Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo da draußen...
Wir haben seit neuestem einen Neo QLED, da ich von Sony die Nase voll hatte. Nun habe ich ihn eingerichtet und war von der Programm liste im Live TV recht angetan. Ich konnte auch Aufnahmen sehr gut planen, auch mit Wiederholungen an den Wochentagen. Nun hat er ein...
Hallo liebe Community,
Ich habe probleme mit meinem IPhone11 Pro über die Smartthings App meinen TV zu verbinden. Ich habe es schonmal geschafft aber zwischendurch hatte ich die App deinstalliert und musste einmal den TV zurücksetzen, jetzt kann ich in der App den TV nicht mehr verbinden.
Habe...
Hallo,
Ich habe über die Samsung Promotionsapp an meinem QN95A das HD+ Paket aktiviert. Allerdings ist es so, dass das "Live TV" nun mit dem HD+ Logo versehen ist und auch der TV Guide etc. alles über das HD+ Interface funktioniert.
Wie kann ich das Samsung eigene "Live TV" herstellen, ohne die...
Moin,
ich habe den MU6179 und nutze die Spotify App aus dem App Store.
Ich nutze ein Spotify Premium Abo.
Die Wiedergabequalität (Soundqualität) ist über Spotify dabei sehr schlecht. Es ist egal ob die Musik über den AV-Receiver oder die integrierten Lautsprecher wiedergeben wird.
Die...
Liebe Leute,
folgendes Problem mit meinem UE 55J6250 Smart-TV:
ich habe auf einer 2,5" Toshiba USB3-HD, 3 TB, NTFS, eine große Partition, knapp 2 TB MP4-Videos, aufgenommen mit zwei verschiedenen Action-Kameras. Das funktionierte bis vor einer Woche auch problemlos am mit 1A gekennzeichneten...
Hallo zusammen,
am Mittwoch kommt mein The Frame in 55 Zoll (2021). Ich sitze etwa 3 Meter von der Wand entfernt. Nun habe ich bedenken das ich doch eine Nummer zu klein gewählt habe und eventuell ein 65 Zoll The Frame besser gewesen wäre. Platz an der Wand habe ich genug und den Sitzabstand...
Guten Abend zusammen
Der Qled 75 Zoll ist 31/2 jährig, vor einem halben Jahr schaltete er sich an einem Samstag um 10.00 aus! Er liess sich dann 7 Tage nicht wieder einschalten, das standby Led war zu diesem Zeitpunkt auch tot! Dann auf einmal war er wieder da …. wie wenn nichts gewesen wäre...
Moin habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der Verbindung zum Internet immer wieder hat mein tv keine Mc Adresse und es lässt sich nichts machen habe ihn öfters Neugestartet (aus Taste gedrückt halten ) nach ein paar mal ging es wieder doch wenn ich ihn aus und wurder an mache geht der Spaß...
Hallo zusammen,
Beim Umzug sind mir die Schrauben zur Befestigung des Standfußes an einem QE75Q7F abhanden gekommen.
In der Anleitung konnte ich nichts zur Größe der Schrauben finden. Könnt ihr mir zur Größe oder dem Schraubentyp eine Auskunft geben, so dass ich sie nachkaufen kann? Danke euch...
Hallo zusammen,
ich habe den oben genannten TV vor ein paar Tagen erworben und das Problem das dieser zwar die PS4 Pro erkennt aber danach das Bild immer verschwindet und die Meldung erscheint Playstation 4 HDMI1 kein Signal.... bitte überprüfen sie Kabel und Quelle usw. usw. Wenn ich in die...
Hallo zusammen,
ich habe einen Samsung UE65NU8009 und einen Sky Q Receiver mit UHD. Leider ist seit einigen Monaten das Bild auf den UHD Kanälen sehr schlecht. Ich habe schon super viele EInstellungen verändert, aber das Bild ist immer entweder super blass oder total dunkel. Folende...
Hallo
Bei meinem neuen Qled 49Q7F gibt es Probleme beim Timeshift.
Wenn ich das laufende programm stoppe läuft es oftmals nach ca. 1 min weiter.
Sehr ärgerlich wenn man sich nicht drauf verlassen kann.
Support hat sich per Fernwartung die Sache angesehen und geraten ein Neues Updatedas es...
Moin Community, ich interessiere mich für den TV , jedoch bin ich aufgrund der Bezeichnung etwas skeptisch, da mir das D hinter Q95T fremd ist und ich hierzu auch nirgends was im WWW finden kann. Kann mich diesbezüglich mal einer aufklären?
75" QLED Smart 4K Q95TD (2020)
vielen Dank...
Gibt es auch für in Deutschland verfügbare Smart TV Apps (Tizen) einen App Store, den man im Browser anschauen kann und ggf. nach Apps suchen kann?
Ich kenne nur diesen: SAMSUNG
Der hilft in DE aber nicht weiter :think:
Nur im TV nach den Apps zu schauen, finde ich recht mühselig. Es geht...
Guten Tag Samsung Community,
hier mal mein erster Beitrag:
wenn ich, unabhängig vom TV Programm oder einer App auf den Eingangskanal HDMI wechseln möchte, an dem meine Playstation 4 angeschlossen ist, öffnet sich immer ein Bildschirm der mir anzeigt, dass hier die Ps4 angeschossen ist. Soweit...
I'm trying to install an android app on my smart tv samsung series OB6G3SHUA01345F model code UE55MU6199 the program is called ACL but I can't find any downlod for tizen tv please if you know how to do it tanks
4349047
Ich besitze seit einigen Wochen einen neuen Samsung Frame und habe seit ca. 2 Wochen enorme Probleme beim Streaming von Live-Inhalten, insbesondere über die ARD und ZDF Mediatheken, manchmal auch Sky Q. Das Problem tritt ausschließlich beim Livestream auf, normale Videos werden immer ohne...
Moin.Ich besitze seit einiger Zeit den GQ65QTGTXZG. An für sich funktioniert die Smart Remote mit dem Telekom MR 401 Receiver. Doch genau eine Auswahl, welche recht nützlich wäre, funktioniert nicht. Und dies ist die "Aufnahmen" Verknüpfung. Ist dies nur bei mir so?! Gibt's da Abhilfe?!MfG
4342254
Hallo zusammen,
vor 1 Stunde konnte ich über die SmartThings App von meinem iPhone noch problemlos auf die auf The Frame abgelegten Bilder zugreifen und diese z.B. löschen oder neue Bild-Collagen hochladen.
Dann habe ich einmal zwischendurch Bilder vom USB-Stick (an die TV One Connect Box...
Hallo,
im Mai 2018 habe ich den QE65Q7F gekauft, hatte bis heute allerdings weiter meinen Kathrein Twin DVB-S-Receiver "vorgeschaltet", v. a. weil ich dort meine Aufnahmen besser verwalten kann (Menüstruktur).
Jetzt gibt mein alter Receiver aber langsam den Geist auf, daher habe ich nun die...
Hallo zusammen,
ich hoffe ich könnt mir hier helfen. Ich möchte diesen Fernseher evtl. mir Kaufen und möchte gerne wissen ob das Model Dolby Atmos unterstützt. Ich habe als soundbar zu Hause Sonos Arc und damit kann man Dolby Atmos bekommen. Das Model hat eARC ja aber in der Datenblatt steht...
Wir haben einen GQ75Q80AATXZG TV-PROGRAMM welcher regelmäßig das WLAN Signal verliert. Der Router steht 5 m entfernt, an der Signalstärke kann es also nicht liegen. Als Router verwenden wir eine FritzBox 7590, wir haben beide WLAN Frequenzen aktiv, also 2,4 und 5 GHz. Die Frequenzen heißen beide...
Hallo,
möchte einen Samsung GQ43Q73AAU kaufen und habe mir mehre Videos zur Q70-Serie angesehen.
Hauptaugenmerk sind die 4k120Hz, sowie VRR.
Kann es sein, dass die 43" u. 50" Variante nur 4k60Hz unterstützen, anstatt 4k120Hz, wie die anderen der Q70-Serie? Auf vielen Seiten sind unterschiedliche...
Hallo eine wichtige Frage!Heute ist mein TV angekommen samsung crystal TU 8300 hat dieser ein Hintergrund licht?Wenn ja wie stelle ich das ein?
4346599
Guten Tag,
bei meinen Fernseher #UE55C9090ZW lässt sich seit gestern nichts mehr umstellen. Weder das Lauter und leiser noch auf ein anderen Kanal stellen. Über Nacht hab ich den Hauptstrecker gezogen, brachte leider auch nichts
Das Bild und der Ton vom Fernseher geht aber.
Die 2 Original...
Ich habe einen TV aus der Aktion Cashback gekauft und wollte die Rückerstattung von 300,- beantragen. Bei der Registrierung des Gerätes in vielen vielen Versuchen zeigt der Account immer an, dass die Seriennummer oder der Modellcode falsch sei. Das kann nicht sein, da ich dies sehr oft und auch...
Ich suche bei einem QLED 75Q90T nach einer Möglichkeit, den Ton auf mein iPhone so zu übertragen als würde ich per Telefon angerufen.
Hintergrund ist, dass ich ein PHONAK Hörgerät besitze, das via Bluetooth mit dem iPhone gekoppelt ist. Dann müsste ich den Fernsehr nicht so laut einstellen und...
Hallo zusammen,
wir haben im Mai den Samsung GQ75QN800ATXZG gekauft beim laufenden Fernsehbetrieb sieht man beim hellen Hintergrund die kleinen LED´s ist dies normal?
- ist dies ein Einstellungsproblem oder ein Defekt am Fernseher?
Wer hat mit diesem TV Erfahrung?
3790133