Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe sein dem 18.Sep.2018 einen GQ65Q9FNG im Wohnzimmer zu stehen der Anfangs aus meiner Sicht auch normal gearbeitet hat. Nun sind im laufe der Nutzungszeit immer mehr Probleme dazu gekommen.
Es hängen ein Onkyo AV, ein AppleTV4k, die Nintendo Switch und je nachdem wie ich was...
Hallo ich bin am verzweifeln
versuche seit paar Stunden neue Transponder einzutragen aber werden nicht gespeichert und wird auch kein Sender darunter gefunden
es geht um die ital. HD Sender TIVUSAT
Danke
3497999
Hallo,
ich empfange über Satellit (Diseqc-Schalter) fast alle Sender bis auf RTL, VOX usw.
Es geht mir um den SD Empfang und nicht HD.
Diseqc Spannung ist eingeschaltet und ich erhalte "nur" die Schweizer und Österreichischen RTL sender, sowie die HD.
Was mache ich falsch bzw. was muss ich tun...
Moin
TV gerade neu gekauft - EPG füllt sich erst, wenn man einmal auf dem Sender war.
EPG ist aber wieder weg, wenn man das Gerät aus und wieder einschaltet
Gruß
2228350
Hallo,
leider gelingt es mir nicht, mit meinem neuen Fernseher GQ55Q84TGTXZG eine Sendung auf die angeschlossene SSD (500 GB) aufzunehmen. Die Aufnahmen werden planmäßig gestartet aber nach etwa 2 s automatisch wieder beendet. Die SSD wurde vom TV geprüft und für gut befunden. Was kann ich hier...
Kopfhörer Sennheiser HD 450 lässt sich per Bluetoon nicht mit meinem neuen SAMSUNG Fernseher der Serie Q 80 verbinden. Mit dem vorherigen Samsung-Fernseher gab es keine Probleme. Auch klappt die Verbindung mit Handy/Smartphon jederzeit. An was kann es liegen, vielleicht hat jemand einen Rat...
Hallo,
Ich hab gestern den GQ65Q95TCT geliefert und aufgehängt bekommen. Heute habe ich ihn eingerichtet und auf der rechten Bildschirmhälfte direkt. massive Farbprobleme, die Farben sind komplett verwaschen bzw. fehlen die Rottöne.
Änderungen in den Farbeinstellungen bringen keine Besserung...
Hallo,
Mein Samsung TV, ca. halbes Jahr alt, hängt sich zeitweise auf direkt nachdem Anschalten.
Einige Funktionen auf der Fernbedienung funktionieren dann nicht andere aber schon, ist jedes mal unterschiedlich!
Nach erneuten aus bzw anschalten funktioniert wieder alles.
Das Problem ist jetzt...
Hallo, ich habe heute meinem GQ75Q60TGU bekommen. Alles soweit gut aber... Habe einen aufkleber mitte Display der sich nicht entfernen lässt!!! Alles schon probiert. Am Rand lässt sich die Folie, ist auch uberall schief! Leider laut Anleitung darf bei q60t diese Folie NICHT abgezogen werden...
Hallo Community,
ich möchte an dieser Stelle nochmal auf ein Problem aufmerksam machen, was seit einem Jahr besteht und immernoch nicht behoben wurde. Nach Kontakt mit dem Support wurde immer nur der Fernseher zurückgesetzt und das Problem war kurzfristig beseitigt, trat aber nach ein paar...
Ich beabsichtige den TV QE82Q800T zu kaufen. Da ich meine Filme auf meiner NAS bisher über Plex streame und ich bei anderen neueren Modellen (2020) über Probleme mit Plex gelesen habe, stellt sich mir die Frage ob dies bei diesem Model genau so ist
Kann mir da jemand Feedback geben?
3514768
Hallo,
jetzt habe ich mir festgestellt, dass ich nicht in Manu nach oben und unten Scrollen kann!
Deshalb kann ich auch nicht den Fernseher auf Werkeinstellungen zurücksetzen.
Die PIN für Remote Management habe ich aber was soll damit machen?
Könnten Sie mir bitte helfen?
Ich bedanke mich...
Hallo,
Mein Fernseher, Model QE65Q7FGM zeigt bei jedem einschalten: Kein Signal, reagiert auf jede taste sehr langsam, auch app lassen sich nicht starten, reagieren nicht.
Kabel Anschluss. Kabel Deutschland Karte inkl. Ci+ Modul. Alle Symptome mit oder Ohne Modul eingesteckt.
Bei jeder der...
Hallo
Eine Frage. HDR lebt von Helligkeit.Wenn ich nun den Ökosenor aktiviere und HDR Material schaue, hatnder Sensor dann auch Einfluß auf die Bildhelligkeit oder trifft das dann nur auf HDR freies Material zu?
3503998
Ich nutze Bixby sehr selten, aber bei hunderten neu sortierten Sendern ist die Spracheingabe sinnvoll.
Funktioniert auch (manchmal), aber gestern wollte es "Disney Channel" oder nur "Disney" nicht verstehen.
An meinem Englisch liegt es voraussichtlich nicht.
Gibt es für meinen Q95T was...
Ich habe im August 2019 ein Samsung QLED Q85 mit integrierten HD+ Reciver gekauft.
Nun, das 6-Monatige HD+ Gratisabo ist abgelaufen, ich habe also vor einigen Tagen das
Abonnement bei HD-Plus.com verlängert. Die verschlüsselte HD+-Sender sind (noch) weiterhin da und ich habe erwartet, dass die...
Mal eine Frage bezüglich dessen , wie kann es sein dass der TV bei der Signalübersicht oder im Testprogramm mir anzeigt am so und so vielten um diese oder jene Uhrzeit war auf Sendern xyz angeblich kein oder schlechtes Signal vorhanden war mit einem ganz komischen Signalwert, anscheinend ist 3...
Guten Tag
ich hoffe mir kann jemand helfen
ich würde gern die Alexa Sprachrückmeldung bei oben genannten Gerät deaktivieren.
Also nicht Alexa ausschalten sondern ich möchte nur nicht wenn ich sage "Alexa wechsel zu RTL" das Alexa dann immer antwortet "okay ich wechsel zu RTL" ich möchte nur das...
Hallo liebe Community,
Der The Frame ist so eingestellt, dass der Art Mode sich nach 1 Std ohne erkannten Bewegung ausschalten soll. Das tut er nicht. Ich bin seit 5 Std außer Haus und sehe über die SmartThings App, dass er immer noch an ist. Habe ihn nun über die App ausgeschaltet.
Wisst ihr...
Samsung GQ 65 Q 60 TGUXZG
Beim TV stelle ich, egal ob HD+ Programm oder Amazon Video ein ständiges Hintergrundrauschen fest.
Es klingt so ähnlich wie Windgeräusche und blubbert so ein bisschen wie ein Kühlschrank. Ton habe ich mehrfach zurückgesetzt und unterschiedliche Toneinstellungen...
Hallo zusammen,
Mein KS8090 (Firmware 1231.1) lässt keine installation oder Aktualisierung von Apps mehr zu.
Netzwerkverbindung steht. Ich habe sowohl WLAN als auch Kabel getestet. Die Eigendiagnose behauptet auch alles in Ordnung.
Jeder Installationsversuch im SmartHub wird mit der...
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem den m7 Smart Monitor zugelegt. Jetzt habe ich vor ein LED Band hinten zu befestigen. Funktioniert das Led Band, wenn ich es in einer diesen Stecker (Bild unten) hineinstecke, oder muss es direkt an den Strom? Danke im Vorraus^^
Und noch eine zusätzliche...
Ich habe neu einen GQ55QN94A.
Leider finde ich dort bei den verfügbaren Apps die "Digital Concert Hall" App nicht. Eine Suche nach dem Namen (auch nur Teile davon) ergibt 0 Treffer.
Wie kann ich die "Digital Concert Hall" App auf GQ55QN94A installieren?
Wo kann ich sehen, welche Apps für das...
Hallo, ich überlege mit einen Q90T zu kaufen und mir viel auf das Dolby Vision bei allen Samsung Geräten fehlt.
Jetzt meine Frage:
- Kann ich dennoch Dolby Vision Inhalte abspielen (dann mit 10Bit statt 12Bit)?
- Gibt es eine Möglichkeit des Umwandelns von Dolby Vision Signalen auf HDR10+?
Oder...
Hi!
Ich beabsichtige ein CI+ Modul von Samsung anzuschließen.
Vor dem einschieben des Moduls sollte der Fernseher laut Anweisungen ausgeschaltet werden.
Frage:
Wenn ich meinen Q95T mit der Fernbedienung ausschalte ist die Connect Box aus oder auf Standby?
Oder sollte ich sie vom Netz...
Hallo,
Überschrift sagt eigentlich schon alles. An Geräten wie receiver etc. kann es nicht liegen, seit einigen Monaten plötzlich nicht mehr verfügbar diese Funktion.
Im Internet hab ich auch keine Lösung gefunden.
Wäre nett wenn ich hier Hilfe bekommen könnte...
Samsung UE 37D5700 kann Installation des Sticks nicht abschließen. Bei der Eingabe nach dem gefragten IR Code wird dieser - von Samsung vorgegeben - nicht akzeptiert. Somit ist keine weitere Installation möglich. Weder Samsung Support noch Amazon konnten weiter helfen.
Hat jemand diesbezüglich...
Hallo,
Gleich noch eine Frage.
Mir ist aufgefallen Samsung wirbt überall bei den UHD-TV mit 4k, aber ich finde keinen der 4K Auflösung bietet die sind alle nur UHD mit 3840 x 2160 Pixel und nicht 4K mit 4096 x 2160 Pixel.
Welcher Samsung TV hat denn nun 4K?
3496705
Hallo, habe The Frame 2021 gekauft und frage mich, wie ich das Invisible Cable am besten (und möglichst unsichtbar) an der Wand befestige, dass es nicht lose herum baumelt? Tesastreifen, klares Silikon ... ? In die Wand verlegen ist leider keine Option für mich. Vielen Dank...