Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Lautstärke der Sonos Playbase kann nicht mehr(!) mit der Fernbedienung des 2021er The Frame TV gq65ls03aauxzg gesteuert werden.
Bisher mußte die FB im TV als Universalfernbedienung so konfiguriert werden, dass sie mit Infrarot statt dem Standard Bluetooth sendet. Das ging in der Erkennung...
Hallo,
habe mit gerade neu einen Samsung 55" Neo QLED 4K QN85A [2021] zugelegt.
Eine Steuerungsfunktion der Fernbedienung vermisse ich bisher, nämlich eine Taste mit der man zwischen dem
aktuellen Sender und dem vorherigen Sender hin- und her wechseln bzw. umzuschalten (toggeln) kann.
Das habe...
Hallo, bei meinem QLED 4K Q80T (49") brechen die über den Programm-Guide programmierten Aufnahmen immer zu früh ab, obwohl ich eine generelle Anpassung der Aufnahmezeit mit +10min eingestellt habe. Die Uhrzeit des TV steht auf "AUTO", daher ist auch ein Zeitversatz durch eine falsche Uhrzeit...
Guten Tag,
Wie schon oben beschrieben funktioniert bei mir das Internet am TV nicht mehr.Ich habe ein LAN kabel in dem WLAN verstärker oder (repeater) wie man die auch immer nennt drinnen, dieser zeigt auch das er mit dem TV verbunden ist. Der TV zeigt auch das mit dem kabel verbunden ist aber...
Ich habe mir den Samsung Fernseher GQ65QN95AAT gekauft. Alles funktioniert einwandfrei bis auf 2 Dinge: Ich kann keine aktuelle Version der Magenta Sport APP runterladen. Die letzte Aktualisierung der App ist vom 16.05.2019. Die App wurde aber 2021 aktualisiert. eine manuelle Aktualisierung ist...
Hallo zusammen,
Besitze seit letzer Woche einen neuen TV AU7179 ein 2020 Modell.
Leider funktioniert mein Smart view nicht mehr habe es schon mit meinem Handy und Tablet versucht aber das Gerät wird nicht angezeigt.
Nur von meinen Nachbarn.
Mit der Smart Things app kann ich mich aber verbinden...
Hallo allerseits
Seit heute habe ich ein "kleines" Problem mit meinem TV. Am rechten Rand in der Mitte ist ein Rechteck mit zwei 1en drin, eine in einem blaugrünen Kreis. Kann mir da jemand einen Tip geben, wie ich das wieder weg bringe...
Hallo, habe folgenden Problem und zwar besitze ich ein Samsung Q60 Smart TV gerät ist circa 1 1/2 Jahr alt. Habe es heute morgen angeschaltet da ging noch alles wunderbar doch dann verblasst das Bild bis es schwarz wurde. TV schaltet sich ab dann schaltet es sich wider an. Ton geht Hintergrund...
Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Samsung QN95A und probiere mich gerade an den Einstellungen aus.
Bei einigen Einstellungen/Quellen kann ich jeden Bildmodus verstellen, aber ich kann nicht jeden Bildmodus zurücksetzen falls es mir nicht gefällt. Ich finde es unlogisch das ich aber die...
Hallo zusammen,
habe 2019 einen Samsung GQ55Q70RGTXBG erworben, der bisher problemlos lief. Über HDMI sind folgende externe Geräte angeschlossen : SKY Q Receiver, Unitymedia Receiver, Samsung DVD Player und an HDMI ARC seit einer Woche eine Samsung Soundbar HW-Q 800.
Seit einer Woche habe ich...
Seit einiger Zeit habe ich ein Problem, was ich nicht gelöst bekomme. Alle paar Minuten kommt die Einblendung "Gerätename KN320: wollen Sie den TV-Ton über dieses Gerät wiedergeben?". Das ist nicht mein Gerät und trotzdem ist es mit meinem TV gekoppelt. Ich lehne die Verbindung ab. Ich entferne...
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem 2019er Samsung Serif, den ich im Januar gekauft habe: Seit geraumer Zeit versucht sich der Fernseher mit einem Bluetooth-Gerät in der Nähe zu verbinden (ich wohne in einem großen Mietshaus). Ständig ploppt oben rechts eine Abfrage auf, ob ich den TV-Ton...
Hallo zusammen, vielleicht finde ich hier eine Antwort:
seit dem letzten Update von meinem The Frame, funktioniert der bereits bezahlte ArtStore (Abonnement bis 02.22 gültig) nicht mehr. Das heisst, ich kann momentan nur die kostenlosen Kunstwerke abspielen.
AGB‘s&Datenschutzbestimmungen sind...
Auf der Suche nach einem neuen TV bin ich auch wieder bei Samsung gelandet.
Der Neo Qled 4K TV QN95A 55 würde meinen SUHD TV aus 2015 UE55JS9090 ersetzen sollen. Zu diesem 2015er TV habe ich auch die entsprechende Soundbar HW-J7501 erworben. Jetzt nach knapp 6 Jahren moderater Benutzung des TV...
Hallo, ich habe einen "The Frame" mit Universalfernbedienung und einen Harman Kardon AVR 345. Bisher konnte ich mit der Universalfernbedienung zumindest die Lautstärke des AVR problemlos regeln, nach dem letzten Update tritt aber folgendes auf: Dauerbetätigen der Laut/Leise-Taste an der...
Bei meinen GQ65Q950TSTXZG wenn ich auf SKY QReciever UHD gucken will dann stürzt er immer ab und ladet neu,aber nur bei den UHD Sendern.Wer kann helfen .Danke MfG
3646326
hallo zusammen!
der tv raubt mir gerade meine letzten nerven.
seit nun 15 monaten ist der über ARC in betrieb mit einem yamaha RX-V467 av-receiver.
von gestern auf heute, funktioniert plötzlich der ARC-channel nicht mehr ...
es wurde weder ein kabel umgesteckt, noch sonst in irgendeiner art...
Ich benutze für Pay-TV (Vodafone, ehem. Unitymedia) ein CI+ Modul im Gerät. Funktioniert eigentlich tadellos - bis auf die Eingabe der Jugendschutz PIN. Dies ist mit der Smart- Remote nicht möglich, da auf dieser keine Zahlentasten mehr vorhanden sind und die Taste zum aufrufen des Zahlenmenüs...
Seit letztem Wochenende tritt bei meinem 43" UHD RU7409 (2019) [UE43RU7409UXZG] folgender Fehler auf:
Das Bild flackert im Abstand von ca. 2 Sekunden stark (Bildüberlagerungen).
Dazwischen ist das Bild in Ordnung.
Dieser Effekt verschwand zunächst nach gewisser Laufzeit (2 Stunden), ist aber nun...
Ich habe ein Samsung "The Frame" (LS03T, Modelljahr 2020, aktuelle FW 1497.0, BT-S) und eine Bose Soundbar 700 (aktuelle FW 10.0.11).
Mittlerweile kann ich die vielen Fehler gar nicht mehr alle reproduzieren!
Aber es treten sporadisch ein oder mehrere der folgenden Fehler auf:
- es kommt Bild...
Moin Leute vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich hab mir den Sero gekauft um meinen PC dort anzuschließen im Hochformatmodus nur leider Wechselt er das Bild automatisch wenn der TV sich dreht gibt es so eine Art Feststelltaste wie beim Handy oder eine Einstellung dafür das sich das...
Seit dem letzten Software Update kann ich meine Sky Ticket App nicht mehr verwenden da in dem Feld in dem ich mein Passwort eingeben soll keine Eingaben mehr per Steuerkreuz möglich ist.
Es wird nur noch auf Spracheingabe reagiert und damit kann ich mein Passwort nicht eingeben.
Ich habe dies...
Hallo, habe die Firmware 2014.1 auf meinen Q95T. Die Bildeinstellung für TV schauen ist Film. Nun passiert jedesmal
wenn ich PS5 oder XBOX gespielt habe, und ich wieder TV schauen möchte, die Bildeinstellung auf Standard umgestellt wird vom TV. Ich muss es dann immer wieder manuell in die...
Moin
Bin neu und nur hier, weil mein TV sich gestern ein schlechtes Update geholt hat.
Q800t 65zoll
Symptome: Kanäle 3 und 4 im TV gibt es nicht mehr. Nein nicht die Sender. Die Kanäle.
Nach 2 kommt 5 im Guide usw.
Ich denke ich muss den zurückflashen...jemand das gleiche Problem bzw evtl ne...
Hallo,...
Habe an meinem neu erstandenen QLED 4K Q60T eine Festplatte WD BLUE DESKTOP 4TB 5400 64MB 6Gb/s EMEA und mit GPT NTFS formatiert und angeschlossen. Das funktioniert auch alles! Jetzt kommt aber oben rechts ständig eine Einblendung, das die Platte eingeschaltet wird und später wieder...
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Habe seit einigen Tagen einen breiten, flimmernden Streifen im TV
Der horizontal über den Bildschirm läuft.
Vielleicht kann jemand helfen
Hoffe man kann es im Video sehen
3638812
Hallo. Ich bin gehörlos und seit heute Besitzer von Samsung QE65Q80T (65" Zoll). Leider sind die Untertitel von "normalen" Sendern (z.B. ZDF, ARD) meiner Meinung nach viel zu gross (ca. 7cm) und ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden den Schrift kleiner zu machen. Im Netflix ist...
Liebe Community,
habe mir heute einen Samsung CRG9 Odyssey Gaming Monitor gekauft. Ich nutze diesen allerdings als reines Office-Gerät, um drei kleine Monitore zu ersetzen. Grund: alle anderen Geräte dieser Größe (wollte den mit den vier Buchstaben mit D beginnend) sind seit Monaten nicht mehr...
Ich habe den “The Frame 50” nun etwa ein Jahr. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, lief die Diashow jetzt einige Monate. Aber nach dem letzten automatischen Software Update geht es wieder los. Die Diashow bleibt bei einem Bild hängen und wechselt nicht..
Habe alles auf Werkseinstellungen...
Hi,
habe einen SAMSUNG Q95T TV. Jedes mal wenn ich meinen Laptop hochfahre, schaltet sich der TV automatisch ein (scheinbar über Bluetooth). Ich kann bzw. will Bluetooth nicht deaktiveren auf dem Laptop, da ich es für andere Zwecke brauche.
Wie kann ich sonst vermeiden das sich der TV jedes mal...