Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
wir haben uns zuletzt den GU55TU8079 als ersten SmartTV zugelegt.
Als große Football-Fans wollten wir jetzt auch die RAN-App herunterladen; wenn ich den Begriff "Ran" in der Suche eingebe, erhalte ich allerdings nur ziemlich viele Fime,Youtube-Videos etc. die den - natürlich höchst...
Hallo,
bei der Auswahl des neuen TV-Geräts spielte auch eine Rolle, dass man parallel zum TV-Lautsprecher Bluetooth-Kopfhörer betreiben kann. In den Einstellungen am Gerät ist "Mehrfachaudioausgabe" aber ausgegraut bzw. kommt der Hinweis, dass diese Funktion für mache Versionen oder Regionen...
Liebe Community, ich habe ein riesen Problem mit dem Anschluss bzw Wiedergabe von Bluray und der Tonübertragung
Ich habe den Samsung Bluray Player BD F5100
Und den Samsung TV UE55KS 7090U
Den Bluray Player habe ich per hdmi Kabel an die Connectbox vom TV angeschlossen. Bild kommt super Ton...
Hallo,
ich habe nach langen Monaten des Wartens diese Woche meinen 85" Neo QLED 8K QN900A (2021) GQ85QN900ATXZG erhalten. Ein toller TV.
Leider folgte auf die Freude gleich Ernüchterung, die immer größer wird.
Auf dem TV war keine Promotion App installiert.
Aber nach ein bisschen Recherche habe...
Hallo,
kann ich bei meinem TV Bluetooth deaktivieren? Hintergrund ist, dass einer meiner Nachbarn teilweise sehr penetrant versucht, ein Audiogerät mit meinem Fernseher zu verbinden und diese Nachricht oben rechts immer aufploppt. Ich kann das zwar ablehnen, aber kurz danach versucht er es -...
Hallo zusammen,
ich habe meinen Fernseher TU6979 endlich bekommen und ausgepackt, jedoch funktioniert Miracast-Funktion über mein PC leider nicht. Der Fernseher wird im PC erkannt, aber bei der Verbindung kommt im Fernseher der Fehler "Die Verbindungsanforderung von "User-Name" war nicht...
Hallo in die Runde. Ich habe meinen alten Samsung gegen Frame 2020 ersetzt. Seit dem funktioniert ARC über HDMI an Onkyo Receiver (kein eARC, nur ARC) nicht mehr. Über LWL/Toslink geht. Ich kann mit der ONKYO Fernbedienung den Frame steuern, alles top, nur kein Sound über HDMI Kabel vom TV beim...
Hallo zusammen,
obiges Gerät verhält sich seit 3 Tagen seltsam. TV meldete zuerst nach dem Einschalten "Kein Signal". Da das Gerät mit 10m Sat-Kabel direkt am Single-LNB hängt, habe ich beides zuerst probeweise ausgetauscht, ohne Erfolg. LNB-Spannung lag mit 18V an. Empfangsstärke und -qualität...
leider funktioniert seit heute die Funktion der Farb/Zifferntaste auf meiner Smart Remote Fb nicht mehr. Lediglich Teletext funktioniert durch längeres Drücken.
Die Fb habe ich erneut mit dem Fernseher verbunden (Tastenkombi Play+Zurück) leider ohne Erfolg. Ebenso TV vom Strom nehmen brachte...
Ich habe jetzt ne TV Wandhalterung gekauft, die für diesen, sowie für andere Geräte kompatibel ist.
Deshalb die frage, welche Schrauben benötige ich für den TV?
Größe länge, bzw. bezeichnung.
hab im Internet nichts gefunden.
ich danke schonmal im vorraus.
3709275
Ich habe einen Samsung Q8 Series von 2018 und kann keine eigenen Fotos in den Ambient Mode anzeigen. Seit Wochen versuche ich über die Smart ThingsApp die Ambient Fotos in den Kalendereinstellungen oder beim Duo oder Mono-Foto zu ändern. Ich kann in der App die Fotos von meinem Samsung Galaxy...
Seit Heute geht mein TV nach dem Einschalten sofort wieder aus.
Er zeigt manchmal kurz ein Bild und ist wieder weg.
Gibt es einen Reset ohne Bildschirm ?
3685862
Hallo! Ich habe einen neuen Fernseher gekauft (UE65RU7179) und habe unseren sehr alten Verstärker von Sony angeschlossen. Da der Fernseher nur einen optischen Audioeingang hat, hab ich so einen Converter gekauft, mit dem das Lautsprecher-Kabel vom Verstärker mit einem optischen Kabel überbrückt...
Ich habe mein neuer Fernseher Q60A (BJ2021) mit Alexa verbunden. Wenn ich über die Spracheingabe der Fernbedienung mein Fernseher steuern möchte, (z.B. Sender umschalten) funktioniert dies, aber wenn ich den TV über mein Alexa Dot steuern möchte, kommt die Fehlermeldung "das weiß ich nicht..."...
Hallo,
Ich habe seit gestern meinen neuen Fernseher, leider habe ich Probleme mit dem Bild. Zum rechten Rand verliert das Bild an Farbe. Ein paar Beispiele von gestern Abend.
Fernseher zurückgesetzt habe ich schon, mit den Bildeinstellungen komme ich auch nicht weiter. Ich warte noch auf eine...
Hey, ich suche das richtige netzteil für den samsung s24d391. Ich glaube es sollte 14v und 1,8a haben bin mir da aber unsicher. Ich danke jetzt schonmal für eure hilfe.
LG Fabio
3704010
Guten Tag bei meinem Samsung Fernseher qe65q7fgmtxzg ist seit 1 Woche eine horizontale Linie unten durchgehend sichtbar. Das Gerät ist erst 3 Jahre alt und eigentlich immer pfleglich behandelt worden. Was kann der Grund sein?
3700171
Hallo zusammen,
ich habe einen Samsung TV Edge LED mit schwarzen Stellen am Rand. Der Metallrahmen ist an diesen Stellen extrem heiß im Gegensatz zum restlichen Rahmen.
Was ist der Grund? Ich habe leider keine Garantie mehr. Was kostet hier eine Reparatur?
3690702
Auf dem Display meines Samsung TV SUHD 65KS8090 befindet sich seit einiger Zeit ein ca. 1-2 cm durchmessender, schwarzer, kreisrunder Fleck, der scharf abgegrenzt ist. Er befindet sich im linken, unteren Drittel und ist sehr störend. Eine mechanische Beschädigung des TV kann ich definitiv...
Hallo Community
meine Sa. Smart TV findet meine Synology DS nicht
der ordner ist freigegeben.
egal ob ich mit WLAN oder LAN in das netwerk verbinde
Alle anderen Geräte finden Die DS
Woran kann das liegen ?
habe immer so ca 10 min gewartet...
EDIT : jetzt hat er es kurz gefunden, nach aus und...
hallo, ich versuche krampfhaft meinen neuen QLED bei Samsung zu registrieren über Seriennumner und Modellcode, das funktioniert nur nicht
was macht er falsch?
vor der Seriennummer steht noch eine durchgestrichene Null
Vielen Dank für den Support
Gruß
3698078
Hallo,
ich habe heute mein neues o.a. TV-Gerät erhalten. Einrichtung alles kein Problem. Da die FB kein Zahlenfeld mehr hat ist man gezwungen das Zahlenfeld auf dem Bildschirm zu aktivieren. Will ich aber einen Kanal mit einer zwei- oder dreistelligen Nummer wählen, so schaltet das System...
Guten Abend,
ich habe heute das Update Version 1380.7 von der Samsung Homepage heruntergeladen und auf meinem GQ65Q85RGTXZG installiert. Seitdem funktioniert die Umgebungslichterkennung nichtmehr. Egal, welchen Wert ich bei der Minimalen Hintergrundbeleuchtung wähle, es bleibt immer der Wert...
Hallo,
ich habe einen Samsung Q950 75 Zoll (2020)
Die dazugehörige Smart Remote Premium hat bisher auch meine optisch angeschlossenen Sonos Sondbar angesteuert.
Leider geht jetzt die Lautstärkeregulierung nicht mehr. Wenn man die Lautstärke erhöht klettert Sie automatisch bis Anschlag ! (sehr...
Hallo,
ich habe jetzt des öfteren das Problem, dass der Fernseher Modell Q6 immer wieder einige Satelliten Sender 'verliert', offenbar entweder die provaten oder auch die öffentlich rechtlichen. Möglicherweise passiert das nachdem der Fernseher ein Programm der anderen Sendergruppe aufgenommen...
Hallo zusammen
Ich habe bei meinem Q80T (wohl auch beim Q90/Q95T) einen Fehler im Game-Modus gefunden, wenn das lokale Dimming auf "Standard" ist
- Firmware: Version 2014.1 (war aber auch mit der alten Firmware so)
- Automatische Helligkeit und das Intelligents-Zeugs sind deaktiviert
- Quelle...
Wir haben uns einen 65 Zoll (2021) gekauft. Doch wenn wir ihn in den Art Modus setzen schaltet dieser sich kurze Zeit später schwarz und reaktiviert sich nicht über den Bewegungssensor. Kann mir hier bitte jemand sagen, woran das liegt bzw. was ich tun kann, damit es funktioniert? Die aktuellen...
Hallo zusammen,
es ist zum Mäusemelken. Nachdem ich nun ausgiebig im Internet und auch hier recherchiert habe, muss ich doch einen Beitrag erstellen, weil ich einfach nicht weiter komme.
Ich möche am Samsung TV Netflix, Prime, etc. nutzen, den Ton aber nicht per Toslink, sondern für DD+ über ARC...
Hallo,
ich habe den Samsung GQ65Q6FNGT QLED TV.
Seit heute funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Batterien sind in Ordnung, an- und ausschalten funktioniert auch. Allerdings war es das dann auch schon. Bei dem Versuch des Pairings erscheint nur „Nicht verfügbar“ auf dem Fernseher. Lässt...