Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Community,
seit 2 Wochen gibt es massive Probleme mit diesem Fernseher bei meinen Bekannten.
Gestern konnte ich mir nun auch mal selbst ein Bild machen.
Folgendes ist nun der Fall:
An dem Fernseher sind mehrere Geräte per HDMI angeschlossen.
Externer Receiver, Verstärker, Spielekonsole...
Guten Tag,
Ich habe einen Samsung UE55RU7179UXZG Version 4 URU7100.
Ich habe an den 3 HDMI Anschlüssen 3 verschieden Geräte angeschlossen. HDMI 1 und 2 sind mit dem Receiver und der Spielekonsole belegt.
Ich hab den Test gemacht und der Fernseher sagt die Kabel sind okay.
Im HDMI3 Ist ein 20...
Moin, wie kann ich einen NICHT SAMSUNG Bluetooth Lautsprecher mit o.g. TV verbinden?
Gibt es ein Workaround oder kann ich mich NUR mit Samsung Produkten verbinden?
Wenn das so wäre, wäre es für mich ein Grund nie wieder einen Samsung Fernseher zu kaufen!
3912035
Hallo Zusammen, ich besitze den UE48JS8590 mit dem ich auch sehr zufrieden bin.
Nun wollte ich heute die tvnow-app installieren. Konnte sie aber nicht finden.
Was muss ich tun, um trotzdem über tvnow Filme sehen zu können.
Danke im voraus...
Habe ich habe seit ein paar Tagen einen Samsung 75Q800T
Wenn ich den spielmodus aktiviere und auf 4k hdr mit der ps 5 spiele ist das Bild ziemlich dunkel obwohl die hintergrund beleuchtung ganz aufgedreht ist, das ist bei meinem alten Q6FN nicht so, und man erkennt alles besser beim zocken...
Einige Apps habe ich installiert bekommen und dem Startfenster anhängen können. Beim Installieren von APPLE TV und PRIME Video erhalte ich die Meldung:
Installieren nicht möglich. Später erneut versuchen.
(Prime Video:125110) oder eben
(Apple TV:125110) "OK"
3855299
Hallo
ich habe einen Samsung Q800T 75zoll und eine Samsung HWQ90R Soundanlage diese beiden sind über eARC mit dem mit der Soundbar mitgelieferten hdmi kabel miteinander verbunden die
PlayStation 5 ist auf dem HDMI 2.1 mit dem TV mit einem zertifiziereten 2.1 hdmi kabel von Kabel direkt...
Wenn der TV per optischem Kabel mit der Soundbar verbunden ist und von dem HDMI Gerät (in meinem Fall PS5) das Ton Signal per DTS oder Dolby ausgegeben wird, hat der Ton eine extreme Verzögerung (sodass auch über die Einstellung zur Verzögerung keine Abhilfe geschaffen werden kann).
Linear PCM...
Ich bin in eine Mietwohnung gezogen und habe hier keine eigene Sat-Schüssrl mehr.
Um am hier anliegenden Anschluss TV Sender zu empfangen muss ich die Sendersuchlaufparameter selbst einstellen. Bei den LNB Frequenzen muss ich die unterste und oberste Frequenz auswählen. Ich habe die tiefst...
Hey,
Ich habe einen Samsung UE49M5590AUXZG. Die App Prime Video startet war, aber beim Abspielen von Videos, zeigt er mir eine Fehlermeldung an (bei allen Filmen und Serien). Gerät wurde schon vom Strom getrennt, vom Netzwerk getrennt, habe den Fernseher auch schon komplett zurückgesetzt! Nach...
Hallo an die Experten,
mein QE49Q7F ist laut Softwareupdate auf dem neusten Stand, und irgendwo habe ich gelesen, dass die Q7-Geräte airplay(2?)tauglich seien und Samsung den Geräten ab Baujahr 2018 Airplay spendieren wollte. Leider gibt es keinen Menüpunkt in den Einstellungen, mit dem man...
Habe einen Samsung TV (Q70 Serie) und eine Samsung Soundbar, diese sind per HDMI miteinander verbunden. Ich habe das Problem, das Stimmen und gesprochene Inhalte sehr sehr leise erscheinen, während Soundeffekte und Musik plärrend laut sind, obwohl das Volume dasselbe ist.
Kennt jemand das...
Hallo an Hilfsbedürftigen und Helfer,
ich bin neu hier und habe seit ein paar Tagen oben beschriebenes Gerät.
Nun aber zu meiner Frage:
Ist es möglich die Timeshiftfunktion dauerhaft zu aktivieren, so dass in einer Endlosschleife immer die letzten 90 Minuten zurückgespult werden können?
Kann...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Papa hat sich auf seine TV Fernbedienung gesetzt und seit dem hat er nur noch HD Sender obwohl er kein HD hat. Beim umschalten dauert es jetzt auch länger da jetzt immer noch ein Menü am rechten Bildschirmrand erscheint. Er will das aber nicht haben und...
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem neuen TV und der Netzwerkeinbindung.
Ich habe den Fernseher seit letzter Woche nach Anweisung eingerichtet und mit dem WLAN verbunden.
Sobald ich einen Streaming Dienst (Amazon Prime Video, Netflix oder Sky Q) öffne, dann schmiert das ganze Netzwerk ab und...
Hallo Community,
ich nutze sowohl eine Dolby Atmos Anlage als auch die TV Lautsprecher. Ich habe folgende Fragen:
Ist es möglich den Fernseher so zu konfigurieren, dass er nach dem Einschalten immer über die TV-Lautsprecher den Ton wiedergibt?
Das Umstellen der Tonausgabe von TV-Lautsprechern...
Hallo,
habe seit kurzem ein ziemlich komisches Problem mit meinel Samsung UE55NU7179 LED TV.
Der Bildschirm wurde vor ca. 2 Wochen das erstemal an der linken Seite dunkler, was sich aber nach einmal aus- und wieder einschalten erledigt hatte.
Jetzt hat meine Frau das Gerät wieder eingeschaltet...
Hallo zusammen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe denn Samsung mu6279 curved 55 zoll Fernseher und wollte eine App suchen und installieren. Jedoch findet er diese nichtmal. Gibt es nicht irgendwo so einen playstore wo ich die Apps suchen kann? Also nichtmal den eurosport player hat er...
Hallo Leute,
Vor einigen Tagen als ich meinen Fernseher eingeschaltet habe (wobei sich meine Settop-Box dank der da noch funktionierenden Universalfernbedienung auch mit angeschaltet hat) dachte ich im Augenwinkel gerade noch kurz den Text gesehen zu haben "Smart-Hub wurde aktualisiert". Als ich...
Hallo zusammen,
soeben hat mich mein grade mal 3 Jahre alter QLED Fernseher mit einem Bildfehler überrascht. Der untere Teil des Bildschirms flimmert und spiegelt quasi den oberen Teil des Bildes. Plötzlich ohne Einwirkung konnte ich das Phänomen von der Couch aus beobachten. Ich bin total...
Hallo, wir haben unseren 65er Q80t im Februar gekauft und sind eigentlich ganz zufrieden. Uns ist am Anfang aufgefallen, dass der TV Flecken im oberen, rechten Bereich anzeigt. Das hat und dann weniger gestört und wir haben nichts unternommen. Seit einigen Wochen stört es uns doch sehr, zudem...
Hallo,
habe einen QN85A an der ich eine XBOX S problemlos in Betrieb hatte,
hab mir aber jetzt eine XBOX Series S gekauft und mit dieser Konsole habe ich einige Probleme.
Erstens schaltet der TV jetzt nicht mehr automatisch auf die Konsole um wenn ich sie einschalte,
hat mit der alten immer...
Hallo zusammen,
bei unserem ca 2 Jahre alten GQ55Q80RGTXZG löst sich in der unteren rechten Ecke das Panel ab vom Rahmen.
Was meines Erachtens nicht sein dürfte in der Preisklasse.
Zusätzlich fängt das Gerät auch so langsam an, daß vereinzelte Pixel nicht mehr so hell beleuchtet werden, das...
Hallo
habe Kabelfernsehen (Vodafone/KabelBW kann kein Sport 1 empfangen. Fehler am TV ? Mehrmals die Sendersuchleiste gestartet.
Wer kann helfen ?
Danke Siggi
3837266
Hallo,
Ich habe mir den GQ65Q95T gekauft welcher mit der silbernen One Remote ausgeliefert wird. Dort funktionieren alle Tasten ganz normal, nur die Ambient Mode Taste gibt nicht diesen „Klick“-Widerstand sondern ist so sensibel, dass sie schon per Touch funktioniert. Auch beim festen Drücken...
Ich habe diesen Fernseher jetzt seit 2017. Kurz vor Garantieende bekam er ein neues Display über das alte Display lilane Flecken entwickelt hat und wie sich herausstellte dass eine defekte Hintergrundbeleuchtung und Pixel waren.Er hat die Bluetooth Fernbedienung, beim Displaytausch habe ich auch...
Ich habe vor einigen Wochen einen neuen TV, den Neo QLED gekauft, weil ich es leid war, für meinen alten TV mit dem Samsung DVB-T2 Receiver (verbunden über HDMI) alle paar Tage einen Sendersuchlauf durchführen zu müssen, weil in der Senderliste regelmäßig das Erste Programm verschwunden war...
Hallo zusammen,
nach dem HDMI Problem und dem LAN-Bug habe ich nun das nächste Problem.
Es gibt unter Barrierefreiheit ja den Unterpunkt „Bild ausschalten“. Diesen verwende ich Abends im Bett gerne zusammen mit dem Sleeptimer um Videos quasi nur noch zu hören bis zum Einschlafen.
Nun habe ich...
Guten Morgen zusammen,
bin seit kurzem stolzer besitzer einer PS5 Disk Version, welche ich an meinen Samsung UE55RU7179 TV über HDMI angeschlossen habe. Der TV besitzt ingesamt 3 HDMI Slots. Nunmehr habe ich das Problem, dass ich, wenn ich noch weitere HDMI slots belegt habe zB. mit meiner...
Hallo zusammen,
Ich habe seit gestern ein Problem mit meine TV Gerät UE55JU7590 in Zusammenarbeit mit meiner Sonos Beam. Und zwar bin ich mitten in einer Renovierung, und musste daher den Fernseher vom Stecker nehmen. Nach getaner Arbeit habe ich den Fernseher wieder eingesteckt. Jetzt kommt...