Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich habe einen ue55mu8009, mit dem bin ich weitestgehend zufrieden. Ab und zu muss ich zwar einen Neustart machen, aber ansonsten noch ein toller Fernseher.
Leider unterstützt dieser TV kein Dolby Atmos. *1f61e.png*
Daher die Frage, gibt es seitens Samsung die Möglichkeit die one...
Hallo,
ich wollte gestern meinen NU8009 (Kauf: März 2019) raustragen, um auf dem Balkon EM zu schauen. Rückblickend die falsche Entscheidung...
Mir ist der TV ein wenig ausgekommen, darum habe ich instinktiv fest zugegriffen und dabei auch auf den Bildschirm gedrückt. Dort ist jetzt die...
Hallo zusammen, habe diverse Probleme mit meinem TV. Alles fing damit das der Fernseh die Fernbedienung nicht mehr erkannt hat. Beim Paring Versuch hat der Gerät immer eine Tastatur gesucht. Warum auch immer... Ich habe eine neue Fernbedienung bestellt und den Fernseh zurück gesetzt danach...
Instabile Internetverbindung. Keine Verbindung, keine neu Einrichtung möglich!
Seit ein paar Tagen funktionieren Youtube und netflix nicht mehr. Sky, ZDF und andere Mediatheken laufen problemlos. Habe daraufhin Youtoube gelöscht und wollte es neu installieren. „Keine Verbindung zum Server“...
Hallo liebe Community,
seit circa über einem Monat habe ich Probleme mit meinem Smart TV UE55MU6179UXZG.
- Verbindung mit dem Samsung-Server nicht möglich
- Pairing der Smart Remote mit dem TV nicht mehr möglich (Batterien sind neu!)
- Problem mit der Einstellung der Lautstärke (selbst wenn...
Hi,
ich habe einen SAMSUNG Q95T TV und folgende Frage: ist es möglich die Tastatur meines Laptops als Tastatur am TV zu nutzen ? D.h. wenn ich z.b. youtube oder amazon music nutze am TV das ich dort meine Eingaben mit der Laptop-Tastatur mache ?
3558629
Hallo,
bei meinem o.g. TV-Gerät ist standartmäßig nur die BN-01315B Fernbedienung dabei. Ich möchte aber einen Fernbedienung BN59-01247A mit dem Gerät koppeln, welch ich von einem anderen TV-Gerät übrig habe.
Leider funktioniert nur das Ein-/Aus- schalten. Alle anderen Funktionen lassen sich...
Hallo zusammen, pünktlich zut EM habe ich mir einen neuen Fernseher von Samsung (55TU8079) gekauft. Ich wäre zufrieden, wenn sich nicht immer dieses nervige Fenster (mal links, mal rechts)- siehe Bild öffnen würde. Kann mir jemand helfen, wie es ausschalten kann? Vielen Dank...
Hallo Ihr Lieben,
meine Frage steht schon im Betreff und zwar wie bekomme ich das hin, dass ich ein Video von YouTube, welches ich von meinem Laptop beispielsweise auf besagten TV streamen möchte, im Vollbild erscheint? Es ist nämlich so, dass das per MultiView auf dem TV landet und da kann ich...
Samsung Q90T
z.B. Transponderfrequenz 12148H27500 oder 11973V27500.
Manuelle Suche über diese Frequenzen bringt immer 0 Sender. Das ärgerliche ist mein Samsung Vorgängermodell listet die am selben Sat-Anschluss ohne Probleme auf, es kann also nicht am Signal liegen.
Ich wäre da für Hilfe sehr...
Hallo,
wir haben im November einen
QLED 4K Q95T (2020) GQ65Q95TGTXZG
bekommen.
Nutzung: Viel Streaming, ein wenig normales TV und ein wenig zocken (PS5).
Dieser hat bis gestern eigentlich zufriedenstellend funktioniert.
Seither tauchen aber zwei bis drei helle Pixel in dunklen Bildern auf...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit unserem Samsung Fernseher und hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann *1f603.png*
Eckdaten:
Live TV schauen wir über Magenta (Internet).
Der Fernseher ist von 2009.
Der Fernseher hat bei allen Kanälen ein dunkles Bild. Farbeinstellungen und...
Hey, haben Samsung GU75TU8079U gekauft. Da wir russischsprachige Familie sind, benötigen wir den TV auf russisch, russische Tastatur und Assistent. In Einstellungen gibt es kyrillische Sprachen, aber kein russisch. Gibt es irgendeine Möglichkeit dies runterzuladen bzw. hinzuzufügen?
3551500
Hallo,
ich habe einen Samsung UE65KS8090 TV und hatte plötzlich keine Sender mehr. Ich habe einen Sendersuchlauf gestartet und es wurden keine Sender gefunden bzw. findet der Fernseher plötzlich den Sateliten nicht mehr. Auf dem anderen kleinen TV sind alle Sender noch vorhanden, also findet er...
Bei meinem Samsung Q70 R (gekauft im März 2020) bekomme ich bei dem Versuch die Mehrfach-Audioausgabe einzustellen [Einstellungen / Allgemein / Barrierefreiheit / Mehrfach-Audioausgabe] "Funktion nicht verfügbar."
Bei welchen Geräten gibt es diese Funktion ? Kann man diese nachrüsten ? Was kann...
Hallo,
Ich habe neu einen 55" Q60A: Leider kann ich bzgl. den beiden USB Anschlüsse keine weitere Beschreibung finden.
Kann ich davon ausgehen, dass der Anschluss mit 5V ausschließlich für die Stromversorgung und der Anschluss HDD für eine Externe Festplatte + USB Stick ist?
Oder kann am...
Jedesmal wenn ich das Programm an der STB umschalte wird mir seit neuestem am TV Bildschirm in der oberen linken Ecke ein rechteckiger Kasten mit dem Schriftzug "LIVE" eingeblendet.Diese Einblendung ist einfach nervig.Ich habe nichts an den Einstellungen geändert,aber es könnte sein dass eine...
Hallo Leute,
ich habe hinter dem TV einen AVM DVB-C Repeater und in einem weiter entfernten Raum eine AVM FritzBox 7590.
Leider verbindet sich der TV immer mit dem Router statt mit dem Repeater, egal ob 2,4 oder 5 GHz, egal ob gleiche oder getrennte SSID.
Sämtliche Samsung Tablets oder...
Hallo Community,
seit 2 Tagen steht bei mir der GQ75Q95T.. und bin super zufrieden, bis auf eine (leider noch nicht gut reproduzierbare) Macke, wo ihr vielleicht helfen könnt.
Ab und zu wenn ich den TV zB aus Versehen aus- und dann auch sofort wieder anschalte, bleibt das Display quasi...
Hallo! vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe seit zwei Tagen einen
Samsung GQ43Q60AAUXZG (Modell 2021) und habe ein Problem mit Bixby. Ich kann Bixby nicht mit meiner Stimme starten (nur mit der Fernbedienung) Was mache ich nur falsch, ich hab auch schon mal gegoogelt da stand ich soll...
Möchte bei meinem Q95T einen kabellosen Kopfhörer anschließen der für leicht schwerhörige geeignet ist.
Ich habe einen Funkkopfhörer dessen Basis braucht aber Klinke 3,5mm.
Die fehlt bekanntlich bei der Connect Box. Bluetooth ist bereits besetzt.
Gibt es da Adapter, geht was mit Infrarot oder...
Bei meinem samsung gu43tu6979uxzg ist das kostenlose HD Paket abgelaufen und ich kann deshalb die privaten Sender logischerweiße nicht mehr in HD sehen, aber s gibt die doch auch noch in normal!?
Ich finde diese Sender nicht bzw. bekomme ich sie nicht in meine Senderliste integriert.
3529851
Ich habe eine Verbindung über Wireguard zu einem Server mit dem GL-Net MT300N V2. als Client aufgebaut. Wenn ich mich über diese Verbindung mit einem mobilen Gerät bei Netflix, Amazon Prime oder Sky Ticket einlogge, funktioniert das problemlos.
Der TV The Frame ist über Ethernet mit dem Router...
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach geeigneten Wandhalterungen für folgende 2020er Modelle:
Samsung 75“ QLED 4K Q90T (2020) und die 55" Version
Die TVs brauchen nicht "gekippt" oder "geschwenkt" werden, sondern sollten möglichst flach/eng an der Wand anliegen.
Leider werden die "no...
Liebe Community!
Ich habe den Suchmodus genutzt und ein angeblich gelöstes ähnliches Problem gefunden. Hoffe, es ist ok, wenn ich einen neuen Beitrag eröffne und bedanke mich schon im Voraus für konstruktive Antworten von euch.
Ich habe seit gestern einen Samsung "The Frame" 55 Zoll...
Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine Frage zu oben genanntem Fernseher.
Ist das bei den Samsung TV's nach wie vor so (also auch bei diesem Modell), dass die Geschwindigkeit per Kabel bei max. 100 MBit/s liegt und beim WLAN bei max. 65 MBit/s...
Hallo habe vor mir einen hd+ tv key zu kaufen. Aber meine frage ist ob er überhaupt an dem Samsung UE32F5370 funktioniert. Es hat die Firmware 2172 installiert
3529400
Hallo,
ich habe mir ein Samsung Galaxy A12 neu zugelegt und möchte auf mein TV-Gerät UE43RU7179UXZG spiegeln (z.B. Bilder). Klappt nur leider nicht.
Ich habe verschieden App's probiert. Habe leider keine von Samsung expliziet gefunden.
Mein Problem ist u.U., der TV hängt über LAN-Kabel am meiner...