Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
E
Seit ein paar Tagen lässt sich kein Film der YouTube App auf meinem Samsung TV (Q9 Generation) abspielen. Wähle ich einen Film aus, bleibt das Bild schwarz. App wurde neu installiert, Hub neu gestartet, OS ist aktuell usw. Dennoch kein Abspielen möglich. Auf meinem älteren Samsung TV von 2015...
Antworten
4
Aufrufe
200
E
D
Hallo Zusammen Gerne wollte ich erfahre, ab welchen TV Modell die HDCP 2.2 unterstützung vorhanden ist? Gibt es ab gewisse Modelle ein Firmware Update, die das HDCP 2.2 danach möglich machen oder bleibt es unverändert? Problemverhalten : TV BOX UHD (Sunrise) an HDMI1 angeschlossen und auf der TV...
Antworten
3
Aufrufe
413
N
S
Habe einen Samsung Fernseher UE49KS809. Bei meinem Samsung galaxy S9 wo ich hatte ging Smart View ohne Probleme. Bei meinem neuen Samsung Galaxy S20 plus geht auf einmal Smart View nicht mehr. Es kommt immer die Meldung, siehe Bild. Was kann ich machen das Smart View wieder geht. Ich freue mich...
Antworten
12
Aufrufe
264
P
K
Moin, moin. Ich bin dabei mir einen neuen TV zuzulegen und habe dabei an einen Samsung gedacht. Allerdings möchte ich kein Bluetooth, oder zumindest die Möglichkeit Bluetooth dauerhaft zu deaktivieren. Gibt es diese Möglichkeit bei allen oder bei manchen Modellen? LG KathaP...
Antworten
7
Aufrufe
765
K
P
Hallo zusammenIch habe einen Uhd UE JU6850.Ich kann mein Telefon nicht auf den TV spiegeln.Smart Things beendet immer, der TV wird nicht gefunden... Ist alles im Netzwerk zu sehen die Geräte 3719975
Antworten
11
Aufrufe
247
P
D
Hallo, falls das Thema hier nicht erwünscht ist, bitte löschen. Gibt es jemanden hier, der seinen QLED TV (insb. Q9FN) per Siri über die Homebridge ansteuert? Ich mache das mit dem homebridge-samsung-tizen Plugin, habe aber das Problem, dass lediglich die "channel"-Kommandos und das Ein- und...
Antworten
17
Aufrufe
384
A
T
Inverse Ghosting / Overshoot, ein Phänomen, das wie ein weißes Leuchten hinter sich bewegenden Objekten aussieht (siehe Link zu reddit.com unten), das dieser Monitor auch ohne eingeschaltetes FreeSync hat, wobei dieser Defekt, egal welchen Framer-Bereich ich habe, ist Ich benutze normalerweise...
Antworten
2
Aufrufe
301
V
S
Hallo zusammen folgendes problem habe ich und zwar funktioniert HDMI 1 nicht mehr alle anderen (2 und 3 ) schon. Was ich schon gemacht habe ist HDMI alle abgeklemmt, TV vom strom genommen und 30 sekunden den einschaltknopf auf der Fernbedinung gedrückt ohne erfolg. So sieht das auf meinem TV aus...
Antworten
1
Aufrufe
273
N
S
Hallo. Mit meinem Huawei Handy mußte ich nur mit der Fernbedienung an das Handy halten und an und aus schalten und das Handy war eine Fernbedienung. Wie funktioniert das mit dem Note 20 ultra!? Vielen Dank 3468730
Antworten
5
Aufrufe
141
S
Z
Es hieß alle Samsung Geräte ab 2016 können im App Store die NFL Gamepass App laden. Nun habe ich 2 Samsung Geräte GQ55Q6FNG und den TU7100 43 Zoll Mit dem ersten habe ich die App ! mit dem neuen 2020 Modell halt etwas günstiger weil zweit Gerät und aktuellem Software Update kann ich die App...
Antworten
8
Aufrufe
188
F
V
Hallo, wir haben 2012 einen Samsung UE46ES8000 LED TV gekauft. Vor zwei Wochen haben dann regelmäßig Bildstörungen angefangen, sprich es kam immer wieder ein „Streifenbild“ - der Fernseher ging dann selbst aus und wieder an. Die Abstände der Ausfälle wurden immer kürzer, bis er kurz nach dem...
Antworten
11
Aufrufe
306
F
L
Ich habe einen Samsung TV 7 Series und ich wollte auf diesen das Bild meines PC streamen. Dafür habe ich mir ein Tutorial angesehen und in dem Tutorial wurde bei dem TV die Quelle Remote Access ausgewählt. Ich habe diese Quelle aber gar nicht zur Auswahl. Liegt das daran, dass ich das irgendwo...
Antworten
4
Aufrufe
198
N
D
Hallo, ich habe seit längerem das Problem, daß meine Fernbedienung die Verbindung zum TV verliert und öfter neu gekoppelt werden muß, was auch bei der Hälfte der Versuche fehl schlägt. Mich nervt das mittlerweile tierisch und ich möchte mir eine neue Fernbedienung kaufen. Habe einen Samsung QLED...
Antworten
12
Aufrufe
383
D
K
Hi, wir haben uns zuletzt den GU55TU8079 als ersten SmartTV zugelegt. Als große Football-Fans wollten wir jetzt auch die RAN-App herunterladen; wenn ich den Begriff "Ran" in der Suche eingebe, erhalte ich allerdings nur ziemlich viele Fime,Youtube-Videos etc. die den - natürlich höchst...
Antworten
5
Aufrufe
360
N
W
Hallo, bei der Auswahl des neuen TV-Geräts spielte auch eine Rolle, dass man parallel zum TV-Lautsprecher Bluetooth-Kopfhörer betreiben kann. In den Einstellungen am Gerät ist "Mehrfachaudioausgabe" aber ausgegraut bzw. kommt der Hinweis, dass diese Funktion für mache Versionen oder Regionen...
Antworten
5
Aufrufe
283
N
O
Liebe Community, ich habe ein riesen Problem mit dem Anschluss bzw Wiedergabe von Bluray und der Tonübertragung Ich habe den Samsung Bluray Player BD F5100 Und den Samsung TV UE55KS 7090U Den Bluray Player habe ich per hdmi Kabel an die Connectbox vom TV angeschlossen. Bild kommt super Ton...
Antworten
4
Aufrufe
544
N
C
Hallo, ich habe nach langen Monaten des Wartens diese Woche meinen 85" Neo QLED 8K QN900A (2021) GQ85QN900ATXZG erhalten. Ein toller TV. Leider folgte auf die Freude gleich Ernüchterung, die immer größer wird. Auf dem TV war keine Promotion App installiert. Aber nach ein bisschen Recherche habe...
Antworten
2
Aufrufe
214
H
P
Hallo, kann ich bei meinem TV Bluetooth deaktivieren? Hintergrund ist, dass einer meiner Nachbarn teilweise sehr penetrant versucht, ein Audiogerät mit meinem Fernseher zu verbinden und diese Nachricht oben rechts immer aufploppt. Ich kann das zwar ablehnen, aber kurz danach versucht er es -...
Antworten
19
Aufrufe
586
M
V
Hallo zusammen, ich habe meinen Fernseher TU6979 endlich bekommen und ausgepackt, jedoch funktioniert Miracast-Funktion über mein PC leider nicht. Der Fernseher wird im PC erkannt, aber bei der Verbindung kommt im Fernseher der Fehler "Die Verbindungsanforderung von "User-Name" war nicht...
Antworten
2
Aufrufe
256
V
M
Hallo in die Runde. Ich habe meinen alten Samsung gegen Frame 2020 ersetzt. Seit dem funktioniert ARC über HDMI an Onkyo Receiver (kein eARC, nur ARC) nicht mehr. Über LWL/Toslink geht. Ich kann mit der ONKYO Fernbedienung den Frame steuern, alles top, nur kein Sound über HDMI Kabel vom TV beim...
Antworten
12
Aufrufe
389
W
P
Hallo zusammen, obiges Gerät verhält sich seit 3 Tagen seltsam. TV meldete zuerst nach dem Einschalten "Kein Signal". Da das Gerät mit 10m Sat-Kabel direkt am Single-LNB hängt, habe ich beides zuerst probeweise ausgetauscht, ohne Erfolg. LNB-Spannung lag mit 18V an. Empfangsstärke und -qualität...
Antworten
5
Aufrufe
197
E
R
leider funktioniert seit heute die Funktion der Farb/Zifferntaste auf meiner Smart Remote Fb nicht mehr. Lediglich Teletext funktioniert durch längeres Drücken. Die Fb habe ich erneut mit dem Fernseher verbunden (Tastenkombi Play+Zurück) leider ohne Erfolg. Ebenso TV vom Strom nehmen brachte...
Antworten
5
Aufrufe
475
R
N
Ich habe jetzt ne TV Wandhalterung gekauft, die für diesen, sowie für andere Geräte kompatibel ist. Deshalb die frage, welche Schrauben benötige ich für den TV? Größe länge, bzw. bezeichnung. hab im Internet nichts gefunden. ich danke schonmal im vorraus. 3709275
Antworten
16
Aufrufe
191
N
A
Ich habe einen Samsung Q8 Series von 2018 und kann keine eigenen Fotos in den Ambient Mode anzeigen. Seit Wochen versuche ich über die Smart ThingsApp die Ambient Fotos in den Kalendereinstellungen oder beim Duo oder Mono-Foto zu ändern. Ich kann in der App die Fotos von meinem Samsung Galaxy...
Antworten
6
Aufrufe
316
J
S
Seit Heute geht mein TV nach dem Einschalten sofort wieder aus. Er zeigt manchmal kurz ein Bild und ist wieder weg. Gibt es einen Reset ohne Bildschirm ? 3685862
Antworten
14
Aufrufe
248
N
K
Hallo! Ich habe einen neuen Fernseher gekauft (UE65RU7179) und habe unseren sehr alten Verstärker von Sony angeschlossen. Da der Fernseher nur einen optischen Audioeingang hat, hab ich so einen Converter gekauft, mit dem das Lautsprecher-Kabel vom Verstärker mit einem optischen Kabel überbrückt...
Antworten
2
Aufrufe
303
B
F
Ich habe mein neuer Fernseher Q60A (BJ2021) mit Alexa verbunden. Wenn ich über die Spracheingabe der Fernbedienung mein Fernseher steuern möchte, (z.B. Sender umschalten) funktioniert dies, aber wenn ich den TV über mein Alexa Dot steuern möchte, kommt die Fehlermeldung "das weiß ich nicht..."...
Antworten
1
Aufrufe
231
N
M
Hallo, Ich habe seit gestern meinen neuen Fernseher, leider habe ich Probleme mit dem Bild. Zum rechten Rand verliert das Bild an Farbe. Ein paar Beispiele von gestern Abend. Fernseher zurückgesetzt habe ich schon, mit den Bildeinstellungen komme ich auch nicht weiter. Ich warte noch auf eine...
Antworten
7
Aufrufe
240
M
A
Hey, ich suche das richtige netzteil für den samsung s24d391. Ich glaube es sollte 14v und 1,8a haben bin mir da aber unsicher. Ich danke jetzt schonmal für eure hilfe. LG Fabio 3704010
Antworten
2
Aufrufe
256
B
M
Guten Tag bei meinem Samsung Fernseher qe65q7fgmtxzg ist seit 1 Woche eine horizontale Linie unten durchgehend sichtbar. Das Gerät ist erst 3 Jahre alt und eigentlich immer pfleglich behandelt worden. Was kann der Grund sein? 3700171
Antworten
14
Aufrufe
207
S
Zurück
Oben