Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
M
Sehr geehrtes Samsung Team, Ich habe ein Firmwareupdate 1320.4 auf meinem Smart TV ue65nu7099uxzg durchgeführt. Aufgrund Recherche bin ich auch über das Service Menü gestolpert da HDR nicht unter dem Menü sowie dem Info Knopf ersichtlich ist auch wenn man eine Quelle mit HDR10 läuft ! Im Service...
Antworten
10
Aufrufe
241
M
D
Hallo Community, vielen Dank für die Hilfe vorab! Kann mir jemand weiterhelfen und mir mitteilen um welchen Fehler es sich handelt? Auf dem Bild habe ich einen weißen Hintergrund gewählt damit man das Problem besser erkennen kann. Dieses Problem tritt bei allen gewählten Quellen auf. Es handelt...
Antworten
3
Aufrufe
252
V
B
Ich würde im Samsung Forum mal nachfragen. Schreib dort aber die exakte Bezeichnung deines QLED-TVs dabei. Schreib dabei über welche HDMI-Ports Yamaha und Samsung verbunden sind (ich gehe mal davon aus, dass eARC oder ARC genutzt wird) Da Samsung sein eigenes Betriebssystem hat, wage ich die...
Antworten
4
Aufrufe
224
M
J
Hallo, Seit einiger Zeit kann ich auf meinem 75Zoll Q80 Series in der HD+ App nicht mehr unter Einstellungen unter I navigation nicht mehr permanent die klassische Fernbedienung einstellen. Sobald ich die auswähle wird nach Verlassen der App wieder auf smart eingestellt. Was kann ich tun damit...
Antworten
1
Aufrufe
184
J
M
Hallo, habe mir den Samsung GQ65Q90RGTXZG 163 cm (65 Zoll) Flat QLED TV Q90R als Austellungsgerät zugelegt. ich verzweifle so langsam an dem Gerät. 1. Warum sind die Empfangseinstellungen oder das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ausgegraut und wenn man drauf klickt steht da „Funktion nicht...
Antworten
5
Aufrufe
174
J
C
Hallo zusammen, ist es möglich den Art Mode laufen zu lassen und gleichzeitig Hintergrundmusik via Airplay 2 laufen zu lassen. mit Bluetooth geht das. Bei AirPlay zeigt er dann immer den Song an statt den ArtMode/Bild. Danke min Voraus! Daniel...
Antworten
14
Aufrufe
164
D
P
Hallo, Ich habe einen MU8009 und habe mir eine Soundbar gekauft. Zunächst eine Yamaha. Leider mit dem Ergebnis, dass ich keine Arc Verbindung herstellen konnte. Nach mehrmaligem Neustart des TV hatte ich immerhin den HDMI Anschluss als Tonausgabefuntion zur Auswahl. Die Soundbar blieb aber stumm...
Antworten
2
Aufrufe
211
P
Z
Hallo @ Community, Setup: Samsung Q95T Bose Soundtouch 300 Soundbar Problem: Fernseher schaltet sich von selbst wieder ein, wenn man den TV ausschaltet. Was ich schon probiert habe: Kontakt aufgenommen zum Samsung Kundendienst Stromreset durchgeführt Und diverse andere Sachen die ich...
Antworten
2
Aufrufe
339
J
N
Meine Frage bezieht sich auf euer verwendetes Setup was einen Home AV Reveiver betrifft in Verbindung mit einem 2020ger QLED Tonseitig sollte im TV der AUTO Modus verwendet werden nicht der PCM Modus ! Meine Frage geht dahingehend wer von euch per eARC den Ton vom TV über das HDMI Kabel runter...
Antworten
59
Aufrufe
510
N
E
Hallo, hat mein im Titel genannter Smart-TV eine Screenshot-Funktion? Bei der Suche im Netz habe ich Hinweise gefunden, dass dies über die Fernbedienung möglich sei, entweder indem man gleichzeitig den Power- und den Volumen-Down-Button drückt, oder den Home- und den Volume-Down-Button, so wie...
Antworten
2
Aufrufe
196
E
T
Hallo, Mein 65q90r hat den Geist aufgegeben. Samsung konnte auch nichts machen und wollte mir den 65q95t andrehen. Habe ich natürlich dankend abgelehnt und auf eine Rückabwicklung seitens des Händlers bestanden. So, jetzt wurde er abgeholt und ich bekomme mein Geld zurück. Und nun stehe ich da...
Antworten
5
Aufrufe
182
E
D
Hallo liebe User, hallo liebes Samsung-Team, ich habe einen Q9FN aus dem Jahr 2018. Leider musste ich feststellen, seit ich wieder eine Set-Top-Box verwende, dass in sehr unregelmäßigen Abständen der Ton hängt. Der Fehler tritt manchmal sehr oft auf und an manchen Tagen gar nicht. Ich habe...
Antworten
11
Aufrufe
267
N
I
Hallo an alle,Ich bekomme auf Anhieb keine Verbindung zwischen meinem Tablet A7 oder Handy S9+ zu meinem QLED GQ50Q65TGU.Nach mehrere malen aus und anschalten des TV funktioniert es!Mein TV ist über LAN am Internet angeschlossen.Updatesauf alle Geräte sind alle aktuell.Gibt es dafür eine...
Antworten
13
Aufrufe
229
J
T
Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen nach ca. 2 Stunden diese Bildstörung. Zwischendurch läuft er auch wieder normal oder flackert nur kurz.Eine Fachwerkstatt vor Ort sah sich das Bild an und sagte nur Totalschaden, Display defekt(4 Jahre alt). Keine Ersatzteile mehr zu bekommen, und...
Antworten
22
Aufrufe
265
S
A
Hallo, ich habe mir einen neuen Samsung-TV (GU82TU8079) geholt und seitdem funktioniert die Steuerung von meinem RasPlex (Rpi3) nicht mehr. Vorher hatte ich einen UE75H6470 und damit funktionierte alles. Der TV ist am HDMI-Out1 eines Denon AVR-X2500H angeschlossen und der RPi3 mit RasPlex am...
Antworten
2
Aufrufe
144
S
C
Hallo. Ich habe neu den Samsung GU55AU7179U Fernseher. Nun habe ich das Problem dass das Bild bei Kamerafahrten bei Streams immer "ruckelt". Eigentlich nicht wirklich ein ruckeln. Eher als wäre die Kamera auf einer schwankenden Oberfläche montiert. Tritt sowohl bei Kamerafahrten in Disney+...
Antworten
7
Aufrufe
420
S
L
Sinds vandaag valt het beeld weg hebben wel geluid. HDMI kabel vervangen maar probleem blijft 3990533
Antworten
2
Aufrufe
185
J
C
Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen zeigt mir mein Samsung Series6 UE55MU6179 Smart TV keine Senderinformationen mehr an. Hier im Forum habe ich dann vom neuen Sendersuchlauf gehört und den auch durchgeführt. Der Suchlauf hat gefunden: 545 Digitale und 86 TV plus Jetzt geht auf einmal nur...
Antworten
9
Aufrufe
279
E
T
Seit ein paar Tagen bekomme ich am Fernsehen obiges Bild.Es kommt nach ein paar Minuten nach den Einschalten, verschwindet wieder und kommt in unregelmäßigen Abständen. Irgendwann beruhigt sich das ganze und man kann ganz normal Fernsehen schauen. Kommt aber irgendwann wieder.Angeschlossen ist...
Antworten
1
Aufrufe
139
J
W
Hallo, ich habe ein Samsung Smart TV mit Tizen Software. Jetzt habe ich eine App gesehen, die heißt Public Value. Die steht auch komischer weise bei den Heruntergeladene app. Wenn ich die start kommt psbwebapp laden und geht wieder zurück zum app store im bereich "Öffentlicher Wert". Weiß einer...
Antworten
8
Aufrufe
534
J
V
Hallo Liebe Samsung Community, mein TV UE75MU6179 hat aus heiterem Himmel diverse Probleme wie zB. - Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln nach 10 Sekunden Laufzeit - Satelliten Sender verschwinden ( der DISEQC Modus schaltet sich automatisch immer wieder aus, sobald ich ihn auf 1/4 einstelle...
Antworten
1
Aufrufe
227
C
M
Hallo ,ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem TV UE 58 H 5270 AS. Das Gerät lief die ganze Zeit einwandfrei bis gestern. Gestern ist er dann im normalem Fernsehbetrieb einfach aus gegangen. Woran könnte es liegen ? Vielleicht kann mir ja jemand helfen worüber ich sehr dankbar wäre...
Antworten
7
Aufrufe
138
M
T
Hallo zusammen ich hol jetzt Mal etwas aus vom erzählen damit ihr versteht wie's mir geht!! Also 2018 wollte ich endlich Mal nen 55zoll haben da war im Mediamarkt ein Angebot , Samsung 55MU6179 mit BluRay Player für 589 Euro also schwupps gekauft war ein Sonntags Angebot. Als ich ihn dann...
Antworten
29
Aufrufe
514
E
A
Hallo, ich habe die wlan-verbindung auf den tv getrennt und wollte es erneut verbinden, doch jetzt stellt sich fest das die Texteingabe garnicht auftaucht und ich nicht mehr meine Bluetooth-Fernbedienung benutzen oder das wlan passwort eingeben kann. Ich weiß leider das Modell nicht aber es ist...
Antworten
1
Aufrufe
188
J
H
Hallo und schönen Sonntag, da ich heute Morgen beim Staubsaugen des Wohnzimmers an meinem UE-50RU7179 zuerst an eine Reflexion am Displayrahmen dachte... ...dann aber bei genauerem Hinsehen an meinem TV feststellen musste, dass die Displaydichtung an zwei Stellen im Bereich des oberen Rahmens...
Antworten
9
Aufrufe
127
H
M
Can anyone explain the Front Color option just a little bit? And maybe what MRT stands for? 3977033
Antworten
3
Aufrufe
207
P
T
Hallo ihr Lieben ich brauche mal Hilfe*1f607.png* hab die SmartThings App und 2 TV jeweils einen im WZ und SZ und wollte ne Szene einrichten so das beim ins Bett gehen der im Wohnzimmer aus und der im Schlafzimmer an geht. Beim öffnen der App wird mir ja der TV der aus ist als offline angezeigt...
Antworten
15
Aufrufe
412
D
N
Prime video Bild ist extrem dunkel habe Modell ue65ru7459uxzg Desgleichen Netflix und Apple TV was muss ich tun um Das zu tun? 3970577
Antworten
2
Aufrufe
407
J
S
8:25 PM Wie kann ich beim TV GQ55Q90T den Ton einstellen das die Stimme besser zu hören ist und die Hintergrund Effekte nicht so laut werden 3972038
Antworten
4
Aufrufe
180
J
T
Hallo liebes Forum und hoffentlich aus Samsung Support, ich hatte mit meinem Fernseher QLED Q55T immer wieder das Problem, dass das SAT Signal verloren ging. Nicht bei allen Sendern, sondern meist ARD HD+, ZDF HD+ etc. Ich bin hier das Forum schon rauf und runter,... die Problematik scheint...
Antworten
4
Aufrufe
247
T
Zurück
Oben