Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
P
Guten Tag allerseits, Bei meinem 40" Smart TV von SAMSUNG gibt es die Service Funktionen bei denen man auch andere werte einstellen kann! Die hat mein kleiner Bruder nun entdeckt und er dachte sich wohl " komm ich verstell mal ein paar werte! nun hat mein Fernseher 3D :D! wenn man die...
Antworten
10
Aufrufe
119
P
L
Hallo zusammen, ist es normal, dass die Reaktionszeit in der ersten Minute nach dem Anmachen extrem schlecht ist ? Bin das von anderen Geräten nicht gewohnt. Bis das Bild kommt, die ganzen Popups ("läuft jetzt live"/Red button) weggeklickt sind etc, dauert es eine ganze Weile. Erst danach kann...
Antworten
3
Aufrufe
172
J
T
Hallo bitte um Hilfe habe denn oben genannte TV seit gestern davor hatte ich denn 55 Zoll Curved 6179 glaub war das da konnt ich meine Festplatte einfach anstecken und alle Filme ansehen jetzt steck ich sie dann denn neuen TV und nix funktioniert bitte um Hilfe steht immer nur dran wird derzeit...
Antworten
53
Aufrufe
518
I
S
Guten Tag Die untere Hälfte des QLED Fernsehers wurde Unscharf, und konnte auch nicht durch Eigendiagnose, Ausstöpseln oder Rücksetzen behoben werden. Gibt es hierzu noch weitere Empfehlungen oder ist das Gerät schon teurer Schrott? Bild der Eigendiagnose im Anhang. Hier ist auch die...
Antworten
21
Aufrufe
303
S
P
Modellcode: GQ82Q800TGTXZG Kaufdatum: 28.04.2021 Problem: "eingebranntes" Muster mittig im Bildschirm; es sind Vierecke zu sehen Hallo zusammen, ich hoffe ich öffne den Thread hier richtig und verursache keinen Spam oder Unordnung. Ich hab am o.g. Datum den bezeichneten Fernseher gekauft. Nach...
Antworten
13
Aufrufe
193
N
M
Hallo, ich arbeite mich so langsam durch die Settings und Geräteeinstellung. Dabei ist mir aufgefallen, dass ca. 2,6GB genutzt werden, ca. 1,2 GB noch frei wären. Kann mir jemand beschreiben, wie das zusammenhängt? Denn Apps habe ich fast alle deinstalliert, nur Apple TV, Amazon, Netflix und...
Antworten
31
Aufrufe
323
F
D
Hallo Leute ich werde verrückt , kann leider nicht installieren....erhalte folgende Fehlermeldung... Modell gq 55 q 6f 1627980
Antworten
27
Aufrufe
328
P
S
Hallo, ich hab ein Problem und der wäre! Mein Samsung Qled 7F 2017 Spinnt seit kurzen. Er dreht sich automatisch ab und wieder ein. Er zeigt mir beim Einschalten jedes Mal Grüne Pixelfehler. Gerät würde im Jahr 2018 gekauft hier auch ein paar Bilder davon. Bild 2 Bild 1 Bild drei...
Antworten
7
Aufrufe
183
N
G
Hallo Leute, mein RU7179 zeigte heute kurz eine Erinnerung an, dachte es wäre ein Sender Umschaltzeitpunkt . Dann nach fünf Minuten später geht er aus und nicht mehr an. - Spannungsreset durchgeführt -Sämtliche Verbindungen getrennt -WLAN ausgeschaltet -Fernbedienung überprüft Er fährt nicht...
Antworten
1
Aufrufe
195
N
A
./.
. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3657088
Antworten
15
Aufrufe
164
E
D
Hallo, also ich habe einen neuen Samsung QLED 4K Q60A 75zoll Fernseher (2021) GQ75Q60AAUXZG Und seit neustem fängt mein Fernseher an nach dem Standby Modus kein Satelliten Empfang mehr zu haben ( Satellit-Kabel: Kein Signal ). da ich hier auch schon paar andere Sachen darüber gelesen habe und...
Antworten
8
Aufrufe
337
N
E
Servus, seit dem letzten Firmware-Update (Ende Juni) habe ich ein Problem mit den Sendern die auf die ZDF-Mediathek (z.B. ZDF, ZDF Neo) zugreifen. Der "normale" Zugriff auf die Inhalte funktioniert einwandfrei, die manuell ausgewählten Inhalte werden einwandfrei abgespielt. Allerdings startet...
Antworten
2
Aufrufe
211
E
R
Habe mir den Samsung gq85q70aatxzg gekauft und würde gerne wissen ob der Speicherplatz des Gerätes erweitert werden kann und wie das geht. Allein schon die Updates der Vorinstallierten Apps verbraucht ja Speicherplatz. Ich traue mir gar keine Apps herunter zu laden weil das eben Speicherplatz...
Antworten
4
Aufrufe
211
J
Q
Hallo! Kann ich mit dem Modell GU43AU8079UXZG Aufnahmen vom KabelTV Programm machen (PVR), bzw. dort die Timeshift-Funktion verwenden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3649980
Antworten
10
Aufrufe
249
Q
D
Moin, ich glaube nach dem letzten Update meiner Android Handys (Galaxy S9 / S20 5G) findet mein TV die 5Ghz Netzwerke meiner beiden Handys nicht mehr (mobile hotspot). Netzwerk Einstellungen vom TV habe ich zurückgesetzt, aktuelle Firmware ist drauf. Andere 5ghz Netzwerke von z.B. Nachbarn...
Antworten
4
Aufrufe
246
N
B
Die ArtMode Software existiert bereits über mehrere Generationen von "The Frame", ist aber bezüglich Features, Fehler und Stabilität immer noch mangelhaft. Ich habe The Frame seit 3 Monaten in Betrieb und habe in dieser Zeit 3 Mal eine aktualisierte Firmware installiert (aktuell Version 1460.9...
Antworten
5
Aufrufe
197
B
J
Hi, ich habe auf meinem Q90r schwarze Flecken und wollte fragen ob das Normal ist. Wenn man von der Seite schaut dann sieht man gleichmäßige schwarze streifen die 90grad runter gehen. Ich habe gelesen das das Normal wäre. Wenn ich aber von vorne drauf schaue dann sehe ich öfters bei Kamera...
Antworten
25
Aufrufe
370
G
S
Die Lautstärke der Sonos Playbase kann nicht mehr(!) mit der Fernbedienung des 2021er The Frame TV gq65ls03aauxzg gesteuert werden. Bisher mußte die FB im TV als Universalfernbedienung so konfiguriert werden, dass sie mit Infrarot statt dem Standard Bluetooth sendet. Das ging in der Erkennung...
Antworten
2
Aufrufe
214
N
B
Hallo, habe mit gerade neu einen Samsung 55" Neo QLED 4K QN85A [2021] zugelegt. Eine Steuerungsfunktion der Fernbedienung vermisse ich bisher, nämlich eine Taste mit der man zwischen dem aktuellen Sender und dem vorherigen Sender hin- und her wechseln bzw. umzuschalten (toggeln) kann. Das habe...
Antworten
3
Aufrufe
190
B
H
Hallo, bei meinem QLED 4K Q80T (49") brechen die über den Programm-Guide programmierten Aufnahmen immer zu früh ab, obwohl ich eine generelle Anpassung der Aufnahmezeit mit +10min eingestellt habe. Die Uhrzeit des TV steht auf "AUTO", daher ist auch ein Zeitversatz durch eine falsche Uhrzeit...
Antworten
10
Aufrufe
249
S
S
Guten Tag, Wie schon oben beschrieben funktioniert bei mir das Internet am TV nicht mehr.Ich habe ein LAN kabel in dem WLAN verstärker oder (repeater) wie man die auch immer nennt drinnen, dieser zeigt auch das er mit dem TV verbunden ist. Der TV zeigt auch das mit dem kabel verbunden ist aber...
Antworten
2
Aufrufe
176
S
D
Ich habe mir den Samsung Fernseher GQ65QN95AAT gekauft. Alles funktioniert einwandfrei bis auf 2 Dinge: Ich kann keine aktuelle Version der Magenta Sport APP runterladen. Die letzte Aktualisierung der App ist vom 16.05.2019. Die App wurde aber 2021 aktualisiert. eine manuelle Aktualisierung ist...
Antworten
6
Aufrufe
161
S
R
Hallo zusammen, Besitze seit letzer Woche einen neuen TV AU7179 ein 2020 Modell. Leider funktioniert mein Smart view nicht mehr habe es schon mit meinem Handy und Tablet versucht aber das Gerät wird nicht angezeigt. Nur von meinen Nachbarn. Mit der Smart Things app kann ich mich aber verbinden...
Antworten
6
Aufrufe
237
S
C
Hallo allerseits Seit heute habe ich ein "kleines" Problem mit meinem TV. Am rechten Rand in der Mitte ist ein Rechteck mit zwei 1en drin, eine in einem blaugrünen Kreis. Kann mir da jemand einen Tip geben, wie ich das wieder weg bringe...
Antworten
6
Aufrufe
180
G
O
Hallo, habe folgenden Problem und zwar besitze ich ein Samsung Q60 Smart TV gerät ist circa 1 1/2 Jahr alt. Habe es heute morgen angeschaltet da ging noch alles wunderbar doch dann verblasst das Bild bis es schwarz wurde. TV schaltet sich ab dann schaltet es sich wider an. Ton geht Hintergrund...
Antworten
2
Aufrufe
368
E
F
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Samsung QN95A und probiere mich gerade an den Einstellungen aus. Bei einigen Einstellungen/Quellen kann ich jeden Bildmodus verstellen, aber ich kann nicht jeden Bildmodus zurücksetzen falls es mir nicht gefällt. Ich finde es unlogisch das ich aber die...
Antworten
3
Aufrufe
288
F
W
Hallo zusammen, habe 2019 einen Samsung GQ55Q70RGTXBG erworben, der bisher problemlos lief. Über HDMI sind folgende externe Geräte angeschlossen : SKY Q Receiver, Unitymedia Receiver, Samsung DVD Player und an HDMI ARC seit einer Woche eine Samsung Soundbar HW-Q 800. Seit einer Woche habe ich...
Antworten
5
Aufrufe
216
W
T
Seit einiger Zeit habe ich ein Problem, was ich nicht gelöst bekomme. Alle paar Minuten kommt die Einblendung "Gerätename KN320: wollen Sie den TV-Ton über dieses Gerät wiedergeben?". Das ist nicht mein Gerät und trotzdem ist es mit meinem TV gekoppelt. Ich lehne die Verbindung ab. Ich entferne...
Antworten
22
Aufrufe
287
M
K
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 2019er Samsung Serif, den ich im Januar gekauft habe: Seit geraumer Zeit versucht sich der Fernseher mit einem Bluetooth-Gerät in der Nähe zu verbinden (ich wohne in einem großen Mietshaus). Ständig ploppt oben rechts eine Abfrage auf, ob ich den TV-Ton...
Antworten
2
Aufrufe
184
M
A
Hallo zusammen, vielleicht finde ich hier eine Antwort: seit dem letzten Update von meinem The Frame, funktioniert der bereits bezahlte ArtStore (Abonnement bis 02.22 gültig) nicht mehr. Das heisst, ich kann momentan nur die kostenlosen Kunstwerke abspielen. AGB‘s&Datenschutzbestimmungen sind...
Antworten
4
Aufrufe
223
J
Zurück
Oben