Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
V
Ich habe hier den Ein oder Anderen Beitrag hierzu schon gesehen. Allerdings ist das schon paar Jahre her, finde es aber einen Absoluten Witz dass solche Themen wohl nie gepatcht werden und man quasi non Stop was Neues kaufen muss um Probleme zu umgehen: In meinem Fall ist das das wohl bekannte...
Antworten
6
Aufrufe
286
V
K
Hallo, seit paar Tagen lädt die Youtube App beim Start vom Tv nichts mehr. Alles bleibt schwarz. Ich muss erst jedes mal bei Apps unter Einstellungen die App neu installieren. Aber nach ausschalten des TV´s beginnt das selbe Spiel sofort wieder. Haben ebenfalls den Smart Hub zurückgesetzt. Hat...
Antworten
6
Aufrufe
211
E
S
Hallo, ich werde mit diesem Fernseher noch wahnsinnig, was das Verbinden von Bluetooth Kopfhörern angeht. Wenn ich meine Bluetooth Kopfhörer in den Paraing Modus bringe, erkennt der Fernseher diese auch, scheitert aber jedes Mal daran, wenn ich Koppeln und Verbinden bestätigt habe. Dann erhalte...
Antworten
5
Aufrufe
208
E
S
Hallo Leute, es geht um den Fernseher UE50RU7179UXZG. Ich habe hier daheim 2 Bluetooth-Kopfhörer (Sennheiser), die ziemlich tadellos funktionieren, allerdings kriege ich sie einfach nicht mit dem TV verbunden. Wenn ich unter den Ton-Einstellungen nach BT-Geräten suche, finde ich Sie und laut...
Antworten
3
Aufrufe
220
E
M
Hallo, Ich habe meinen alten TV gegen einen UE55JU6850 getauscht. Der TV ist gebraucht. Nun wollte ich meine Smartremote koppeln, aber der TV zeigt mir unten links immer an "Nicht verfügbar". Habe mehrere SmartRemotes versucht. Bei allen das gleiche. Woran liegts? LG. Markus 4073578
Antworten
1
Aufrufe
146
N
N
Wegen Defekt der alten habe ich eine neue Original-Fernbedienung BN59-01178 gekauft. Ich kann jetzt den TV UE55H6870SS nur noch ein- und ausschalten - alle anderen Tasten bewirken nichts bzw. funktionieren nicht! Wie kann ich dieses Problem beheben? PS. Den Test des Infrarot-Sensors mit...
Antworten
10
Aufrufe
262
J
M
Seit einiger Zeit startest die Amazon-App auf unserem o.a. TV nicht mehr, obwohl sie seit Abo von Amazon Prime ein halbes Jahr lang problemlos gelaufen war. Folgende Angaben finde ich zu unserem TV: MN : GQ65Q800TGTXZG PD : 11/05/2020 SN : 0FGG3HNN500647M FW : T-NKMDEUC-1402.6 FC ...
Antworten
4
Aufrufe
194
T
P
Hallo Samsung-Community und Samsungs-Service-Team, wir haben seit etwas mehr als 3,5 Jahren einen Samsung QLED TV QE55Q7F (Neupreis: 1763,90 EUR) , welcher seit etwas mehr als einer Woche plötzlich 3 fehlerhafte horizontale Pixelzeilen und bei längerem Betrieb darunter auf und ab springende...
Antworten
7
Aufrufe
478
F
S
Hallo ,was gibt es Neues zum Fimwareupdate 2013.4 vom 16.9.21 für den Samsung UE55NU8009T. VG Rudolf 4069653
Antworten
2
Aufrufe
180
B
N
ich habe den UE65RU7179U TV gekauft. Bei der Audioausgabe kann ich nur TV, optisches Kabel oder Bluetooth wählen. An sich habe ich aber eine Anlage hier stehen mit 3,5mm Klinke Eingang. Auf der anderen Seite dann entweder 3,5mm Klinge - was ja leider bei dem Samsung nicht geht - oder eben ein...
Antworten
4
Aufrufe
166
B
A
Hallo, bei meinem Q80T funktioniert seit neuestem die Apple TV App nicht mehr. Die App wird zwar gestartet und nach dem Apple TV Logo erscheint auch die Startseite. Aber eine Navigation auf der Seite ist nicht möglich, eine Auswahl im App-Menü ebenfalls nicht. Die TV-Firmware ist aktuell...
Antworten
1
Aufrufe
201
A
D
Hallo Support, ich habe 2017 einen Samsung Q7F 65" erworben und nun blitzt immer wieder links ein ca 8-10cm breiter weißer Streifen im Panel auf. Garantie ist durch eine Garantieerweiterung beim Händler noch vorhanden. Muss ich mich an den Samsung Support oder an den Händler wenden? Die Tipps...
Antworten
7
Aufrufe
187
D
C
Hallo, wir haben einen Samsung BJ 2018 der seit gestern nicht mehr angehen möchte. Folgendes Fehlerbild: Man schaltet ihn ein, das rote Lämpchen leuchtet 1x auf und geht nach ein paar Sekunden aus. Danach sieht es so aus, als ob der TV starten würde (die Hintergrundbeleuchtung geht kurz an) und...
Antworten
4
Aufrufe
260
E
M
Mein nagelneue gq75q60a erkennt beim Anschließen das Satelliten Kabel nicht. Kabel funktioniert im anderen Raum an der Multidose einwandfrei. Wer kann helfen? 4058250
Antworten
1
Aufrufe
132
J
S
Seit ich die Fritzbox 7590 habe findet mein Frame TV die beiden Wlan Netze nicht mehr (2,4 & 5 Ghz). Selbst ohne Verschlüsselung. Alle anderen Geräte kommen aber ganz normal mit dem WLAN klar. (Samsung Soundbar, Handy, Tablet) Gelöst...
Antworten
3
Aufrufe
356
S
N
Hallo zusammen, ich besitzte einen Samsung GQ65Q8DNGTXZG. Daran habe ich eine neue Playstation 4 pro über HDMI angeschlossen. Der TV erkennt die PS4 pro problemlos und aktiviert den Spielemodus automatisch. Soweit so gut, nach dem ich 1-2 Minuten ein Spiel auf der Konsole spiele, schaltet der...
Antworten
11
Aufrufe
254
A
F
Hallo Samsung Community, ich wollte am Wochenende die Sky Ticket Aktion aktivieren. In der Promotion App auf dem TV habe ich einen entsprechenden Gutscheincode erhalten, wenn ich diesen dann bei Sky Ticket eingebe, kommt der Hinweis "Der eingegebene Code ist nicht mehr Gültig" In der Promotion...
Antworten
11
Aufrufe
214
F
S
Ich habe mir am 23.08.21 das Modell GQ75QN95AATXZG gekauft (Aktionszeitraum 18.08.-15.09.21, Registrierungsschluss 29.09.21) und wollte nun das Gerät über samsung.com/de/offer/gaming-deals registrieren. Selbst nach mehrmaligen Versuchen wird immer wieder die Nachricht "Bitte überprüfe die...
Antworten
2
Aufrufe
175
S
R
Hallo Habe seit ca 3 Mon. den TV. Alle Bildeinstellungen sind seither nicht verändert worden. Habe damals ein sehr gut für mich passendes Bild eingestellt. Für alle Quellen. Seit 3 Wochen habe ich in den Mediatheken und auch auf WaipuTV im dunklen Bereich ziemlich verwaschenes Bild. Weit weg von...
Antworten
5
Aufrufe
167
C
R
Hallo allerseits! Ich habe ein Samsung UE65NU.... Ich möchte eine App auf dem TV installieren. Dabei werde ich nach dem Samsung Account gefragt. Das Problem ist, obwohl ich BenutzerID und Passwort richtig eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung "ID oder Kennwort ist falsch. Überprüfen Sie diese...
Antworten
5
Aufrufe
645
R
A
Hallo, ich habe bereits das Internet durchforstet, aber keine Lösung gefunden, die das Problem behebt. Mein TV: UE65RU71799U Gestern Abend wollte ich Netflix starten. Egal ob ich es über die Fernbedienung über den Netflix-Button oder über den Smart-Hub starte, es erscheint kurz die Ladeschnecke...
Antworten
10
Aufrufe
194
F
R
Hallo, ich habe mir vor 5 Jahren diesen Samsung TV UE65HU7200 gekauft. Bin guter Kunde, habe auch Handy, Tablet und Soundbar usw. von Samsung. Nun ist die Hintergrundbeleuchtung meines TV defekt. Das alleine ist schon ärgerlich genug, doch bei einer Reparaturanfrage wurde mir mitgeteilt, dass...
Antworten
9
Aufrufe
233
R
K
Hallo, wir haben seit ein paar Wochen einen neuen Fernseher von Samsung. Am liebsten würden wir ihn wieder zurückgeben, aber das geht nun ja leider nicht mehr. Vielleicht könnt Ihr uns aber helfen, dass wir nicht total verzweifeln. Wir wollten ein paar Apps löschen, die wir überhaupt nicht...
Antworten
19
Aufrufe
232
A
K
Habe den o..g Fernseher. Bei frühreren Samsung TVs konnte man über Tools den Bildschirm ausschalten, Ton blieb. Ist z.b. sinnvoll beim Radio hören oder Apple Music. Dies geht bei o.g. Frame Augenscheinlich nicht. Oder kann mir jemand weiterhelfen. 4050636
Antworten
1
Aufrufe
156
E
S
Hallo Zusammen, ich habe einen 2020er Frame mit Samsung Connect Box. verbunden ist er mit einem Denon AVR x3300 via ARC. Klappt an sich bis auf die Tatsache, dass es alle 5-10 sek einen Tonaussetzer gibt. anderes Kabel habe ich probiert, kein Erfolg. Habe es bei allen Apps vom Frame. Nur wenn...
Antworten
5
Aufrufe
346
S
M
Hallo, ich habe schon länger das Problem, dass ich in das Menü komme, doch nicht mit der Fernbedienung nach oben oder unten komme. Nacht rechts und links steuern geht jedoch. Ich kann durch Sprachbefehl auf die Auswahl der verschiedenen Einstellungen zugreifen, aber meine Auswahl nicht...
Antworten
9
Aufrufe
180
G
M
Hallo Samsung Community, ich habe einen neuen Samsung TV und wollte die Promotions heute einlösen. Skyticket funktionierte ohne Probleme. Bei Magenta TV erscheint beim Login immer, dass ich ein Magenta TV Paket benötige. Ich werde dann auch automatisch ausgeloggt. Über einen PC finde ich...
Antworten
7
Aufrufe
295
S
S
Hallo, seit 2 Tagen "funktioniert / übernimmt" mein Fernseher die Anynet+ Einstellung nicht mehr. D.h. obwohl der entsprechende Menüpunkt deaktiviert ist werden angeschlossene Geräte (wie z.B. Spielekonsolen) beim anschalten des Fernsehers mit eingeschaltet. Vorher gab es damit noch nie Probleme...
Antworten
2
Aufrufe
225
S
2
Hallo Ich könnte einen t260hd bekommen.Würde ihn aber nur nehmen wenn ich damit digital TV aus der Wand mit einem Antennen Kabel schauen kann. Geht das mit dem TV? Danke euch 4042130
Antworten
5
Aufrufe
103
B
K
Hallo Mein neuer Frame schaltet meinen Onkyo Receiver welcher via HDMI ARC angeschlossen ist ein und aus. Soweit so gut. Dies tut er aber auch im Art Mode, wenn der Bildschirm aus dem Standby via Motion Sensor aktiviert wird. Das ist ungünstig. Sobald der TV manuell eingeschaltet und wieder...
Antworten
11
Aufrufe
210
T
Zurück
Oben