Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, ich bin gerade erst von einem LG 55" auf den QLED Samsung 65Q80T umgestiegen.
Auf dem Dach habe ich eine Sat-Schüssel mit einer Monoblock LNB. Hierbei muss im TV der DiseqC ausgewählt werden. Normalerweise wird dann Astra auf 2/4 gesetzt und Hotbird auf 1/4. Wenn ich dies tue...
Hallo zusammen,
nachdem ich die neueste 1300.3-Firmware auf meinem MU9009 installiert habe und auch die neueste YouTube-App habe (Version 2.1.91 im Samsung AppStore und "web_20211102_10_RC00" in der YouTube-App), habe ich immer noch keine Möglichkeit, weder 4K- noch 1440p-LIVE-STREAM-Inhalte an...
Hallo zusammen,
Ich habe einen Samsung Qn85a in 75 Zoll und tue mich irgendwie schwer mit der Unschärfeminderung.
Wenn ich den Regler auf 10 stelle, wird dann die Unschärfe in Bewegungen gemindert, oder wird sie gemindert wenn ich den Regler Richtung 0 stelle?
Aus der Beschreibung daneben, kann...
Aus irgend einem Grund ist bei meinem Samsung Q7 plötzlich die Anzeige des laufenden Programms links oben im EPG verschwunden und ich kann ums Verrecken nicht finden, wo man das wieder aktiviert.
Kann mir da jemand einen Hinweis geben?
Danke!
4257773
Ich versuche seit 10 Stunden die Geschäftsverbindungen für meinen Smart-TV herunter zu laden.
Bekomme aber immer nur die Fehlermeldung:
Wartungsarbeiten am Server 1000-7
2019633
Hallo allerseits,
ich bin seit einigen Wochen Besitzer des QN95A (55 Zoll) und bin eigentlich sehr zufrieden. Konnte mit der PS5 auch keine Bild- und Tonaussetzer feststellen. Ich habe aber heute den Fernseher angemacht und der Ton ging auf einmal nicht mehr! Habe ich vielleicht ausversehen...
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und möchte Euch gleich mal um Rat fragen nachdem ich im Forum keinen passenden Beitrag gefunden habe.
Ich bin seit dieser Woche Besitzer eines GQ65QN95A und wollte an diesem meine externe HDD (Seagate ST910004EXD101-RK, 1TB, 5400 Umdrehungen, USB 2.0)...
Guten Abend zusammen,
ich habe Probleme bei meiner TV Remote den Deckel vom Batteriefach zu öffnen. Kann schieben und drücken wie ich möchte. Auch dort wo der Pfeil ist zum öffnen.
Wie habt Ihr das Batteriefach geöffnet? Ist sehr schwer zum öffnen.
Danke für Eure Antworten
Madeleine
4257341
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem:
Bestehende Konfiguration ist ein Denon AVR 1912 mit einem Samsung 50er "J" über HDMI/ARC. Davor war es ein 40er "D" und alles funktioniert bisher wunderbar. Sound über den Denon bei TV, Amazon und Netflix digital in der jeweiligen Ausprägung...
Beim Versuch auf Netfilx oder den App Store zuzugreifen erscheint ständig die Meldung:
Systemzeit wird aktualisiert - Bitte erneute versuchen .
Mit OK kommt man wieder ins Hauptmenü.
Ein Reset hat das Problem nicht behoben !!
Ist das Problem bekannt? Gibt es Lösungen?
Danke in voraus.
4187006
Ich besitze das Gerät seit ca. 2 Jahren und habe es bisher mit einem HD+ fähigen SAT Receiver benutzt. Nun ist besagter Receiver defekt und ich habe mir ein HD+ Modul zugelegt, da lt. Beschreibung ein CI Slot vorhanden sein soll. Doch diesen finde ich nicht!
4256626
Folgendes Problem, ich habe Fotos und Videos auf meiner externen Festplatte die an den Frame 43' Model 2020 angeschlossen ist. Bei der Wiedergabe spielt er nur die Fotos ab aber nicht die Videos obwohl alles chronologisch sortiert ist. Also Bild 43 ,Video 44 ,Bild 45 usw..Alle möglichen...
Hallo allerseits,
ich möchte gerne mal mein Problem in die Runde werfen hier ... um einfach mal ein paar Meinungen und Vermutungen einzufangen.
Mein GU50TU8079 geht nicht mehr an. Wieso er das nicht mehr macht kann ich nicht sagen ... ich habe ihn genutzt wie die 10 Monate zuvor (so alt ist das...
Hallo liebes Forum, wir haben uns letzte Woche den Frame 2021 in 55 Zoll geleistet. Hier gibt es erfreulicherweise langsam wieder erste Ansätze seitens Samsung in Richtung Energiesparen. Leider sind die Features sogut wie nicht zu finden. Ich hatte ehrlich gesagt mit einer Funktion Sleepmodus...
Hallo,
versuche bisher erfolglos Zugriff auf alle lokalen Bilder IOS 15.1 mit SmartThings 1.6.70-549 zu bekommen. In der Auswahl "Meine Sammlung" -> Fotos hinzufügung, werden immer nur die gleichen 19 Bilder angezeigt (sind aber ein paar hundert Fotos drauf). Der TV ist ein Frame 2021...
GU43AU8079 LED TV:
1.) ALEXA sagt mir die falsche Uhrzeit ! Im Internet steht nur Blödsinn von uralt Modellen.
2.) Kann keine Senderliste auf einen USB-Stick laden.
Geladen wird nur ".device_info_f9fcd38e-71db-43fe-87b8-a951fb0e0956" 0KB
Bedeutung: Unbekannt.
Gruß...
Ich habe an meinen Frame (UE43LS003) externe Aktivlautsprecher über Bluetooth angeschlossen. Das funktioniert soweit einwandfrei.
Leider wird der Audiooutput bei jedem Einschalten (aus Standby oder Art Modus) wieder auf die internen Lautsprecher zurückgesetzt und die externen Lautsprecher...
Mein Setup:
The Frame 2019 (QE49LS03RAU, SW 1335.0) <--> Pioneer AV Receiver (VSX-S520D) <--> Apple TV Gen 4
Ich nutze ausschließlich die Apple Fernbedienung und schalte damit das Apple TV und über HDMI auch den AV-Receiver und den Samsung TV ein und aus. Das funktioniert grundsätzlich. Bei...
Hallo habe den UE55JU6050 TV von Samsung. Neuerdings überstrahlt das weiß total krass. Habe es schon mit Power Reset hinbekommen, aber nach einiger Zeit, die Abstände werden kürzer, kommt es wieder. Woran kann es liegen oder was können wir dagegen machen.
4251210
Guten Tag, ich habe den Samsung TV MU6100 (UE55MU6179U) - bei diesem funktioniert der TV/Kabel-Empfang nicht mehr (Anzeige: "Kein Signal").
Ich hatte nur das Antennenkabel gezogen wegen eines Resets und dann wieder gesteckt.
Das Kabel liefert Daten, ich habe es an einer externen Empfangsbox...
Hallo zusammen,
mein GQ65Q95 läuft super, aber wenn ich meinen Sony Blu-Ray Player anschließe, kommt kein Ton. Ich habe einen Sony Blu-ray Player an den Denon Receiver angeschlossen und ich kann das Bild sehen, aber keinen Ton hören. Wenn ich den Blu-ray direkt an den Fernseher anschließe...
Hallo Zusammen,
leider scheint es kaum Ersatzteile für meine Connect Box bzw. auch keine neue mehr zu geben.
Habe mir Ende 2014 den Ferseher gekauft und noch knapp 4,5 k dafür ausgegeben. Leider ahbe ich da noch nicht Ahnen können das die viel beworbene Zukunftssicherheit durch die One Connect...
Hallo, ich habe einen 75" Q90T gekauft und dazu die Soundbar HW950T, hab alles via eARC HDMI angeschlossen und es steht auch die Option bei der Tonausgabe TV+Soundbar. Wenn ich aber diese anwählen habe ich im Tonmodus nur die Option Adaptiver Ton und Spiel. Die Tonmodis Standard und Surround...
Hallo!
Messgerät vorhanden!
Hab leider ein Problem mit mein Samsung TV .Wenn ich mein TV starte blinkt die LED 8 mal und es kommt kein Bild und die Hintergrundbeleuchtung Leuchtet auch nicht! Er geht sofort in Fehlermodus! Wenn ich ein Wattmessgerät dazwischen schließe verbraucht er nur 8 Watt...
Hallo!
Der Fernseher GQ65Q95TCTXZG funktioniert eigentlich soweit einwandfrei.
Allerdings ging der Fernseher in den letzten 5 Tagen 2x nicht mehr an. Weder mit der Fernbedienung noch mit dem Powerknopf am Fernseher.
Erst als ich die Connect Box kurz vom Strom getrennt habe ging alles wieder...
Hallo,
ich habe seit kurzem Windows 11 auf dem Galaxy Book und heute versucht, auf meinen Samsung TV zu streamen. Die Verbindung wird auch hergestellt. Doch egal, was ich tue, es wird allenfalls mein Desktop dort angezeigt aber keine Anwendung. Zeitweilig geht die Steuerung auf den TV über, so...
Hallo erstmal *1f642.png*
Folgendes Problem tritt seit ca. 2 Wochen bei unserem Gerät von 2017 auf.
Sporadisch (täglich/zweitägig) erscheinen vertikale bunte Streifen gefolgt von Flackern auf dem Panel. Dann wird das Panel schwarz und augenscheinlich startet das Gerät neu mit Anzeige "Samsung...
Plötzlich heute während normale Betrieb ging Bild weg. Ton ist geblieben.
An/Aus bringt nichts. Tipps hier gelesen, kommplett von Strom getrennt, ALLE Verbindungen getrennt und Power-Taste an Fernbedienung 20 Sekunden gedruckt, hat auch nichts gebracht.
Bei Anschalten, kein Splash-screen...