Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
Ich benutze seit kurzem die HD+ App. Bisher wurden mir, wenn man die Info Taste etwa 7 Sekunden gedrückt hielt, informationen zu Satelliten Signalstärke und -qualität angezeigt. Das funktioniert jetzt nicht mehr,es werden nur noch HD+ Infos angezeigt. Kann ich besagte Infos mit...
Welche Ersatzfernbedienung kann für Smart Control BN59-01298L verwendet werden bzw. wo bekomme ich eine identischen Ersatz her? Die Fernbedienung ist für ein GQ65Q7FNG.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
3737987
Hallo,
Gerät Q90 mit UniCable Box
erkennt seit dem Update auf version 1385 das Netzwerkkabel nicht mehr.
Alle Hardwarekomponenten wurden überprüft. Eingesteckt ausgesteckt umgesteckt.
Strom an Strom aus. Neustart. Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Kein Erfolg.
Wlan geht (aber das ist zu...
Liebes Forum
Kann mir jemand Tipps geben zur richtigen Einstellung der Farbe, Schärfe, Kontraste etc. Ich habe den TV (Modell SAMSUNG QE65Q60TAUXZG Smart TV (65", QLED, Ultra HD 4K)) gekauft und kürzlich installiert. Irgendwie bin ich noch nicht so zufrieden. Wenn ich eine gleiche Sendung im...
Hallo seit kurzem schaltet sich neuerdings mein Fernseher von alleine ein und komischerweise kurz bevor ich nach Hause komme, denn das merke ich anhand der Wärme des Displays.
Ich bin Single von daher hat auch kein anderer Einfluss und niemand anderes aus der Nachbarschaft ist in meinem WLAN...
Hallo liebe Samsung Community.
Ich habe von Samsung einen RMA Auftrag über meinen q90r 55 Zoll erhalten. Ich habe das Gerät im Media Markt gekauft und habe mich auch schon an meinen MM gewendet. Ich habe die Reparatur Belege per mail gesendet und habe dann eine email erhalten, in dem gesagt...
Moin zusammen - ich bin verzweifelt, finde keine Fehlerursache!
Mein 65 QLED lief seit Erstinstallation in 9/20 mit SAT Anschluss einwandfrei. Für ein paar Tage mußte ich letzte Woche auf Terrestischen Empfang umstellen, was gut funktionierte. Es wurden keinerlei weitere Einstellungen verändert...
Vor ein paar Wochen hab ich mir das oben genannte Modell gekauft.
Ich verzweifele langsam. Beim Versuch die 5flix-App von Tele5 zu installieren, kommt beim ersten Mal eine Fehlermeldung, dass sie sich nicht installieren lässt. (Fehlercode 102006)
Beim 2. Versuch installiert er sie dann, man kann...
Hallo,
ich versuche mal zusammenzufassen:
Ich besitze den 40" FHD Samsung UE40H5070ASXZG und möchte mit dem Panasonic DMR-EH545 (ein DVD/HDD-RECORDER), der daran angeschlossen ist, Sendungen aufnehmen.
Mein Fernsehsignal kommt über Kabel von Kabel Deutschland.
Nun hat das Panasonic Gerät nur...
Guten Tag,
seit letzter Woche (vmtl. seit einem Update) kann ich von meiner Set-Top-Box keine Videos mehr an meinem TV-Gerät anzeigen lassen. Die Menüführung der Set-Top-Box ist sichtbar, jedoch sobald ein Bild eines Videos/Live-TV angezeigt werden soll, wird ein HDCP-Fehler angezeigt. Sämtliche...
Hallo,
dieses Problem nervt mich schon seit über einem Jahr.
Sobald ich den TV einschalte hängt sich das Gerät immer auf.
Wie merke ich das?
Wenn ich die Souce unten in der Menüleiste ändern möchte von der TV Box auf BluRay oder so
Die Samsung Soundbar wird nicht mit dem TV verbunden...
Hallo lieber Samsung Support, seit dem Firmwareupdate auf die Version 2014 ist HDR Gaming im Spielemodus auf meinem Q95T nicht mehr in Ordnung. Es sieht so aus als ob helle Bereiche funkeln, das war definitiv vor dem Update nicht so. Ich habe eine XBox Series X angeschlossen.
Könnt ihr das bitte...
Hallo,
ich habe bei meinem TV UE40J6250 das Problem, dass die YouTube App oft abstürzt. Sie lässt sich starten, das Video läuft ein paar Minuten und dann stürzt die App ab. Das passiert immer wieder in unregelmäßigen Abständen. Manchmal laufen die Videos eine halbe Stunde, manchmal stürzt die...
Habe den TV neu gekauft. Beim abspielen von Videodateien von meiner externen Festplatte gibt es gleich mehrere Audioprobleme.
Problem 1: Wie ändere ich die Tonspur? Der Film den ich ansehen will hat eine deutsche und eine englische Tonspur, komischerweise wird automatisch die englische...
Hallo,
mein Samsung TV Series 6 Model UE65MU6179 reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung, nur die Ein/Aus Taste funktioniert!
Egal ob ich die mit gelieferte versuche, oder es über ein App am Handy versuche!
Wie kann das sein, kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Christian
3761921
Hallo zusammen,
unsere Smart Remote an unserem Q9FN 2018 fing nach ca. 1 Jahr Betrieb immer wieder an, die Verbindung zum TV zu verlieren. Dagegen wurde bisher folgendes unternommen:
- Fernbedienung mehrfach getauscht
- Bluetooth Modul TV getauscht
- Mainboard getauscht
(weil bei der vielen...
Hi habe einen Samsung TV UE55MU6279U Curved und eine Originale Fernbedienung BN59-01274A jedoch seit heute morgen lässt sich die Fernbedienung nicht koppeln Hinweis: Nicht Verfügbar am TV woran kann das liegen?
Beim Ausschalten des TV blinkt noch paar Sekunden die Fernbedienung jedoch lässt...
Mein The Frame (2020) stellt HDR signale von meiner PS5 perfekt ab, solange das Signal HDR konstant anliegt. Der TV hat jeodch Probleme mit der Verbindung zur Konsole in HDR wenn zuvor ein SDR Signal anlag (z.B. weil ein Spiel in SDR gespielt wurde).
Das Problem ist beschränkt auf den RGB...
Hallo liebe Community,
mich habe mir vor ein paar Monaten den GQ75Q90TGT zugelegt.
Ich muss leider feststellen, dass bei allen schnellen Bewegungen (gerade Sportveranstaltungen) das Bild sehr hängt. Es schliert total. Bei Fußball nur bestimmten Momenten, Tennis ist fast unschaubar.
Ich bin...
Hallo,
Gestern waren auf einmal während ich Fern schaute, waren alle Sender , plus Meine Favoriten liste weg. Kein Fernsehempfang mehr.
Alle meine gespeicherten Kanäle und Favoriten leer.
jetzt möchte ich neue Suchlauf starten, bekomme aber nur Astra zur ferfügung. kein Antere Sat. vorher...
Moin moin,
ich bin neue Besitzer des Samsung Q95T. Ich hätte eine Frage bezüglich Spiegelungen von Lichtquellen im Bild. Wenn ich Licht im Wohnzimmer anhabe, dann spiegel das ganz komisch im Fernseher, das hatte ich beim alten Fernseher nicht. Ich wollte wissen, ob das normal ist. Hier mal ein...
Hi !
Mein Problem ist es das garnichtsmehr funktioniert. Aufeinmal war alles weg apps usw. Wollte mein Tv auf die Werkeinstellung zurücksetzen was bis zu den Pin auch klappte. Doch meine Zahlen und Buchstabentastatur taucht nichtmehr auf! Please help:(
3751248
Wie kann ich nach dem Drücken der Home-Taste die Reihenfolge der TV-Apps ändern. Die installierten Apps wie Netflix, DAZN, Disney usw. nutze ich nicht. Die 1&1 App sowie die Mediatheken von ARD und ZDF sind ganz weit rechts. Die möchte ich gerne am Anfang. Ich bekomme die nicht verschoben.
Wer...
Hallo,
mein Samsung Smart-TV UE40H6600 zeigt seit kurzem bläuliche und gelbliche Flecken im oberen und linken Bereich.
Besonders stark bei helleren Bildern zu erkennen.
Offensichtlich ist die Hintergrundbeleuchtung/Backlight teilweise gealtert/defekt.
Da es sich nur um einfache LED-Stripes...
Hallo zusammen
Wir haben uns einen Samsung gq55q90tgtxzg zugelegt
An den habe ich einen Bluetooth Kopfhörer angeschaltet und kann mit der Fernbedienung des MR 401 diesen laut und leise stellen und alles andere wie Aufnahmen und Programme wechseln etc.
Die Lautsprecher kann ich hier nicht mit...
Hallo,
ich suche einen neuen Tv und brauche etwas Hilfe.
Ich musste leider meinen q90r 55 zurück geben, da es bereits 4x repariert wurde und weiterhin Probleme hat. Samsung hat mir jetzt ein RMA Auftrag erstellt und holt das Gerät nächste Woche ab. Ich bekomme dann mein Geld zurück. Ich brauche...
Hallo,
ich habe seit Samstag einen Samsung Smart TV und habe diesen auch erfolgreich mit dem Telekom MR401B verbunden. Der Samsung hat den Receiver auch automatisch erkannt und ich habe auch in wenigen Sekunden die Samsung Remote mit dem Receiver verbunden. Bis hier alles tiptop!
Gestern Abend...
hallo,
mein Gerät UE48JS8590
nachdem ich mein Gerät mit der Netzwerkbuchse RJ45 verbunden habe
und Software Update auch auf 1570 aktualisiert wurde
kein Bild mehr
Power Reset habe ich gemacht
könnte ein Zufall sein dass nach Software Update auf 1570
das Bild ist nur ganz schwach schwarz zu...
Liebe Community,
ich habe einen QLED Q95 und bin mit dem Gaming Modus nicht ganz zufrieden. Ich finde das Bild wirkt mega blass. Das sieht man direkt schon im Lademodus am Anfang wenn der Modus sich einschaltet und man einen direkten vergleich hat. Ist das bei euch auch so oder aktiviert ihr...