Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Habe seit ca 3 Mon. den TV.
Alle Bildeinstellungen sind seither nicht verändert worden. Habe damals ein sehr gut für mich passendes Bild eingestellt. Für alle Quellen.
Seit 3 Wochen habe ich in den Mediatheken und auch auf WaipuTV im dunklen Bereich ziemlich verwaschenes Bild. Weit weg von...
Hallo allerseits!
Ich habe ein Samsung UE65NU.... Ich möchte eine App auf dem TV installieren. Dabei werde ich nach dem Samsung Account gefragt. Das Problem ist, obwohl ich BenutzerID und Passwort richtig eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung "ID oder Kennwort ist falsch. Überprüfen Sie diese...
Hallo,
ich habe bereits das Internet durchforstet, aber keine Lösung gefunden, die das Problem behebt.
Mein TV: UE65RU71799U
Gestern Abend wollte ich Netflix starten. Egal ob ich es über die Fernbedienung über den Netflix-Button oder über den Smart-Hub starte, es erscheint kurz die Ladeschnecke...
Hallo, ich habe mir vor 5 Jahren diesen Samsung TV UE65HU7200 gekauft. Bin guter Kunde, habe auch Handy, Tablet und Soundbar usw. von Samsung. Nun ist die Hintergrundbeleuchtung meines TV defekt. Das alleine ist schon ärgerlich genug, doch bei einer Reparaturanfrage wurde mir mitgeteilt, dass...
Hallo,
wir haben seit ein paar Wochen einen neuen Fernseher von Samsung. Am liebsten würden wir ihn wieder zurückgeben, aber das geht nun ja leider nicht mehr. Vielleicht könnt Ihr uns aber helfen, dass wir nicht total verzweifeln.
Wir wollten ein paar Apps löschen, die wir überhaupt nicht...
Habe den o..g Fernseher. Bei frühreren Samsung TVs konnte man über Tools den Bildschirm ausschalten, Ton blieb. Ist z.b. sinnvoll beim Radio hören oder Apple Music. Dies geht bei o.g. Frame Augenscheinlich nicht. Oder kann mir jemand weiterhelfen.
4050636
Hallo Zusammen,
ich habe einen 2020er Frame mit Samsung Connect Box.
verbunden ist er mit einem Denon AVR x3300 via ARC. Klappt an sich bis auf die Tatsache, dass es alle 5-10 sek einen Tonaussetzer gibt.
anderes Kabel habe ich probiert, kein Erfolg. Habe es bei allen Apps vom Frame. Nur wenn...
Hallo,
ich habe schon länger das Problem, dass ich in das Menü komme, doch nicht mit der Fernbedienung nach oben oder unten komme. Nacht rechts und links steuern geht jedoch. Ich kann durch Sprachbefehl auf die Auswahl der verschiedenen Einstellungen zugreifen, aber meine Auswahl nicht...
Hallo Samsung Community,
ich habe einen neuen Samsung TV und wollte die Promotions heute einlösen. Skyticket funktionierte ohne Probleme. Bei Magenta TV erscheint beim Login immer, dass ich ein Magenta TV Paket benötige. Ich werde dann auch automatisch ausgeloggt. Über einen PC finde ich...
Hallo,
seit 2 Tagen "funktioniert / übernimmt" mein Fernseher die Anynet+ Einstellung nicht mehr.
D.h. obwohl der entsprechende Menüpunkt deaktiviert ist werden angeschlossene Geräte (wie z.B. Spielekonsolen) beim anschalten des Fernsehers mit eingeschaltet.
Vorher gab es damit noch nie Probleme...
Hallo
Ich könnte einen t260hd bekommen.Würde ihn aber nur nehmen wenn ich damit digital TV aus der Wand mit einem Antennen Kabel schauen kann.
Geht das mit dem TV?
Danke euch
4042130
Hallo
Mein neuer Frame schaltet meinen Onkyo Receiver welcher via HDMI ARC angeschlossen ist ein und aus. Soweit so gut.
Dies tut er aber auch im Art Mode, wenn der Bildschirm aus dem Standby via Motion Sensor aktiviert wird. Das ist ungünstig.
Sobald der TV manuell eingeschaltet und wieder...
Hallo, ich habe ein Problem an meinem Gerät mit dem DVB-C HD-Sender Empfang über ein CI+ Modul meines Kabelanbieters.
Nachdem das TV Gerät ca. 20min eingeschaltet ist und auch auf TV-Empfang steht, habe ich Probleme mit einer bestimmten Frequenz 586000khz. Es beginnt nach ca. 20min eine...
Hallo!Habe mir einen Q60T 75 Zoll zugelegt. Meine Frage:Wie kann ich HDR+ aktivieren?In den Experten Einstellungen finde ich es nicht.
Bin für jede Hilfe dankbar!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
3420760
Möchte das Gerät zurücksetzen. Sobald die Pin abgefragt wird, drücke ich auf der Fernbedienung die Taste mit den 4 farbigen Punkten und den Ziffern 123 in der Annahme, dass darüber die Eingabe der Ziffern 0000 möglich ist.
Dem ist nicht so. Was mache ich falsch?
Firmware ist 1805, habt ihr einen...
Hallo,
ich besitze den Q9fn 55 Zoll (2019 Edition, Modellcode: GQ55Q9FNG). Seit heute kann ich keine Apps herunterladen, da ich die Fehlermedlung "instabile Internetverbindung" beim Herunterladen der Datenschutzrichtlinien bekomme.
Was ich bisher getan habe:
- Netzwerkeinstellungen...
Hallo Com., ich habe heute einen hellen Fleck am unteren Rand mittig auf meine TV entdeckt. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte. Eine Lichtspiegelung ist es nicht da ich das auch sehe wenn das Licht aus ist. Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2560515
Hallo Zusammen,
wir haben seit gestern einen Neuen Samsung TV 85T in 65 Zoll (online gekauft bei einem Euronics Händler).
Unser Fernseher ist über HDMI an unseren Sky Q Reseiver angeschlossen. Bis gerade eben hatten wir keine Probleme mit Bild und Ton. Wir haben Fußball geschaut, waren kurz...
Wenn ich den Samsung einschalte, kann ich ca. 20 Sekunden nichts mit der Fernbedienung machen. Ich kann da nicht umschalten, den TV leiser machen usw.. Erst nach der Wartezeit.
Das war bis vor kurzen nicht so.
Woran kann die Verzögerung der Fernbedienung liegen?
Gruß Klaus
3819853
Hallo, ich habe ein Problem an meinem Gerät mit dem DVB-C HD-Sender Empfang über ein CI+ Modul meines Kabelanbieters.
Nachdem das TV Gerät ca. 20min eingeschaltet ist und auch auf TV-Empfang steht, habe ich Probleme mit einer bestimmten Frequenz 586000khz. Es beginnt nach ca. 20min eine...
Sender Favoritenliste verschwindet immer danach immer alle Sender durcheinander. Favoritenliste wieder neu erstellt und kurz drauf wieder alles verschwunden. Woran liegt dies und wie kann man es verhindern
4006626
Hallo liebe Samsung Community,
mein Problem ist , dass sich die Helligkeit meines TV-Geräts ab und zu nach längerem Gebrauch (2-3h) innerhalb weniger Minuten über einen längeren Zeitraum krass verändert. Alle im e-Manual vorhandenen Fehlerbehebungen gaben keinen Erfolg. Aktuelle Software ist...
Hi.
Wie der Titel schon sagt, schaltet mein Q90t tv die soundbar nicht automatisch mit ein. Alles andere funktioniert allerdings, wenn ich die soundbar separat einschalte. sowohl die Lautstärke verändern, als auch das Ausschalten .
Bereits versucht:
Beide Geräte zurückgesetzt.
One remote neu...
Guten Abend zusammen!
Seit ein paar Tagen funktioniert bei meinem Samsung 43TU7170 die Fernbedienung nur eingeschränkt. Alle Tasten funktionieren einwandfrei, nur der Senderwechsel geht nicht. Dasselbe Phänomen spiegelt sich auch auf der Remoteapp. Das heißt, es ist wohl nicht die Fernbedienung...
Hallo zusammen
Ich habe seit ein paar Wochen einen 65er Q90T. Vor ein paar Tagen habe ich 1-2 Fingerabdrücke auf dem Bildschirm bemerkt.
Ich bin dann in den Laden, wo ich den Q90T gekauft habe, gegangen und habe gefragt, wie man beim Q90T den Bildschirm am besten von Fettflecken reinigt.
Der...
Hi, ich habe ein Sky Q Receiver und würde gerne meine Samsung TV Smart Remote nutzen, um den Sky Q Receiver zu verwenden.
Ich habe es bereits über die "Universalfernbedienung einrichten"-Funktion an meinem Samsung-TV probiert, allerdings kann ich mit meiner Samsung-TV-Remote die Sender nicht...
Hallo,
seit gestern besitzen wir einen
GQ50QN90A
alles klappt, auch die Sendersortierung.
Leider wünscht der TV immer wieder alle Sender, fordert dann einen komplett neuen Sendersuchlauf ein. Auch das klappt wieder, aber danach sind alle Sender durcheinander.
Warum will der TV immer wieder einen...
Hallöle.
Ich habe mir einen neuen tv gegönnt und nun bin ich schon am verzweifeln.
GU86TU9009
Hatte alles eingestellt, dass die Tonausgabe optisch über meine Soundbar läuft. Zwischendurch schaltet der TV aber wieder auf tv Ton um und ich kann die Lautstärke der Soundbar nicht mehr ändern.
Format...
Hallo zusammen,
ich besitze bereits seit mehreren Jahren (10.2017) einen Samsung UE65MU7009. Zur Verbesserung des Tons habe ich nun eine Sony Soundbar HT-S350 an den Fernseher angeschlossen.
Der Fernseher schaltet sich seit dem automatisch ein. Insbesondere Nachts in unregelmäßigen Abständen...
Hi
Hab seit ein paar Tagen einen Neo Qled Qn85A und versuche gerade mit meinem Note 20 Ultra Tab View zu nutzen.
Nur leider funktioniert des irgendwie nicht.Egal wo ich mit dem Handy auf den TV Rand tippe passiert nichts.Tab View auf meinem Note 20 Ultra ist übrigens aktiviert.
Habt ihr da schon...