Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
C
Hey, Seit zwei Tagen zeigt der Fernseher einen dunklen Balken, mal links, mal rechts. Der Balken ist aussen sehr dunkel und verhellt sich zur Mitte hin. Nach dem Einschalten ist das Bild kurz okay, aber dann flackert es mehrmals und der Balken schleicht sich rein, heute mal auf der rechten...
Antworten
6
Aufrufe
375
C
R
Hallo zusammen *:smiling-face: ich bin echt am verzweifeln…. ich habe eine FRITZ!Box 7530, die ich mit einer anderen FRITZ!Box 7430 (ca 4 Meter Abstand)als repeater verbinde. Das scheint meinem TV im Schlafzimmer aber egal zu sein ( ca 3 Meter vom TV weg ). Ich bekomme Max 2 Balken und bin der...
Antworten
7
Aufrufe
197
S
M
Ich habe folgende Hardware: Samsung GQ75Q90T Yamaha RX-V6A XBox Series X Apple TV 4K HDMI 8K Kabel Folgendes Problem habe ich grundsätzlich schonmal: Der TV ist über den HDMI eARC Port mit dem Receiver HDMI eARC Port mit einem 8K HDMI Kabel verbunden. Stelle ich im TV in den Ton “Experten...
Antworten
16
Aufrufe
195
M
J
Hallo, ich hab seit heute den Q60t 55". Hab das 6-monatige kostenlose HD+Abo aktiviert. Ist es möglich das ganze wieder zu löschen und eventuell später wieder zu aktivieren? Ich kann nur noch die HD Sender sehen und die ganzen sonstigen Sender werden nicht mehr so angezeigt wie vorher. Gruß...
Antworten
6
Aufrufe
174
J
M
Hallo, bei meinem gu55tu8509uxzg funktioniert Umschalten per Sprachsteuerung durch Sagen des Sendernamens seltsamerweise nicht. Alexa antwortet korrekt: „Schalte um zu ARD; es läuft Tagesschau“. Aber als Text wird angezeigt „konnte nicht ausgeführt werden“. Bei der Ersteinrichtung gab es meinen...
Antworten
6
Aufrufe
256
M
M
Liebe Community, heute Abend bei den EM Spielen viel mir auf, dass mein obengenannter (neugekaufter) Fernseher weder die PIP bzw. Multi View Option unterstüzt? Kann das sein? Bei den Einstellung (Bild) finde ich die PIP nicht einmal aufgelistet. Habe ich eine Möglichkeit dies zu aktivieren bzw...
Antworten
7
Aufrufe
243
N
C
Hallo, Ich habe einen GQ55Q70RGTXZG (2019) Das Problem: Wenn man aus dem Stand-by den TV einschaltet, also eine Zifferntaste auf der FB betätigt, startet der TV in der HD+‐App. Soweit so gut, allerdings dauert es dann 1-2 Minuten bis der TV endlich wieder reagiert. Erst dann kann der Kanal...
Antworten
9
Aufrufe
159
N
J
Hallo, sobald der Fernsehe an eine Stromquelle angeschlossen wird, beginnt eine rote LED zu blinken. Das Gerät lässt sich manuel starten und bedienen. Nach einiger Zeit hört die LED auf zu blinken. Sobald die Fernbedienung auf den Empfänger gerichtet wird, beginnt die LED wieder zu blinken. Über...
Antworten
2
Aufrufe
239
E
T
Folgende Ausgangslage: Q60R TV über HDMI ARC an Stereo-Receiver (Marantz NR1200) Signalformat am TV auf PCM gestellt (Der NR1200 kann Dolby Digital nicht dekodieren) Situation: Beim Fernsehen muss ich den Stereo-Receiver auf die halbe Aussteuerung (50%) aufdrehen, um das Tonsignal des TVs...
Antworten
8
Aufrufe
550
M
H
Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit unserem neuen TV. Dieser ist per LAN-Kabel mit dem Internet verbunden. Bei allen Test zeigt der TV auch eine Internetverbindung an, allerdings kann keine App darauf zugreifen. Internetverbindung ist am PC getestet und funktioniert. (Glasfaser FTTH) Die...
Antworten
9
Aufrufe
205
D
C
Guten Tag ich nutze jetzt seit einigen Wochen den oben genannten Samsung hab aber zwei Probleme 1. der Fernseher hat mir zum zweiten mal jetzt grundlos einfach alle Sender gelöscht....hab von Amazon zurück auf TV schalten wollen und da hieß es ich muss den Sendersuchlauf starten 2. ich hab...
Antworten
3
Aufrufe
206
N
E
Heute gekauft und schon Probleme mit den Servern und allem? was muss ich machen. mfg 318729
Antworten
27
Aufrufe
383
N
M
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem TV UE55KS8090: Nach ca. 60 Minuten Betrieb fängt das Bild an extrem zu flackern. Wenn ich den TV dann für mehrere Stunden vom Strom entferne, funktioniert er erneut für ca 60 Minuten. Da selbst das Samsung Menü flackert, scheint es nicht an...
Antworten
5
Aufrufe
454
M
B
Hallo, mir ist aufgefallen, dass über die HD+ App d. h. über den Guide, keine Aufnahme mehr möglich ist. Diese startet kurz und bricht dann mit einer Meldung ab, siehe Foto. Das hatte in der Vergangenheit aber mal funktioniert. Die Sofortaufnahme über die Farbtasten der FB funktioniert...
Antworten
3
Aufrufe
192
N
L
Hallo,habe seit heute diverse dunklere Stellen im unteren Viertel des Displays.Anbei Bild von Radiosender, wo dies deutlich zu sehen ist. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.Fernseher ist seit Mai 2018 im Betrieb.Fehler ist unabhängig von Programm oder Quelle. 3595257
Antworten
2
Aufrufe
177
N
D
Hallo, wir haben einen Q90R und nach Ablauf der HD+ Probezeit habe ich das HD+Abo verlängert. Leider kann ich trotz mehrfacher Aktualisierung kein VOX HD, PRO7 HD etc schauen. Dann kommt immer der Hinweis, dass CI+ Modul oder Smartcard nicht gefunden wurden. Bisher brauchte ich kein extra Modul...
Antworten
3
Aufrufe
222
N
M
Vorab ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet. Ich habe das Gerät vor 3 Jahren auf Amazone bestellt und dort steht in der Beschreibung auch 120 Hz. Seit einiger Zeit besitze ich eine Xbox Series X und zocke dort Call of Duty. Seit dem neusten Update kann man dort auf 120 fps spielen. Als Laie bin...
Antworten
10
Aufrufe
224
M
H
Bitte um Hilfe! TV ist jetzt 8 Tage alt, gestern plötzlich verschwindet das Bild, Ton ist aber da. Egal ob Receiver, Netflix App oder PlayStation. Seit gestern hält er maximal 10 Min das Bild und dann verschwindet es. Smart Hub hab ich schon resetet. Vom Strom gezogen. Nun bin ich verzweifelt…...
Antworten
4
Aufrufe
181
H
H
Hallo zusammen, ich habe gestern Abend meinen neuen Q95T in der 75 Zoll Variante eingeweiht und musste feststellen, dass ich beim ein- und ausschalten ein extreme Problem habe, was ich bei einem TV noch nie erlebt habe. Beim ersten Start des TV lief alles reibungslos. Aber nach einem einmaligen...
Antworten
3
Aufrufe
179
R
S
Liebe Community, Meine Soundbar HW MS 650 zeigt nach dem Einschalten nur noch den Text "D.In" an. Ich kann die Soundbar mit dem On/Of Knopf noch in den Standymodus versetzen (reagiert sehr langsam), sonst aber weder die Quelle wechseln, noch irgendetwas umstellen. Sämtliche Tasten auf der...
Antworten
2
Aufrufe
199
S
J
Hallo Ich wollte fragen ob jemand den selben Fehler hat Und/oder eine Lösung dafür ich habe noch Garantie es geht um den TV samsung UE65NU7092UXXH Danke im voraus MFG joe     3585635
Antworten
9
Aufrufe
127
N
S
ich habe seit ein paar Tagen einen UE55RU8009 und diesen mit meinem Pioneer VSX824 per HDMI verbunden. Ich habe extra den ARC fähigen HDMI Anschluss verwendet sowie Anynet+ eingeschaltet. Die Soundausgabe über den Receiver funktioniert und auch, wenn ich den TV ausschalte, wird der AV Receiver...
Antworten
2
Aufrufe
212
S
T
Hallo, Meine Frage lautet ob ein HDMI 2.1 upgrade über eine neue One Connect Box in Planung ist oder muss ich einen neuen Fernseher kaufen wenn ich diesen Anschluss haben möchte? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2359504
Antworten
5
Aufrufe
168
E
O
Hallo, ich möchte einmal meine Erfahrungen teilen, in der Hoffnung es hilft jemand anderes mit dem gleichen Problem. Vor kurzem hat mein Fernseher den Dienst eingestellt, was die Erkennung der Soundbar anging. Es wurde lediglich ab und zu Empfänger (HDMI) in der Tonausgabeliste angezeigt, wählte...
Antworten
2
Aufrufe
285
N
G
Was soll den der Dreck das sich manche Müll Apps automatisch installieren die man einfach nicht wegbekommt, langsam geht mir das echt auf den Sack, was will ich den nun mit tiktok auf meinem smart tv reicht nicht das er mit Apple, Rakuten usw zugemüllt ist, nein jetz ist tiktok auch noch system...
Antworten
9
Aufrufe
181
G
A
Sehr geehrtes Samsung Community, hoffe dass mir jemand helfen kann. Als wir den Fernseher angeschaltet haben kam ton und Bild. Dann wurde er schwarz und es wurde auch kein Ton wiedergegeben. Und bei erneutem aus- und anschalten kam nur noch der Ton. Stromkabel wurde schon getrennt. Und 20...
Antworten
2
Aufrufe
202
J
U
Antworten
11
Aufrufe
382
F
H
Mein Sky Go funktioniert nicht. Es bricht immer beim Öffnen ab. Hat jemand einen Tipp? Lt. Sky sollte alles funktionieren. Samsung Galaxy Tab 7A 3586807
Antworten
3
Aufrufe
209
N
P
Hallo Ich habe im Januar 2019 einen Samsung Nu7179 55" Smart TV gekauft. Ganze zeit ohne Probleme doch seit heute habe ich rechts am Rand einen Schwarzen Schatten im Bild (Siehe Bild).Hat sonst jemand das Problem oder kann mir eine Lösung zu diesem Problem schildern? Vielen Dank schonmal im...
Antworten
9
Aufrufe
225
P
U
Hallo, bin mit meinem 2019er The Frame am verzweifeln. Bekomme mit verschiedenen Geräten keine hdcp 2.2 Verbindung zustande. Habe hochwertige Kabel getauscht und geprüft, alles ohne Erfolg. Frage: wird hdcp 2.2 mit dem QE65LS03RAUXZG Eigentlich unterstützt ? (Software ist aktuell: 1374.0) In den...
Antworten
4
Aufrufe
151
U
Zurück
Oben