Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
B
hallo Leute, als erstes wünsche ich allen einen schönen 2ten Advent :).. (LÖSUNG ZUM BENANNTEN PROBLEM: "Anynet+ (HDMI-CEC)" muss deaktiviert werden) zu meinem Problem, ich habe gestern den besagten TV (Samsung GQ55Q90T) gekauft. Leider schaffe ich es nicht, das ich am PC bei 4K die 120Hz...
Antworten
8
Aufrufe
218
S
J
Hallo Community, ich habe mir kürzlich den GU43TU8079UXZG zugelegt, mein erster Smart-TV. Nur mit dem Internet verbunden, kein Satellit oder Kabel. Kann ich irgendwo festlegen, was beim Einschalten des Fernsehers automatisch angezeigt wird? Ein bestimmter TV-Kanal oder eine bestimmte App? Danke...
Antworten
1
Aufrufe
540
K
T
Hallo, seit Juni hängt bei uns ein FRAME an der Wand, an den via HDMI CEC ein Onkyo Receiver angeschlossen ist. Leider macht der Fernseher immer wieder Ärger! In der Annahme, dass wir mit dem Problem nicht alleine sind dürften, habe ich auf ein Software Update gehofft - leider vergebens...
Antworten
11
Aufrufe
190
T
M
Ich bekomme keine sender wie rtl oder sat1 beim meinem tv rein bei meinen lnb Einstellungen kann ich nicht verändern ich bekomme mit dem transponder der eingestellt ist kein signal aber wenn ich einen anderen einstelle schon aber den kann ich nicht speichern und wenn ich auf schließen gehen ist...
Antworten
1
Aufrufe
370
V
G
Hallo, Habe versucht über automatischen Suchlauf alles einzurichten. Bekomme aber nur ausländische Sender angezeigt. meine Einstellung ist wie folgt: - TV Empfang Satelitt - sendertyp alle - satelittauswahl Astra 19.2E - LNB Einstellung, DiSEqC auf 1/4 - Transponder 10714MHz, H/L -...
Antworten
3
Aufrufe
200
M
H
Hallo zusammen, habe eigene Routine über Smart Things erstellt; erhielt auch die Rückmeldung das der TV zur eingegebenen Zeit eingeschaltet wird; passiert ist nichts. Routinen überschneiden sich nicht und sind eingeschaltet. Habe den QN 85 A 85 Zoll vielen Dank für Eure Unterstützung 4048397
Antworten
1
Aufrufe
194
K
D
Hallo Ich wollte mein Fernseher mit jbl partybox verbinden , das problem ist das Fernseher Lautsprecher nicht sehen kann, mit Kopfhörer von jbl die schon 5 Jahre alt sind ga keine Probleme 4045351
Antworten
1
Aufrufe
183
K
M
Ich habe einen Samsung TV der 2018er NU-Serie. Nach dem Firmwareupdate auf die neueste 1320.4 kam eine Abfrage nach dem Service Provider nach Eingabe der Postleitzahl. Leider habe ich dort etwas Falsches ausgewählt. Kann dies nochmal geändert werden, ohne alles zurückzusetzen? 4040567
Antworten
1
Aufrufe
161
K
J
Ich habe mir letztes Jahr Oktober einen Samsung q90r gekauft. Ich musste leider das Panel im Oktober 2x tauschen, weil es einige Fehler hatte. Mit dem aktuellen Panel bin ich eigentlich zufrieden, jedoch erscheint bei dunklen Szenen immer ein roter Punkt unten rechts am TV. Bei der Farbe...
Antworten
13
Aufrufe
184
E
J
Guten Tag zusammen, in den Benachrichtigungen kam die im Bild gezeigte Meldung. Kann mir wer sagen was es genau damit auf sich hat?   Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4078297
Antworten
10
Aufrufe
176
E
L
Hi, Wij hebben een lidmaatschap op de Art Store sinds maart 2021. Het is een abonnement voor een kat. Sinds een aantal dagen doet art store het niet meer. Althans we kunnen geen kunst aanklikken. Er komt in beeld te staan dat we het abonnement kunnen verlengen. Als we daarop klikken zegt de tv...
Antworten
6
Aufrufe
213
J
M
Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe mit weiterer Vorgehensweise mit meinem Samsung Q65T Tv. Ursache des Problems war, dass sich der Tv nicht mit dem Router verbinden wollte. Also wollte ich den TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Hierbei stellte ich fest, dass die „123“-Taste nicht...
Antworten
5
Aufrufe
162
M
D
Moin liebe Community, seit kurzen ist mir aufgefallen,dass ich im unteren displayrand einen weissen streifen sehe. Dieses ist nicht immer dauerhaft und nur bei dunklem/schwarzem hintergrund zu sehen. auch nicht immer über das ganze bild,jedoch beim Fehrnsehen und auch bei Video. hat jemand eine...
Antworten
1
Aufrufe
222
N
F
Hallo zusammen, ich soll bei einem älteren Nachbarn den Sender "Bild TV" einstellen, er hat einen Samsung UE-40 ES 6760 Euro Super-E. Es darf aber auf keinen Fall passieren, dass die bestehende Sendersortierung überschrieben wird. Könnt ihr mir bitte "idiotensicher" Schritt für Schritt...
Antworten
4
Aufrufe
150
F
R
Hallo, Ich habe heute meine 82 Zöller 2020 Modell bekommen (mit Alexa integriert) und will diesen über Alexa (Dot) einschalten was leider nicht funktioniert irgendwie, habe auch Smart Things etc eingerichtet auch den Skill aktiviert, ich kann den tv zwar ausschalten aber nicht an. Bei Smart...
Antworten
18
Aufrufe
252
S
H
Ola, Irgendwie funzt das Made for Germany nicht bei mir. Ich hab wahrscheinlich ne Denkblockade und ich finde einfach den Fehler nicht, warum es nicht geht. Die Apps kann ich schon öffnen aber ich kann nirgends die Werbecodes eingeben. Kann einer vielleicht helfen? LG und einen schönen Abend...
Antworten
2
Aufrufe
221
H
H
Hallo Aufnehmen über die Programmvorschau ist ja einfach bei dem Fernseher. Heute wollte ich eine Zeit auf einem Sender zum Aufnehmen programmieren, also keine Sendung sondern zum Beispiel: Morgen von 18 Uhr bis 19 Uhr das ZDF wie geht dann das? und wo finde ich die Übersicht was wann wo zum...
Antworten
2
Aufrufe
212
H
M
Hallo, habe folgendes Problem mit meinem UE46F7090. Wähle ich einen HDMI Eingang ohne Signal, erhalte ich einen satt schwarzen Hintergrund. Öffne ich hier das Menü ist auch optisch alles IO. Aber: Egal ob ich über den SmartHub oder über HDMI ein Bild erhalte, wirft das Menü waagerechte...
Antworten
4
Aufrufe
174
M
M
Servus zusammen, habe mir vor Kurzem den Samsung GQ50Q60AAUXZG zugelegt und damit meinen 12 Jahre alten Samsung Fernseher in den Ruhestand geschickt. Zu meinem Fernseher habe ich mir dann 2015 die Samsung HW-J450 gekauft und diese der Optical angebunden. Mit den Neun Fernseher habe ich dann die...
Antworten
8
Aufrufe
191
S
P
Hallo zusammen, Mein - Flat UHD TV KU6079 aus 2017 - macht seit knapp 2 Jahren leichte Probleme. - Bei den DVB-T2 Freenet Sendern über Internet setzt teilweise die Übertragung aus bzw startet erst gar nicht. Das DVBT Signal ist einwandfrei. Oder im You Tube Stream bleibt ein blinkender Punkt in...
Antworten
9
Aufrufe
233
P
T
Kann mir bitte jemand durch den Modell Dschungel helfen? Hätte gerne einen 43 Zoll TV mit 100Hz Panel & min. 1080p. 4087719
Antworten
8
Aufrufe
170
G
S
General sind alle Films bei AppleTV(app) dunkler als TV oder andere app(z.B. Arte.TV, Netflix), besonderes auffällig sind die Film, z.B.: The Mosquito coast The Banker habe ich schon die Einstellungen überall versucht, z.B. Bildmode von normal auf dynamisch oder Heiligkeit auf MAX, nichts...
Antworten
2
Aufrufe
228
S
S
Antworten
8
Aufrufe
206
D
A
Hallo, ich verzweifle langsam an den versprochenen, aber nicht umgesetzten technischen Features von The Frame: ich lade eigene Fotos (mind. 10 MB) im 16:9 Format auf The Frame, dann werden diese nur mit Schattenrand angezeigt. Was muss ich ändern, dass ich die Fotos ohne Rand anzeigen kann...
Antworten
58
Aufrufe
814
B
E
Servus Leute! Ich habe den Samsung TV UE48J5550SU. Vor zwei Tagen konnte ich eine App nicht mehr öffnen (die aufgrund Platzmangels auf einem USB gespeichert war). Also versucht sie neu zu installieren. Jedoch kann ich keine neuen Apps installieren oder bestehende aktualisieren. Auch nach...
Antworten
4
Aufrufe
184
M
S
  Moin liebe Samsung community, Ich habe folgendes Problem und zwar Sind bei mir solche weisse Flecken aufgetaucht. Ich habe leider keine Ahnung woher das kommt deswegen würde ich mich um Ihre Hilfe sehr freuen. es handelt sich um ein Q65Q8 4081415
Antworten
1
Aufrufe
263
F
M
Hallo Miteinander, eigentlich steht ja im Thema schon drin was ich für ein Problem habe. Gehe ich über Smart-Hub und in den App-Store finde ich diese App nicht. Gibt es eine Möglichkeit die vielleicht via USB auf den TV zu bringen und wenn ja, wie funktioniert das genau? Ist meine Kiste zu Alt...
Antworten
1
Aufrufe
124
M
W
Hallo! Ich habe am 13.09. meinen noch in der Garantie befindlichen UE55RU8009 wegen plötzlichem Bootloop reklamiert. Am 21.09. kam der Techniker und hat den TV mitgenommen, er sagte für das Gerät wären keine Ersatzteile mehr lieferbar, Samsung würde mich wegen der Rückabwicklung kontaktieren...
Antworten
2
Aufrufe
154
C
D
h hatte das Problem Google Assistand zur Spracheingabe für meinen neuen Samsung GQ-QN95AAT einzurichten, weil der TV mit Ethernet verbunden ist und mein Smartphone folgerichtig den TV nicht finden konnte. Ich habe den TV dann vorübergehend ins WLAN gebracht, dann Assist eingerichtet. Das hat...
Antworten
7
Aufrufe
179
S
T
Moin moin, Ich habe ein Problem mit meinem oben genannten TV. Das Display hat linksseitig im oberen Drittel einen breiten dunklen Streifen. Das ganze Display Ansicht weisst nun Wellen auf die vorher nicht da waren. Am Ansatz wo der dunkle Streifen beginnt ist es auch sehr heiss. Mit einem Reset...
Antworten
9
Aufrufe
178
T
Zurück
Oben