Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich möchte hier mal ein paar Punkte darstellen, die mich teils nerven und oder sehr Verbesserungswürdig sind.
Ich würde mich freuen, wenn auch andere Samsung-Kunden hier zu beitragen würden; Punkte bestätigen, oder neue Punkte dazu beitragen.
- SleepTimer
Dieser ist im Einstellungsmenü...
Guten Tag,
ich habe einen UE43MU6179, der seit einigen Wochen zunehmend Probleme macht.
Begonnen hat es mit der plötzlichen Anzeige des Mute-Icons, dann folgte sporadisch ein Einfrieren der Lautstärke-Einstellung, die nur durch ein Abstecken des TV beseitigt werden konnte. Mittlerweile...
Hallo, ich habe diesen TV : Samsung GQ55Q7FNG.
Ich habe versucht eine Heimkinoanlage anzuschließen und zwar genau die hier: LG BH7230BB 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem.
Leider hat es über HDMI Arc nicht funktioniert. Ich habe verschiedene Kabel ausprobiert und sowohl TV als auch das Heimkinosystem...
Hallo zusammen,
ich habe einen Samsung UE32J6250SUXZG.
Seitdem ich nach der Ukraine umgezogen bin, funktioniert das Smart Huber nicht mehr.
Immer you can't use smart hub in your current location, because your TV was purchased in a different country.
Ich habe versucht die Einstellungen zurück...
Seit gestern Abend startet die DAZN App auf meinem MU 7009 Fernseher nicht mehr.Ich klicke auf die App und der Bildschirm wird dauerhaft schwarz.Bis dahin lief die App tadellos.Alle anderen von mir genutzen Apps funktionieren.Wer hat einen Tipp wie ich sie wieder starten kann?
Ich empfange via...
Hallo, unser Samsung UE55KU6179UXZG hat von heute auf morgen rechts und links blaue Stellen. Das sieht grauenhaft aus und stört enorm beim TV schauen. Was kann das sein? Es war von heute auf morgen da. VG
1167040
Hallo zusammen,
als ich den Tv aufgrund des Lichteinfalls heute heller machen wollte, habe ich die Hintergrundbeleuchtung aufgerufen. Diese war auf 25. Als ich den Regler weiter Richtung 50 bewegt habe, ist der Fernseher erst heller geworden und dann ab ca. 32/33 wieder schrittweise dunkler bis...
Mir ist aufgefallen, dass ich beim Anmelden in meinem Samsung The Frame TV 2 E-Mal Adressen auswählen kann. Es ist die Adresse vom Samsung Konto.
Nur einmal alles Kleingeschrieben und einmal mit Identische E-Mail Adresse nur die Anfangsbuchstaben Großgeschrieben.
Wie kann ich eine von beiden...
Hallo Community,
ich habe mir letzte Woche einen 55" Class TU7000 Crystal UHD 4K Smart TV (2020) gekauft. Dazu gabs eine Soundbar mit Subwoofer von JVC (TH-N239BA)
Beide Geräte unterstützen ARC, der TV auch eARC.
Ich habe also den HDMI eARC Port des TV's mit dem ARC Port der Soundbar verbunden...
Guten Tag Samsung Service Team,
ich habe mir im Juni 2019 den besagten Samsung TV gekauft + Samsung Soundbar und war bisher mit Samsung immer zufrieden. Mir ist klar das es kein HIGH End Gerät ist sondern ein Standard TV. Aber die letzten beiden Jahre habe ich nur Probleme mit diesem Gerät. Kein...
Hallo, ich habe heute meinen The Frame (GQ55LS03TAUXZG) aufgehängt und wollte ihn mit meiner Logitech Z5500 verbinden leider habe den AUX Anschluss beim One Connect nicht gefunden und wollte euch mal fragen ob ihr mir dabei weiterhelfen könnt?
Viele Grüße
Lennard
3825368
Hi ...
Wir haben uns nach langem einen neuen Fernseher zugelegt ... und nun nach ein paar Tagen ist der
Systemspeicher fast voll. Haben keine weiteren Apps installiert ... es sind nur die originalen drauf.
Wie kann ich ihn wieder freigeben?
Gibts es dafür vielleicht eine App die man...
Hallo liebe Community,
Hallo Samsung,
haben den GQ65Q95T vor 10 Monaten käuflich erworben, damit wenn ich eine PS5 ergattere, den perfekten TV dafür habe.
Jetzt habe ich die PS5 und spiele FIFA21 und das Bild flimmert/flackert extrem...
Zusätzlich wird die PS5 auch häufiger nicht erkannt.
Gehe...
Ich habe heute den Fernseher gestartet und alle Sender waren weg und TV stand auf terrestrischem Empfang. Ich habe den SAT Empfang komplett neu eingerichtet, aber HD+ wird nicht erkannt. ( "CI+ Modul oder Smart Card wurde nicht erkannt"; APP ist aber reine SW, somit keine Smart Card; Schacht ist...
Samsung QE55Q90RATXZG v. 28.11.2019
Werte Community-Mitglieder
Gerne möchte ich Euch von meinem Erlebnis der besonderen Art berichten und vielleicht kann ich dazu beitragen, dass andere Samsung-TV Besitzer mit einer Digicard von UPC (im Common-Interface eingesteckt) nicht die gleichen...
Hallo, ich weiß es kann schon keiner mehr höhren. Seit einer Woche fehlt bei mir auch die EPG auf allen freien Sendern. Ich empfange über Satelit Astra 19,2E. Softwareupdate ist aktuell 1290.3 und Sendersuchlauf mehmals gemacht, kein Erfolg. Die Uhrzeit passt neuerdings auch nicht, springt...
Hallo.
Kann mir jemand sagen wie ich meine Hd Karte mit der App zum laufen bekomme....es sind ja zwei verschiedene Hd Nummern.
ohne App geht HD...mit App sagt er verschlüsseltes Signal...Danke
3817356
Hallo zusammen,
bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer des og. TV
Kleines Problem:
ist der TV per LAN Kabel mit der FritzBox verbunden, bricht der Stream nach 50 sec ab und beginnt von neuem.
ist er per WLAN verbunden, ist alles OK
Die neueste Firmware ist auf dem TV, IP Adresse fest...
Hallo zusammen,
Es gibt ja schon viele Threads zum Thema epg, aber leider hilft mir keines wirklich weiter.
Mein Problem:
Seit einigen Wochen steht bei allen Sendern durchgehend 'keine Informationen'.
Was kann ich tun?
3183755
Hallo,
bin seit 2 Wochen Besitzer von The Frame. Bin Cineast und habe wegen Platzbedarfs meine ganze Videothek auf Platte gespeichert. 6 TB groß. Verschiedene Formate.
Die Platte läuft ohne Probleme an meinem LG und auch auf einem Panasonic. Wusste nicht, dass Samsung so eine Katastrophe ist...
Hallo,
habe meinen Fernsehen GQ6590T mit meinen Handy per smart Things verbunden. Soweit läuft alles ausser die Bildschirmfunktion. Möchte gerne Bilder und Videos vom Handy Galaxy S10 vom Handy streamen.
Könnt ihr mir helfen?
LG
Marco
3812662
Habe einen UE65HU8590 gekauft Sommer 2014. Habe den TV mit meinem PC über HDMI 4 verbunden. Lief bis vor 2 Tagen Super. Bis Plötzlich auf TV steht das kein Signal erkannt wird. Habe einen Laptop mit einem anderen HDMI-Kabel verbunden und da erkennt er auch kein Signal. Habe die anderen...
Ich kann mich nicht zwischen den beiden Entscheiden GQ75Q60A https://www.samsung.com/de/tvs/qled-tv/q60a-75-inch-qled-4k-smart-tv-gq75q60aauxzg/#benefits
oder GQ75Q70Thttps://www.samsung.com/de/tvs/qled-tv/q70t-75-inch-qled-4k-smart-tv-gq75q70tgtxzg/ nicht entscheiden.
Soll überwiegend nur zum...
Hallo,
wir haben oben genannte TV ohne Soundbar o.ä. im Einsatz. Seit heute lässt sich die Lautstärke nur noch extrem eingeschränkt bedienen. Es sind lediglich Werte zwischen 16 - 18 möglich, ab und an springt es beim hochschalten auf 19, beim nächsten Mal springt es aber wieder auf 18 zurück...
Hallo zusammen!
Ich habe seit kurzem den genannten Fernseher und diesbezüglich ein Problem. Ich bin ja schon froh, dass ich keine Ausfälle bei HDMI Quellen habe.
Ich nutze die PS5 an meinem TV. Der Game Modus funktioniert einwandfrei, allerdings stellt sich dabei immer automatisch der Tonmodus...
Hi,
pünktlich zum Ablauf der Garantie, hat sich mein Samsung TV eben von alleine ausgeschaltet und lässt sich nun nicht mehr einschalten.
Lediglich die rote LED Lampe unten rechts leuchtet in einem bestimmten Takt noch auf. Versucht mit der Fernbedienung den TV wieder einzuschalten...
Moin zusammen!
Natürlich kurz nach Ablauf der Garantie, habe ich ein Problem mit meinem QLED....
Ich habe seit heute einen horizontalen Streifen im Bild. Woran könnte das liegen? Die Steuerkarten von Fernseher und der Connect Box wurden vor einem halben Jahr etwa schon gewechselt...
Hallo zusammen,
bekomme keine Verbindung zwischen meinem Samsung S10 und dem GQ65Q90T. Es soll doch per "am Fernsehen halten" verbinden? Wie stelle ich es ein?
3799882