Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
S
Hallo, Mein neuer TV UE65TU8500UXTK hat kein deutsches Menue ,ist möglich die deutsche Sprache nachträglich aufzuspielen? 4233286
Antworten
5
Aufrufe
180
B
S
Ich habe mir eine Favoritenliste angelegt und meine Sender hinzugefügt. Ich frage mich aber, warum in der Anzeige die Sender nicht vollständig von 1, 2, 3, 4, usw. durchnummeriert sind, siehe Foto. Was muss ich tun, damit das so ist...
Antworten
18
Aufrufe
180
M
H
Hallo, gestern wurde unser neuer QLED TV (4K Q60A Modell 2021) geliefert. Bei dunklem Hintergrund sieht man in der Mitte des Displays einen großen weißen Fleck. Im normalen Fernsehbetrieb fällt er nicht auf. Was kann man hier tun? Danke für Eure Tipps.  ...
Antworten
6
Aufrufe
258
H
L
Moin!Ich brauche dringend eine Ersatzfernbedienung für mein TV UE49KS7590. Am besten sollte es eine originale sein. Welche ist zu empfehlen? Vielen Dank 4228038
Antworten
5
Aufrufe
167
B
H
Hallo, hab mit ein Q73A gekauft und musste feststellen das der TV sich nicht mehr automatisch einschalten lässt. Bei meinem Alten TV H6470 stand diese Funktion zur Verfügung ,dort konnte ich die Wochentage auswählen usw. . Habe die Funktion gerne genutzt .Würde mich freuen wenn mit einem...
Antworten
1
Aufrufe
258
B
J
Ich habe einen UE50MU6125 Smart-TV. Seit kurzem passiert es, dass die Lautstärke "einfriert", man kann maximal 1 Punkt nach oben oder unten ändern, mehr nicht. D.h. steht auf 8 und man kann maximal auf 7 oder 9 ändern. Erst wenn man den Fernseher kurz vom Netzt nimmt, geht es wieder. Das Problem...
Antworten
5
Aufrufe
248
J
B
QE49Q6FN bis vor kurzem konnte ich problemlos auf der Website des Erzbistums München/Freising die Gottesdienste im Livestream Verfolgen. heute hätte ich zunächst Cookies akzeptieren sollen, aber beim Clicken auf de Link ging kein Cookie-Fenster auf. Das Problem muss am TV-Gerät liegen, nicht an...
Antworten
12
Aufrufe
245
J
S
Hallo ihr Lieben, ich nutze seit einigen Jahren einen Samsung ue55j6289 in Kombi mit einem Samsung HT-F4500. Bisher hat immer alles super funktioniert ohne Probleme aber seit ein paar Tagen ging die Anlage nur noch wenn ich es Manuel verbunden hab und jetzt erkennt der Fernseher die Analge gar...
Antworten
1
Aufrufe
199
J
S
Guten Tag, ich habe den oben genannten TV. Ich habe bisher Kabel Fernseh gehabt und habe das Kabel von der Steckdose direkt an den Fernseher angesteckt und konnte damit normal schauen. Ich schaue allerdings nicht oft TV sondern meisten Netflix. seit kurzem habe ich kaum Empfang. Der...
Antworten
13
Aufrufe
217
S
C
Hallo, ich bin neu hier in der Community. Wie so oft ist der Anlass ein Problem, dass man selbst nicht beheben kann. Mein BD H6500 funktioniert bisher zuverlässig, es gibt aber wohl Frequenzüberschneidungen mit der Fernbedienung meines Philips-TV, was gelegentlich zu unerwünschten Reaktionen...
Antworten
2
Aufrufe
157
C
J
Hallo! Ich habe einen Samsung TV UE55TU7092U bei Amazon gekauft. Nach der Installation habe ich bemerkt, dass die HBBTV Funktionen (rote Taste zB ZDF, SAT1, etc.) nicht funktionieren. Es kommt die Meldung "Nicht verfügbar". Nach langer Internetrecherche habe ich gelesen, dass bei TV Geräten die...
Antworten
3
Aufrufe
470
N
O
Hallo, ich habe über Freunde den oben genannten Fernseher geschenkt bekommen, der Vorbesitzer hat aber beim Umzug leider die One connect Box verloren. Samsung hat mir jetzt gesagt, dass es scheinbar absolut keine Möglichkeit gibt, dieses Gerät nach zu bestellen, Sie können es nur reparieren...
Antworten
9
Aufrufe
217
M
L
Hallo Community, mein TV zeigt nach dem Anschalten für wenige Minuten (2-3 Min vielleicht) ein normales Bild, dann plötzlich gehen Bildstörungen los, erst sieht das Bild aus als ob es Deintelacing durchführt, also es wird nur jede zweite Bildzeile oder so angezeigt, mit der Zeit wirds dann immer...
Antworten
4
Aufrufe
168
L
P
Ich habe einen Samsung-Fernseher (UE-55MU6179 138cm 55 Ultra HD 4K LED, Serien-Nr.: 0AG03SBJB06277E, Software-Version: T-KTMDEUC-1290.3, BT-S). Zwei große Probleme: 1) Vor ein paar Wochen funktionierte die Fernbedienung des Fernsehers nicht mehr, ich kann nur noch die Einschalttaste benutzen...
Antworten
14
Aufrufe
323
M
K
Hallo Leute, ich habe mir 2 Stück Samsung The Frame angeschafft und möchte diese nur für eine Diashow in einem Shop nutzen. Bisher muss ich nach dem Einschalten dann bei jedem Gerät die Quelle wählen, dann Fotos, dann alle auswählen und dann abspielen. Kann man das irgenwo voreinstellen, dass...
Antworten
1
Aufrufe
434
J
S
Hallo. Wir haben uns am Wochenende einen 65 The Frame 2021 gekauft und ich hatte eben das gleiche Problem das Bilder hochladen nicht geht. Lösung: Ladet mal zusätzlich die App „Samsung Frame Art Tool“ runter. Dann Bild hochladen, das wird dann angepasst. Abspeichern und wieder in die Smart...
Antworten
1
Aufrufe
780
J
B
Hallo, ich habe an meinem Q60 Fernseher eine Yamaha 5.1 Anlage verbunden. Beim Einschalten ist diese meist verbunden und ich kann die Lautstärke über die Smart Fernbedienung steuern. Nach rund 10 Minuten sucht die Fernbedienung (damit ja auch der TV) nach einer Verbindung mit der Yamaha...
Antworten
1
Aufrufe
216
J
E
Hi ich habe seit einer Woche denn samsung gu50tu6979u ich habe links und rechts graue Streifen im Bild man sieht sie sobald was hell wird oder gräulich habe auch schon im Geschäft gefragt ob ich ihn tauschen könnte da es echt nervt sie sagten nein das Geht nicht ich soll mich an Samsung wenden...
Antworten
4
Aufrufe
162
E
D
  Hallo. Veiß jemand ungefähr preis für Reparatur? Vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4193175
Antworten
3
Aufrufe
311
D
H
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Q800t und der Playstation 5. Schalte ich die Playstation 5 ein wird der Screen der Playstation ganz normal auf dem TV angezeigt. Schalte ich nun den Spielmodus am TV auf ein oder Auto, geht das Bild weg und es zeigt kein Signal an. Starte ich die...
Antworten
1
Aufrufe
193
M
E
    Hi ich habe seit einer Woche denn samsung gu50tu6979u ich habe links und rechts graue Streifen im Bild man sieht sie sobald was hell wird oder gräulich habe auch schon im Geschäft gefragt ob ich ihn tauschen könnte da es echt nervt sie sagten nein das Geht nicht ich soll mich an Samsung...
Antworten
19
Aufrufe
309
E
B
Hallo Vorne rein,ich bin kein Experte in diesen Gebieten.Also wenn etwas falsch ist,nicht gleich aufregen. Ich habe in meinem Schlafzimmer den Ru7379 4K TV stehen und wollte diesen einrichten.Das ganze tat ich mit der PS5 und klappt soweit. HDR sowie sowie Gamemode aktiviert. In Spielen wie...
Antworten
4
Aufrufe
508
E
T
Hallo geht es jemandem genauso mit ps5 oder xbox mit dolby oder dts ausgabe sind starke Verzögerung beim audio zu hören Dolby: *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) DTS: *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) PCM: *icon_media_content_video.jpg*L...
Antworten
3
Aufrufe
191
N
6
Hi, ich habe ein Problem. Und zwar beschwert sich der Fernseher, wenn man die Postleitzahl eingeben soll, dass keine Internetverbindung da sei, obwohl er vorher das Lan Kabel akzeptiert hat und in den Einstellungen auch noch Internet da ist. Danke für eure Hilfe. MFG 4165109
Antworten
5
Aufrufe
248
S
F
Hallo, habe ein GQ65Q67RGTXZG und dieser macht seit kurzen ein paar Probleme. Ich schalte den TV an und muss eine längere Zeit warten bis ich umschalten kann oder der TV reagiert. Wenn man eine längere Zeit ein Program geschaut hat und dann umschalten möchte reagiert der TV nicht mehr . Einzige...
Antworten
1
Aufrufe
163
S
S
Ich habe einen (älteren) UE46D7000 TV. Ich konnte immer mit externer Festlatte Sendungen aufnehmen und später ansehen. Jetzt geht es nur noch manchmal. Die Aufnahmen werden mit jeweils "laufendem" farbigem Bild unter smartHUB / TV-Aufzeichnungen in der Übersicht angezeigt, können aber manchmal /...
Antworten
2
Aufrufe
256
S
B
Status: Ton über TV Q95T mit Soundbar Q60T. Problem: Sobald ich Bluetooth Kopfhörer verbinde schaltet der Ton auf TV-Lautsprecher. Ärgerlich, Ton wird dementsprechend lauter und nachher wieder alles umstellen auf TV + Soundbar. Frage: Kann man das umgehen? Ändert sich was wenn ich dafür original...
Antworten
3
Aufrufe
232
B
M
Der Fernseher GU50TU8509U läuft seit letzten November gut, es gab bisher keine Probleme. Seit zwei Tagen schlage ich mich mit einem Problem herum, daß ich nicht lösen kann. Am TV sind Bild und Ton einwandfrei, dann ist plötzlich kein Signal mehr da. Kurz darauf ist alles wieder ok. Dies geht...
Antworten
7
Aufrufe
211
M
N
Guten Tag,Wenn ich in der Smartthings app den Ambient Mode starte, stürzt die App ab. Hat jemand zufällig eine Lösung? 4207276
Antworten
1
Aufrufe
187
H
M
Ich kann bestätigen mit DTS-HDMA über eARC gibt es ein Problem. Dieses Problem ist aber anscheinend vom angeschlossenen Bluray-Player abhängig. Bei meinem Oppo 203 und cineUltra 204 wird DTS-HDMA immer nur als PCM 2.0 ausgegeben und ich kann kein Videoformat mit der TV-OK-Taste abfragen...
Antworten
9
Aufrufe
162
M
Zurück
Oben