Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
L
Hey, ich habe die neue SolarCell Remote von Samsung mit dem Q90T verbunden.Hat auch für eine Woche gut funktioniert.Nun gibt es ständig die Meldung, "Die Batterie der Samsung Smart Remote ist schwach". Das Teil sollte bei einer vollen Aufladung laut Samsung 1.5 Jahre halten.Und das waren...
Antworten
5
Aufrufe
397
M
M
Samsung TV und S10e finden sich gegenseitig nicht über Dex oder Smart View. Vom S10e wird aber Youtube auf dem TV angezeigt. Bei meinem vorherigen Router der Telekom hatte ich keine Probleme. Erst seitdem ich bei Vodafone bin. (Router Easybox). Kann mir jemand helfen? 3846746
Antworten
1
Aufrufe
183
B
S
Hallo zusammen, ich habe wie in der Überschrift des Themas zu lesen ist ein Problem mit meinem neuen TV. Der TV erkennt an allen HDMI Eingängen den PC als PC, sagt allerdings das kein HDMI-Signal vorhanden ist. Ebenso erkennt der PC ( Windows 7 64bit) den TV und schlägt mir auch die richtige...
Antworten
13
Aufrufe
301
S
H
Hallo community, Ich habe seit kurzen ein Samsung TV GQ65Q70RGTXZG. Nun hab ich folgendes Problem : Wenn ich meine PS4 anschalte springt er vom Fernsehbild (hdmi 1) direkt auf die PS4 (hdmi 2) dann steht "Gerät wird erkannt: Playstation 4" , dann geht die App leiste auf und die App ist immer...
Antworten
3
Aufrufe
208
C
A
Servus Leute Ich bekomm bald den absoluten kotzanfall xDIch weiß das wohl Samsung nichts für die Apps kann aber wollt trotzdem mal schreiben.Und zwar muss ich jeden Tag meine You Tube app neu installieren, weil sie keine video startet. Das kleine Vorschauvideo läuft klick ichs an Bildschirm...
Antworten
3
Aufrufe
176
A
R
    Hallo liebe Community, ich besitze einen 75QN95A und mir ist gestern etwas zufällig aufgefallen und zwar als ich im XBox Dash Board war sind mir sehr gleichmäßige vertikale Balken aufgefallen. Die sind je nach Hintergrundfarbe , wie bei dunkelgrün oder magenta gut zu sehen, oder auch...
Antworten
99
Aufrufe
1K
J
A
Mir ist aufgefallen dass das Local Dimming nicht richtig arbeitet. Das sieht man zum Beispiel auch gut, wenn man Local Dimming Test auf Youtube durchlaufen lässt. Bei z.B. einem bewegenden weißen Punkt, sieht man, dass nur 3/4 des weißen Punktes weiß sind. Der Rest ist dunkler. Man sieht auch...
Antworten
2
Aufrufe
238
D
G
L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo zusammen, seit einigen Tagen „zuckt“oder „blinkt“ das Bild. Das passiert bei allen Quellen sowie auch ohne angeschlossene Kabel. Sogar ohne angeschlossene Box für die HDMI Kabel. Zurücksetzten, Powerreset usw. hat nicht geholfen. Im angehängten Video kann...
Antworten
6
Aufrufe
286
F
S
Am Anfang wo ich den Fernseher ausgepackt habe hat AirPlay ganz normal Funktioniert jetzt nach 4 Tagen lässt sich AirPlay nicht mehr verbinden das heißt es lädt ewig und dann steht da diese Nachricht aus dem Bild Ich bin im gleichen wlan wie mit dem Fernseher und habe die SmartThings App. Ich...
Antworten
21
Aufrufe
403
P
H
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Seit einiger Zeit wird mein TV im SmartThings auf meinen Geräten (2 Handys + Tablet) immer offline angezeigt, obwohl er mit dem Internet verbunden ist. Über Hinzufügen neuer TV funktioniert es leider auch nicht, ihn wieder online zu bringen -...
Antworten
3
Aufrufe
244
E
A
Hallo zusammen, ich möchte beschreiben, was mir aktuell passiert. Seit heute früh funktioniert mein Samsung TV nicht mehr richtig. Das Fernsehen über Satellit kann ich noch schauen, aber alles Internet-gebundene ist nicht mehr möglich, also Internet-TV, Amazon Prime, Netflix. Der Grund dafür ist...
Antworten
5
Aufrufe
232
N
S
Moin alle zusammen, ich bin vor ein paar Tagen umgezogen. Bei arbeiten im Wohnzimmer wurde Sicherheitshalber die Sicherung ausgeschaltet. Der Fernseher hatte vorher ein sehr gutes Signal mit ausreichend Sender und sehr guter Bildqualität. Nachdem die Sicherung wieder eingeschaltet wurde bekomme...
Antworten
9
Aufrufe
217
S
L
Hallo, ich möchte hier mal ein paar Punkte darstellen, die mich teils nerven und oder sehr Verbesserungswürdig sind. Ich würde mich freuen, wenn auch andere Samsung-Kunden hier zu beitragen würden; Punkte bestätigen, oder neue Punkte dazu beitragen. - SleepTimer Dieser ist im Einstellungsmenü...
Antworten
19
Aufrufe
271
C
A
Guten Tag, ich habe einen UE43MU6179, der seit einigen Wochen zunehmend Probleme macht. Begonnen hat es mit der plötzlichen Anzeige des Mute-Icons, dann folgte sporadisch ein Einfrieren der Lautstärke-Einstellung, die nur durch ein Abstecken des TV beseitigt werden konnte. Mittlerweile...
Antworten
5
Aufrufe
406
R
S
Hallo, ich habe diesen TV : Samsung GQ55Q7FNG. Ich habe versucht eine Heimkinoanlage anzuschließen und zwar genau die hier: LG BH7230BB 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem. Leider hat es über HDMI Arc nicht funktioniert. Ich habe verschiedene Kabel ausprobiert und sowohl TV als auch das Heimkinosystem...
Antworten
9
Aufrufe
326
S
A
Hallo zusammen, ich habe einen Samsung UE32J6250SUXZG. Seitdem ich nach der Ukraine umgezogen bin, funktioniert das Smart Huber nicht mehr. Immer you can't use smart hub in your current location, because your TV was purchased in a different country. Ich habe versucht die Einstellungen zurück...
Antworten
6
Aufrufe
290
A
I
Seit gestern Abend startet die DAZN App auf meinem MU 7009 Fernseher nicht mehr.Ich klicke auf die App und der Bildschirm wird dauerhaft schwarz.Bis dahin lief die App tadellos.Alle anderen von mir genutzen Apps funktionieren.Wer hat einen Tipp wie ich sie wieder starten kann? Ich empfange via...
Antworten
99
Aufrufe
1K
Y
B
Hallo, unser Samsung UE55KU6179UXZG hat von heute auf morgen rechts und links blaue Stellen. Das sieht grauenhaft aus und stört enorm beim TV schauen. Was kann das sein? Es war von heute auf morgen da. VG 1167040
Antworten
21
Aufrufe
411
E
M
Hallo zusammen, als ich den Tv aufgrund des Lichteinfalls heute heller machen wollte, habe ich die Hintergrundbeleuchtung aufgerufen. Diese war auf 25. Als ich den Regler weiter Richtung 50 bewegt habe, ist der Fernseher erst heller geworden und dann ab ca. 32/33 wieder schrittweise dunkler bis...
Antworten
2
Aufrufe
209
M
R
Mir ist aufgefallen, dass ich beim Anmelden in meinem Samsung The Frame TV 2 E-Mal Adressen auswählen kann. Es ist die Adresse vom Samsung Konto. Nur einmal alles Kleingeschrieben und einmal mit Identische E-Mail Adresse nur die Anfangsbuchstaben Großgeschrieben. Wie kann ich eine von beiden...
Antworten
1
Aufrufe
250
S
D
Hallo Community, ich habe mir letzte Woche einen 55" Class TU7000 Crystal UHD 4K Smart TV (2020) gekauft. Dazu gabs eine Soundbar mit Subwoofer von JVC (TH-N239BA) Beide Geräte unterstützen ARC, der TV auch eARC. Ich habe also den HDMI eARC Port des TV's mit dem ARC Port der Soundbar verbunden...
Antworten
2
Aufrufe
221
D
M
Guten Tag Samsung Service Team, ich habe mir im Juni 2019 den besagten Samsung TV gekauft + Samsung Soundbar und war bisher mit Samsung immer zufrieden. Mir ist klar das es kein HIGH End Gerät ist sondern ein Standard TV. Aber die letzten beiden Jahre habe ich nur Probleme mit diesem Gerät. Kein...
Antworten
4
Aufrufe
365
B
L
Hallo, ich habe heute meinen The Frame (GQ55LS03TAUXZG) aufgehängt und wollte ihn mit meiner Logitech Z5500 verbinden leider habe den AUX Anschluss beim One Connect nicht gefunden und wollte euch mal fragen ob ihr mir dabei weiterhelfen könnt? Viele Grüße Lennard 3825368
Antworten
1
Aufrufe
237
P
W
Hi ... Wir haben uns nach langem einen neuen Fernseher zugelegt ... und nun nach ein paar Tagen ist der Systemspeicher fast voll. Haben keine weiteren Apps installiert ... es sind nur die originalen drauf. Wie kann ich ihn wieder freigeben? Gibts es dafür vielleicht eine App die man...
Antworten
65
Aufrufe
1K
M
B
Hallo liebe Community, Hallo Samsung, haben den GQ65Q95T vor 10 Monaten käuflich erworben, damit wenn ich eine PS5 ergattere, den perfekten TV dafür habe. Jetzt habe ich die PS5 und spiele FIFA21 und das Bild flimmert/flackert extrem... Zusätzlich wird die PS5 auch häufiger nicht erkannt. Gehe...
Antworten
5
Aufrufe
363
M
G
Ich habe heute den Fernseher gestartet und alle Sender waren weg und TV stand auf terrestrischem Empfang. Ich habe den SAT Empfang komplett neu eingerichtet, aber HD+ wird nicht erkannt. ( "CI+ Modul oder Smart Card wurde nicht erkannt"; APP ist aber reine SW, somit keine Smart Card; Schacht ist...
Antworten
3
Aufrufe
240
N
H
Seit neuestem habe ich ein "Samsung Q LED TV". Wie kann ich da schnell von TV Empfang auf Radioempfang umschalten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3822102
Antworten
4
Aufrufe
474
H
R
Samsung QE55Q90RATXZG v. 28.11.2019 Werte Community-Mitglieder Gerne möchte ich Euch von meinem Erlebnis der besonderen Art berichten und vielleicht kann ich dazu beitragen, dass andere Samsung-TV Besitzer mit einer Digicard von UPC (im Common-Interface eingesteckt) nicht die gleichen...
Antworten
9
Aufrufe
428
J
M
Wenn mein Samsung längere Zeit aus ist, lässt er sich per Alexa Befehl nicht einschalten. Woran kann das liegen? Gruß Klaus 2939266
Antworten
4
Aufrufe
242
M
T
Hallo, ich weiß es kann schon keiner mehr höhren. Seit einer Woche fehlt bei mir auch die EPG auf allen freien Sendern. Ich empfange über Satelit Astra 19,2E. Softwareupdate ist aktuell 1290.3 und Sendersuchlauf mehmals gemacht, kein Erfolg. Die Uhrzeit passt neuerdings auch nicht, springt...
Antworten
4
Aufrufe
202
S
Zurück
Oben