Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
F
Auf der Suche nach einem neuen TV bin ich auch wieder bei Samsung gelandet. Der Neo Qled 4K TV QN95A 55 würde meinen SUHD TV aus 2015 UE55JS9090 ersetzen sollen. Zu diesem 2015er TV habe ich auch die entsprechende Soundbar HW-J7501 erworben. Jetzt nach knapp 6 Jahren moderater Benutzung des TV...
Antworten
6
Aufrufe
227
F
D
Hallo, ich habe einen "The Frame" mit Universalfernbedienung und einen Harman Kardon AVR 345. Bisher konnte ich mit der Universalfernbedienung zumindest die Lautstärke des AVR problemlos regeln, nach dem letzten Update tritt aber folgendes auf: Dauerbetätigen der Laut/Leise-Taste an der...
Antworten
4
Aufrufe
198
J
S
Bei meinen GQ65Q950TSTXZG wenn ich auf SKY QReciever UHD gucken will dann stürzt er immer ab und ladet neu,aber nur bei den UHD Sendern.Wer kann helfen .Danke MfG 3646326
Antworten
2
Aufrufe
160
N
N
hallo zusammen! der tv raubt mir gerade meine letzten nerven. seit nun 15 monaten ist der über ARC in betrieb mit einem yamaha RX-V467 av-receiver. von gestern auf heute, funktioniert plötzlich der ARC-channel nicht mehr ... es wurde weder ein kabel umgesteckt, noch sonst in irgendeiner art...
Antworten
3
Aufrufe
224
N
T
Ich benutze für Pay-TV (Vodafone, ehem. Unitymedia) ein CI+ Modul im Gerät. Funktioniert eigentlich tadellos - bis auf die Eingabe der Jugendschutz PIN. Dies ist mit der Smart- Remote nicht möglich, da auf dieser keine Zahlentasten mehr vorhanden sind und die Taste zum aufrufen des Zahlenmenüs...
Antworten
8
Aufrufe
251
N
A
Seit letztem Wochenende tritt bei meinem 43" UHD RU7409 (2019) [UE43RU7409UXZG] folgender Fehler auf: Das Bild flackert im Abstand von ca. 2 Sekunden stark (Bildüberlagerungen). Dazwischen ist das Bild in Ordnung. Dieser Effekt verschwand zunächst nach gewisser Laufzeit (2 Stunden), ist aber nun...
Antworten
3
Aufrufe
197
A
F
Ich habe ein Samsung "The Frame" (LS03T, Modelljahr 2020, aktuelle FW 1497.0, BT-S) und eine Bose Soundbar 700 (aktuelle FW 10.0.11). Mittlerweile kann ich die vielen Fehler gar nicht mehr alle reproduzieren! Aber es treten sporadisch ein oder mehrere der folgenden Fehler auf: - es kommt Bild...
Antworten
12
Aufrufe
535
F
F
Moin Leute vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich hab mir den Sero gekauft um meinen PC dort anzuschließen im Hochformatmodus nur leider Wechselt er das Bild automatisch wenn der TV sich dreht gibt es so eine Art Feststelltaste wie beim Handy oder eine Einstellung dafür das sich das...
Antworten
2
Aufrufe
194
F
W
Seit dem letzten Software Update kann ich meine Sky Ticket App nicht mehr verwenden da in dem Feld in dem ich mein Passwort eingeben soll keine Eingaben mehr per Steuerkreuz möglich ist. Es wird nur noch auf Spracheingabe reagiert und damit kann ich mein Passwort nicht eingeben. Ich habe dies...
Antworten
5
Aufrufe
133
D
P
Hallo, habe die Firmware 2014.1 auf meinen Q95T. Die Bildeinstellung für TV schauen ist Film. Nun passiert jedesmal wenn ich PS5 oder XBOX gespielt habe, und ich wieder TV schauen möchte, die Bildeinstellung auf Standard umgestellt wird vom TV. Ich muss es dann immer wieder manuell in die...
Antworten
8
Aufrufe
212
N
D
Moin Bin neu und nur hier, weil mein TV sich gestern ein schlechtes Update geholt hat. Q800t 65zoll Symptome: Kanäle 3 und 4 im TV gibt es nicht mehr. Nein nicht die Sender. Die Kanäle. Nach 2 kommt 5 im Guide usw. Ich denke ich muss den zurückflashen...jemand das gleiche Problem bzw evtl ne...
Antworten
6
Aufrufe
130
N
D
Hallo,... Habe an meinem neu erstandenen QLED 4K Q60T eine Festplatte ‎WD BLUE DESKTOP 4TB 5400 64MB 6Gb/s EMEA und mit GPT NTFS formatiert und angeschlossen. Das funktioniert auch alles! Jetzt kommt aber oben rechts ständig eine Einblendung, das die Platte eingeschaltet wird und später wieder...
Antworten
10
Aufrufe
264
N
N
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Habe seit einigen Tagen einen breiten, flimmernden Streifen im TV Der horizontal über den Bildschirm läuft. Vielleicht kann jemand helfen Hoffe man kann es im Video sehen 3638812
Antworten
4
Aufrufe
177
N
P
Hallo. Ich bin gehörlos und seit heute Besitzer von Samsung QE65Q80T (65" Zoll). Leider sind die Untertitel von "normalen" Sendern (z.B. ZDF, ARD) meiner Meinung nach viel zu gross (ca. 7cm) und ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden den Schrift kleiner zu machen. Im Netflix ist...
Antworten
2
Aufrufe
275
N
F
Liebe Community, habe mir heute einen Samsung CRG9 Odyssey Gaming Monitor gekauft. Ich nutze diesen allerdings als reines Office-Gerät, um drei kleine Monitore zu ersetzen. Grund: alle anderen Geräte dieser Größe (wollte den mit den vier Buchstaben mit D beginnend) sind seit Monaten nicht mehr...
Antworten
1
Aufrufe
161
N
A
Ich habe den “The Frame 50” nun etwa ein Jahr. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, lief die Diashow jetzt einige Monate. Aber nach dem letzten automatischen Software Update geht es wieder los. Die Diashow bleibt bei einem Bild hängen und wechselt nicht.. Habe alles auf Werkseinstellungen...
Antworten
11
Aufrufe
192
B
S
Hi, habe einen SAMSUNG Q95T TV. Jedes mal wenn ich meinen Laptop hochfahre, schaltet sich der TV automatisch ein (scheinbar über Bluetooth). Ich kann bzw. will Bluetooth nicht deaktiveren auf dem Laptop, da ich es für andere Zwecke brauche. Wie kann ich sonst vermeiden das sich der TV jedes mal...
Antworten
5
Aufrufe
216
N
T
Habe folgendes Problem mein neuer Samsung Fernseher erkennt mein neues iPhone 12pro persönlichen Hotspot nicht. vor zwei Wochen als ich noch das iPhone X hatte funktionierte alles einwandfrei der Fernseher erkannte immer direkt den persönlichen Hotspot von meinem iPhone X und verbindete sich...
Antworten
4
Aufrufe
1K
T
J
Hallo zusammen, ich habe seit gestern den Samsung GU75AU7179UXZG. Ausgepackt, angemacht, neues FW drauf (1506) und nach einiger Zeit hängt sich der Fernseher auf, geht aus und dann wieder an (manchmal mit gruseligen Bildfehlern). Die Schleife wiederholt sich, bis ich ihm den Stecker...
Antworten
10
Aufrufe
226
E
B
Hallo, TV 49 " QLED 4K Q7 F Tv , QE49Q7FGMT Seit ein paar Tagen läuft die App von Prime Video nicht mehr. Wenn ich die App anklicke kommt das Bild Amazon Prime Video, jedoch lädt die App nicht weiter. Ich habe die App schon neu installiert, jedoch genau dasselbe. Alle anderen Apps laufen...
Antworten
8
Aufrufe
220
S
P
Hallo,meinen TV musste ich auf Werkseinstellungen zurück setzen. Danach habe ich alles wieder eingestellt, war kein Problem, außer mit dem HD Plus Key, das funktioniert nicht so richtig, vorher gab es damit keine Probleme! Ich kann mich mit meinen Daten einloggen und die Programme unter HD +...
Antworten
2
Aufrufe
209
P
M
Hi erdtmal Ich hab ein problem mit meinem 55zoll dass ich unterm spiel auf einmal der schwarze bildschirm bekomme mit dem lade kreis in der mitte und nach paar sek. is des bild wieder da Des problem kommt bei spielen, wenn ich in einer app was anschau (z b amazon prime video) und jetz auch schon...
Antworten
6
Aufrufe
147
N
H
Hallo, von meinem D6500 Modell nutze ich die Fernbedienung: AA59-00445a Die funktioniert leider nicht mehr richtig. Zwischenzeitlich hatte ich so ein "Billigding" für nen 10er in der Bucht geschossen, was aber ein Reinfall war. Irgendwie scheint es da nur "ganz billig oder richtig teuer" zu...
Antworten
3
Aufrufe
145
H
F
Bisher hing mein The Frame 2019 am Kabel und ich hatte nie den Satellitenempfänger genutzt. Nun bin ich umgezogen und schaffe es nicht, via Satellit einen Sender zu finden. Am Koaxialkabel oder der Schüssel liegt es nicht, da an einem anderen TV alles problemlos klappt. woran kann es liegen...
Antworten
4
Aufrufe
238
J
R
Hallo, ich habe mir den GQ75Q950TST gekauft soweit alles perfekt. Jetzt muss ich mir Kophörer zulegen, da ich etwas lauter hören muss wie der Rest der Familie. Mittlerweile habe ich von der Hotline erfahren das es nur funktioniert wenn die Kophörer mind. Bluetooth 4.2 haben. So weit so gut...
Antworten
5
Aufrufe
158
R
V
Antworten
16
Aufrufe
281
E
L
Hallo, ich besitze einen QLED Q7 TV , verbindet sich der TV mit den Airpods von Apple ??? Das ganze sollte aber ohne Apple-TV realisiert werden ! Vielleicht hat jemand diese Kombination und könnte Hilfe geben, sollte es nicht funktionieren werde ich mir die Airpods nicht kaufen.. Vielen Dank...
Antworten
22
Aufrufe
466
G
M
Hallöchen, ich habe die Frage hier in einem anderen Thread schon mal gestellt, aber das ging eventuell unter. Wir haben seit einer Woche einen GQ65Q80T und der Sender HGTV zeigt im Programm Guide keine Senderinfos. Da dies fast der einzige Sender ist den meine Liebste guckt habe ich gerade...
Antworten
27
Aufrufe
340
M
R
Hallo zusammen, mein Samsung TV (UE55ES6300) erkennt von gestern auf heute meinen USB-Stick nicht mehr. Jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Habe den TV auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat leider nichts gebracht. Auch meine Festplatte wird nicht mehr erkannt. Beide...
Antworten
7
Aufrufe
359
S
H
Hallo zusammen, mein nun zwei Jahre alter Fernseher hat nun einige Fehler und ich weiß nicht weiter. Apps (Prime Video, Netflix etc.) lassen sich nicht öffnen (kurzes Laden dann schließt sich die Anzeige) Über Updatesuche wird kein neues Update gefunden (obwohl hier auch der Homepage ein...
Antworten
5
Aufrufe
286
N
Zurück
Oben