Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
A
Jedesmal wenn ich das Programm an der STB umschalte wird mir seit neuestem am TV Bildschirm in der oberen linken Ecke ein rechteckiger Kasten mit dem Schriftzug "LIVE" eingeblendet.Diese Einblendung ist einfach nervig.Ich habe nichts an den Einstellungen geändert,aber es könnte sein dass eine...
Antworten
3
Aufrufe
181
A
N
Hallo Leute, ich habe hinter dem TV einen AVM DVB-C Repeater und in einem weiter entfernten Raum eine AVM FritzBox 7590. Leider verbindet sich der TV immer mit dem Router statt mit dem Repeater, egal ob 2,4 oder 5 GHz, egal ob gleiche oder getrennte SSID. Sämtliche Samsung Tablets oder...
Antworten
4
Aufrufe
246
N
O
Hallo Community, seit 2 Tagen steht bei mir der GQ75Q95T.. und bin super zufrieden, bis auf eine (leider noch nicht gut reproduzierbare) Macke, wo ihr vielleicht helfen könnt. Ab und zu wenn ich den TV zB aus Versehen aus- und dann auch sofort wieder anschalte, bleibt das Display quasi...
Antworten
23
Aufrufe
499
D
L
Hallo! vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe seit zwei Tagen einen Samsung GQ43Q60AAUXZG (Modell 2021) und habe ein Problem mit Bixby. Ich kann Bixby nicht mit meiner Stimme starten (nur mit der Fernbedienung) Was mache ich nur falsch, ich hab auch schon mal gegoogelt da stand ich soll...
Antworten
3
Aufrufe
154
D
B
Möchte bei meinem Q95T einen kabellosen Kopfhörer anschließen der für leicht schwerhörige geeignet ist. Ich habe einen Funkkopfhörer dessen Basis braucht aber Klinke 3,5mm. Die fehlt bekanntlich bei der Connect Box. Bluetooth ist bereits besetzt. Gibt es da Adapter, geht was mit Infrarot oder...
Antworten
6
Aufrufe
170
B
M
Bei meinem samsung gu43tu6979uxzg ist das kostenlose HD Paket abgelaufen und ich kann deshalb die privaten Sender logischerweiße nicht mehr in HD sehen, aber s gibt die doch auch noch in normal!? Ich finde diese Sender nicht bzw. bekomme ich sie nicht in meine Senderliste integriert. 3529851
Antworten
7
Aufrufe
1K
N
K
 Der TV ist jetzt ca. 5 Jahre alt. Nun kam dieser Bildfehler. Nur im Hellen gut zu sehen. Kann man da irgendwas machen? Oder neuen kaufen?     3540662
Antworten
14
Aufrufe
191
K
B
Ich habe eine Verbindung über Wireguard zu einem Server mit dem GL-Net MT300N V2. als Client aufgebaut. Wenn ich mich über diese Verbindung mit einem mobilen Gerät bei Netflix, Amazon Prime oder Sky Ticket einlogge, funktioniert das problemlos. Der TV The Frame ist über Ethernet mit dem Router...
Antworten
2
Aufrufe
226
B
6
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach geeigneten Wandhalterungen für folgende 2020er Modelle: Samsung 75“ QLED 4K Q90T (2020) und die 55" Version Die TVs brauchen nicht "gekippt" oder "geschwenkt" werden, sondern sollten möglichst flach/eng an der Wand anliegen. Leider werden die "no...
Antworten
14
Aufrufe
229
N
P
Liebe Community! Ich habe den Suchmodus genutzt und ein angeblich gelöstes ähnliches Problem gefunden. Hoffe, es ist ok, wenn ich einen neuen Beitrag eröffne und bedanke mich schon im Voraus für konstruktive Antworten von euch. Ich habe seit gestern einen Samsung "The Frame" 55 Zoll...
Antworten
2
Aufrufe
255
P
S
Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage zu oben genanntem Fernseher. Ist das bei den Samsung TV's nach wie vor so (also auch bei diesem Modell), dass die Geschwindigkeit per Kabel bei max. 100 MBit/s liegt und beim WLAN bei max. 65 MBit/s...
Antworten
8
Aufrufe
208
S
M
Hallo habe vor mir einen hd+ tv key zu kaufen. Aber meine frage ist ob er überhaupt an dem Samsung UE32F5370 funktioniert. Es hat die Firmware 2172 installiert 3529400
Antworten
4
Aufrufe
196
J
H
Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy A12 neu zugelegt und möchte auf mein TV-Gerät UE43RU7179UXZG spiegeln (z.B. Bilder). Klappt nur leider nicht. Ich habe verschieden App's probiert. Habe leider keine von Samsung expliziet gefunden. Mein Problem ist u.U., der TV hängt über LAN-Kabel am meiner...
Antworten
8
Aufrufe
184
M
T
Hallo, ich habe sein dem 18.Sep.2018 einen GQ65Q9FNG im Wohnzimmer zu stehen der Anfangs aus meiner Sicht auch normal gearbeitet hat. Nun sind im laufe der Nutzungszeit immer mehr Probleme dazu gekommen. Es hängen ein Onkyo AV, ein AppleTV4k, die Nintendo Switch und je nachdem wie ich was...
Antworten
5
Aufrufe
277
J
M
Hallo ich bin am verzweifeln versuche seit paar Stunden neue Transponder einzutragen aber werden nicht gespeichert und wird auch kein Sender darunter gefunden es geht um die ital. HD Sender TIVUSAT Danke 3497999
Antworten
2
Aufrufe
263
M
M
Hallo, ich empfange über Satellit (Diseqc-Schalter) fast alle Sender bis auf RTL, VOX usw. Es geht mir um den SD Empfang und nicht HD. Diseqc Spannung ist eingeschaltet und ich erhalte "nur" die Schweizer und Österreichischen RTL sender, sowie die HD. Was mache ich falsch bzw. was muss ich tun...
Antworten
1
Aufrufe
262
B
S
Moin TV gerade neu gekauft - EPG füllt sich erst, wenn man einmal auf dem Sender war. EPG ist aber wieder weg, wenn man das Gerät aus und wieder einschaltet Gruß 2228350
Antworten
5
Aufrufe
193
S
A
Hallo, leider gelingt es mir nicht, mit meinem neuen Fernseher GQ55Q84TGTXZG eine Sendung auf die angeschlossene SSD (500 GB) aufzunehmen. Die Aufnahmen werden planmäßig gestartet aber nach etwa 2 s automatisch wieder beendet. Die SSD wurde vom TV geprüft und für gut befunden. Was kann ich hier...
Antworten
2
Aufrufe
173
B
L
Ich brauche unbedingt für Mein Samsung The Sero Tizen OS Version6 3513644
Antworten
6
Aufrufe
259
B
M
Kopfhörer Sennheiser HD 450 lässt sich per Bluetoon nicht mit meinem neuen SAMSUNG Fernseher der Serie Q 80 verbinden. Mit dem vorherigen Samsung-Fernseher gab es keine Probleme. Auch klappt die Verbindung mit Handy/Smartphon jederzeit. An was kann es liegen, vielleicht hat jemand einen Rat...
Antworten
2
Aufrufe
208
B
D
Hallo, Ich hab gestern den GQ65Q95TCT geliefert und aufgehängt bekommen. Heute habe ich ihn eingerichtet und auf der rechten Bildschirmhälfte direkt. massive Farbprobleme, die Farben sind komplett verwaschen bzw. fehlen die Rottöne. Änderungen in den Farbeinstellungen bringen keine Besserung...
Antworten
6
Aufrufe
202
J
L
Hallo, Mein Samsung TV, ca. halbes Jahr alt, hängt sich zeitweise auf direkt nachdem Anschalten. Einige Funktionen auf der Fernbedienung funktionieren dann nicht andere aber schon, ist jedes mal unterschiedlich! Nach erneuten aus bzw anschalten funktioniert wieder alles. Das Problem ist jetzt...
Antworten
2
Aufrufe
277
B
M
Hallo, ich habe heute meinem GQ75Q60TGU bekommen. Alles soweit gut aber... Habe einen aufkleber mitte Display der sich nicht entfernen lässt!!! Alles schon probiert. Am Rand lässt sich die Folie, ist auch uberall schief! Leider laut Anleitung darf bei q60t diese Folie NICHT abgezogen werden...
Antworten
16
Aufrufe
312
N
T
Hallo Community, ich möchte an dieser Stelle nochmal auf ein Problem aufmerksam machen, was seit einem Jahr besteht und immernoch nicht behoben wurde. Nach Kontakt mit dem Support wurde immer nur der Fernseher zurückgesetzt und das Problem war kurzfristig beseitigt, trat aber nach ein paar...
Antworten
13
Aufrufe
278
K
D
Ich beabsichtige den TV QE82Q800T zu kaufen. Da ich meine Filme auf meiner NAS bisher über Plex streame und ich bei anderen neueren Modellen (2020) über Probleme mit Plex gelesen habe, stellt sich mir die Frage ob dies bei diesem Model genau so ist Kann mir da jemand Feedback geben? 3514768
Antworten
1
Aufrufe
267
E
A
Hallo, jetzt habe ich mir festgestellt, dass ich nicht in Manu nach oben und unten Scrollen kann! Deshalb kann ich auch nicht den Fernseher auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Die PIN für Remote Management habe ich aber was soll damit machen? Könnten Sie mir bitte helfen? Ich bedanke mich...
Antworten
5
Aufrufe
299
A
H
Hallo, Mein Fernseher, Model QE65Q7FGM zeigt bei jedem einschalten: Kein Signal, reagiert auf jede taste sehr langsam, auch app lassen sich nicht starten, reagieren nicht. Kabel Anschluss. Kabel Deutschland Karte inkl. Ci+ Modul. Alle Symptome mit oder Ohne Modul eingesteckt. Bei jeder der...
Antworten
4
Aufrufe
208
L
M
Hallo Eine Frage. HDR lebt von Helligkeit.Wenn ich nun den Ökosenor aktiviere und HDR Material schaue, hatnder Sensor dann auch Einfluß auf die Bildhelligkeit oder trifft das dann nur auf HDR freies Material zu? 3503998
Antworten
4
Aufrufe
220
M
B
Ich nutze Bixby sehr selten, aber bei hunderten neu sortierten Sendern ist die Spracheingabe sinnvoll. Funktioniert auch (manchmal), aber gestern wollte es "Disney Channel" oder nur "Disney" nicht verstehen. An meinem Englisch liegt es voraussichtlich nicht. Gibt es für meinen Q95T was...
Antworten
2
Aufrufe
181
B
Y
Ich habe im August 2019 ein Samsung QLED Q85 mit integrierten HD+ Reciver gekauft. Nun, das 6-Monatige HD+ Gratisabo ist abgelaufen, ich habe also vor einigen Tagen das Abonnement bei HD-Plus.com verlängert. Die verschlüsselte HD+-Sender sind (noch) weiterhin da und ich habe erwartet, dass die...
Antworten
8
Aufrufe
482
O
Zurück
Oben