Hallo,
ich habe den GQ65QN95AA neu und möchte darauf Spotify laufen lassen. Habe dann über den SmartHub-> Suche nach Spotify gesucht, das hab auch funktioniert, es wurde etwas gefunden, ich weiß nur nicht genau, was.
Ist das eine App, kann ich die fest unter dem Punkt Apps ablegen, denn beim...
Hallo,
ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass mein Fernseher (samsung ue55ru7179uxzg) das WLAN nicht mehr findet. Ich habe den jetzt seit 1,5 Jahren und bis jetzt gab es nie Probleme, auf einmal hat er sich aber augehängt und als es wieder ging war die Verbindung zum Internet weg. Der Fernseher...
Hey Leute!! Also vorab: ich bin echt enttäuscht von meinem ersten Samsung-Fernseher, obwohl ich eigentlich ein großer Samsung-Fan bin.. schon seit ich denken kann...egal. Das Problem: Meine Fernbedienung überspringt einfach die Lautstärke, d.h wenn ich 2 Stufen leiser gucken will, springt sie...
Ich habe mir ein TV-Gerät (Q67T) von Samsung u.a. wegen der Airplay-Unterstützung gekauft.
Leider treten nun folgende Probleme auf:
iTunes für Windows
Die Software erkennt zwar das Gerät, bringt aber dann eine Fehlermeldung (die Wiedergabekonfiguration ist nicht kompatibel). Der Aufruf von...
Hallo liebe Community,
mal die Frage vorweg: Wie schließe ich meine PS5 und die Soundanlage am besten an?
Beschreibung:
Mit dem 75'' QN95A (2021 GQ75QN95AATXZG) haben wir uns zeitgleich eine 5.1 Anlage der Marke Teufel geholt (Cinebar Trios Surround Easy "5.1-Set L"), da diese auch ein Bekannter...
Mein Samsung Serif 40" findet mit dem Sendesuchlauf nur Astra 19.2 Sender. Ich habe auch den Astra 29.2 im Sat Menü angehakt, das Signal ist bei 80%. Was muss ich tun um wieder britische sender zu sehen? (bis vor wenigen Tagen war ein Telekom MediaReveiver SAT angeschlossen, der die Sender...
Ich habe einen Alexa kompatiblen Smart TV (55 NU8009). Ich kann ihn via Smart Things still per Sprachbefehl ausschalten, Sender wechseln, Lautstärke, usw... ABER NICHT einschalten.
Die Frage war hier schonmal und als Antwort kam, das geht nur mit Wake on LAN. Dann frage ich mich aber warum ich...
Seit kurzen werden bei meinem KS7090 die Film Dateien nicht mehr erkannt. Durch die Cornoa Zeit habe ich mich mit dem schneiden von Videos beschäftigt und wollte diese gerne über meinen TV anschauen.
Der USB Stick wird sowohl von der Connect Box als auch am USB Port auf der Rückseite erkannt...
Hallo zusammen,
ich brauche ein Samsung Tv welches ich über die API ansteuern kann, um es ins Smart-Home zu integrieren. Ich habe nun mehrmals gelesen, dass es mit dem Wake On Lan oft nicht klappt die TVs anzukriegen. Eine Möglichkeit wäre, dass die Geräte kein WOL unterstützen und deswegen...
Hallo Samsung-Community,
ich habe mir einen 55" Samsung Neo QLED TV gekauft und bin jetzt bei der Installation auf ein vermeindliches Problem mit dem Display gestossen. Ich habe die Display-Schutzfolie noch nicht entfernt und mir ist ein eigenartiges Konstrukt - ein schwarzes Dreieck aufgefallen...
Hallo Zusammen,
wir haben uns vor etwas mehr als einem Jahr den Q60R (GQ65Q60RGTXZG) geholt. Erst lief alles reibungslos, doch jetzt haben wir immer mehr ein Problem mit dem LNB (vermute ich).
Folgendes Problem tritt seit einigen Wochen jeden Tag auf:
Der Fernseher findet nach dem anmachen...
Hallo ich habe ein Verbindungs/Wiedergabe Problem mit meinem Smart TV von Samsung.
Seit einiger Zeit sagt er mir entweder "Etwas ist schief gelaufen" oder "bitte überprüfen Sie Ihre Netzverbindung" .
Das Problem liegt nicht an der Netzverbindung, sondern am Fernsehergerät. Amazon, Netflix und...
Hallo liebe Community,
Ich habe lange recherchiert und leider keine passende Info gefunden. Da ich mit dem Thema wenig bewandert bin, brauche ich eure Hilfe:
Ich habe einen Samsung Q60R (82“) der ARC unterstützt. Auf der Rückseite sehe ich dazu 1 x HDMI IN (ARC), alle anderen HDMI Anschlüsse...
Mein Fernseher startet immer wenn er an ist automatisch die Apps automatisch und schließt sie dann wieder und schaltet dann auf dem Sender zurück wo ran kann es liegen
4167633
Hallo,
ich besitze den The Frame 2019 (QE55LS03RAU), durch kurzes drücken der Aus Taste auf der Smart Fernbedienung schaltet er sich ja in den Art Mode, ist es möglich diesen auch über die die SmartThings App oder Alexa zu aktivieren?
Hintergrund ist folgender, ich habe eine Routine in der sich...
Wir haben ein Samsung TV-Gerät GQ55Q67RGTXZG mit dem neusten Update.
Es geht um den Samsung Smart TV-WEB Browser 2.2.0.0922050 der installiert ist.
Wo kann ich da in den Einstellungen die Cookies aktivieren????
Folgende Meldung wird erhalten:
Was kann ich tun ???
2514234
Guten Tag,
ich habe einen Samsung Q95T und dieser dunkelt sich beim Spielen immer von alleine ab.
Die Runde beginnt, es ist alles schön hell und plötzlich als ob jemand nen Lichtschalter betätigt wird das Bild automatisch gedimmt.
Nach einer Weile oder wenn die Runde zu Ende ist wird es...
Hallo zusammen!
Ich konnte bei meinem Fernseher UE55MU6279 eigenartigerweise die Disney+ App nicht installieren. Es kam die Fehlermeldung 118 auf, die lt. Internet mit der Internetverbindung zu tun hat. Jedoch konnte ich nur diese eine App nicht installieren, andere Apps waren kein Problem. Hab...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine PS5 über den Ruhemodus ausschalte und sie dann irgendwann wieder aus dem Ruhemodus anschalte (dabei spielt es keine Rolle ob der Fernseher aus ist und automatisch über das HDMI Signal angeschaltet wird oder schon an ist) habe ich keinen...
Ich habe ein GQ50QN90AAT Fernseher, der nach dem Einschalten in den ersten Minuten keine Senderwahl zulässt. Man kann dann immer nur das zuletzt gewählte Programm sehen. Nach einiger Zeit geht es dann. Ist das normal oder liegt es an der Einstellung?
4148806
Mir sind folgende Bildprobleme aufgefallen:
Weiße Schrift auf schwarzem Grund:
In der Mitte vom Fernseher sehr hell und dann im weiteren Radius (oben, unten, links, rechts) wird die Schrift dunkler. Normal beim Q90R?
Blu-Ray am AV-Receiver:
Das Bild beim Q90R flackert (Ladekreis und dann...
Hallo!
Unser Samsung TV (Modell UE75NU8009) hatte für einige Tage horizontale dünne Streifen über das ganze Bild. Nun hat er sich von alleine ausgeschaltet und lässt sich seitdem nicht wieder anschalten.
Solange wir den Fernseher am Strom angeschlossen haben, wirkt es so als wäre der Fernseher...
Hallo zusammen, habe einen Smart-TV GU50TU7179UXZG und wenn ich die Apps Netflix, Prime Video + Disney+ benutze, tauchen immer Streifen im linken oberen Drittel auf, oberhalb wird es rötlich, unterhalb blau oder gelb siehe auch Bilder im Anhang. Beim normalen SAT-Empfang sind diese Fehler nicht...
Guten Abend,
wie aus dem Nichts und nach Sage und Schreibe nur 30 Monaten, nachdem ich mir diesen TV neu angeschafft habe, beginnt das Gerät am oberen Bildschirmrand zu flackern und die Farbe verblast sprungartig. Ich habe den Eindruck, dass der Effekt stärker wird, umso länger das Gerät läuft...
Nur noch wenige Tag bewerben! Und wenn ich wenige Tage sage, dann meine ich wenige Tage, denn am 20.10.2021 endet die Bewerbungsfrist ... Willst du mal eine Galaxy Watch4 ausprobieren und hast schon mindestens eine Lösung? Dann haben wir was für dich: Jetzt die Galaxy Watch4 testen!
4150674
Hallo zusammen.
vor knapp einer Woche wurde mein Empfang bei Pro Sieben und Sat 1 von tag zu Tag schlechter, bis ich überhaupt keinen Dienst mehr hatte. Darauf hin habe ich einen Sndersuchlauf gestartet. >Danach waren leider alle Sender durchmischt und teilweise weg. Ich scheine nur noch Sat 1...
Hallo,
ich bekomme seit einigen Monaten die TRT HD Kanäle nicht mehr.
Die Freq. ist wohl 11054, SR 30000 und V.
Direkt diesen Transponder bekomme ich nicht in die Liste eingetragen. Der springt auf 11053, SR 30000 und V.
Hier findet der Fernseher keine Kanäle.
Versuche dann auf 11054 und SR...
Habe schon einige Suchläufe durchgeführt mit wechselnden Einstellungen aber keine hat zum Erfolg geführt.
Ich habe weitere 3 Receiver an der Einkabelanlage angechlossen und alle laufen ohne Beanstandung und finden die RTL Sender. Außerdem möchte ich das Gerät ungern zurück geben. Jetzt brauche...