Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen
ich habe mir vor 2 Tagen einen Samsung TV (UE65F9080STX2G) in EBay Kleinanzeigen zugelegt.
Leider musste ich jetzt feststellen das mein TV nicht mehr angeht und nur noch das Bildschirm Logo angeht und alle 5 Sekunden es sich wiederholt.
Ich vermute das meine One Connect Box...
Hallo,heute waren plötzlich auf der linken Seite meines Samsung TV, GQ 65 Q 90 RGTXZG EEK:B 4K UHD QLED Triple Tuner deutsches Modell 2019, wieder vertikale dunkle Streifen, ca 12 cm breit!Hab das Gerät stromlos gemacht und siehe da nachdem ich den Stecker wieder eingesteckt hatte war das Bild...
Hallo,
ich versuche gerade über die Universalfernbedienungs-App mein über optisches Kabel verbundenes Heimkino System von Yamaha (HTR-6030) zu verbinden.
Der ein-/aus- Test hat nicht funktioniert, auch nicht, als ich das Gerät mit richtiger Modellnummer ausgewählt habe.
Bin etwas ratlos woran...
Keine Sky Sender
Ich habe ein neues Samsung TV Gerät .
Sendersuchlauf gemacht (Kabelfernsehen) ci Plus modul Einstellungen
Startfrequenz 109999
Stoppfrequenz 890000
256 Quam
Simbolrate 6900
Einstellung alle Sender
Er findet keine Sky sender.
Kann da jemand helfen
3247227
Hallo zusammen,
das Problem mit dem E-Arc Anschluss scheint kein Einzelfall zu sein. Hier gab es bereits mehrere Berichte hierzu.
Habe eine HW-Q700A Soundbar am TV (Connect-Box) angeschlossen. 6 Wochen war alles ok und dann....
- nach längeren Stand-By wird der E-ARC Anschluss nicht mehr...
Hallo zusammen,
folgendes Problem muss ich kurz schildern.
Wie auch immer, ist die Programminformation von allen Sendern verschwunden. Es stand praktisch nicht mehr dran auf welchem Sender was lief, und wie lange. Und was danach kommt.
Nun dachte ich, ich mache einen neuen Sendersuchlauf...
Hallo,
habe mir vor kurzen das 2021er The Frame 50" geholt.
Funktioniert alles soweit gut jedoch kann ich weil die connect box kein gewöhnliches audio out (nur optisch) hat meine Stereo Boxen nur an meine UPC Horizon box hängen (über die ich mein TV Signal bekomme).
Der Assistent hat zwar...
Hallo erstmal.
Wenn ich an meinen Q95T Fernseher eine Soundbar z.B. Bose Smart Soundbar 300 anschließe kann die Fernsehsteuerung (Smart-Remote) zum Ein- Ausschalten und Laut- Leise des ganzen Systems benutzen?
Oder muss ich die immer auch die Soundbar-Fernbedienung benutzen?
Ist das eventuell...
Hallo, ich habe einen Samsung MU8009 189 cm (75 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Twin Tuner, HDR) und der hat seit einigen Wochen auf einmal am unteren Bildrand über die Breite unterschiedlich grosse wolkenartige Flecken. Wie bekomme ich das weg? Siehe Fotos mit und ohne Markierung. Garantie ist wohl...
Hallo, es gibt schon ein paar Threads mit diesem Thema aber ich mach ihn nochmal auf, da alle Lösungen außer Service anfordern erfolglos waren.
Habe einen gq55q85r (2019), Software is letzter Stand.
Ich habe mit meiner Xbox series x gespielt, plötzlich war Schneegestöber auf dem Bildschirm, dann...
Hallo, und zwar habe ich das Problem das wenn ich meinen Tv einschalte eine Anzeige bekomme „Samsung Server ist nicht verfügbar“ dazu sind noch alle Apps die an der Startseite geheftet waren verschwunden. Die Internetverbindung wurde getrennt woraufhin ich diese Verbindung wieder herstellen...
Hallo, habe heute versucht meinen Fernseher über das Unicable System unseres Hauses zu verbinden. Leider ist der Punkt zum auswählen des Satellitensystems grau hinterlegt und ich kann es nicht auswählen. Ich befinde mich im Modus TV und habe das Kabel am TV angeschlossen. Was habe ich falsch...
Hallo,
Ich habe seit dem Umzug vom TV gq75q70t, ein Problem mit der Soundbar.Der Tv erkennt die soundbar über hdmi arc. Sie schaltet sich ein und aus mit dem TV und wird als soundbar erkannt. Aber der Ton wird nicht wiedergegeben. Es springt immer zwischen Soundbar und Tonwiedergabe am TV...
Hallo,
ich habe mir das Samsung QLED Q43Q60T gekauft und habe ein Problem mit der Software und hoffe, dass das nicht von Samsung so gewollt ist. Das wäre sehr ärgerlich.
1. Problem: Ich habe einen USB-Stick angeschlossen und nehme über das EPG Programm auf.
Das Menüpunkt für den USB-Stick kann...
Moin,
wir haben einen 65" Q60R und ziemliche Probleme mit dem Gerät.
Teilweise können wir die Lautstärke nicht regulieren oder die Programme ändern. Dann können wir teilweise nicht auf das Hub-Menü zugreifen: Entweder schliesst es sich sofort wieder oder es hängt sich auf - Gleiches gilt auch...
Ich habe einen QLED TV von Samsung. Ich habe nun wieder das Problem dass ich mich im Samsung AppStore auf dem TV nicht Anmelden kann. Es kommt die Meldung, Verbindung mit Samsung Server nicht möglich. (116). Das hatte ich schonmal und musste den Fernseher komplett resetten. Das möchte ich nicht...
Hallo
Habe den GQ95T jetzt neu. Empfang über SAT.
Sendersortierung klappt soweit, kann in der Senderliste die Sender markieren und mit neuer Nummer versehen und damit verschieben.
Aber was nicht funktioniert ist, dass Sender mit einer hohen Nummer ( ab 100) nicht mit einer neuen Nummer...
Hallo,
ich wollte meinen TV gu82tu8079 mit einem Netzwerkkabel verbinden.
Dies ist leider nicht möglich.
Stecke ich das Kabel in die RJ45 Buchse erscheint (blinkt) abwechselnd: "Netzwerkeinstellungen Netzwerkkabel getrennt" und "Netzwerkeinstellungen Netzwerkkabel verbunden".
Unter...
Guten Tag
beim Live TV Kabel wird mir beim Senderwechsel rechts unten immer nervige Werbung angezeigt ich sollauf Pro7 zb den Red Button drücken oder ich bekomme Werbung von Galileo auf Vox werden mir irgendwelche News von im Flugzeug ausrastenden Frauen angezeigt....usw
kann ich das abstellen...
Hallo zusammen, Mein Fernseher aus dem Jahr 2012 verbindet sich nicht mit dem Netzwerk. Habe nun gelesen, dass es wohl von Samsung generell ein Problem ist. Dass es wohl für diese Fernseher keine Updates mehr gibt. Ist das wahr?
3616692
Hallo! Heute Abend habe ich plötzlich einen weissen Fleck auf meinem Bildschirm entdeckt!
Samsung UE48JU6450
Ich liebe meinen Fernseher und habe immer mit Freude filme geschaut, doch seit heute bin ich tot unglücklich! Habe den Stecker gezogen, Reset durchgeführt, doch nichts hat geholfen...
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem:
Ich benutze meine Fritzbox 7490 als NAS. Am meinem TV (UE60JU6450U) kann ich diese auch unter Medienserver finden und abspielen. Was ich aber nicht kann, ist das pausieren und vorspulen von Filmen.
Was muss ich machen damit ich meine Filme...
Hallo Zusammen.
Seit gestern habe ich das Problem, dass mein Samsung TV QE-55Q8C immer im Abstand von 3 Sekunden ein und aus schaltet. Alle anderen Geräte sind nicht betroffen. Sobald ich die Verbindung zwischen TV und One Connect Box ausstecke bleibt der Fernseher an. Lustigerweise habe ich das...
Hallo,
ich habe seit Jahren einen UE40f6500 und habe diesen schon immer per Satellitenempfang genutzt. Auf einmal ist der Empfang jetzt jedoch weg. Es wird angezeigt kein oder schlechter Empfang. Ich weiß es ist ein Klassiker in Supportforen, aber es wurde NICHTS geändert. Nach dem Einschalten...
Ich habe den GQ75q800t Und leider das Problem, dass bei allen Apps und Mediatheken das Display einen hoch frequentierten PfeiffTon von sich gibt. Der Ton kommt nicht aus den Lautsprechern, denn wenn man die Lautsprecher auf null schaltet, bleibt das Pfeiffen.
Im normalen TV Betrieb und bei...
Vor 2 Jahren konnte ich im Ambient Mode alles perfekt auf meine Tapete einrichten. Nach einer Neuinstallation und der aktuellen Smart Things App, klappt es nun nicht mehr. Foto von der Wand, wird völlig falsch wiedergegeben. Stark minimiert, falsch gekachelt und sehr schlecht aufgelöst. Dazu ist...
Die o.g. Mediabox soll sich via WIFI Adapter mit dem Internet verbinden können . Das funktioniert aber leider NICHT. Meine Fritzbox erkennt zwar den Adapter und er wird auch ins WLAN-Netzwerk der Fritzbox eingebunden, aber die Mediabox erkennt den Adapter scheinbar nicht, jedenfalls findet keine...
Mein Q95T hat die Softwareversion 1497.0
Updateversuch am TV meldet keine neue Software.
Auf Samsung Support wird als eine neue Download-Version 2014.1 angezeigt.
Soll man in diesem Fall über USB-Stick Updaten oder lieber nicht...