Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
habe gestern meinen neuen Q8DN in Betrieb genommen, die Ersteinrichtung durchgeführt und eine Senderliste per USB neu eingespielt. Danach hat sich der TV neu gestartet und reagierte kaum noch auf Befehle der Smart-Remote.
Mein Problem: Ich komme nicht mehr ins Home-Menü, die...
Hallo zusammen,
am Dienstag wird das Panel meines GQ75Q800T getauscht. Der Tausch erfolgt aufgrund großflächigem DSE über das gesamte Panel. Da es hier einige Negativberichte über den Tausch gibt (vor allem in der Durchführung) wollte ich einmal generell Eure Erfahrungen mit dem Thema...
Der Satellit Astra 19.2E zeigt alle Programme, aufnehmen und einen anderen Sender anschauen funktioniert auch.
Sobald ich auf die LNB Einstellung wechsel, ist das Satelittensignal so schwach, dass der laufende Sender im Hintergrund verschwindet.
LNB-Einstellungen
Satellit Astra 19.2E...
Hallo zusammen,
ich besitze einen Samsung UE48JU6495 und bin auch sehr zufrieden damit.
Nun muss ich aber bis Ende Januar 22 meinen alten Sky Reciever gegen einen Sky Q Reciever tauschen.
Ist mein Fernseher damit kompatibel ? Das sind die Anforderungen von Sky:
Du brauchst einen TV-Anschluss mit...
Hallo, seit Wochen schlechtes Bild bei Waipu.Tv auf meinem Samsung Q90R.Auf Anfrage bei waipu.Tv , warten diese auf die Freigabe Ihres neuen Updates von Samsung.
Also Samsung: gebt endlich das neue Update von waipu.Tv frei!!!
Danke
4058767
Hallo ins Forum,Leider bekomme ich keinen Ton übertragen vom Notebook zum TV/Soundbar. Notebook ist per HDMI an HDMI 4 (Gaming) an One-Connect-Box vom Samsung TV Q95T angeschlossen. An diesem wiederum eine Soundbar Q900T.Bild ist wunderbar, aber Ton kommt nur vom Notebook. Was mache ich...
Hallo in die Runde,
ich habe einen Samsung QLED Q75Q95T und von Jetzt auf gleich ging die Fernbedienung nicht mehr. Habe zuerst die Batterien getauscht, aber leider ohne den gewünschten Erfolg.
Das Problem selbst stellt sich wie folgt dar: Sobald ich einen Knopf auf der silbernen Fernbedienung...
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer optimalen Bildeinstellung auf meinem 65QN95A TV.
Ich wollte gerne wissen, mit welchen Settings ihr die besten Erfahrungen gemacht habt?
Habe zur Zeit den Intelligent Mode an, welcher allerdings nach meinem Geschmack öfter viel zu hell wird.
4312186
Hallo liebe Community,
ich habe gestern bei einem Kunden von mir den oben genannten TV installiert. Leider funktioniert bei dieser Installation die Steuerung des Apple TV 4K nicht per HDMI-CEC, obwohl das Gerät mit der Erstinstallation ordnungsgemäß erkannt wurde. Bei vorangegangenen...
Hallo Zusammen,
Wie reduziere ich das Rauschen im Bild beim QN95A? Es tritt beispielsweise beim Live TV auf (Satellit). Finde das Bild im allgemeinen nicht klar genug. Merkt man vorallem bei Fußballspielen.
Bildeinstellung ist auf den Intelligenten Modus zur Zeit.
4314472
Gibt es eine plausible Erklärung und Abhilfe wenn bei einem neuen TV Gerät ein Fleck dauerhaft im Bild zu sehen ist genau an der Stelle wo der Seriennummer Aufkleber AUF der Folien am Display angebracht war? Der Aufkleber klebte nicht direkt am Display nur auf der Folie, keine...
Habe seit einigen Monaten den o.g. FS mit dem ich sehr zufrieden bin. Jetzt stellt sich bei mr eine Hörschwäche heraus. Ist es möglich, die Galaxy Buds mit dem FS zu koppeln. (Meine Frau wäre sehr dankbar ;.)) )
4312496
oben links
oben rechts
Hallo habe seit ein paar Wochen einen QN93A in der 65Zoll Variante.Leider ist mir aufgefallen das das Panel am Rahmen oben in den Spaltmaßen abweicht bzw. leicht schief sitzt.Ist das normal bzw. haben das Problem vielleicht auch andere?Das Panel hat sonst keine Probleme...
Model Code : LE40B650T2PXZG
Betriebssoftware : Version T-CHLCIPDEUC-2008.2
lässt sich nicht laden!
Wer kann mir weiterhelfen !?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
4303738
Hey, ich habe vor 1,5 Jahren einen Samsung GQ 75 Q 70 gekauft. Habe heute aber festgestellt das es dunkle flecken bzw ausgelofene flecken entstanden sind. Was kann den das sein? TV läuft einwandfrei nur beim genauren hinsehen sieht man es fast am ganzen Fernseher aber nur im Hintergrund. Im...
Hallo, ich bin neu hier und würde mich über eine Auskunft freuen.
Ich habe mir vor nicht all zu langer zeit einen Samsung AU7 gekauft. Da dieser schon die "neue" Fernbedienung hat kan ich die Entwickleroptionen nicht wie gewohnt mit 1234 als Zahlenkombination aktivieren. Wie geht das an meinem...
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor kurzem extra(!) fürs Gaming einen Samsung Q70T geholt, da er mir fürs Gaming optimal erschien (4K und HDR10+ bei 120hz)... optimal für die PS5 dachte ich. Jetzt testen ich das Gerät mit meiner PS4 und selbst das Scheint zuviel für ihn zu sein obwohl hier weder...
Hallo, ich kann mich nicht entscheiden. Der GQ65Q80a ist neuer aber der GQ65Q95T ist besser ausgestattet. Was würdet ihr empfehlen? Beim 95T lese ich so viel über Banding Problem
Hat sich erledigt ☺️
Gelöst! L: Gehe zu...
Servus, habe seit gestern den qn95a.Alles prima nur mit manchen Apps habe ich etwas Schwierigkeiten. Bisher hatte ich am "alten" Samsung über eine firetv box alle Apps am laufen. Bei diesem nutze ich die Apps ohne die Box. Problem zb disney+. Sobald ich die App starte gibt er einen Code aus den...
Ich kann einfach den AGBs nicht zustimmen.Hab alles probiert, Stecker gezogen, zurückgesetzt, neu gestartet. Nix funktioniert. Er ist komplett neu also Ersteinrichtung.GU65TU8379U
4306543
Hallo zusammen,
Ich habe seit 1 Woche den Samsung GQ55Q80A. Mit der kompakten Fernbedienung muß ich mich noch anfreunden (bin noch die vielen Knöpfe gewohnt).
Jetzt zu meinem Problem: Die PIP-Funktion
Ich kann die Funktion nach umständlichem rumklicken im Menue aktivieren. Jetzt kann ich sowohl...
Mindestens seit gestern (23.07.2020 19 Uhr) sind die Samsung Server in Bezug auf TV relevante Services nicht erreichbar.
Bemerkt habe ich es beim Versuch, eine App zu laden. Heute (also VIELE Stunden später) besteht das Problem noch immer: "Wartungsarbeiten am Server"
Habe den Smart Hub und...
Pünktlich nach Ablauf der Garantie, Alter 27 Monate, machte unser wenig genutzter UE40NU7199U eine Grätsche. Von heute auf morgen liess er sich nicht mehr einschalten. Er ist total tot. Am Abend vorher lief er noch einwandfrei. Nächster Morgen, tot.
Mit meinem rudimentären Technikwissen würde...
Vorab: Auf meinem Q95T (mit Kabel-TV) ist die neueste Software (2014.1) drauf, und ich benutze zusätzlich für manche verschlüsselte Sender ein CI-Modul.
Ich stelle fest dass in der letzten Zeit es zu Reaktionsverzögerungen kommt. Früher gleich nach dem Kauf war er schneller.
Er reagiert erstmal...
Hallo,
ich habe seit einer Woche das Problem, dass mein Fernseher beim Streamen ständig einfriert, weil das WLAN unterbrochen ist. Am Standort des Fernsehers, des Routers, und allen anderen Außenbedingungen hat sich nichts geändert und bishe hatte ich nie Probleme mit dem Streamen über WLAN...
Moin,
Mein Samsung TV (GU43TU7179UXZG) erkennt den per HDMI angeschlossenen Samsung Receiver SMT-C5120 von Unitymedia nicht mehr und es lässt sich auch keine Universalfernbedienung einrichten. Am Anfang hat dies alles ohne Probleme funktioniert und plötzlich wurde der Receiver nicht mehr...
Hallo zusammen,Ich habe zwei Aktionsgeräte gekauft und möchte nun das Geld der Aktion zurückerstattet bekommen. Ich sende die Bilder und auf Nachfrage bekam ich die Antwort, dass die Bilder der Rechnung, Gerätenummer etc unscharf wären. Daraufhin sendete ich erneut Bilder und stellte die Pixel...
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem eine Klipsch Cinema 800 Soundbar.
Die Bar ist mit dem TV über HDMI ARC verbunden. Das ganze hat kurze Zeit funktioniert.
Seit dem habe immer wieder Probleme mit der Soundausgabe. Wenn ich den Ton auf HDMI Stelle, versucht der TV die Verbindung aufzubauen...