Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
M
Hallo Als ich mir vor 2 Jahren das Gerät gekauft habe, war ich sehr glücklich mit meiner Entscheidung. Jedoch im laufe der Zeit stellt sich dieses Gerät was das Thema aufnehmen betrifft, als nicht optimal heraus. Mal werden Aufnahmen nicht gestartet (Timeshift). Das betrifft aber dann immer nur...
Antworten
5
Aufrufe
215
S
G
Vor 6 Jahren haben wir uns eine Side by Side Kühlkombination gekauft. Nach nur 6 Jahren ist offensichtlich der Kompressor defekt. Nach Rücksprache mit 3 Mitarbeitern bei Samsung wurde uns gesagt, dass es sich bei unserem Gerät um ein Exklusiv Modell handelt, wo eine 60 Monatsgarantie vorliegen...
Antworten
7
Aufrufe
318
S
P
Hallo, ich habe auf meinem TU8509 eine Aufnahme für morgen geplant. Da ich zu dem Zeitpunkt nicht da bin, wollte ich wissen, ob der Fernseher in der Zeit, in der die Aufnahme stattfinden soll, eingeschaltet bleiben muss. Vorab vielen Dank für eure Antwortne. MfG polarstern...
Antworten
7
Aufrufe
188
S
J
Hallo Ihr lieben, erstmal danke das Ihr euch die Zeit nehmt das durchzulesen. Wir haben seit einiger Zeit einen sehr seltsamen Bildschirmfehler. Anfangs trat er immer erst kurze Zeit nach dem einschalten auf. Das Bild war erst in Ordnung, dann nach und nach traten die Streifen am unteren Rand...
Antworten
7
Aufrufe
220
S
M
Hallo ich habe einen UE40C9090SW geschenkt bekommen. Leider kann ich mich nicht bei diesem mit meinem Samsung Konto anmelden. Es kommt nur die Meldung, dass ich mich anmelden soll. Sobald ich das versuche, geht es erst gar nicht. Kann mir jemand beschreiben, wie ich da vorgehen muss. Vielen Dank...
Antworten
8
Aufrufe
283
S
S
Wie kann ich bei dem TV Q50A GQ32Q50AAU den ich nur im LAN angeschlossen habe, den Startsender einstellen? Geht auch der Livestream von ARD? Kann ich mit einer bestimmten URL den Browser starten? 3896843
Antworten
3
Aufrufe
147
S
S
Hallo, ich habe 2 ue60eh6000 und haette gerne, dass sie sich in der Frueh um 8 automatisch einschalten und um 9 wieder ausschalten. Die Funktion Ausschalten ist ohne Probleme moeglich, allerdings bei Automatisch Einschalten steht "Funktion nicht verfuegbar" Firmwareupdate auf die aktuellste...
Antworten
1
Aufrufe
208
S
G
Guten Tag, ich hab einen Samsung S24F356FHR Bildschirm gekauft für ca. 120€. Ein fast Identisches Model mit dem Namen Samsung S24356FHU und identischen Daten kostet ab 155€. Den einzigen Unterschied den ich feststellen kann ist das R und U am Ende der Modelbezeichnung. Ich wollte Fragen ob...
Antworten
1
Aufrufe
169
S
P
Hallo. Habe jetzt giga tv net und der sendet immer in hdr, wie kann ich bei hdmi den hdr Modus ausschalten?Danke 3916683
Antworten
4
Aufrufe
260
S
H
Guten Tag, ich habe seit knapp 1 Jahr einen QLED von Samsung (Modell steht im Titel)Beim erstmaligen anstecken der Xbox Series X wurde diese eingerichtet auf dem HDMI 2.1 Steckplatz, Nummer 4. Und auch als Xbox erkannt. Nach dem letzten Mal abstecken und wieder anstecken wird die Xbox nicht mehr...
Antworten
1
Aufrufe
231
H
S
Hallo liebe Community, seit zwei Tagen zeigt sich bei meinem LED TV UE55MU7009 ein heller "Schweif" oder Fleck mittig am unteren Bildschirmrand. Am ersten Tag war er kleiner und schwächer, heute scheint er heller und ist größer. Wenn ich Pech habe, weitet er sich über das gesamte sichtbare...
Antworten
6
Aufrufe
221
A
R
Hallo, kann mir jemand die aktuelle Firmware Version vom The Frame 65 Zoll Modelljahr 2020 schreiben? Wo kann ich die Firmwareversion welche auf dem The Frame installiert ist einsehen? Wann wurde automatisch das letzte mal ein Update gezogen? Ist das überall gleich ? Gibt es auf der Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
344
R
W
Hallo Community, seit 2 Wochen gibt es massive Probleme mit diesem Fernseher bei meinen Bekannten. Gestern konnte ich mir nun auch mal selbst ein Bild machen. Folgendes ist nun der Fall: An dem Fernseher sind mehrere Geräte per HDMI angeschlossen. Externer Receiver, Verstärker, Spielekonsole...
Antworten
9
Aufrufe
239
S
D
Guten Tag, Ich habe einen Samsung UE55RU7179UXZG Version 4 URU7100. Ich habe an den 3 HDMI Anschlüssen 3 verschieden Geräte angeschlossen. HDMI 1 und 2 sind mit dem Receiver und der Spielekonsole belegt. Ich hab den Test gemacht und der Fernseher sagt die Kabel sind okay. Im HDMI3 Ist ein 20...
Antworten
5
Aufrufe
280
D
H
Moin, wie kann ich einen NICHT SAMSUNG Bluetooth Lautsprecher mit o.g. TV verbinden? Gibt es ein Workaround oder kann ich mich NUR mit Samsung Produkten verbinden? Wenn das so wäre, wäre es für mich ein Grund nie wieder einen Samsung Fernseher zu kaufen! 3912035
Antworten
7
Aufrufe
364
H
E
Hallo Zusammen, ich besitze den UE48JS8590 mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Nun wollte ich heute die tvnow-app installieren. Konnte sie aber nicht finden. Was muss ich tun, um trotzdem über tvnow Filme sehen zu können. Danke im voraus...
Antworten
6
Aufrufe
235
J
T
Habe ich habe seit ein paar Tagen einen Samsung 75Q800T Wenn ich den spielmodus aktiviere und auf 4k hdr mit der ps 5 spiele ist das Bild ziemlich dunkel obwohl die hintergrund beleuchtung ganz aufgedreht ist, das ist bei meinem alten Q6FN nicht so, und man erkennt alles besser beim zocken...
Antworten
11
Aufrufe
294
D
O
Einige Apps habe ich installiert bekommen und dem Startfenster anhängen können. Beim Installieren von APPLE TV und PRIME Video erhalte ich die Meldung: Installieren nicht möglich. Später erneut versuchen. (Prime Video:125110) oder eben (Apple TV:125110) "OK" 3855299
Antworten
4
Aufrufe
177
O
T
Hallo ich habe einen Samsung Q800T 75zoll und eine Samsung HWQ90R Soundanlage diese beiden sind über eARC mit dem mit der Soundbar mitgelieferten hdmi kabel miteinander verbunden die PlayStation 5 ist auf dem HDMI 2.1 mit dem TV mit einem zertifiziereten 2.1 hdmi kabel von Kabel direkt...
Antworten
9
Aufrufe
238
H
A
Wenn der TV per optischem Kabel mit der Soundbar verbunden ist und von dem HDMI Gerät (in meinem Fall PS5) das Ton Signal per DTS oder Dolby ausgegeben wird, hat der Ton eine extreme Verzögerung (sodass auch über die Einstellung zur Verzögerung keine Abhilfe geschaffen werden kann). Linear PCM...
Antworten
2
Aufrufe
265
H
C
Ich bin in eine Mietwohnung gezogen und habe hier keine eigene Sat-Schüssrl mehr. Um am hier anliegenden Anschluss TV Sender zu empfangen muss ich die Sendersuchlaufparameter selbst einstellen. Bei den LNB Frequenzen muss ich die unterste und oberste Frequenz auswählen. Ich habe die tiefst...
Antworten
9
Aufrufe
287
J
M
Hey, Ich habe einen Samsung UE49M5590AUXZG. Die App Prime Video startet war, aber beim Abspielen von Videos, zeigt er mir eine Fehlermeldung an (bei allen Filmen und Serien). Gerät wurde schon vom Strom getrennt, vom Netzwerk getrennt, habe den Fernseher auch schon komplett zurückgesetzt! Nach...
Antworten
2
Aufrufe
225
J
A
Hallo an die Experten, mein QE49Q7F ist laut Softwareupdate auf dem neusten Stand, und irgendwo habe ich gelesen, dass die Q7-Geräte airplay(2?)tauglich seien und Samsung den Geräten ab Baujahr 2018 Airplay spendieren wollte. Leider gibt es keinen Menüpunkt in den Einstellungen, mit dem man...
Antworten
2
Aufrufe
258
J
T
Habe einen Samsung TV (Q70 Serie) und eine Samsung Soundbar, diese sind per HDMI miteinander verbunden. Ich habe das Problem, das Stimmen und gesprochene Inhalte sehr sehr leise erscheinen, während Soundeffekte und Musik plärrend laut sind, obwohl das Volume dasselbe ist. Kennt jemand das...
Antworten
1
Aufrufe
135
N
M
Hallo an Hilfsbedürftigen und Helfer, ich bin neu hier und habe seit ein paar Tagen oben beschriebenes Gerät. Nun aber zu meiner Frage: Ist es möglich die Timeshiftfunktion dauerhaft zu aktivieren, so dass in einer Endlosschleife immer die letzten 90 Minuten zurückgespult werden können? Kann...
Antworten
37
Aufrufe
638
R
S
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Papa hat sich auf seine TV Fernbedienung gesetzt und seit dem hat er nur noch HD Sender obwohl er kein HD hat. Beim umschalten dauert es jetzt auch länger da jetzt immer noch ein Menü am rechten Bildschirmrand erscheint. Er will das aber nicht haben und...
Antworten
3
Aufrufe
635
S
H
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen TV und der Netzwerkeinbindung. Ich habe den Fernseher seit letzter Woche nach Anweisung eingerichtet und mit dem WLAN verbunden. Sobald ich einen Streaming Dienst (Amazon Prime Video, Netflix oder Sky Q) öffne, dann schmiert das ganze Netzwerk ab und...
Antworten
12
Aufrufe
245
K
V
Hallo Community, ich nutze sowohl eine Dolby Atmos Anlage als auch die TV Lautsprecher. Ich habe folgende Fragen: Ist es möglich den Fernseher so zu konfigurieren, dass er nach dem Einschalten immer über die TV-Lautsprecher den Ton wiedergibt? Das Umstellen der Tonausgabe von TV-Lautsprechern...
Antworten
1
Aufrufe
182
L
H
Hallo, habe seit kurzem ein ziemlich komisches Problem mit meinel Samsung UE55NU7179 LED TV. Der Bildschirm wurde vor ca. 2 Wochen das erstemal an der linken Seite dunkler, was sich aber nach einmal aus- und wieder einschalten erledigt hatte. Jetzt hat meine Frau das Gerät wieder eingeschaltet...
Antworten
6
Aufrufe
325
B
D
Hallo zusammen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe denn Samsung mu6279 curved 55 zoll Fernseher und wollte eine App suchen und installieren. Jedoch findet er diese nichtmal. Gibt es nicht irgendwo so einen playstore wo ich die Apps suchen kann? Also nichtmal den eurosport player hat er...
Antworten
6
Aufrufe
212
M
Zurück
Oben