Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal eine Frage bezüglich dessen , wie kann es sein dass der TV bei der Signalübersicht oder im Testprogramm mir anzeigt am so und so vielten um diese oder jene Uhrzeit war auf Sendern xyz angeblich kein oder schlechtes Signal vorhanden war mit einem ganz komischen Signalwert, anscheinend ist 3...
Guten Tag
ich hoffe mir kann jemand helfen
ich würde gern die Alexa Sprachrückmeldung bei oben genannten Gerät deaktivieren.
Also nicht Alexa ausschalten sondern ich möchte nur nicht wenn ich sage "Alexa wechsel zu RTL" das Alexa dann immer antwortet "okay ich wechsel zu RTL" ich möchte nur das...
Hallo liebe Community,
Der The Frame ist so eingestellt, dass der Art Mode sich nach 1 Std ohne erkannten Bewegung ausschalten soll. Das tut er nicht. Ich bin seit 5 Std außer Haus und sehe über die SmartThings App, dass er immer noch an ist. Habe ihn nun über die App ausgeschaltet.
Wisst ihr...
Samsung GQ 65 Q 60 TGUXZG
Beim TV stelle ich, egal ob HD+ Programm oder Amazon Video ein ständiges Hintergrundrauschen fest.
Es klingt so ähnlich wie Windgeräusche und blubbert so ein bisschen wie ein Kühlschrank. Ton habe ich mehrfach zurückgesetzt und unterschiedliche Toneinstellungen...
Hallo zusammen,
Mein KS8090 (Firmware 1231.1) lässt keine installation oder Aktualisierung von Apps mehr zu.
Netzwerkverbindung steht. Ich habe sowohl WLAN als auch Kabel getestet. Die Eigendiagnose behauptet auch alles in Ordnung.
Jeder Installationsversuch im SmartHub wird mit der...
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem den m7 Smart Monitor zugelegt. Jetzt habe ich vor ein LED Band hinten zu befestigen. Funktioniert das Led Band, wenn ich es in einer diesen Stecker (Bild unten) hineinstecke, oder muss es direkt an den Strom? Danke im Vorraus^^
Und noch eine zusätzliche...
Ich habe neu einen GQ55QN94A.
Leider finde ich dort bei den verfügbaren Apps die "Digital Concert Hall" App nicht. Eine Suche nach dem Namen (auch nur Teile davon) ergibt 0 Treffer.
Wie kann ich die "Digital Concert Hall" App auf GQ55QN94A installieren?
Wo kann ich sehen, welche Apps für das...
Hallo, ich überlege mit einen Q90T zu kaufen und mir viel auf das Dolby Vision bei allen Samsung Geräten fehlt.
Jetzt meine Frage:
- Kann ich dennoch Dolby Vision Inhalte abspielen (dann mit 10Bit statt 12Bit)?
- Gibt es eine Möglichkeit des Umwandelns von Dolby Vision Signalen auf HDR10+?
Oder...
Hi!
Ich beabsichtige ein CI+ Modul von Samsung anzuschließen.
Vor dem einschieben des Moduls sollte der Fernseher laut Anweisungen ausgeschaltet werden.
Frage:
Wenn ich meinen Q95T mit der Fernbedienung ausschalte ist die Connect Box aus oder auf Standby?
Oder sollte ich sie vom Netz...
Hallo,
Überschrift sagt eigentlich schon alles. An Geräten wie receiver etc. kann es nicht liegen, seit einigen Monaten plötzlich nicht mehr verfügbar diese Funktion.
Im Internet hab ich auch keine Lösung gefunden.
Wäre nett wenn ich hier Hilfe bekommen könnte...
Samsung UE 37D5700 kann Installation des Sticks nicht abschließen. Bei der Eingabe nach dem gefragten IR Code wird dieser - von Samsung vorgegeben - nicht akzeptiert. Somit ist keine weitere Installation möglich. Weder Samsung Support noch Amazon konnten weiter helfen.
Hat jemand diesbezüglich...
Hallo,
Gleich noch eine Frage.
Mir ist aufgefallen Samsung wirbt überall bei den UHD-TV mit 4k, aber ich finde keinen der 4K Auflösung bietet die sind alle nur UHD mit 3840 x 2160 Pixel und nicht 4K mit 4096 x 2160 Pixel.
Welcher Samsung TV hat denn nun 4K?
3496705
Hallo, habe The Frame 2021 gekauft und frage mich, wie ich das Invisible Cable am besten (und möglichst unsichtbar) an der Wand befestige, dass es nicht lose herum baumelt? Tesastreifen, klares Silikon ... ? In die Wand verlegen ist leider keine Option für mich. Vielen Dank...
Bei meinem Samsung Fernseher hat sich die Smart Remote entkoppelt. Bei jedem Versuch die Fernbedienung wieder mit dem Fernseher zu verbinden kommt die Meldung "Nicht verfügbar".
Wie kann es sein das das koppeln der Fernbedienung nicht geht und hat jemand Tipps?
Zurücksetzen des Fernseher geht...
Bei meinem Satelliten-BR funktioniert der smart Hub nicht, keine Verbindung zu Samsung Servern. Ist das für dieses Modell abgestellt? Ich habe den smart Hub resettet, hat nicht geholfen. Bevor ich nun einen Werksreset probiere, gibt es denn smart Hub für mein Modell noch? Also die Server dafür...
UE 65 MU 7009 startet ohne Bild nur mit Ton. Nach drücken der Programmübersicht ist Bild sofort vorhanden.
Habe alle Lösungswege schon getestet aber ohne Erfolg.
Wer kann helfen.
Gruß Laubi
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1567109
Hallo,
ich habe mir gerade einen neuen Xbox Sereies Controller gekauft, um damit über meinen Samsung TV (einen Q67T) via Steam Link zu spielen. Der Controller verbindet sich tadellos per Bluetooth und die Steuerung vom Fernseher funktioniert auch soweit. In Steam-link sind jedoch die...
Hallo zusammen,
11/2019 habe ich mir bei Otto einen neuen GQ55Q90R gekauft und war völlig zufrieden.
Wir haben den TV in unserem Schlafzimmer und haben die Lautstärke immer nur max. zwischen 6 und 10.
Bei den Lautsprecher/Klangeinstellungen haben wir nur die Option "Laustärke verstärken"...
Ich habe einen TV GQ55Q90TGT mit Soundbar QW70T und im Ton-Menu hab ich TV+AV über ARC eingestellt.
1. Nach dem Einschalten ist manchmal nur TV oder nur AV eingestellt, manchmal bleibt es sogar bei TV+AV.
2. Auch beim Wechsel der Quelle von HDMI1 auf HDMI2 und zurück wird die Toneinstellung...
Hallo ich habe meine Samsung Tv mit einer sonos Beam über ein optische Kabel verbunden und 2 Sonos One Boxen.
es passt alles wunderbar, jedoch wenn ich z.B über Airplay was vom Handy abspiele und die Telekom Box ausgeht ist der Ton des TV extrem laut, was kann ich hier ändern.
VG Olly
3485092
Hallo Leute,
bei mir wird das DD+ Signal nicht mehr richtig an den AVR gesendet, das sind die Geräte:
TV: Samsung UE75RU7179UXZG (Firmware 1374.0 automatisches Update aktiv)
AVR: Denon X1000 mit 5.1 Lautsprechern (offline)
Verbunden mit einem HDMI Kabel (TV: HDMI 3 ACR - X1000: HDMI Out ACR)...
Hallo zusammen, ich habe einen 65q70r 2019 und in letzter Zeit habe ich häufiger das Problem, dass nach Nutzung von Netflix oder Amazon Video das Bild plötzlich dunkel wird und sehr bescheiden aussieht. Dies überträgt sich dann ebenfalls auf den Sky receiver. Nach Neustart ist das Bild dann...
Hallo und guten Morgen! Ich habe mir den Samsung Gu43Au7179 gekauft. Dazu habe ich eine Soundbar HW 400. Beide sind im Moment mit dem optischen Kabel verbunden und die Lautstärke bleibt auch beim Umschalten auf anderen TV Kanal gleich. Schalte ich aber z.B. auf Prime Video oder Netflix um, haut...
Hi. Weiss jemand Rat?
Ich will Youtube über TV abspielen vom Handy aus.
Er findet aber nur noch den TV vom Nachbarn ... mein Samsubg TV wird gar nicht mehr angezeigt.
Woran liegt das. Ging sonst immer.
3485147
Guten Tag zusammen
Ich besitze seit etwa 3 Jahren einen Samsung MU8009 Tv. vor etwa 3 Monaten habe ich mir dann auch mal noch eine Soundbar, LG DSK8, zuegelegt. Ich hatte hier schon von anfang an probleme damit, dass sich die Soundbar nicht mit dem TV zusammen über die TV-Fernbedienung...
Hallo, kann man die Direkttasten für die Apps Netflix, Prime, RakutenTV mit anderen Apps belegen? Z.b Disney+ Wäre sinnvoll da man auch andere Apps nutzt.
3484801
Nachdem ich erfahren habe das mein Samsung The Frame TV Bluetooth 5 nicht unterstützt suche ich nun einen erprobten BT Transmitter dafür. Gibt es hierzu Empfehlungen? Der erste den ich bestellt habe erkennt die Buds nicht und geht somit wieder zurück.
3453719
Hallo in die Runde.
Ich schaue Filme und Serien fast ausschließlich mit Originalton und dt. Untertiteln und habe folgendes Problem:
in dunklen Bildsituationen führt die Einblendung der UT dazu, dass z.B. eigentlich dunkle Hintergründe oder Bildinhalte mit aufgehellt werden. Die Helligkeit des...
TLDR: was ist die beste Kombination an Einstellungen auf dem M5 Smart Monitor um automatische Helligkeit und den Blaulichtfilter zu bekommen?
Ich frage einfach mal hier da ich nirgends eine gute Antwort gefunden habe.
Habe vor kurzem den 27" M5 Smart Monitor gekauft und bin recht zufrieden mit...