Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
B
Hallo zusammen, weis jemand welche Smart control Fernbedienung mit dem Samsung QE75Q70RATXZG kompatibel ist. Hätte Gene die kleine silberne ohne Zusatztasten für Paytv (Netflix usw) gruss Bernd 3584668
Antworten
3
Aufrufe
149
N
D
Hallo zusammen, seit einiger Zeit erhalte ich bei dem Versuch, mich an meinem UE65MU8009 bei Samsung anzumelden den folgenden Fehler: Ich habe bereits den Smart-Hub zurück gesetzt, das kabelgebundenen Netzwerk neu eingerichtet und ein neues Samsung Konto eingerichtet. Alles ohne Erfolg...
Antworten
14
Aufrufe
408
N
L
Moin, Ich habe mal wieder eine Frage, ich habe Zuhause den Q60R Fernseher (Modelljahr 2019) und würde diesen nun gerne mit 2. Smartcards betreiben. Ich habe nun etwas gegooglt und bin bei 2. verschiedenen Geräten gelandet. Einmal dieses Common Interface von Samsung Oder dieses CI Modul Nun...
Antworten
36
Aufrufe
424
L
A
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen den QLED GQ75Q90RG. Wegen der Größe war ich etwas skeptisch, da ich nicht ein dominantes schwarzes Rechteck an der Wand hängen haben wollte. Ein Grund für den Kauf war der Ambient Mode. Nun musste ich feststellen, dass man den Ambient Mode stets...
Antworten
13
Aufrufe
210
E
M
Hallo, habe seit ich das TV von Samsung habe Probleme mit der Empfang von sat 1, pro 7, dmax, welt und Kabel eins. Alle anderen Sender funktionieren einwandfrei nur die oben genannten Sender haben zuerst kein Empfang, nach 1-3 Minuten warten kommt das Empfang aber sobald ich auf andere Sender...
Antworten
28
Aufrufe
414
N
S
Guten morgen, ich habe das Model 2021 AU7179 in 65", kann ich dort auf einer separaten Festplatte was aufnehmen aus dem aktuellen Programm. Laut Internet steht zb USB Recording ja das PVR zb finde ich nicht im Menü, auch unter Channel kann ich höchstens eine "merke Funktion" aktivieren aber...
Antworten
2
Aufrufe
290
B
J
Model: GU55TU8079 Mein Problem: DieSenderliste (dort, wo man die Sender sortieren, Favoriten anlegen usw. kann) lässt sich bei mir über die Fernbedienung nicht mehr aufrufen bzw. anwählen. Ich habe den Fernseher erst zwei Wochen und habe gestern das HD+ Modul gelöscht. Kann es u.U. damit...
Antworten
8
Aufrufe
527
F
G
Halli Hallo, ich verzweifel bald echt bald mit der HD+App. Warum auch immer, fliegen bei fast jedem TV Start die Login Daten raus und ich muss mich ständig neu in der App anmelden, was ja schon nervig ist mit der kleinen Fernbedienung! Wenn wenigstens die Emailadresse mal stehen bleiben würde...
Antworten
2
Aufrufe
187
M
A
Hallo zusammen, seit 1 Woche schaltet sich der Ambient Modus bei unserem Samsung Q60R (43 Zoll) automatisch jede 30 Sekunden ein. Die Einstellungen zurückzusetzen, hat nichts gebracht. Auf der SmartThings App ist die Funktion abgewählt. Ich habe auch ausprobiert das Setup nur mit der...
Antworten
5
Aufrufe
276
B
S
Liebe Leute, ich verzweifele bald…. ich habe den GU32T5379CU (das ist der aktuelle 32 Zoll). Der Fernseher hat 2 hdmi Anschlüsse. An hdmi 1 ist ein Switch mit Sky Receiver und Apple TV. An hdmi 2 ein fire TV Cube. Anfangs funktionierte noch alles. Dann war das Bild des fire TV schwarz. Hdmi...
Antworten
9
Aufrufe
254
S
M
Guten Tag, bis heute lief unser TV SAMSUNG GU65TU8079 einwandfrei in der kostenlosen HD Testphase. Nun habe ich das Abo verlängert, laut HD+ auch aktiviert allerdings zeigt mein TV jetzt eine Fehlermeldung an. Was kann ich tun dass es funktioniert? Wir hatten nie ein Modul oder eine Karte und...
Antworten
3
Aufrufe
362
N
M
Hi, Mein Q80T ist via ARC mit einem Pioneer VSX923 und via HDMI Port 4 mit einer PS3 verbunden. Jedoch leitet der TV immer nur Stereo Signale der Front LS an den AVR weiter, so dass die Dialoge (Center) nicht hörbar sind. Ich habe DD, DD+ und PCM ausprobiert. Auch eARC an und aus zu stellen...
Antworten
4
Aufrufe
181
J
H
DVB-S2 und DVB-T2 Anscheinend kann man beim Sendersuchlauf aber nur terrestrisch oder Sat wählen. Was mache ich wenn ich beides nutzen möchte? Bei meinem Alten Samsung ging das Ohne Problem. Was hat sich Samsung da gedacht. Bei uns ist es nämlich so das bei starken Gewitter der Sat empfang für 2...
Antworten
9
Aufrufe
212
J
P
Hallo Zusammen, seit Freitag bin ich im Besitz der 65 Zoll Variante des Q95T. Soweit bin ich auch sehr zufrieden, es gibt aber eine störende Sache im Bezug auf Waipu TV: Bin dort schon lange Kunde mit dem größten Paket mit allen HD Sendern, habe vorher auf einem Sony LCD per Amazon Fire TV Stick...
Antworten
8
Aufrufe
254
N
T
Hallo Samsung Community bzw. Team von Samsung, Für das Samsung TV Modell UE50J6289SU suche ich die Aufnahmefunktion. Eine externe Festplatte (von Western Digital, mybook av-tv, 2021 neu nur dafür gekauft) wird erkannt. Doch Taste oder Menü für Aufnahme nicht zu finden bzw. nicht aktiv. (Nur...
Antworten
4
Aufrufe
209
J
K
Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass mein Samsung Smartphone TV ständig hängen bleibt und abstürzt wenn ich die Videotext-Taste betätige.Dieses aber nur bei Sat-Empfang und bei einigen Sendern. Es ist dann nur die Lautstärke einstellbar und nach wenigen Sekunden startet das Gerät neu.Habt...
Antworten
17
Aufrufe
277
J
N
Hallo zusammen, für Besitzer eines Frame 2020 dürfte das Update 2014.1 eine tolle Sache sein. Highlights: - Neue Oberfläche - Zufalls Modus für die Bilder Bin bis jetzt sehr zufrieden; aber schaut selbst ! Herzliche Grüße aus dem Pott 3572067
Antworten
2
Aufrufe
175
N
C
Hallo, ich hatte gestern Probleme mit meinem TV. habe einen Werksreset gemacht HD+ App deinstalliert und ach die TVeinstellungen gelöscht. HD+ App wieder installiert und mit dem Konto verbunden und die Programme werden auch entschlüsselt. Jetzt zum Fehler: Ich kann nicht mehr von einer...
Antworten
9
Aufrufe
274
M
T
Hallo Community, seit knapp 8 Wochen habe ich einen Fernseher QLED 4K Q70T (2020). Seit einigen Tagen ist plötzlich der Empfang von ARD und ZDF HD+ komplett weg. Zwischendrin kam der Empfang wieder - mittlerweile ist nichts mehr zu machen. Hab schon einige Lösungsvorschläge von hier aus der...
Antworten
7
Aufrufe
246
M
M
Hallo gibt es eine Möglichkeit Smartview zwischen 2 Samsung TV's zu verwenden. Wenn ich das Bild auf einen 2 TV nach draussen übertragen möchte? 3567469
Antworten
2
Aufrufe
171
J
D
Einer Verbindung meines TY GQ43Q60A mit dem Samsung 2.1 Blu-ray Home Entertainment System HT-D4200/EN ist nicht möglich. Alle Test sagen HDMI-Kabel defekt. Mit anderen TV-Geräte bzw. Monitor (z.B. LT22C300EW/EN vom Samsung) funktioniert alles einwandfrei. Sind die Geräte nicht kompatible...
Antworten
1
Aufrufe
186
D
N
Guten Tag, mein 10 Monate alter GQ55Q70R schaltet sich seit heute Nachmittag nicht mehr richtig ein. Heute Mittag funktionierte er noch einwandfrei. Zum Problem: Nach ca. 2 Sekunden schwarzen Bildschirm schaltet er sich automatisch aus. Nach erneuten ca. 10 Sekunden warten schaltet er sich...
Antworten
2
Aufrufe
170
N
W
Hallo der Kanal "Horse and Country TV" soll über Samsung Plus TV erreichbar sein ich finde diesen jedoch nirgends 3574542
Antworten
1
Aufrufe
219
S
M
Hallo miteinander, an meinem neuen q80r hängt ein 4k Fire TV Stick. Dieser wurde nach der ersten Inbetriebnahme irgendwann auch mal als solcher erkannt und konnte durch die Samsung Fernbedienung gesteuert werden. Nachdem ich ihn mal abgezogen habe und erneut eingesteckt habe wird er nicht mehr...
Antworten
27
Aufrufe
410
W
N
Hallo Leidgeplagte Samsung TV Nutzer, ich möchte hier mal eine reine Gruppe für die GQ xx Q xx R - T Serie starten ! Bitte seid so gut und schreibt eurer genaues Modell, die derzeit auf dem Gerät laufende Firmware und die ganzen festgestellten Fehler auf , Bild Ton Streaming u.s.w Zweck dieses...
Antworten
99
Aufrufe
870
N
R
Hallo Habe ganz neu den Q95T in 65 Zoll Bildeinstellungen habe ich durchprobiert und auch alles einwandfrei. Doch jetzt schaue ich viel Fussball, und da bin ich nicht zufrieden. Sehr scharfes Bild, keinerlei Bewegungsstörungen, Farben soweit in Ordnung, ...... aber : Ein richtig knalliger...
Antworten
4
Aufrufe
470
E
D
Wenn ich eine Video App nutze, z.B. Mediathek ARD, kommt manchmal die Meldung 'keine Internetverbindung'. Der Film läuft aber Störungsfrei (auch längere Zeit) weiter und die Internetverbindung ist (wieder) vorhanden, Nur die Meldung geht nicht weg bzw. erst wenn ich die App neu starte...
Antworten
3
Aufrufe
239
N
C
Hallo, ich habe heute beim Surfen TV gehört, will die Sendung nachlesen, kann sie aber nicht mehr zuordnen. Bei GoogleChrome frage ich dann meinen Browserverlauf ab. Bietet Kabel die Option ebenfalls an? LG #Wiedergabeliste 3530356
Antworten
3
Aufrufe
146
N
P
Hallo Kann man oben genanntes Gerät so programmieren, dass es am Morgen automatisch einstellt und am Abend abstellt, sozusagen wie eine Zeitschaltuhr? Besten Dank für eure Hilfe. Gruss, PatBär 3563466
Antworten
3
Aufrufe
181
S
A
Hallo zusammen, Mein Samsung UE48H6470SS hängt sich im Einrichtungsmenü unter Punkt 5 "Automatischer Sendersuchlauf" auf. Nach gut 10 bis 20 Sekunden macht der Fernseher von alleine einen Neustart und ist dann direkt wieder bei besagtem Punkt und es geht weiterhin nichts. Bitte um Hilfe 3558942
Antworten
5
Aufrufe
206
J
Zurück
Oben