Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
L
Hallo, ich habe ein Problem an meinem Gerät mit dem DVB-C HD-Sender Empfang über ein CI+ Modul meines Kabelanbieters. Nachdem das TV Gerät ca. 20min eingeschaltet ist und auch auf TV-Empfang steht, habe ich Probleme mit einer bestimmten Frequenz 586000khz. Es beginnt nach ca. 20min eine...
Antworten
2
Aufrufe
245
J
C
Hallo!Habe mir einen Q60T 75 Zoll zugelegt. Meine Frage:Wie kann ich HDR+ aktivieren?In den Experten Einstellungen finde ich es nicht. Bin für jede Hilfe dankbar! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3420760
Antworten
4
Aufrufe
198
A
T
Möchte das Gerät zurücksetzen. Sobald die Pin abgefragt wird, drücke ich auf der Fernbedienung die Taste mit den 4 farbigen Punkten und den Ziffern 123 in der Annahme, dass darüber die Eingabe der Ziffern 0000 möglich ist. Dem ist nicht so. Was mache ich falsch? Firmware ist 1805, habt ihr einen...
Antworten
2
Aufrufe
367
J
C
Hallo, ich besitze den Q9fn 55 Zoll (2019 Edition, Modellcode: GQ55Q9FNG). Seit heute kann ich keine Apps herunterladen, da ich die Fehlermedlung "instabile Internetverbindung" beim Herunterladen der Datenschutzrichtlinien bekomme. Was ich bisher getan habe: - Netzwerkeinstellungen...
Antworten
13
Aufrufe
568
M
B
Hallo Com., ich habe heute einen hellen Fleck am unteren Rand mittig auf meine TV entdeckt. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte. Eine Lichtspiegelung ist es nicht da ich das auch sehe wenn das Licht aus ist. Gruß Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2560515
Antworten
25
Aufrufe
587
E
G
Hallo Zusammen, wir haben seit gestern einen Neuen Samsung TV 85T in 65 Zoll (online gekauft bei einem Euronics Händler). Unser Fernseher ist über HDMI an unseren Sky Q Reseiver angeschlossen. Bis gerade eben hatten wir keine Probleme mit Bild und Ton. Wir haben Fußball geschaut, waren kurz...
Antworten
13
Aufrufe
192
B
M
Wenn ich den Samsung einschalte, kann ich ca. 20 Sekunden nichts mit der Fernbedienung machen. Ich kann da nicht umschalten, den TV leiser machen usw.. Erst nach der Wartezeit. Das war bis vor kurzen nicht so. Woran kann die Verzögerung der Fernbedienung liegen? Gruß Klaus 3819853
Antworten
9
Aufrufe
208
M
L
Hallo, ich habe ein Problem an meinem Gerät mit dem DVB-C HD-Sender Empfang über ein CI+ Modul meines Kabelanbieters. Nachdem das TV Gerät ca. 20min eingeschaltet ist und auch auf TV-Empfang steht, habe ich Probleme mit einer bestimmten Frequenz 586000khz. Es beginnt nach ca. 20min eine...
Antworten
1
Aufrufe
397
J
S
Sender Favoritenliste verschwindet immer danach immer alle Sender durcheinander. Favoritenliste wieder neu erstellt und kurz drauf wieder alles verschwunden. Woran liegt dies und wie kann man es verhindern 4006626
Antworten
2
Aufrufe
154
S
D
Hallo liebe Samsung Community, mein Problem ist , dass sich die Helligkeit meines TV-Geräts ab und zu nach längerem Gebrauch (2-3h) innerhalb weniger Minuten über einen längeren Zeitraum krass verändert. Alle im e-Manual vorhandenen Fehlerbehebungen gaben keinen Erfolg. Aktuelle Software ist...
Antworten
1
Aufrufe
144
J
B
Hi. Wie der Titel schon sagt, schaltet mein Q90t tv die soundbar nicht automatisch mit ein. Alles andere funktioniert allerdings, wenn ich die soundbar separat einschalte. sowohl die Lautstärke verändern, als auch das Ausschalten . Bereits versucht: Beide Geräte zurückgesetzt. One remote neu...
Antworten
1
Aufrufe
199
J
G
Guten Abend zusammen! Seit ein paar Tagen funktioniert bei meinem Samsung 43TU7170 die Fernbedienung nur eingeschränkt. Alle Tasten funktionieren einwandfrei, nur der Senderwechsel geht nicht. Dasselbe Phänomen spiegelt sich auch auf der Remoteapp. Das heißt, es ist wohl nicht die Fernbedienung...
Antworten
3
Aufrufe
216
G
S
Hallo zusammen Ich habe seit ein paar Wochen einen 65er Q90T. Vor ein paar Tagen habe ich 1-2 Fingerabdrücke auf dem Bildschirm bemerkt. Ich bin dann in den Laden, wo ich den Q90T gekauft habe, gegangen und habe gefragt, wie man beim Q90T den Bildschirm am besten von Fettflecken reinigt. Der...
Antworten
4
Aufrufe
208
S
M
Hi, ich habe ein Sky Q Receiver und würde gerne meine Samsung TV Smart Remote nutzen, um den Sky Q Receiver zu verwenden. Ich habe es bereits über die "Universalfernbedienung einrichten"-Funktion an meinem Samsung-TV probiert, allerdings kann ich mit meiner Samsung-TV-Remote die Sender nicht...
Antworten
3
Aufrufe
204
J
H
Hallo, seit gestern besitzen wir einen GQ50QN90A alles klappt, auch die Sendersortierung. Leider wünscht der TV immer wieder alle Sender, fordert dann einen komplett neuen Sendersuchlauf ein. Auch das klappt wieder, aber danach sind alle Sender durcheinander. Warum will der TV immer wieder einen...
Antworten
1
Aufrufe
231
J
D
Hallöle. Ich habe mir einen neuen tv gegönnt und nun bin ich schon am verzweifeln. GU86TU9009 Hatte alles eingestellt, dass die Tonausgabe optisch über meine Soundbar läuft. Zwischendurch schaltet der TV aber wieder auf tv Ton um und ich kann die Lautstärke der Soundbar nicht mehr ändern. Format...
Antworten
2
Aufrufe
208
D
S
Hallo zusammen, ich besitze bereits seit mehreren Jahren (10.2017) einen Samsung UE65MU7009. Zur Verbesserung des Tons habe ich nun eine Sony Soundbar HT-S350 an den Fernseher angeschlossen. Der Fernseher schaltet sich seit dem automatisch ein. Insbesondere Nachts in unregelmäßigen Abständen...
Antworten
1
Aufrufe
210
S
S
Hi Hab seit ein paar Tagen einen Neo Qled Qn85A und versuche gerade mit meinem Note 20 Ultra Tab View zu nutzen. Nur leider funktioniert des irgendwie nicht.Egal wo ich mit dem Handy auf den TV Rand tippe passiert nichts.Tab View auf meinem Note 20 Ultra ist übrigens aktiviert. Habt ihr da schon...
Antworten
1
Aufrufe
157
J
S
Ich habe mir von ein paar Monaten einen Samsung Qled TV von 2020 gekauft. Ich weiß, dass dieses Thema bereits breit und lange behandelt wird - außer von Samsung selbst. Ich schreibe das hier, weil ich mich darüber auslassen muss. Die Filme über Netflix, Amazon Prime und co sind teilweise so...
Antworten
9
Aufrufe
225
E
E
Hallo Zusammen! Wenn ich bei meinem TV eine Liste erstelle , benenne und abspeichere, dann ist diese beim nächsten Einschalten wieder verschwunden... Es gibt dann nur noch die Liste "alle Sender". Was mach ich falsch? 3981255
Antworten
1
Aufrufe
181
N
M
Hallo Community, Ich habe letzte Woche bei Media Markt mir den TV gekauft. Sowohl bei dem Telekom Reciever sowie auch bei der Playstation habe ich links im Bild einen verpixeltem Balken. Es wirkt als wäre das Bild zu weit nach Rechts geschoben. Habe schon alle Optionen geändert und keinen Erfolg...
Antworten
5
Aufrufe
150
Q
A
Hallo, bei meinem GQ75Q90T (erworben vor ca. 1/2 Jahr) stelle ich bei halbwegs spitzem Betrachtungswinkel ein stark fleckiges Bild fest, siehe Foto anbei. Auch bei 45° sieht man diese Flecken, ich habe das Foto aus einem spitzeren Winkel aufgenommen, um es besser aufzeigen zu können. Soll das...
Antworten
3
Aufrufe
170
E
S
Hallo, Habe seit heute den 55QN95 und habe ihn soweit eingerichtet. Benötige aber Einstellungen,weil ich derzeit folgende Probleme habe. Bei schnellen Bewegungen wie Fussballspielen oder Tennis oder auch schnelle Kopfbewegungen im Film bemerke ich mehr oder weniger Ruckler die nach 2, 3 Sekunden...
Antworten
31
Aufrufe
268
S
H
Hallo ich habe einen " The Frame GQ50LS03AAU" von 2021 und eine PS4 Pro. (Beide Geräte sind Software technisch auf dem Neuesten Stand!) ( Hardware ist auch auf dem neuesten Stand, sprich ein 2.1 HDMI Kabel) Bei der PS4 Pro ist HDR auf Automatisch und das Spiel was ich spiele wird HDR...
Antworten
3
Aufrufe
194
N
M
Die N950 bietet folgende Sound-Modes an: - Standard - Surround - Smart Leider habe ich aber nichts genauerers über die Unterschiede im Handbuch gelesen, außer die kurze Erwähnung auf Seite DEU-19. Schade eigentlich. Was sollen denn die "Stärken" jedes einzelnen Sound-Mode sein?? 953230
Antworten
5
Aufrufe
167
F
M
Guten Tag, Ich habe mir vorgestern den Samsung UE65NU7179 65 Zoll von expert geholt. Bei meinem alten Fernseher, Samsung UE40D6770, ist die Antennenbuchse weggebrochen und da ich eh was grösseres haben wollte habe ich mich für den neuen Fernseher entschieden. So weit so gut, ich schaue TV über...
Antworten
45
Aufrufe
641
N
D
Da mein ue55mu6179 innerhalb verschiedener Apps immer wieder hängen blieb and ich den Smart hub zurückgesetzt und später komplett zurückgesetzt. Nun hat der TV automatisch geupdated. Es sind nun mehr Apps vorinstalliert die man nicht löschen kann. Dadurch ist der Speicherplatz direkt voll...
Antworten
2
Aufrufe
209
D
T
Hallo ! Habe oben genannten Fernseher (ue50j5550su) seit gut drei Jahren. Seit ca. 2 Jahren hängt an diesem eine 500GB Festplatte und lief einwandfrei. Bis heute. Seit heute sagt der Fernseher jetzt "Kein Inhalt gefunden". Am PC läuft die Festplatte aber einwandfrei. Also testweise auch mal nur...
Antworten
23
Aufrufe
394
T
S
Hallo Leider ist beim TV meines Sohnes der Standfuss komplett kaputt gegangen. Einfach gebrochen und der TV ist runter gefallen.TV geht noch aber der Standfuss incl der Platte hinten zum verschrauben ist kaputt.Habt ihr da eine Lösung? Danke für Tipps Gruß Thomas 4008299
Antworten
4
Aufrufe
166
J
Zurück
Oben