Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
F
Bei meinem Samsung Fernseher hat sich die Smart Remote entkoppelt. Bei jedem Versuch die Fernbedienung wieder mit dem Fernseher zu verbinden kommt die Meldung "Nicht verfügbar". Wie kann es sein das das koppeln der Fernbedienung nicht geht und hat jemand Tipps? Zurücksetzen des Fernseher geht...
Antworten
5
Aufrufe
457
J
J
Bei meinem Satelliten-BR funktioniert der smart Hub nicht, keine Verbindung zu Samsung Servern. Ist das für dieses Modell abgestellt? Ich habe den smart Hub resettet, hat nicht geholfen. Bevor ich nun einen Werksreset probiere, gibt es denn smart Hub für mein Modell noch? Also die Server dafür...
Antworten
1
Aufrufe
208
S
L
UE 65 MU 7009 startet ohne Bild nur mit Ton. Nach drücken der Programmübersicht ist Bild sofort vorhanden. Habe alle Lösungswege schon getestet aber ohne Erfolg. Wer kann helfen. Gruß Laubi Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1567109
Antworten
30
Aufrufe
315
A
M
Hallo, ich habe mir gerade einen neuen Xbox Sereies Controller gekauft, um damit über meinen Samsung TV (einen Q67T) via Steam Link zu spielen. Der Controller verbindet sich tadellos per Bluetooth und die Steuerung vom Fernseher funktioniert auch soweit. In Steam-link sind jedoch die...
Antworten
1
Aufrufe
219
E
M
Hallo zusammen, 11/2019 habe ich mir bei Otto einen neuen GQ55Q90R gekauft und war völlig zufrieden. Wir haben den TV in unserem Schlafzimmer und haben die Lautstärke immer nur max. zwischen 6 und 10. Bei den Lautsprecher/Klangeinstellungen haben wir nur die Option "Laustärke verstärken"...
Antworten
5
Aufrufe
170
M
T
Hallo, giebt es eine Smart Remote Fernbedienung oder Alternative zur Samsung BN59-01315B ? Mein TV ist der Samsung GU55TU6979UXZG. Mfg 3494946
Antworten
4
Aufrufe
216
T
M
Ich habe einen TV GQ55Q90TGT mit Soundbar QW70T und im Ton-Menu hab ich TV+AV über ARC eingestellt. 1. Nach dem Einschalten ist manchmal nur TV oder nur AV eingestellt, manchmal bleibt es sogar bei TV+AV. 2. Auch beim Wechsel der Quelle von HDMI1 auf HDMI2 und zurück wird die Toneinstellung...
Antworten
1
Aufrufe
182
M
O
Hallo ich habe meine Samsung Tv mit einer sonos Beam über ein optische Kabel verbunden und 2 Sonos One Boxen. es passt alles wunderbar, jedoch wenn ich z.B über Airplay was vom Handy abspiele und die Telekom Box ausgeht ist der Ton des TV extrem laut, was kann ich hier ändern. VG Olly 3485092
Antworten
2
Aufrufe
193
O
D
Hallo Leute, bei mir wird das DD+ Signal nicht mehr richtig an den AVR gesendet, das sind die Geräte: TV: Samsung UE75RU7179UXZG (Firmware 1374.0 automatisches Update aktiv) AVR: Denon X1000 mit 5.1 Lautsprechern (offline) Verbunden mit einem HDMI Kabel (TV: HDMI 3 ACR - X1000: HDMI Out ACR)...
Antworten
1
Aufrufe
179
D
M
Hallo zusammen, ich habe einen 65q70r 2019 und in letzter Zeit habe ich häufiger das Problem, dass nach Nutzung von Netflix oder Amazon Video das Bild plötzlich dunkel wird und sehr bescheiden aussieht. Dies überträgt sich dann ebenfalls auf den Sky receiver. Nach Neustart ist das Bild dann...
Antworten
3
Aufrufe
167
M
G
Hallo und guten Morgen! Ich habe mir den Samsung Gu43Au7179 gekauft. Dazu habe ich eine Soundbar HW 400. Beide sind im Moment mit dem optischen Kabel verbunden und die Lautstärke bleibt auch beim Umschalten auf anderen TV Kanal gleich. Schalte ich aber z.B. auf Prime Video oder Netflix um, haut...
Antworten
6
Aufrufe
218
G
K
Hi. Weiss jemand Rat? Ich will Youtube über TV abspielen vom Handy aus. Er findet aber nur noch den TV vom Nachbarn ... mein Samsubg TV wird gar nicht mehr angezeigt. Woran liegt das. Ging sonst immer. 3485147
Antworten
17
Aufrufe
154
P
J
Guten Tag zusammen Ich besitze seit etwa 3 Jahren einen Samsung MU8009 Tv. vor etwa 3 Monaten habe ich mir dann auch mal noch eine Soundbar, LG DSK8, zuegelegt. Ich hatte hier schon von anfang an probleme damit, dass sich die Soundbar nicht mit dem TV zusammen über die TV-Fernbedienung...
Antworten
2
Aufrufe
188
J
L
Hallo, kann man die Direkttasten für die Apps Netflix, Prime, RakutenTV mit anderen Apps belegen? Z.b Disney+ Wäre sinnvoll da man auch andere Apps nutzt. 3484801
Antworten
2
Aufrufe
177
L
S
Nachdem ich erfahren habe das mein Samsung The Frame TV Bluetooth 5 nicht unterstützt suche ich nun einen erprobten BT Transmitter dafür. Gibt es hierzu Empfehlungen? Der erste den ich bestellt habe erkennt die Buds nicht und geht somit wieder zurück. 3453719
Antworten
2
Aufrufe
229
A
K
Hallo in die Runde. Ich schaue Filme und Serien fast ausschließlich mit Originalton und dt. Untertiteln und habe folgendes Problem: in dunklen Bildsituationen führt die Einblendung der UT dazu, dass z.B. eigentlich dunkle Hintergründe oder Bildinhalte mit aufgehellt werden. Die Helligkeit des...
Antworten
29
Aufrufe
329
A
G
TLDR: was ist die beste Kombination an Einstellungen auf dem M5 Smart Monitor um automatische Helligkeit und den Blaulichtfilter zu bekommen? Ich frage einfach mal hier da ich nirgends eine gute Antwort gefunden habe. Habe vor kurzem den 27" M5 Smart Monitor gekauft und bin recht zufrieden mit...
Antworten
1
Aufrufe
213
A
F
Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Bildschirmgröße bei einem 55 Zoll Fernseher (7000er Serie) zu verkleinern? 852162
Antworten
6
Aufrufe
276
L
D
Hi Ich habe einen Samsung TV (UE55KU6179) seit ein paar Wochen geht YouTube bei mir nicht mehr die App öffnet sich aber der Bildschirm bleibt nur grau. Auch über den Browser vom Tv lässt sich YouTube nicht öffnen was ich etwas komisch finde bekomme da die Fehlermeldung( Server nicht gefunden)...
Antworten
4
Aufrufe
264
B
R
Hey liebe Community, seit zwei Tagen hat mein TV ständig Tonaussetzer, welche sich immer mehr häufen bis der Ton komplett weg ist und ich den TV via Reset einschalten muss damit Ton da ist. Nach dem Reset funktioniert es kurz, und dann beginnen die Aussetzer wieder aufzutreten. Habe auch schon...
Antworten
3
Aufrufe
183
P
M
Hallo zusammen, ich habe einen UE48HU7500 und habe damit bisher (eine vermutlich recht alte Version - die aber problemlos lief) von Plex genutzt. Nach einer PW-Änderung am Plex-Server, wollte die App am Samsung TV nicht mehr starten. Ich habe dann wohl etwas zu voreilig die Plex-App gelöscht...
Antworten
12
Aufrufe
205
F
S
Bis vor kurzem haben oben genannter TV und Blu Ray Player über Anynet sich sehr gut verbunden. Beide Fernbedienungen konnten benutzt werden. Seit kurzem akzeptiert der TV nur die TV Fernbedienung und der Blu-ray nur die Blu-ray Fernbedienung. Und das bei eingeschalteten Anynet. Es scheint so...
Antworten
2
Aufrufe
157
S
K
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen dass die Disney+ App für den KU6079 von 2016 keine UHD Inhalte wiedergeben kann. Ergibt ja nicht unbedingt einen Sinn bei einem UHD Fernseher, auch wenn er "alt" und "Preisgünstig" ist. HDR geht 4K nicht. Da HDR aber generell ein UHD Feature ist, kann ich...
Antworten
29
Aufrufe
265
T
D
Moin, habe seit zwei Tagen o.g TV an einem Kabelanschluss von Vodafone/KD. Leider funktionieren die privaten HD-Sender nicht. Ich habe jetzt herausgefunden, dass irgendwas nicht kompatibel ist und es nicht an einer nicht freigeschalteten Smart-Card liegt. Wenn ich Smart-Card und CI+ vor dem...
Antworten
5
Aufrufe
196
D
G
Hallo, habe zum ersten Mal einen Smart TV (Q60R 55", QLED) und bin mit Fachbegriffen rund um Bild und Ton noch nicht so vertraut. Meine Frage: sind die voreingestellten Einstellungen von Samsung für TV und auch im Spielemodus wirklich die besten? Oder haben manche Profis hier Tipps, wie man das...
Antworten
6
Aufrufe
251
C
E
Moin, Ich habe den Samsung Tv UE55NU7379 seit jetzt knapp 3 Jahren Seriennummer: 0E083HNKA00837N Seit einigen Tagen habe ich ein Dunkleres Bild am rechten Rand vom Fernseher. Siehe Foto... Software Update ist auf dem neusten Stand, jedoch weiß ich nicht weiter... Kann jemand von euch mir...
Antworten
2
Aufrufe
193
E
R
Hallo zusammen, Mein Grundig TV hat einen starken Blaustich.Gekauft Juni 2018 Lohnt sich eine Reparatur?Garantie leider abgelaufen.Hab auf Werkseinstellung zurück gesetzt.Leider hat es nichts gebracht. 3469237
Antworten
8
Aufrufe
267
R
A
hallo zusammen seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit dem Samsung und der Bose Soundbar. und zwar bekomme ich keinen Ton mehr über den HDMI (Arc) Anschluss. wenn ich den Samsung vom Netz nehme klappt es wieder. Nach 2-3x ausschalten und wieder anschalten kommt der Ton wieder aus der...
Antworten
3
Aufrufe
476
L
L
Hallo liebe Mitforisten, ich möchte hier meine Lösung für folgenes Szenario mit Euch teilen: Wenn ich meinen Fernseher Q8F durch langes Dücken der Aus-Taste am Fernseher resette ( weil z.B. die HD Sender Anzeige streikt ) verliert meine Sonos Beam die Audio Verbindung zum Fernseher. Ich habe die...
Antworten
2
Aufrufe
180
L
Zurück
Oben