Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Setup:
The Frame 2019 (QE49LS03RAU, SW 1335.0) <--> Pioneer AV Receiver (VSX-S520D) <--> Apple TV Gen 4
Ich nutze ausschließlich die Apple Fernbedienung und schalte damit das Apple TV und über HDMI auch den AV-Receiver und den Samsung TV ein und aus. Das funktioniert grundsätzlich. Bei...
Hallo habe den UE55JU6050 TV von Samsung. Neuerdings überstrahlt das weiß total krass. Habe es schon mit Power Reset hinbekommen, aber nach einiger Zeit, die Abstände werden kürzer, kommt es wieder. Woran kann es liegen oder was können wir dagegen machen.
4251210
Guten Tag, ich habe den Samsung TV MU6100 (UE55MU6179U) - bei diesem funktioniert der TV/Kabel-Empfang nicht mehr (Anzeige: "Kein Signal").
Ich hatte nur das Antennenkabel gezogen wegen eines Resets und dann wieder gesteckt.
Das Kabel liefert Daten, ich habe es an einer externen Empfangsbox...
Hallo zusammen,
mein GQ65Q95 läuft super, aber wenn ich meinen Sony Blu-Ray Player anschließe, kommt kein Ton. Ich habe einen Sony Blu-ray Player an den Denon Receiver angeschlossen und ich kann das Bild sehen, aber keinen Ton hören. Wenn ich den Blu-ray direkt an den Fernseher anschließe...
Hallo Zusammen,
leider scheint es kaum Ersatzteile für meine Connect Box bzw. auch keine neue mehr zu geben.
Habe mir Ende 2014 den Ferseher gekauft und noch knapp 4,5 k dafür ausgegeben. Leider ahbe ich da noch nicht Ahnen können das die viel beworbene Zukunftssicherheit durch die One Connect...
Hallo, ich habe einen 75" Q90T gekauft und dazu die Soundbar HW950T, hab alles via eARC HDMI angeschlossen und es steht auch die Option bei der Tonausgabe TV+Soundbar. Wenn ich aber diese anwählen habe ich im Tonmodus nur die Option Adaptiver Ton und Spiel. Die Tonmodis Standard und Surround...
Hallo!
Messgerät vorhanden!
Hab leider ein Problem mit mein Samsung TV .Wenn ich mein TV starte blinkt die LED 8 mal und es kommt kein Bild und die Hintergrundbeleuchtung Leuchtet auch nicht! Er geht sofort in Fehlermodus! Wenn ich ein Wattmessgerät dazwischen schließe verbraucht er nur 8 Watt...
Hallo!
Der Fernseher GQ65Q95TCTXZG funktioniert eigentlich soweit einwandfrei.
Allerdings ging der Fernseher in den letzten 5 Tagen 2x nicht mehr an. Weder mit der Fernbedienung noch mit dem Powerknopf am Fernseher.
Erst als ich die Connect Box kurz vom Strom getrennt habe ging alles wieder...
Hallo,
ich habe seit kurzem Windows 11 auf dem Galaxy Book und heute versucht, auf meinen Samsung TV zu streamen. Die Verbindung wird auch hergestellt. Doch egal, was ich tue, es wird allenfalls mein Desktop dort angezeigt aber keine Anwendung. Zeitweilig geht die Steuerung auf den TV über, so...
Hallo erstmal *1f642.png*
Folgendes Problem tritt seit ca. 2 Wochen bei unserem Gerät von 2017 auf.
Sporadisch (täglich/zweitägig) erscheinen vertikale bunte Streifen gefolgt von Flackern auf dem Panel. Dann wird das Panel schwarz und augenscheinlich startet das Gerät neu mit Anzeige "Samsung...
Plötzlich heute während normale Betrieb ging Bild weg. Ton ist geblieben.
An/Aus bringt nichts. Tipps hier gelesen, kommplett von Strom getrennt, ALLE Verbindungen getrennt und Power-Taste an Fernbedienung 20 Sekunden gedruckt, hat auch nichts gebracht.
Bei Anschalten, kein Splash-screen...
Ich habe mir eine Favoritenliste angelegt und meine Sender hinzugefügt. Ich frage mich aber, warum in der Anzeige die Sender nicht vollständig von 1, 2, 3, 4, usw. durchnummeriert sind, siehe Foto. Was muss ich tun, damit das so ist...
Hallo, gestern wurde unser neuer QLED TV (4K Q60A Modell 2021) geliefert. Bei dunklem Hintergrund sieht man in der Mitte des Displays einen großen weißen Fleck. Im normalen Fernsehbetrieb fällt er nicht auf. Was kann man hier tun? Danke für Eure Tipps.
...
Moin!Ich brauche dringend eine Ersatzfernbedienung für mein TV UE49KS7590. Am besten sollte es eine originale sein. Welche ist zu empfehlen? Vielen Dank
4228038
Hallo, hab mit ein Q73A gekauft und musste feststellen das der TV sich nicht mehr automatisch einschalten lässt.
Bei meinem Alten TV H6470 stand diese Funktion zur Verfügung ,dort konnte ich die Wochentage auswählen usw. .
Habe die Funktion gerne genutzt .Würde mich freuen wenn mit einem...
Ich habe einen UE50MU6125 Smart-TV. Seit kurzem passiert es, dass die Lautstärke "einfriert", man kann maximal 1 Punkt nach oben oder unten ändern, mehr nicht. D.h. steht auf 8 und man kann maximal auf 7 oder 9 ändern. Erst wenn man den Fernseher kurz vom Netzt nimmt, geht es wieder. Das Problem...
QE49Q6FN
bis vor kurzem konnte ich problemlos auf der Website des Erzbistums München/Freising die Gottesdienste im Livestream Verfolgen.
heute hätte ich zunächst Cookies akzeptieren sollen, aber beim Clicken auf de Link ging kein Cookie-Fenster auf. Das Problem muss am TV-Gerät liegen, nicht an...
Hallo ihr Lieben,
ich nutze seit einigen Jahren einen Samsung ue55j6289 in Kombi mit einem Samsung HT-F4500. Bisher hat immer alles super funktioniert ohne Probleme aber seit ein paar Tagen ging die Anlage nur noch wenn ich es Manuel verbunden hab und jetzt erkennt der Fernseher die Analge gar...
Guten Tag,
ich habe den oben genannten TV. Ich habe bisher Kabel Fernseh gehabt und habe das Kabel von der Steckdose direkt an den Fernseher angesteckt und konnte damit normal schauen. Ich schaue allerdings nicht oft TV sondern meisten Netflix.
seit kurzem habe ich kaum Empfang. Der...
Hallo,
ich bin neu hier in der Community. Wie so oft ist der Anlass ein Problem, dass man selbst nicht beheben kann.
Mein BD H6500 funktioniert bisher zuverlässig, es gibt aber wohl Frequenzüberschneidungen mit der Fernbedienung meines Philips-TV, was gelegentlich zu unerwünschten Reaktionen...
Hallo!
Ich habe einen Samsung TV UE55TU7092U bei Amazon gekauft. Nach der Installation habe ich bemerkt, dass die HBBTV Funktionen (rote Taste zB ZDF, SAT1, etc.) nicht funktionieren. Es kommt die Meldung "Nicht verfügbar". Nach langer Internetrecherche habe ich gelesen, dass bei TV Geräten die...
Hallo, ich habe über Freunde den oben genannten Fernseher geschenkt bekommen, der Vorbesitzer hat aber beim Umzug leider die One connect Box verloren. Samsung hat mir jetzt gesagt, dass es scheinbar absolut keine Möglichkeit gibt, dieses Gerät nach zu bestellen, Sie können es nur reparieren...
Hallo Community,
mein TV zeigt nach dem Anschalten für wenige Minuten (2-3 Min vielleicht) ein normales Bild, dann plötzlich gehen Bildstörungen los, erst sieht das Bild aus als ob es Deintelacing durchführt, also es wird nur jede zweite Bildzeile oder so angezeigt, mit der Zeit wirds dann immer...
Ich habe einen Samsung-Fernseher (UE-55MU6179 138cm 55 Ultra HD 4K LED, Serien-Nr.: 0AG03SBJB06277E, Software-Version: T-KTMDEUC-1290.3, BT-S). Zwei große Probleme:
1) Vor ein paar Wochen funktionierte die Fernbedienung des Fernsehers nicht mehr, ich kann nur noch die Einschalttaste benutzen...
Hallo Leute,
ich habe mir 2 Stück Samsung The Frame angeschafft und möchte diese nur für eine Diashow in einem Shop nutzen.
Bisher muss ich nach dem Einschalten dann bei jedem Gerät die Quelle wählen, dann Fotos, dann alle auswählen und dann abspielen.
Kann man das irgenwo voreinstellen, dass...
Hallo. Wir haben uns am Wochenende einen 65 The Frame 2021 gekauft und ich hatte eben das gleiche Problem das Bilder hochladen nicht geht.
Lösung: Ladet mal zusätzlich die App „Samsung Frame Art Tool“ runter. Dann Bild hochladen, das wird dann angepasst. Abspeichern und wieder in die Smart...
Hallo, ich habe an meinem Q60 Fernseher eine Yamaha 5.1 Anlage verbunden. Beim Einschalten ist diese meist verbunden und ich kann die Lautstärke über die Smart Fernbedienung steuern. Nach rund 10 Minuten sucht die Fernbedienung (damit ja auch der TV) nach einer Verbindung mit der Yamaha...
Hi ich habe seit einer Woche denn samsung gu50tu6979u ich habe links und rechts graue Streifen im Bild man sieht sie sobald was hell wird oder gräulich habe auch schon im Geschäft gefragt ob ich ihn tauschen könnte da es echt nervt sie sagten nein das Geht nicht ich soll mich an Samsung wenden...