Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich habe Tidal Hifi und möchte in den Genuß von Atmos kommen. Ist es möglich das die App für die 2020er oder allgemein alle Modelle, die Atmos unterstützen, zu aktualisieren?
Gruß Nico
3579471
Moin,
da ich nur selten Privatsender sehe, habe ich mein HD+-Abo nicht verlängert und in der Senderliste die entsprechenden SD-Sender bei den Privaten abgelegt. Das ging eine ganze Weile gut. Neuerdings werde ich bei diesen Sendern trotzdem zur Verlängerung des HD+-Vertrags aufgefordert. Was ist...
Ich habe in der Senderliste die Sortierung verändert. Beispiel Sendernummer von Nummer 30 auf Nummer 4 geändert usw. Jetzt sind in der Reihenfolge Lücken vorhanden. Also nach Nummer 7 kommt Nummer 9 - die Nummer 8 ist weg. Gebe ich bei einem Sender bsp mit Nummer 40 nun die Nummer 8 an, wird...
Seit Anfang an vergisst der TV den WLAN Schlüssel, nacdem er damit verbunden wurde, nach ein paar Tagen.Erst ein erneutes Verbinden per WPS verbindet den TV wieder mit dem WLAN aber auch wieder nur für einige Zeit und das Problem ist wieder vorhanden.Einzig die manuelle Eingabe des WLAN...
Der Sound des eigenbauten Lautsprechers meines 65er The Frame war bisher erstaunlich gut und klingt plötzlich nach dem heutigen Einschalten wesentlich schlechter. Dumpf und leicht blechern.
Einstellungen wurden nicht verändert.
QE65LS03RAUXZG
Firmware 1351
1556401
Habe letzte Woche ein GQ65Q95TCTXZG gekauft. Wenn ich den angepriesenen Gutschein Code für Magenta-TV freischalten will bekomme ich einen Download Fehler. Was ist das für ein Nepp von Samsung? Irgendwie bin ich über diese Art und Weise Kunden zu fangen ziemlich verärgert. Die Aktion läuft nur...
Hallo zusammen,
nach einer Betasoftware für den Q90R (2019), die gegen die fehlerhafte Meldung "Netzwerkstatus, LAN-Kabel angeschlossen" helfen soll, gibt es jetzt auch eine für die 2020er QLED Modelle.
Diese geben wir wie schon beim Q90R (2019) an kleine Gruppen von euch raus.
Hier sind...
Servus Leute,
Mal eine Frage. Kann man bei einem Samsung QLED (Q70A) den optischen Ausgang deaktivieren? Ich bekomme immernoch Ton auf meinen Lautsprecher, obwohl ich Audioausgang auf TV hab, ich will den aber nur, wenn ich Ausgang auf Optisch schalte...
Hallo zusammen,
nachdem ich vorgestern meine PS5 angeschlossen habe, findet mein Samsung GU55TU8079U keinen einzigen Sender mehr. Kennt jemand vielleicht das Problem?
Im Forum habe ich keinen Thread dazu gefunden, nur unzählige zu Sound-Problemen. Falls es doch einen gibt, wäre es nett, wenn den...
Hallo!
Unser Samsung TV mit Kabelempfang von Kabel Deutschland (neu Vodafone) verbunden, also einfach das weiße Kabel von der Wandbuchse an den TV.
Beim Sendersuchlauf habe ich eingestellt, TV-Empfang : Kabel, Sendertyp: Digital, Anbieterauswahl: Andere, Suchlaufmodus: Voll
Es werden so 450...
Kurz nach der Ersteinrichtung eines neu gekauften 65Q80A funktioniert das Wlan nicht mehr. Ebenso ist keine Kopplung mit der Fernbedienung möglich Ein und ausschalten mit der Fernbedienung über IR geht auch nicht.
Hat erst alles für einige Minuten funktioniert so das ich die Ersteinrichtung...
Guten Tag allerseits,
Bei meinem 40" Smart TV von SAMSUNG gibt es die Service Funktionen bei denen man auch andere werte einstellen kann!
Die hat mein kleiner Bruder nun entdeckt und er dachte sich wohl " komm ich verstell mal ein paar werte!
nun hat mein Fernseher 3D :D! wenn man die...
Hallo zusammen, ist es normal, dass die Reaktionszeit in der ersten Minute nach dem Anmachen extrem schlecht ist ? Bin das von anderen Geräten nicht gewohnt. Bis das Bild kommt, die ganzen Popups ("läuft jetzt live"/Red button) weggeklickt sind etc, dauert es eine ganze Weile. Erst danach kann...
Hallo bitte um
Hilfe habe denn oben genannte TV seit gestern davor hatte ich denn 55 Zoll Curved 6179 glaub war das da konnt ich meine Festplatte einfach anstecken und alle Filme ansehen jetzt steck ich sie dann denn neuen TV und nix funktioniert bitte um Hilfe steht immer nur dran wird derzeit...
Guten Tag
Die untere Hälfte des QLED Fernsehers wurde Unscharf, und konnte auch nicht durch Eigendiagnose, Ausstöpseln oder Rücksetzen behoben werden. Gibt es hierzu noch weitere Empfehlungen oder ist das Gerät schon teurer Schrott?
Bild der Eigendiagnose im Anhang. Hier ist auch die...
Modellcode: GQ82Q800TGTXZG
Kaufdatum: 28.04.2021
Problem: "eingebranntes" Muster mittig im Bildschirm; es sind Vierecke zu sehen
Hallo zusammen,
ich hoffe ich öffne den Thread hier richtig und verursache keinen Spam oder Unordnung. Ich hab am o.g. Datum den bezeichneten Fernseher gekauft. Nach...
Hallo,
ich arbeite mich so langsam durch die Settings und Geräteeinstellung.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ca. 2,6GB genutzt werden, ca. 1,2 GB noch frei wären.
Kann mir jemand beschreiben, wie das zusammenhängt?
Denn Apps habe ich fast alle deinstalliert, nur Apple TV, Amazon, Netflix und...
Hallo, ich hab ein Problem und der wäre! Mein Samsung Qled 7F 2017 Spinnt seit kurzen. Er dreht sich automatisch ab und wieder ein. Er zeigt mir beim Einschalten jedes Mal Grüne Pixelfehler. Gerät würde im Jahr 2018 gekauft hier auch ein paar Bilder davon.
Bild 2
Bild 1
Bild drei...
Hallo Leute, mein RU7179 zeigte heute kurz eine Erinnerung an, dachte es wäre ein Sender Umschaltzeitpunkt .
Dann nach fünf Minuten später geht er aus und nicht mehr an.
- Spannungsreset durchgeführt
-Sämtliche Verbindungen getrennt
-WLAN ausgeschaltet
-Fernbedienung überprüft
Er fährt nicht...
Hallo,
also ich habe einen neuen Samsung QLED 4K Q60A 75zoll Fernseher (2021) GQ75Q60AAUXZG
Und seit neustem fängt mein Fernseher an nach dem Standby Modus kein Satelliten Empfang mehr zu haben ( Satellit-Kabel: Kein Signal ).
da ich hier auch schon paar andere Sachen darüber gelesen habe und...
Servus,
seit dem letzten Firmware-Update (Ende Juni) habe ich ein Problem mit den Sendern die auf die ZDF-Mediathek (z.B. ZDF, ZDF Neo) zugreifen. Der "normale" Zugriff auf die Inhalte funktioniert einwandfrei, die manuell ausgewählten Inhalte werden einwandfrei abgespielt.
Allerdings startet...
Habe mir den Samsung gq85q70aatxzg gekauft und würde gerne wissen ob der Speicherplatz des Gerätes erweitert werden kann und wie das geht. Allein schon die Updates der Vorinstallierten Apps verbraucht ja Speicherplatz. Ich traue mir gar keine Apps herunter zu laden weil das eben Speicherplatz...
Hallo!
Kann ich mit dem Modell GU43AU8079UXZG Aufnahmen vom KabelTV Programm machen (PVR),
bzw. dort die Timeshift-Funktion verwenden?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
3649980
Moin,
ich glaube nach dem letzten Update meiner Android Handys (Galaxy S9 / S20 5G) findet mein TV die 5Ghz Netzwerke meiner beiden Handys nicht mehr (mobile hotspot). Netzwerk Einstellungen vom TV habe ich zurückgesetzt, aktuelle Firmware ist drauf. Andere 5ghz Netzwerke von z.B. Nachbarn...
Die ArtMode Software existiert bereits über mehrere Generationen von "The Frame", ist aber bezüglich Features, Fehler und Stabilität immer noch mangelhaft. Ich habe The Frame seit 3 Monaten in Betrieb und habe in dieser Zeit 3 Mal eine aktualisierte Firmware installiert (aktuell Version 1460.9...
Hi,
ich habe auf meinem Q90r schwarze Flecken und wollte fragen ob das Normal ist.
Wenn man von der Seite schaut dann sieht man gleichmäßige schwarze streifen die 90grad runter gehen.
Ich habe gelesen das das Normal wäre.
Wenn ich aber von vorne drauf schaue dann sehe ich öfters bei Kamera...