Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
H
Bitte um Hilfe! TV ist jetzt 8 Tage alt, gestern plötzlich verschwindet das Bild, Ton ist aber da. Egal ob Receiver, Netflix App oder PlayStation. Seit gestern hält er maximal 10 Min das Bild und dann verschwindet es. Smart Hub hab ich schon resetet. Vom Strom gezogen. Nun bin ich verzweifelt…...
Antworten
4
Aufrufe
210
H
H
Hallo zusammen, ich habe gestern Abend meinen neuen Q95T in der 75 Zoll Variante eingeweiht und musste feststellen, dass ich beim ein- und ausschalten ein extreme Problem habe, was ich bei einem TV noch nie erlebt habe. Beim ersten Start des TV lief alles reibungslos. Aber nach einem einmaligen...
Antworten
3
Aufrufe
220
R
S
Liebe Community, Meine Soundbar HW MS 650 zeigt nach dem Einschalten nur noch den Text "D.In" an. Ich kann die Soundbar mit dem On/Of Knopf noch in den Standymodus versetzen (reagiert sehr langsam), sonst aber weder die Quelle wechseln, noch irgendetwas umstellen. Sämtliche Tasten auf der...
Antworten
2
Aufrufe
222
S
J
Hallo Ich wollte fragen ob jemand den selben Fehler hat Und/oder eine Lösung dafür ich habe noch Garantie es geht um den TV samsung UE65NU7092UXXH Danke im voraus MFG joe     3585635
Antworten
9
Aufrufe
142
N
S
ich habe seit ein paar Tagen einen UE55RU8009 und diesen mit meinem Pioneer VSX824 per HDMI verbunden. Ich habe extra den ARC fähigen HDMI Anschluss verwendet sowie Anynet+ eingeschaltet. Die Soundausgabe über den Receiver funktioniert und auch, wenn ich den TV ausschalte, wird der AV Receiver...
Antworten
2
Aufrufe
250
S
T
Hallo, Meine Frage lautet ob ein HDMI 2.1 upgrade über eine neue One Connect Box in Planung ist oder muss ich einen neuen Fernseher kaufen wenn ich diesen Anschluss haben möchte? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2359504
Antworten
5
Aufrufe
190
E
O
Hallo, ich möchte einmal meine Erfahrungen teilen, in der Hoffnung es hilft jemand anderes mit dem gleichen Problem. Vor kurzem hat mein Fernseher den Dienst eingestellt, was die Erkennung der Soundbar anging. Es wurde lediglich ab und zu Empfänger (HDMI) in der Tonausgabeliste angezeigt, wählte...
Antworten
2
Aufrufe
297
N
G
Was soll den der Dreck das sich manche Müll Apps automatisch installieren die man einfach nicht wegbekommt, langsam geht mir das echt auf den Sack, was will ich den nun mit tiktok auf meinem smart tv reicht nicht das er mit Apple, Rakuten usw zugemüllt ist, nein jetz ist tiktok auch noch system...
Antworten
9
Aufrufe
200
G
A
Sehr geehrtes Samsung Community, hoffe dass mir jemand helfen kann. Als wir den Fernseher angeschaltet haben kam ton und Bild. Dann wurde er schwarz und es wurde auch kein Ton wiedergegeben. Und bei erneutem aus- und anschalten kam nur noch der Ton. Stromkabel wurde schon getrennt. Und 20...
Antworten
2
Aufrufe
234
J
U
Antworten
11
Aufrufe
451
F
H
Mein Sky Go funktioniert nicht. Es bricht immer beim Öffnen ab. Hat jemand einen Tipp? Lt. Sky sollte alles funktionieren. Samsung Galaxy Tab 7A 3586807
Antworten
3
Aufrufe
229
N
P
Hallo Ich habe im Januar 2019 einen Samsung Nu7179 55" Smart TV gekauft. Ganze zeit ohne Probleme doch seit heute habe ich rechts am Rand einen Schwarzen Schatten im Bild (Siehe Bild).Hat sonst jemand das Problem oder kann mir eine Lösung zu diesem Problem schildern? Vielen Dank schonmal im...
Antworten
9
Aufrufe
286
P
U
Hallo, bin mit meinem 2019er The Frame am verzweifeln. Bekomme mit verschiedenen Geräten keine hdcp 2.2 Verbindung zustande. Habe hochwertige Kabel getauscht und geprüft, alles ohne Erfolg. Frage: wird hdcp 2.2 mit dem QE65LS03RAUXZG Eigentlich unterstützt ? (Software ist aktuell: 1374.0) In den...
Antworten
4
Aufrufe
177
U
B
Hallo zusammen, weis jemand welche Smart control Fernbedienung mit dem Samsung QE75Q70RATXZG kompatibel ist. Hätte Gene die kleine silberne ohne Zusatztasten für Paytv (Netflix usw) gruss Bernd 3584668
Antworten
3
Aufrufe
168
N
D
Hallo zusammen, seit einiger Zeit erhalte ich bei dem Versuch, mich an meinem UE65MU8009 bei Samsung anzumelden den folgenden Fehler: Ich habe bereits den Smart-Hub zurück gesetzt, das kabelgebundenen Netzwerk neu eingerichtet und ein neues Samsung Konto eingerichtet. Alles ohne Erfolg...
Antworten
14
Aufrufe
486
N
L
Moin, Ich habe mal wieder eine Frage, ich habe Zuhause den Q60R Fernseher (Modelljahr 2019) und würde diesen nun gerne mit 2. Smartcards betreiben. Ich habe nun etwas gegooglt und bin bei 2. verschiedenen Geräten gelandet. Einmal dieses Common Interface von Samsung Oder dieses CI Modul Nun...
Antworten
36
Aufrufe
508
L
A
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen den QLED GQ75Q90RG. Wegen der Größe war ich etwas skeptisch, da ich nicht ein dominantes schwarzes Rechteck an der Wand hängen haben wollte. Ein Grund für den Kauf war der Ambient Mode. Nun musste ich feststellen, dass man den Ambient Mode stets...
Antworten
13
Aufrufe
253
E
M
Hallo, habe seit ich das TV von Samsung habe Probleme mit der Empfang von sat 1, pro 7, dmax, welt und Kabel eins. Alle anderen Sender funktionieren einwandfrei nur die oben genannten Sender haben zuerst kein Empfang, nach 1-3 Minuten warten kommt das Empfang aber sobald ich auf andere Sender...
Antworten
28
Aufrufe
498
N
S
Guten morgen, ich habe das Model 2021 AU7179 in 65", kann ich dort auf einer separaten Festplatte was aufnehmen aus dem aktuellen Programm. Laut Internet steht zb USB Recording ja das PVR zb finde ich nicht im Menü, auch unter Channel kann ich höchstens eine "merke Funktion" aktivieren aber...
Antworten
2
Aufrufe
318
B
J
Model: GU55TU8079 Mein Problem: DieSenderliste (dort, wo man die Sender sortieren, Favoriten anlegen usw. kann) lässt sich bei mir über die Fernbedienung nicht mehr aufrufen bzw. anwählen. Ich habe den Fernseher erst zwei Wochen und habe gestern das HD+ Modul gelöscht. Kann es u.U. damit...
Antworten
8
Aufrufe
634
F
G
Halli Hallo, ich verzweifel bald echt bald mit der HD+App. Warum auch immer, fliegen bei fast jedem TV Start die Login Daten raus und ich muss mich ständig neu in der App anmelden, was ja schon nervig ist mit der kleinen Fernbedienung! Wenn wenigstens die Emailadresse mal stehen bleiben würde...
Antworten
2
Aufrufe
227
M
A
Hallo zusammen, seit 1 Woche schaltet sich der Ambient Modus bei unserem Samsung Q60R (43 Zoll) automatisch jede 30 Sekunden ein. Die Einstellungen zurückzusetzen, hat nichts gebracht. Auf der SmartThings App ist die Funktion abgewählt. Ich habe auch ausprobiert das Setup nur mit der...
Antworten
5
Aufrufe
321
B
S
Liebe Leute, ich verzweifele bald…. ich habe den GU32T5379CU (das ist der aktuelle 32 Zoll). Der Fernseher hat 2 hdmi Anschlüsse. An hdmi 1 ist ein Switch mit Sky Receiver und Apple TV. An hdmi 2 ein fire TV Cube. Anfangs funktionierte noch alles. Dann war das Bild des fire TV schwarz. Hdmi...
Antworten
9
Aufrufe
304
S
M
Guten Tag, bis heute lief unser TV SAMSUNG GU65TU8079 einwandfrei in der kostenlosen HD Testphase. Nun habe ich das Abo verlängert, laut HD+ auch aktiviert allerdings zeigt mein TV jetzt eine Fehlermeldung an. Was kann ich tun dass es funktioniert? Wir hatten nie ein Modul oder eine Karte und...
Antworten
3
Aufrufe
433
N
M
Hi, Mein Q80T ist via ARC mit einem Pioneer VSX923 und via HDMI Port 4 mit einer PS3 verbunden. Jedoch leitet der TV immer nur Stereo Signale der Front LS an den AVR weiter, so dass die Dialoge (Center) nicht hörbar sind. Ich habe DD, DD+ und PCM ausprobiert. Auch eARC an und aus zu stellen...
Antworten
4
Aufrufe
215
J
H
DVB-S2 und DVB-T2 Anscheinend kann man beim Sendersuchlauf aber nur terrestrisch oder Sat wählen. Was mache ich wenn ich beides nutzen möchte? Bei meinem Alten Samsung ging das Ohne Problem. Was hat sich Samsung da gedacht. Bei uns ist es nämlich so das bei starken Gewitter der Sat empfang für 2...
Antworten
9
Aufrufe
265
J
P
Hallo Zusammen, seit Freitag bin ich im Besitz der 65 Zoll Variante des Q95T. Soweit bin ich auch sehr zufrieden, es gibt aber eine störende Sache im Bezug auf Waipu TV: Bin dort schon lange Kunde mit dem größten Paket mit allen HD Sendern, habe vorher auf einem Sony LCD per Amazon Fire TV Stick...
Antworten
8
Aufrufe
282
N
T
Hallo Samsung Community bzw. Team von Samsung, Für das Samsung TV Modell UE50J6289SU suche ich die Aufnahmefunktion. Eine externe Festplatte (von Western Digital, mybook av-tv, 2021 neu nur dafür gekauft) wird erkannt. Doch Taste oder Menü für Aufnahme nicht zu finden bzw. nicht aktiv. (Nur...
Antworten
4
Aufrufe
247
J
K
Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass mein Samsung Smartphone TV ständig hängen bleibt und abstürzt wenn ich die Videotext-Taste betätige.Dieses aber nur bei Sat-Empfang und bei einigen Sendern. Es ist dann nur die Lautstärke einstellbar und nach wenigen Sekunden startet das Gerät neu.Habt...
Antworten
17
Aufrufe
304
J
N
Hallo zusammen, für Besitzer eines Frame 2020 dürfte das Update 2014.1 eine tolle Sache sein. Highlights: - Neue Oberfläche - Zufalls Modus für die Bilder Bin bis jetzt sehr zufrieden; aber schaut selbst ! Herzliche Grüße aus dem Pott 3572067
Antworten
2
Aufrufe
191
N
Zurück
Oben