Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich verzweifle hier und google mir die Finger wund.
Erstmal die Frage ob das möglich ist den Echo Studio also Lautsprecher zu benutzen für den Samsung TV the Frame 55 Zoll?
Kopplung klappt aber irgendwie in die andere Richtung, d.h. Der Ton vom Echo Show wird über TV ausgegeben. Gehe ich...
Hallo - Wie schon in meinem Problem (Amazon Prime App stürzt ständig ab) angekündigt hier Problem 2.
Ich habe einen Sky Q Receiver am HDMI angeschlossen. Nach unterschiedlichen Zeiten (10-20 Minuten) macht es "Klick" am Sky Receiver und er bootet neu. Der Sky Receiver sollte eigentlich die...
Hallo zusammen, seit dem letzte Software Update verliert mein mein The Frame GQ32LS03TC nach dem ausschalten die wlan Verbinding. D.h wenn ich einschalte ist die Verbindung weg und ich muss den Stromstecker ziehen, dann wird wieder eine WLAN Verbindung aufgebaut.
Verbunden mit deine FRITZ!Box...
Hallo zusammen ich möchte meinen Samsung ue49nu7179 mit Google Home verbinden, App ist installiert ,Google Home mini vorhanden und Smartthing auf dem Handy. Irgendwie kommt keine Verbindung zustande ,jemand eine Idee oder geht es generell nicht.
898304
Guten Abend,
ich habe einen GQ65QN95A. Ich habe nun zwei SAT Kabel an den entsprechenden Anschlüssen der One Connect Box angeschlossen, jedoch kann ich beim aufnehmen einer Sendung keinen anderen Sender einschalten. Dies sollte doch bei einem Twin Tuner möglich sein, es hat vorher mit einem...
Hallo zusammen. Ich hab mir am 30.10. 21 einen neuen 55QN95 gegönnt und geglaubt ich tu mir was gutes.
1. Problem:
Sobald man bei Amazon Prime einen Filme / Serienfolge neu startet kommt für ca 15 sekunden schwarzes Bild mit nicht drehendem Wartekringel und schmiert die App ab und man ist wieder...
Wenn ich mein Smartphone auf den Fernseher spiegele, blitzt kurz der Bildschirminhalt auf und dann wird das Hintergrundbild angezeigt. Eine Übertragung von Bilder und Videos ist möglich, aber sonst nichts. Es liegt offensichtlich an meinem Smartphone, denn eine 1 zu 1 Übertragung hat früher...
Hallo! Ich habe seit ich den TV aufgedreht habe diese Leiste im Bild. Trotz Power-Resets verschwindet diese nicht. Kann mir da jmd helfen? Lg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
4378728
Moin moin
ich versuche krampfhaft die senderliste auf einen usb-stick exportieren
das einzige was mir auf dem stick angezeigt wird ist > Channel_list_T-KTSU2DEUC-2101.2 < es ist aber keine liste vorhanden.
und im samsung Channel_list_... funktioniert auch nicht.
wollte meine senderliste...
Hallo, habe seit einer Woche einen GU65QN95 und folgendes Problem:
Wenn der TV eingeschaltet wird, kommtt sofort das letzte TV Programm.
Wenn ich nun auf ein anderes TV Programm umschalten möchte, egal über +-, Favoritenliste usw. reagiert das alles nicht. Es dauert dann ca. 30-45 Sekunden bis...
Hallo,
seit einiger Zeit hat mein TV UE43MU6179 Probleme beim Verstellen der Lautstärke. Die Lautstärke bleibt oft auf einer Stufe hängen und lässt sich nicht mehr verstellen.
Hinzu kommt, dass ich seit vorgestern nun keine Sender mehr umschalten kann mittels Zahlen auf der Fernbedienung. Es...
Hallo liebe Community,
ich habe einen Samsung TV Modell 2019 (GQ82Q70RGTXZG) und bis vor kurzem konnte ich mit meinem Laptop (HP Pavillion, Modell 2020) den Laptop-Bildschirm auf den TV per "drahtlose Anzeige" übertragen (Windows 10). Seit ein paar Wochen erhalte ich nun eine Fehlermeldung am...
Hallo, der Fernseher läuft nach dem Einschalten normal, EPG wird angezeigt (Nach Drucken auf FB Taste CH), beim Programmumschalten wird die Programm-Info rechts angezeigt. Nach ca. einer Stunde Betrieb, vielleicht auch etwas länger wird beim Umschalten keine Programminfo mehr angezeigt (es wird...
Guten Tag! Wie in dem etwas langen Titel beschrieben, funktioniert das Aufwecken der soundbar über BT nicht. Bluetooth power steht auf on. Powerlink ist eingeschaltet. TV schaltet trotz der korrekten Einstellungen die Soundbar nicht ein. Er schaltet sie aber zuverlässig aus, wenn sie am Anfang...
Hallo,
ich bin auf der Suche nach den genauen Abmessungen des gq43q60aau. In der Produktspezifikation steht unter "Maße Standfuss" 683,5 x 205,6 mm - ich frage mich, ob das die Maße zwischen den Füßen ist? Ich suche nämlich die Maße zwischen den Füßen, da ich nicht sicher bin, ob eine Sonos Beam...
Hallo Leute,
Ich habe einen Samsung UE32m5670 bei dem der Fernseher seit ca.4 Wochen nicht mehr auf Eingabe (Programmwechsel) über das Zahlenfeld reagiert. Weder von normaler Fernbedienung noch über Smart-Remote. Beim Wechsel des Kanals erscheint am rechten Bildschirmrand lediglich der momentane...
Sehr geehrte Damen und Herren,
trotz umfangreicher Recherche und ausprobieren aller „üblichen Supportvorschläge“ wie neueste Updates installieren, Zurücksetzen der jeweiligen Einstellungen, Löschen der Peer-Liste am Kopfhörer, Geräte neu Starten etc. lässt sich mein Bose Bluetoooth-Kopfhörer...
Hallo,
ich besitze einen UE40NU7199U und er lässt sich nicht mehr bedienen. Ich kann den TV anschalten und ab dann reagiert er nicht mehr. Das Einzige was funktioniert ist die Source-Taste um ins Menü zu kommen. Dort kann ich mit den Pfeiltasten dann navigieren und etwas auswählen, aber sobald...
Hallo,
habe folgendes problem mit dem o.g. fernsehr und der o.g. soundbar. diese läßt sich nicht mit dem tv über die gleiche fernbedienung einschalten. lautstärke regeln funktioniert aber. verbunden sind die beiden geräte über das optische lichtleiterkabel.
vielleicht hat jemand von euch eine...
Eine Frage wie lange dauert es bis Samsung ein App freigibt.
Und zwar warte ich auf die Ghostflix App , Ghostflix hat gesagt sie hätten die App schon an Samsung TV weitergegeben sie warten nur bis Samsung sie freigibt. Warte sehnsüchtig darauf
4376999
Hallo,
ich möchte die "DS Video" App eines Samsung TV's (UE65H6470SSXZG) nutzen um auf die "Video Station" einer Synology zuzugreifen.
Beim Versuch auf die NAS zuzugreifen erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Fehler. Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte achten Sie darauf, dass die IP der...
Ist es normal dass nach dem Ausschalten nach kurzer Zeit der Tv ein leises Klickgeräusch macht und dann beim Einschalten kurz der weisse Schriftzug neoqled kommt? Wenn man aus und gleich wieder anschaltet ist das Bild dagegen gleich da. Schaltet der Tv instandoff oder instandon? Ist der Tv ganz...
Samsung hat für jeden Kunden den passenden Fernseher. In diesem Artikel stellen wir euch den Micro LED TV und Lifestyle TVs wie The Frame 2021, The Terrace und The Premiere vor (Klick mich!).
3271046
Hallo,Mein UE50MU6179 hatte bis vor 2 wochen die senderliste vollstaendig gezigt ( verbindung per kabel - vodofone). Vor 2 wochen sind die tv-program liste verschwunden ( mann konnte fernsehen aber keine tv program sehen - die liste war einfach leer/ no info).
Ich dachte werkseinstellungen...
Wie kann ich im Videotext von einer z.B. SubPage1 auf SubPage2 umschalten? Wenn ich den Button SubPage (2. von oben rechts) drücke, passiert nichts - außer das die Nummern der SubPages unten angezeigt werden.
Vielen Dank für Hilfe
und freundliche Grüße in die community...
Hallo zusammen *1f919.png*
Hatte vor 4 Tagen einen plötzlichen Ausfall meines Tv.
Er ist einfach ausgegangen und lies sich nicht mehr einschalten. Fernbedienung blinkte zwar konnte den Tv nicht ermutigend anzugehen. LED unter dem Tv leuchtete nicht.
Stecker gezogen und nach einiger Zeit wieder...
Guten Tag
wir haben nach unserem Kauf eines TV bei unserem Fachhändler gesagt bekommen wir würden 600Euro zurück bekommen ,wenn wir uns bei Samsung registrieren und die Rechnung hochladen ! Diese haben wir gemacht ,aber keinerlei Reaktion von Seiten Samsungs bekommen ! Auch kann man auf unserem...
Hallo Community,
ich habe seit Samstag einen GQ65QN90AAT mit der Smart Control Fernbedienung. Dazu habe ich eine Teufel Cinebar 11, welche über den Optischen Eingang verbunden ist.
Nun wollte ich die Soundbar über die Fernbedienung steuern und hab entsprechend über das Menu eingerichtet. Steuern...
Ich nutze einen AVR von Onkyo (TX-SR607). Daran sind über HDMI ein Magenta Receiver und ein DVD-Player angeschlossen. Das Signal wird per HDMI in den UE75RU7179 geleitet. Es kommt aber nichts an. Kein Bild auf dem Fernseher, kein Ton über die Surroundboxen. Wenn ich mein altes Panasonic-TV-Gerät...