Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
A
Fernseher: UE65MU9009 Firmware: 1290.3 (neueste) YouTube App Version: 2.1.491 (neuest) Datum des letzten Youtube App-Updates: 10.01.2019 Hallo zusammen, seit einiger Zeit (letzte 4 Wochen) treten bei der YouTube-App Probleme in Form eines weißen Bildschirms und einer Bestätigungsmeldung "Ich bin...
Antworten
7
Aufrufe
216
A
L
Hallo zusammen, meine Watch4 erlaubt die Freigabe der Pulswerte an den Fernseher, daher bin ich Im Netz auf die US Seite von Samsung Health gestoßen Samsung Health TV - Wellness at Home | Samsung US Leider war es mir bisher nicht möglich diese Seite auf "EU" zu finden noch die App im Fernseher...
Antworten
2
Aufrufe
219
M
S
Ich benutze verschiedene Samsung Fernseher in Deutschland und Spanien. Leider kann ich den Smarthub der "spanischen" (in Spanien gekauft) Geräte nicht auf Deutschland umstellen um Mediatheken z.Bsp. von ARD etc. und andere in Deutschland mögliche Apps zu installieren. 1. Kann mir da jemand einen...
Antworten
1
Aufrufe
166
B
P
Moin, Ich habe das oben genannte Problem mit dem TV.... Wir haben bereits schon einiges versucht... Auf werkseinstellungen zurück zu setzte hat nicht geklappt Und der Power reset ebenfalls nicht. Habt ihr irgendwelche Ratschläge wie man es noch probieren könnte? :think:   3969595
Antworten
2
Aufrufe
162
J
R
Hallo zusammen mir ist gestern beim staubwischen aufgefallen das die „ Dichtung“ vom Fernseher ue55ru7179 an gewissen Stellen rausschaut. hab schon an einer Stelle versucht es wieder reinzustecken. Was soll ich jetzt am besten machen? danke schon mal im Voraus *:smiling-face:     2863996
Antworten
3
Aufrufe
268
H
P
Hallo, ich habe folgendes Problem, Zuerst erkannte der TV meine volle Festplatte nicht mehr...es steht da, das kein inhalt angezeigt werden kann, aber andererseits sagt er auch, da sie voll ist...Desweiteren spinnt die FB rum, ich mache den TV an, alles geht, laut,leise, source taste usw...Nach...
Antworten
11
Aufrufe
180
J
O
Hallo, die Fernbedienung von meinem Samsung KS809 65 Zoll gibt langsam den Geist auf. Daher die Frage: soll ich mir genau das selbe Smart Remote Modell nachkaufen oder gibt es mittlerweile ein überarbeitetes Modell der Fernbedienung welches auch noch mit meinem alten KS8090 funktioniert? Bitte...
Antworten
3
Aufrufe
184
G
V
guten tag hab jetzt seit dem 19.3.2019 den tv bis gestern hat auch alles geklappt bis jetzt ich hab einen schwarzen verwaschenen streifen auf der rechten Seite Mann sieht noch was dahinter ist aber sehr dunkel da die Garantie leider am 19.3.2021 abgelaufen ist laut support ist er schrott...
Antworten
1
Aufrufe
329
E
H
Hallo mein SAMSUNG GQ75Q80A, 4 Wochen alt, hat heute nach einem heftigen Regen die Senderliste verloren. Ich dachte mir als das Bild weg war ok, das Signal ist weg bei dem Regen, aber als der Regen weg war waren alle Sender auch weg. Ich sollte einen Sendersuchlauf machen den ich auch gemacht...
Antworten
2
Aufrufe
265
H
N
TVGQ75Q95t keine Wlan Verbindung mehr zum Router. Passiert immer öfter. Wenn ich den HUB zurücksetze sind alle Einstellungen weg. Was kann ich tun? 3961221
Antworten
1
Aufrufe
153
J
T
Hallo zusammen Hab da ein Problem bei meinem Samsung gefriert das Bild ein wenn ich ihn anschalte das Problem wird auch automatisch erkannt bei der Selbstdiagnose oder wie das heißt hab mich echt auf den TV gefreut hatte schon 2 Samsung vorher und da hat ich keine Probleme bin ein wenig Sauer...
Antworten
4
Aufrufe
151
T
T
Wir sind Besitzer eines Samsung UE58RU7179UXZG TVs , welcher seine Programme über das im Gerät befindliche DVB-T2 Modul von Freenet empfängt . Es kommt seit Neukauf dieses TV generell zu Pixelbrei und der Einblendung : Kein TV Signal / Aussetzern . Das Vorgängergerät (ebenfalls Samsung 55 Zoll)...
Antworten
4
Aufrufe
174
S
H
Hallo zusammen, ich habe die HW T 420 erstanden und per Bluetooth versucht an einen neuen tcl 50 EP 660 zu koppeln. Das funktioniert auch. Leider gibt es eine Verzögerung im Audio Output. Das Gesprochene ist nicht lippensynchron. Die "Experten Einstellungen" im TV habe ich schon durchprobiert...
Antworten
9
Aufrufe
133
N
M
Ich möche gerne eigene Fotos als Vollbild im Kunstmodus anzeigen lassen. Lt. Samsung müssen diese im 3840 x 2160 vorliegen. Meine Bilder haben dieses Format werden aber trotzdem mit Rahmen dargstellt und nicht vollflächig. Hat jemand einen Rat? Danke und einen sonnigen Gruß 3955669
Antworten
5
Aufrufe
163
L
S
Hi, hat der Samsung TV GU50TU8079 evtl. nur eine 100 Mbit/s Karte verbaut? Mein Kabelrouter zeigt nur orangenes leuchten. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3951472
Antworten
2
Aufrufe
220
S
L
De TV The Frame 32inch is voorzien van een sensor dat het beeld automatisch roteerd. Hoe kan ik dit uitschakelen? Ik wil het scherm in portrait stand gebruiken en beelden aansturen via een externe média player. Het beeld moet dus in landscape blijven staan ook al hangt het scherm in portrait...
Antworten
2
Aufrufe
218
B
S
Moin, ich wollte hd plus verlängern da es im Oktober abläuft. Jedoch finde ich in den Einstellungen von der app Hd plus keine möglichkeit mich einzuloggen. Kann mir da wer helfen? Einen Account bei hd plus habe ich gemacht, ich schätze damit muss ich mich am tv auch einloggen, nur wie und wo...
Antworten
3
Aufrufe
199
S
D
Hallo zusammen, ich hatte bereits gelesen das die Samsung QLed Modelle von 2020 Probleme mit 120hz und der PS5 hatten, dieses aber mit einem Sony Update nun behoben wurde. Ich habe mir jetzt einen aktuellen Q80A 55 Zoll geholt, allerdings bekomme ich hier auch kein 120hz Signal. - HDMI 4 Port...
Antworten
1
Aufrufe
202
C
M
Hey Leute, ich habe ein Problem den automatischen Spielemodus bei meinem Q85 wieder einzustellen. Bisher war der auf Auto gestellt (alles läuft über einen AVR, der an HMDI 1 angeschlossen ist), bis ich gemerkt habe, dass das erweiterte Eingangssignal an HDMI nicht mehr aktiviert war und auch...
Antworten
13
Aufrufe
167
D
B
Hallo, ich habe seit ein par Tagen einen neuen Samsung QLED GQ55QN86AAT . Ich bin kein Technik - Freak , aber das Gerät habe ich gerade so nach Video-Anleitungen mit meinem Sohn anschließen können und der Fernseher läuft. Dazu wurde auch eine Soundbar Samsung Q70T angeschlossen, läuft auch...
Antworten
5
Aufrufe
249
N
V
Hallo, ich nutze den TV seit 2,5 Jahren immer mit einer Internetverbindung über LAN-Kabel. Hat bisher tadellos funktioniert. Seit gestern meldet der TV auf einmal "kein netzwerkkabel gefunden", obwohl das Netzwerkkabel richtig eingesteckt ist. Zunächst habe ich den TV und die Fritzbox vom Strom...
Antworten
2
Aufrufe
167
S
A
Ich habe einen Samsung UE65F9090SLXZG. Der Standby Verbrauch liegt zwischen 70 und 90W (ist kein Schreibfehler!) Verbrauch im Betrieb: ca. 200W Ablauf: ich schalte den Fernseher ganz normal über die Ein/Aus-Taste aus - jetzt geht der Verbrauch auf 70-90Watt (das bleibt auch so nach X-Stunden)...
Antworten
8
Aufrufe
190
J
A
  Hallo zusammen, ich habe seit kurzem den Q85T in der 75“ Variante mit Antireflexionsschicht. Leider ziehen die LED Spots weiße Streifen quer über den TV. Sollte eine Antireflexionsschicht dies nicht eindämmen?! Gruß Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
205
A
J
Hallo. Ich war im Servicemenü und habe aus Versehen auf HDMI kalibrieren gedrückt. Jetzt geht der Fernseher nur noch über die Tastenkombination für das Servicemenü an, lässt jedoch nicht mehr weiter bedienen. Auch ins Servicemenü komme ich nicht mehr. Das Gerät lässt sich nur noch ausschalten...
Antworten
29
Aufrufe
379
S
R
Hallo,Habe mir kürzlich den The Frame 65" geholt. Klasse Teil, einfach zu handhaben und alles top. Mich würde nur mal interessieren, ob es neben Youtube auch die Option geben wird Twitch zu installieren. Klar geht es über Hsndy, aber wen YT schon geht, sollte es eigentlich kein Problem...
Antworten
2
Aufrufe
159
R
M
Hat eventuell jemand einen Erfahrungsbericht zu SAMSUNG GQ75Q77T QLED TV (Flat, 75 Zoll / 189 cm, UHD 4K, SMART TV) ? Ich besitze diesen seit ca.1 Woche. Bislang keine größeren Beanstandungen. Werde jedoch demnächst meine Erfahrungen gerne teilen...
Antworten
7
Aufrufe
210
N
E
Hallo. Gibt es vielleicht eine Liste der Ports die vom QE55Q7FAM genutzt werden bzw. gibt überhaupt Ports die man manuell über seinen Router frei schalten kann ? 526184
Antworten
6
Aufrufe
183
S
B
Liebe Community, Ich habe letzte Woche mein SAMSUNG QLED GQ 65 Q95T gekauft, nach dem ich einen SONY Fernseher + Technotrend Receiver 12 Jahre lang benutzt habe. Ich habe mittlerweile alles eingerichtet, inkl. 2 Satteliten - Astra+Eutelsat und HDMI ARC für die Audioanlage. Mein Problem ist, dass...
Antworten
6
Aufrufe
182
B
I
Guten Abend, Wie es in der Beschreibung steht, ist Smart View echt lästig für meine Zwecke. Meine Geräte sind ein Galaxy Tab S3, ein Note 10 plus und ein Samsung TV Serie 7 55". Was ich vor habe, ist ganz einfach! Ich möchte lediglich Videos von meinem Handy bzw. Tab auf meinem TV streamen, OHNE...
Antworten
9
Aufrufe
189
C
O
Mitten im Programm gab es keinen Ton mehr auf allen Sat-Programmen. HDMI Anschluss und Apps haben Ton. Auch Systemtöne funktionieren. Einen Werksreset und Powerreset habe ich durchgeführt. Auch PCM und Dolby umschaltung bringen keinen erfolg. TV ist ein UE65MU8009...
Antworten
3
Aufrufe
169
O
Zurück
Oben