Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus zusammen,
habe mir vor Kurzem den Samsung GQ50Q60AAUXZG zugelegt und damit meinen 12 Jahre alten Samsung Fernseher in den Ruhestand geschickt.
Zu meinem Fernseher habe ich mir dann 2015 die Samsung HW-J450 gekauft und diese der Optical angebunden.
Mit den Neun Fernseher habe ich dann die...
Hallo zusammen,
Mein - Flat UHD TV KU6079 aus 2017 - macht seit knapp 2 Jahren leichte Probleme. -
Bei den DVB-T2 Freenet Sendern über Internet setzt teilweise die Übertragung aus bzw startet erst gar nicht. Das DVBT Signal ist einwandfrei. Oder im You Tube Stream bleibt ein blinkender Punkt in...
General sind alle Films bei AppleTV(app) dunkler als TV oder andere app(z.B. Arte.TV, Netflix), besonderes auffällig sind die Film, z.B.:
The Mosquito coast
The Banker
habe ich schon die Einstellungen überall versucht, z.B. Bildmode von normal auf dynamisch oder Heiligkeit auf MAX, nichts...
Hallo,
ich verzweifle langsam an den versprochenen, aber nicht umgesetzten technischen Features von The Frame:
ich lade eigene Fotos (mind. 10 MB) im 16:9 Format auf The Frame, dann werden diese nur mit Schattenrand angezeigt. Was muss ich ändern, dass ich die Fotos ohne Rand anzeigen kann...
Servus Leute!
Ich habe den Samsung TV UE48J5550SU.
Vor zwei Tagen konnte ich eine App nicht mehr öffnen (die aufgrund Platzmangels auf einem USB gespeichert war). Also versucht sie neu zu installieren. Jedoch kann ich keine neuen Apps installieren oder bestehende aktualisieren. Auch nach...
Moin liebe Samsung community, Ich habe folgendes Problem und zwar Sind bei mir solche weisse Flecken aufgetaucht. Ich habe leider keine Ahnung woher das kommt deswegen würde ich mich um Ihre Hilfe sehr freuen.
es handelt sich um ein Q65Q8
4081415
Hallo Miteinander,
eigentlich steht ja im Thema schon drin was ich für ein Problem habe.
Gehe ich über Smart-Hub und in den App-Store finde ich diese App nicht. Gibt es eine Möglichkeit die vielleicht via USB auf den TV zu bringen und wenn ja, wie funktioniert das genau?
Ist meine Kiste zu Alt...
Hallo!
Ich habe am 13.09. meinen noch in der Garantie befindlichen UE55RU8009 wegen plötzlichem Bootloop reklamiert. Am 21.09. kam der Techniker und hat den TV mitgenommen, er sagte für das Gerät wären keine Ersatzteile mehr lieferbar, Samsung würde mich wegen der Rückabwicklung kontaktieren...
h hatte das Problem Google Assistand zur Spracheingabe für meinen neuen Samsung GQ-QN95AAT einzurichten, weil der TV mit Ethernet verbunden ist und mein Smartphone folgerichtig den TV nicht finden konnte. Ich habe den TV dann vorübergehend ins WLAN gebracht, dann Assist eingerichtet. Das hat...
Moin moin,
Ich habe ein Problem mit meinem oben genannten TV. Das Display hat linksseitig im oberen Drittel einen breiten dunklen Streifen.
Das ganze Display Ansicht weisst nun Wellen auf die vorher nicht da waren. Am Ansatz wo der dunkle Streifen beginnt ist es auch sehr heiss.
Mit einem Reset...
Ich habe hier den Ein oder Anderen Beitrag hierzu schon gesehen. Allerdings ist das schon paar Jahre her, finde es aber einen Absoluten Witz dass solche Themen wohl nie gepatcht werden und man quasi non Stop was Neues kaufen muss um Probleme zu umgehen: In meinem Fall ist das das wohl bekannte...
Hallo, seit paar Tagen lädt die Youtube App beim Start vom Tv nichts mehr. Alles bleibt schwarz. Ich muss erst jedes mal bei Apps unter Einstellungen die App neu installieren. Aber nach ausschalten des TV´s beginnt das selbe Spiel sofort wieder. Haben ebenfalls den Smart Hub zurückgesetzt. Hat...
Hallo,
ich werde mit diesem Fernseher noch wahnsinnig, was das Verbinden von Bluetooth Kopfhörern angeht.
Wenn ich meine Bluetooth Kopfhörer in den Paraing Modus bringe, erkennt der Fernseher diese auch, scheitert aber jedes Mal daran, wenn ich Koppeln und Verbinden bestätigt habe. Dann erhalte...
Hallo Leute,
es geht um den Fernseher UE50RU7179UXZG. Ich habe hier daheim 2 Bluetooth-Kopfhörer (Sennheiser), die ziemlich tadellos funktionieren, allerdings kriege ich sie einfach nicht mit dem TV verbunden.
Wenn ich unter den Ton-Einstellungen nach BT-Geräten suche, finde ich Sie und laut...
Hallo,
Ich habe meinen alten TV gegen einen UE55JU6850 getauscht. Der TV ist gebraucht.
Nun wollte ich meine Smartremote koppeln, aber der TV zeigt mir unten links immer an "Nicht verfügbar".
Habe mehrere SmartRemotes versucht. Bei allen das gleiche.
Woran liegts?
LG. Markus
4073578
Wegen Defekt der alten habe ich eine neue Original-Fernbedienung BN59-01178 gekauft. Ich kann jetzt den TV UE55H6870SS nur noch ein- und ausschalten - alle anderen Tasten bewirken nichts bzw. funktionieren nicht!
Wie kann ich dieses Problem beheben?
PS. Den Test des Infrarot-Sensors mit...
Seit einiger Zeit startest die Amazon-App auf unserem o.a. TV nicht mehr, obwohl sie seit Abo von Amazon Prime ein halbes Jahr lang problemlos gelaufen war.
Folgende Angaben finde ich zu unserem TV:
MN : GQ65Q800TGTXZG
PD : 11/05/2020
SN : 0FGG3HNN500647M
FW : T-NKMDEUC-1402.6
FC ...
Hallo Samsung-Community und Samsungs-Service-Team,
wir haben seit etwas mehr als 3,5 Jahren einen Samsung QLED TV QE55Q7F (Neupreis: 1763,90 EUR) , welcher seit etwas mehr als einer Woche plötzlich 3 fehlerhafte horizontale Pixelzeilen und bei längerem Betrieb darunter auf und ab springende...
ich habe den UE65RU7179U TV gekauft.
Bei der Audioausgabe kann ich nur TV, optisches Kabel oder Bluetooth wählen.
An sich habe ich aber eine Anlage hier stehen mit 3,5mm Klinke Eingang. Auf der anderen Seite dann entweder 3,5mm Klinge - was ja leider bei dem Samsung nicht geht - oder eben ein...
Hallo,
bei meinem Q80T funktioniert seit neuestem die Apple TV App nicht mehr.
Die App wird zwar gestartet und nach dem Apple TV Logo erscheint auch die Startseite. Aber eine Navigation auf der Seite ist nicht möglich, eine Auswahl im App-Menü ebenfalls nicht.
Die TV-Firmware ist aktuell...
Hallo Support,
ich habe 2017 einen Samsung Q7F 65" erworben und nun blitzt immer wieder links ein ca 8-10cm breiter weißer Streifen im Panel auf.
Garantie ist durch eine Garantieerweiterung beim Händler noch vorhanden.
Muss ich mich an den Samsung Support oder an den Händler wenden?
Die Tipps...
Hallo,
wir haben einen Samsung BJ 2018 der seit gestern nicht mehr angehen möchte.
Folgendes Fehlerbild:
Man schaltet ihn ein, das rote Lämpchen leuchtet 1x auf und geht nach ein paar Sekunden aus.
Danach sieht es so aus, als ob der TV starten würde (die Hintergrundbeleuchtung geht kurz an) und...
Mein nagelneue gq75q60a erkennt beim Anschließen das Satelliten Kabel nicht. Kabel funktioniert im anderen Raum an der Multidose einwandfrei. Wer kann helfen?
4058250
Seit ich die Fritzbox 7590 habe findet mein Frame TV die beiden Wlan Netze nicht mehr (2,4 & 5 Ghz). Selbst ohne Verschlüsselung.
Alle anderen Geräte kommen aber ganz normal mit dem WLAN klar. (Samsung Soundbar, Handy, Tablet)
Gelöst...
Hallo zusammen,
ich besitzte einen Samsung GQ65Q8DNGTXZG. Daran habe ich eine neue Playstation 4 pro über HDMI angeschlossen.
Der TV erkennt die PS4 pro problemlos und aktiviert den Spielemodus automatisch. Soweit so gut, nach dem ich 1-2 Minuten ein Spiel auf der Konsole spiele, schaltet der...
Hallo Samsung Community,
ich wollte am Wochenende die Sky Ticket Aktion aktivieren. In der Promotion App auf dem TV habe ich einen entsprechenden Gutscheincode erhalten, wenn ich diesen dann bei Sky Ticket eingebe, kommt der Hinweis "Der eingegebene Code ist nicht mehr Gültig" In der Promotion...
Ich habe mir am 23.08.21 das Modell GQ75QN95AATXZG gekauft (Aktionszeitraum 18.08.-15.09.21, Registrierungsschluss 29.09.21) und wollte nun das Gerät über samsung.com/de/offer/gaming-deals registrieren.
Selbst nach mehrmaligen Versuchen wird immer wieder die Nachricht "Bitte überprüfe die...