Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
T
Seit ein paar Tagen bekomme ich am Fernsehen obiges Bild.Es kommt nach ein paar Minuten nach den Einschalten, verschwindet wieder und kommt in unregelmäßigen Abständen. Irgendwann beruhigt sich das ganze und man kann ganz normal Fernsehen schauen. Kommt aber irgendwann wieder.Angeschlossen ist...
Antworten
1
Aufrufe
165
J
W
Hallo, ich habe ein Samsung Smart TV mit Tizen Software. Jetzt habe ich eine App gesehen, die heißt Public Value. Die steht auch komischer weise bei den Heruntergeladene app. Wenn ich die start kommt psbwebapp laden und geht wieder zurück zum app store im bereich "Öffentlicher Wert". Weiß einer...
Antworten
8
Aufrufe
689
J
V
Hallo Liebe Samsung Community, mein TV UE75MU6179 hat aus heiterem Himmel diverse Probleme wie zB. - Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln nach 10 Sekunden Laufzeit - Satelliten Sender verschwinden ( der DISEQC Modus schaltet sich automatisch immer wieder aus, sobald ich ihn auf 1/4 einstelle...
Antworten
1
Aufrufe
253
C
M
Hallo ,ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem TV UE 58 H 5270 AS. Das Gerät lief die ganze Zeit einwandfrei bis gestern. Gestern ist er dann im normalem Fernsehbetrieb einfach aus gegangen. Woran könnte es liegen ? Vielleicht kann mir ja jemand helfen worüber ich sehr dankbar wäre...
Antworten
7
Aufrufe
167
M
T
Hallo zusammen ich hol jetzt Mal etwas aus vom erzählen damit ihr versteht wie's mir geht!! Also 2018 wollte ich endlich Mal nen 55zoll haben da war im Mediamarkt ein Angebot , Samsung 55MU6179 mit BluRay Player für 589 Euro also schwupps gekauft war ein Sonntags Angebot. Als ich ihn dann...
Antworten
29
Aufrufe
567
E
A
Hallo, ich habe die wlan-verbindung auf den tv getrennt und wollte es erneut verbinden, doch jetzt stellt sich fest das die Texteingabe garnicht auftaucht und ich nicht mehr meine Bluetooth-Fernbedienung benutzen oder das wlan passwort eingeben kann. Ich weiß leider das Modell nicht aber es ist...
Antworten
1
Aufrufe
216
J
H
Hallo und schönen Sonntag, da ich heute Morgen beim Staubsaugen des Wohnzimmers an meinem UE-50RU7179 zuerst an eine Reflexion am Displayrahmen dachte... ...dann aber bei genauerem Hinsehen an meinem TV feststellen musste, dass die Displaydichtung an zwei Stellen im Bereich des oberen Rahmens...
Antworten
9
Aufrufe
143
H
M
Can anyone explain the Front Color option just a little bit? And maybe what MRT stands for? 3977033
Antworten
3
Aufrufe
238
P
T
Hallo ihr Lieben ich brauche mal Hilfe*1f607.png* hab die SmartThings App und 2 TV jeweils einen im WZ und SZ und wollte ne Szene einrichten so das beim ins Bett gehen der im Wohnzimmer aus und der im Schlafzimmer an geht. Beim öffnen der App wird mir ja der TV der aus ist als offline angezeigt...
Antworten
15
Aufrufe
503
D
N
Prime video Bild ist extrem dunkel habe Modell ue65ru7459uxzg Desgleichen Netflix und Apple TV was muss ich tun um Das zu tun? 3970577
Antworten
2
Aufrufe
443
J
S
8:25 PM Wie kann ich beim TV GQ55Q90T den Ton einstellen das die Stimme besser zu hören ist und die Hintergrund Effekte nicht so laut werden 3972038
Antworten
4
Aufrufe
216
J
T
Hallo liebes Forum und hoffentlich aus Samsung Support, ich hatte mit meinem Fernseher QLED Q55T immer wieder das Problem, dass das SAT Signal verloren ging. Nicht bei allen Sendern, sondern meist ARD HD+, ZDF HD+ etc. Ich bin hier das Forum schon rauf und runter,... die Problematik scheint...
Antworten
4
Aufrufe
275
T
A
Fernseher: UE65MU9009 Firmware: 1290.3 (neueste) YouTube App Version: 2.1.491 (neuest) Datum des letzten Youtube App-Updates: 10.01.2019 Hallo zusammen, seit einiger Zeit (letzte 4 Wochen) treten bei der YouTube-App Probleme in Form eines weißen Bildschirms und einer Bestätigungsmeldung "Ich bin...
Antworten
7
Aufrufe
272
A
L
Hallo zusammen, meine Watch4 erlaubt die Freigabe der Pulswerte an den Fernseher, daher bin ich Im Netz auf die US Seite von Samsung Health gestoßen Samsung Health TV - Wellness at Home | Samsung US Leider war es mir bisher nicht möglich diese Seite auf "EU" zu finden noch die App im Fernseher...
Antworten
2
Aufrufe
268
M
S
Ich benutze verschiedene Samsung Fernseher in Deutschland und Spanien. Leider kann ich den Smarthub der "spanischen" (in Spanien gekauft) Geräte nicht auf Deutschland umstellen um Mediatheken z.Bsp. von ARD etc. und andere in Deutschland mögliche Apps zu installieren. 1. Kann mir da jemand einen...
Antworten
1
Aufrufe
194
B
P
Moin, Ich habe das oben genannte Problem mit dem TV.... Wir haben bereits schon einiges versucht... Auf werkseinstellungen zurück zu setzte hat nicht geklappt Und der Power reset ebenfalls nicht. Habt ihr irgendwelche Ratschläge wie man es noch probieren könnte? :think:   3969595
Antworten
2
Aufrufe
238
J
R
Hallo zusammen mir ist gestern beim staubwischen aufgefallen das die „ Dichtung“ vom Fernseher ue55ru7179 an gewissen Stellen rausschaut. hab schon an einer Stelle versucht es wieder reinzustecken. Was soll ich jetzt am besten machen? danke schon mal im Voraus *:smiling-face:     2863996
Antworten
3
Aufrufe
312
H
P
Hallo, ich habe folgendes Problem, Zuerst erkannte der TV meine volle Festplatte nicht mehr...es steht da, das kein inhalt angezeigt werden kann, aber andererseits sagt er auch, da sie voll ist...Desweiteren spinnt die FB rum, ich mache den TV an, alles geht, laut,leise, source taste usw...Nach...
Antworten
11
Aufrufe
203
J
O
Hallo, die Fernbedienung von meinem Samsung KS809 65 Zoll gibt langsam den Geist auf. Daher die Frage: soll ich mir genau das selbe Smart Remote Modell nachkaufen oder gibt es mittlerweile ein überarbeitetes Modell der Fernbedienung welches auch noch mit meinem alten KS8090 funktioniert? Bitte...
Antworten
3
Aufrufe
209
G
V
guten tag hab jetzt seit dem 19.3.2019 den tv bis gestern hat auch alles geklappt bis jetzt ich hab einen schwarzen verwaschenen streifen auf der rechten Seite Mann sieht noch was dahinter ist aber sehr dunkel da die Garantie leider am 19.3.2021 abgelaufen ist laut support ist er schrott...
Antworten
1
Aufrufe
509
E
H
Hallo mein SAMSUNG GQ75Q80A, 4 Wochen alt, hat heute nach einem heftigen Regen die Senderliste verloren. Ich dachte mir als das Bild weg war ok, das Signal ist weg bei dem Regen, aber als der Regen weg war waren alle Sender auch weg. Ich sollte einen Sendersuchlauf machen den ich auch gemacht...
Antworten
2
Aufrufe
306
H
N
TVGQ75Q95t keine Wlan Verbindung mehr zum Router. Passiert immer öfter. Wenn ich den HUB zurücksetze sind alle Einstellungen weg. Was kann ich tun? 3961221
Antworten
1
Aufrufe
168
J
T
Hallo zusammen Hab da ein Problem bei meinem Samsung gefriert das Bild ein wenn ich ihn anschalte das Problem wird auch automatisch erkannt bei der Selbstdiagnose oder wie das heißt hab mich echt auf den TV gefreut hatte schon 2 Samsung vorher und da hat ich keine Probleme bin ein wenig Sauer...
Antworten
4
Aufrufe
165
T
T
Wir sind Besitzer eines Samsung UE58RU7179UXZG TVs , welcher seine Programme über das im Gerät befindliche DVB-T2 Modul von Freenet empfängt . Es kommt seit Neukauf dieses TV generell zu Pixelbrei und der Einblendung : Kein TV Signal / Aussetzern . Das Vorgängergerät (ebenfalls Samsung 55 Zoll)...
Antworten
4
Aufrufe
198
S
H
Hallo zusammen, ich habe die HW T 420 erstanden und per Bluetooth versucht an einen neuen tcl 50 EP 660 zu koppeln. Das funktioniert auch. Leider gibt es eine Verzögerung im Audio Output. Das Gesprochene ist nicht lippensynchron. Die "Experten Einstellungen" im TV habe ich schon durchprobiert...
Antworten
9
Aufrufe
148
N
M
Ich möche gerne eigene Fotos als Vollbild im Kunstmodus anzeigen lassen. Lt. Samsung müssen diese im 3840 x 2160 vorliegen. Meine Bilder haben dieses Format werden aber trotzdem mit Rahmen dargstellt und nicht vollflächig. Hat jemand einen Rat? Danke und einen sonnigen Gruß 3955669
Antworten
5
Aufrufe
189
L
S
Hi, hat der Samsung TV GU50TU8079 evtl. nur eine 100 Mbit/s Karte verbaut? Mein Kabelrouter zeigt nur orangenes leuchten. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3951472
Antworten
2
Aufrufe
251
S
L
De TV The Frame 32inch is voorzien van een sensor dat het beeld automatisch roteerd. Hoe kan ik dit uitschakelen? Ik wil het scherm in portrait stand gebruiken en beelden aansturen via een externe média player. Het beeld moet dus in landscape blijven staan ook al hangt het scherm in portrait...
Antworten
2
Aufrufe
244
B
S
Moin, ich wollte hd plus verlängern da es im Oktober abläuft. Jedoch finde ich in den Einstellungen von der app Hd plus keine möglichkeit mich einzuloggen. Kann mir da wer helfen? Einen Account bei hd plus habe ich gemacht, ich schätze damit muss ich mich am tv auch einloggen, nur wie und wo...
Antworten
3
Aufrufe
220
S
D
Hallo zusammen, ich hatte bereits gelesen das die Samsung QLed Modelle von 2020 Probleme mit 120hz und der PS5 hatten, dieses aber mit einem Sony Update nun behoben wurde. Ich habe mir jetzt einen aktuellen Q80A 55 Zoll geholt, allerdings bekomme ich hier auch kein 120hz Signal. - HDMI 4 Port...
Antworten
1
Aufrufe
230
C
Zurück
Oben