Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich wollte meinen TV gu82tu8079 mit einem Netzwerkkabel verbinden.
Dies ist leider nicht möglich.
Stecke ich das Kabel in die RJ45 Buchse erscheint (blinkt) abwechselnd: "Netzwerkeinstellungen Netzwerkkabel getrennt" und "Netzwerkeinstellungen Netzwerkkabel verbunden".
Unter...
Guten Tag
beim Live TV Kabel wird mir beim Senderwechsel rechts unten immer nervige Werbung angezeigt ich sollauf Pro7 zb den Red Button drücken oder ich bekomme Werbung von Galileo auf Vox werden mir irgendwelche News von im Flugzeug ausrastenden Frauen angezeigt....usw
kann ich das abstellen...
Hallo zusammen, Mein Fernseher aus dem Jahr 2012 verbindet sich nicht mit dem Netzwerk. Habe nun gelesen, dass es wohl von Samsung generell ein Problem ist. Dass es wohl für diese Fernseher keine Updates mehr gibt. Ist das wahr?
3616692
Hallo! Heute Abend habe ich plötzlich einen weissen Fleck auf meinem Bildschirm entdeckt!
Samsung UE48JU6450
Ich liebe meinen Fernseher und habe immer mit Freude filme geschaut, doch seit heute bin ich tot unglücklich! Habe den Stecker gezogen, Reset durchgeführt, doch nichts hat geholfen...
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem:
Ich benutze meine Fritzbox 7490 als NAS. Am meinem TV (UE60JU6450U) kann ich diese auch unter Medienserver finden und abspielen. Was ich aber nicht kann, ist das pausieren und vorspulen von Filmen.
Was muss ich machen damit ich meine Filme...
Hallo Zusammen.
Seit gestern habe ich das Problem, dass mein Samsung TV QE-55Q8C immer im Abstand von 3 Sekunden ein und aus schaltet. Alle anderen Geräte sind nicht betroffen. Sobald ich die Verbindung zwischen TV und One Connect Box ausstecke bleibt der Fernseher an. Lustigerweise habe ich das...
Hallo,
ich habe seit Jahren einen UE40f6500 und habe diesen schon immer per Satellitenempfang genutzt. Auf einmal ist der Empfang jetzt jedoch weg. Es wird angezeigt kein oder schlechter Empfang. Ich weiß es ist ein Klassiker in Supportforen, aber es wurde NICHTS geändert. Nach dem Einschalten...
Ich habe den GQ75q800t Und leider das Problem, dass bei allen Apps und Mediatheken das Display einen hoch frequentierten PfeiffTon von sich gibt. Der Ton kommt nicht aus den Lautsprechern, denn wenn man die Lautsprecher auf null schaltet, bleibt das Pfeiffen.
Im normalen TV Betrieb und bei...
Vor 2 Jahren konnte ich im Ambient Mode alles perfekt auf meine Tapete einrichten. Nach einer Neuinstallation und der aktuellen Smart Things App, klappt es nun nicht mehr. Foto von der Wand, wird völlig falsch wiedergegeben. Stark minimiert, falsch gekachelt und sehr schlecht aufgelöst. Dazu ist...
Die o.g. Mediabox soll sich via WIFI Adapter mit dem Internet verbinden können . Das funktioniert aber leider NICHT. Meine Fritzbox erkennt zwar den Adapter und er wird auch ins WLAN-Netzwerk der Fritzbox eingebunden, aber die Mediabox erkennt den Adapter scheinbar nicht, jedenfalls findet keine...
Mein Q95T hat die Softwareversion 1497.0
Updateversuch am TV meldet keine neue Software.
Auf Samsung Support wird als eine neue Download-Version 2014.1 angezeigt.
Soll man in diesem Fall über USB-Stick Updaten oder lieber nicht...
Hey,
Seit zwei Tagen zeigt der Fernseher einen dunklen Balken, mal links, mal rechts. Der Balken ist aussen sehr dunkel und verhellt sich zur Mitte hin. Nach dem Einschalten ist das Bild kurz okay, aber dann flackert es mehrmals und der Balken schleicht sich rein, heute mal auf der rechten...
Hallo zusammen *:smiling-face:
ich bin echt am verzweifeln….
ich habe eine FRITZ!Box 7530, die ich mit einer anderen FRITZ!Box 7430 (ca 4 Meter Abstand)als repeater verbinde.
Das scheint meinem TV im Schlafzimmer aber egal zu sein ( ca 3 Meter vom TV weg ). Ich bekomme Max 2 Balken und bin der...
Ich habe folgende Hardware:
Samsung GQ75Q90T
Yamaha RX-V6A
XBox Series X
Apple TV 4K
HDMI 8K Kabel
Folgendes Problem habe ich grundsätzlich schonmal:
Der TV ist über den HDMI eARC Port mit dem Receiver HDMI eARC Port mit einem 8K HDMI Kabel verbunden.
Stelle ich im TV in den Ton “Experten...
Hallo,
ich hab seit heute den Q60t 55". Hab das 6-monatige kostenlose HD+Abo aktiviert. Ist es möglich das ganze wieder zu löschen und eventuell später wieder zu aktivieren? Ich kann nur noch die HD Sender sehen und die ganzen sonstigen Sender werden nicht mehr so angezeigt wie vorher.
Gruß...
Hallo, bei meinem gu55tu8509uxzg funktioniert Umschalten per Sprachsteuerung durch Sagen des Sendernamens seltsamerweise nicht. Alexa antwortet korrekt: „Schalte um zu ARD; es läuft Tagesschau“. Aber als Text wird angezeigt „konnte nicht ausgeführt werden“.
Bei der Ersteinrichtung gab es meinen...
Liebe Community,
heute Abend bei den EM Spielen viel mir auf, dass mein obengenannter (neugekaufter) Fernseher weder die PIP bzw. Multi View Option unterstüzt? Kann das sein? Bei den Einstellung (Bild) finde ich die PIP nicht einmal aufgelistet. Habe ich eine Möglichkeit dies zu aktivieren bzw...
Hallo,
Ich habe einen GQ55Q70RGTXZG (2019)
Das Problem: Wenn man aus dem Stand-by den TV einschaltet, also eine Zifferntaste auf der FB betätigt, startet der TV in der HD+‐App. Soweit so gut, allerdings dauert es dann 1-2 Minuten bis der TV endlich wieder reagiert. Erst dann kann der Kanal...
Hallo,
sobald der Fernsehe an eine Stromquelle angeschlossen wird, beginnt eine rote LED zu blinken. Das Gerät lässt sich manuel starten und bedienen. Nach einiger Zeit hört die LED auf zu blinken. Sobald die Fernbedienung auf den Empfänger gerichtet wird, beginnt die LED wieder zu blinken. Über...
Folgende Ausgangslage:
Q60R TV über HDMI ARC an Stereo-Receiver (Marantz NR1200)
Signalformat am TV auf PCM gestellt (Der NR1200 kann Dolby Digital nicht dekodieren)
Situation:
Beim Fernsehen muss ich den Stereo-Receiver auf die halbe Aussteuerung (50%) aufdrehen, um das Tonsignal des TVs...
Hallo,
ich habe seit kurzem Probleme mit unserem neuen TV.
Dieser ist per LAN-Kabel mit dem Internet verbunden. Bei allen Test zeigt der TV auch eine Internetverbindung an, allerdings kann keine App darauf zugreifen.
Internetverbindung ist am PC getestet und funktioniert. (Glasfaser FTTH)
Die...
Guten Tag
ich nutze jetzt seit einigen Wochen den oben genannten Samsung
hab aber zwei Probleme
1. der Fernseher hat mir zum zweiten mal jetzt grundlos einfach alle Sender gelöscht....hab von Amazon zurück auf TV schalten wollen und da hieß es ich muss den Sendersuchlauf starten
2. ich hab...
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem TV UE55KS8090:
Nach ca. 60 Minuten Betrieb fängt das Bild an extrem zu flackern. Wenn ich den TV dann für mehrere Stunden vom Strom entferne, funktioniert er erneut für ca 60 Minuten.
Da selbst das Samsung Menü flackert, scheint es nicht an...
Hallo, mir ist aufgefallen, dass über die HD+ App d. h. über den Guide, keine Aufnahme mehr möglich ist. Diese startet kurz und bricht dann mit einer Meldung ab, siehe Foto. Das hatte in der Vergangenheit aber mal funktioniert. Die Sofortaufnahme über die Farbtasten der FB funktioniert...
Hallo,habe seit heute diverse dunklere Stellen im unteren Viertel des Displays.Anbei Bild von Radiosender, wo dies deutlich zu sehen ist.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.Fernseher ist seit Mai 2018 im Betrieb.Fehler ist unabhängig von Programm oder Quelle.
3595257
Hallo,
wir haben einen Q90R und nach Ablauf der HD+ Probezeit habe ich das HD+Abo verlängert. Leider kann ich trotz mehrfacher Aktualisierung kein VOX HD, PRO7 HD etc schauen. Dann kommt immer der Hinweis, dass CI+ Modul oder Smartcard nicht gefunden wurden. Bisher brauchte ich kein extra Modul...
Vorab ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet.
Ich habe das Gerät vor 3 Jahren auf Amazone bestellt und dort steht in der Beschreibung auch 120 Hz. Seit einiger Zeit besitze ich eine Xbox Series X und zocke dort Call of Duty. Seit dem neusten Update kann man dort auf 120 fps spielen.
Als Laie bin...