Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
kann jemand seine Erfahrung mitteilen, wo ER/SIE die Satelliten-Boxen positioniert hat. Meine Deckenhöhe ist 2,40m und ich bin mir nicht sicher, ob die Boxen sehr weit oben unter der Decke, an die Decke, oder auf Ständer in ca. 1 m Höhe positionieren soll ?
Die "Hotline" von Samsung gab...
Hallo,
wir haben uns hier einen neuen GU43TU7179UXZG Fernseher zugelegt, diesen wollten wir über den optischen Ausgang mit einer Soundbar (SHARP HT-SB 110) verbinden. Leider bekommen wir aus der Soundbar keinen Ton heraus, im Fernseher ist in den Toneinstellungen auch PCM aktiviert.
Um...
Ich habe einen FRAME (2021) mit dem HD+ Abo.
In HD+ habe ich eine Favoriten Liste erstellt. Diese ist nun schon mehrfach über Nacht verschwunden.
Ich hatte die Senderliste glücklicherweise exportiert, so dass ich sie schnell wieder herstellen konnte, aber da es jetzt schon min 3x passiert ist...
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass bei bei den Pixelfehler Test auf YouTube bei den Farben wie Pink oder Blau zum Beispiel das Panel nicht gleichmäßig komplett strahlend Blau bzw. Pink ist. Man sieht leichte Schatten hier und da mittig. Bei Rot sieht man das wiederum nicht so... Ich hoffe, dass...
Haben gerade einen Samsung AU7175 75 TV gekauft. Leider erscheint nicht die Möglichkeit bei den erweiterten Experteneinstellungen die HBBTV Einstellung zu aktivieren
TV in Spanien gekauft. In Spanien verwendet. Ist für Spanien gebaut (Endcode XXC)
kann also keine Mediathek aktivieren (Internet...
Ich habe letzte Woche einen MN : GU75TU6979UXZG
PD : --/--/----
SN : 0GX43HKRB00052H
FW : T-KTSU2DEUC-2101.2
FC : SWU-OU_T-KTSU2DEUC_2101_211001
MI : T-KTSU2DEUC
LS : EU_GER
DI : XTCNLQ72J5NS4
MA : 80478634FB88
SC : 20501_Z_IL1JG5_Z gekauft, kam heute an nach 2 stunden Wartezeit hab ich es...
Bei meinem plasmasamsung pps50c530kam heute auf einmal modus wird nicht unterstützt. Ich soll die Auflösung ändern. Gestern war noch alles normal und jetzt erscheint diese Meldung. In den Einstellungen ist jedoch auch alles normal es wurde nichts verstellt.
Was ist das
4403938
Hallo,
mein Smart-TV UE55KU6079UXZG hatte ich am Samstag seit langer Zeit mal wieder mit dem Internet verbunden, um nach Updates zu suchen und einen Sendersuchlauf auzuführen. Hatte auch alles geklappt und ich hab den Fernsehen dann auch ausgeschaltet. Am nächsten Tag war er aber nicht mehr zu...
Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Samsung TV gekauft: UE65MU6409
Bei schwenks merkte ich von Anfang an einen leichten Schleier und hab mich dann etwas damit beschäftigt und irgendwann festgestellt das es Clouding sein müsste. Anbei ein Foto davon! Wollte nur fragen ob das eurer Meinung nach...
Hallo Community,
ich habe mir einen Q95T 65''gekauft und bin zum einen begeistert von dem teuren Stück, aber leider auch enttäuscht.
Wären das Bild zum Einen echt klasse und hell ist, fallen mir immer wieder dunkle Flecken auf, die den Spaß doch sehr trüben.
Da befinden sich dunklere Flecken...
Hallo Zusammen,
ich habe mir am Samstag einen GQ65Q70T gekauft, beim installieren hat soweit auch alles geklappt.
Leider gibt es aber ein Ton Problem.
Ich habe über den HDMI 3 ARC meinen Receiver (Marantz NR1601) angeschlossen.
Wenn ich den Ton auf PCM stelle, dann kommt ein Stereo Ton beim...
Hallo liebe Community,
ich habe die Smart Remote (Edelstahl).
Habe die One Connect Box SOC1000M im Schrank stehen. Mit Holztür.
Alles funktioniert! Außer die Lautstärke.
Die wird über eine Logitech Dolby Anlage gesteuert.
Wenn die Tür auf ist dann geht die Lautstärke. Wenn zu ist nicht. Selbst...
Hey, ich möchte meine WLAN-Box Raumfeld (Teufel) One M an den neuen TV anschließen. Dieser hat aber keine Cinch-Ausgänge mehr. Der Teufel-Lautsprecher hat wiederrum nur WLAN, USB und Cinch. Wie kriege ich die beiden zusammen?
Der erste Versuch war ein USB-Bluetooth-Adapter von Logitech an der...
Moin,
meinen neuen Samsung TV GQ65LS03AAU The Frame (2021) wollte ich mit einer Logitech K400 plus Bluetooth Tastatur verbinden.
Damit bin ich leider gescheitert.
Der TV hat sich einen Wolf gesucht und das Gerät doch nicht gefunden.
Es wird mit einem USB Dongle betrieben, den ich an beiden Ports...
Hallo,
mein Samsung TV UE46F6500SS verliert seit kurzem die Internetverbindung während ich streame. Es passiert bei Youtube, Prime, NEtflix und anderen. DAher gehe ich davon aus, dass es nicht an den einzelnen Apps liegt.
Ich habe folgendes schon (teilweise mehrfach) versucht:
TV auf...
Ich habe heute die Q950 A erhalten. Soweit so naja...
Für die rückwärtigen Lautsprecher müsste ich wissen ob das Gewinde so wie bei den Vorgängersystemen bezüglich RearSpeaker ein metrisches (M4/M6) oder eben zöllisch US ist..
Oder sollen die Lautsprecher einfach auf den Boden gestellt werden...
Hallo,
eigentlich ist alles gesagt.
Kann ich den Sound vom TV auf meinen Stereo-Receiver streamen?
Der YAMAHA Receiver ist BT, WLAN, AirPlay etc. -fähig.
Eine Verkabelung kommt für mich nicht in Betracht.
Vielen Dank und Grüße
Matthias...
Hallo,
habe heute meinen TV eingeschaltet und auf einmal war dieser zur hälfte dunkel. Es sieht auf den ersten Blick so aus als würden die LEDs der rechten Bildschirmhälfte nicht funktionieren. Gibt es dafür eine einfache Abhilfe ?!?
4393981
Hallo Leute,
habe folgendes Problem:
Mein o. a. Gerät lässt mich keine Apps installieren.
Das Problem ist sehr seltsam, weil ich finde die App, klicke dann normal auf installieren, dann steht (wohl auch noch richtigerweise) "Abbrechen" da (für runde eine halbe Minute), danach kommt aver...
Hallo,
ich bin seit einigen Stunden eigentlich glücklicher Besitzer des Samsung GU65AU7199UXZG als Zweitgerät für das Büro. Dort an der Wand hängt vom alten TV noch folgende Wandhalterung: Ricco R23-S bis 65 Zoll.
Der alte TV wurde mit M4 Schrauben befestigt, diese haben in dem neuen Samsung...
Funktioniert mit allen FRITZ!Boxen!
Mit dem "WoL Fritzbox - Alexa Skill" lässt sich der Fernseher einschalten. Achtung! Mit der Eintragung der MyFritz!net Adresse und entsprechend vorgegebenen Port (z.B. 222) und entsprechender Portfreischaltung unter FRITZ!Box Menü "Freigaben" läuft es. Leider...
Hallo,
ich habe zum Fernseher (Db55d) ein Problem. Ich habe den Fernseher vor einigen Tagen geschenkt erhalten. Ich habe es am Strom angeschlossen und das Hdmi Kabel an den Sky Receiver gesteckt. Es war auch ein Bild zu sehen und es hat alles funktioniert.
Ich habe den Fernseher dann jedoch...
Hallo Zusammen,
ich habe vor kurzem den SAMSUNG GQ55Q80A QLED TV (Flat, 55 Zoll / 138 cm, UHD 4K, SMART TV, ) gekauft. Der Fernseher ist mit einem LAN Anschluss verbunden und nicht mit WLAN . Es kommt jetzt mehrmals vor das der Fernsehe die Fehlermeldung ausgibt „Netzwerk ist getrennt“ . Alle...
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: ich höre über AirPlay auf dem Smart TV (Modell: UE55RU7479UXZG) Musik. Wenn ich allerdings auf meinem Handy Pause drücke (da zb ein Anruf reinkommt), schaltet sich AirPlay nach 5 Minuten ab und das normale Fernsehprogramm geht an. Neben einem halben...
Einen Wunderschönen Guten Abend, ich habe das Problem, dass im Game Modus komplette Bildaussetzer kommen nach einer bestimmten Zeit des Spielens ( genau Zeit kann ich bis jetzt nicht defenieren). Und zwar wird das komplette Bild schwarz für 2-3 Sekunden. Jemand noch mit dem gleichen Problem? Und...
Bei meinem Samsung wurde das Spulenfiepen vor ein paar Monaten mit einem FW Upgrade erfolgreich behoben. Seitdem ist bei allen Streaming Apps und auch bei meiner PS5 Ruhe. Heute kam die lang ersehnte XBox Series X und: das Spulenfiepen ist wieder da *:smiling-face: Ich könnte ko... Es liegt...
Hallo,
ich habe zwei Anliegen von denen ich hoffe, dass Sie hier gelöst werden können.
1. Bei meinem QN85a funktioniert die Prime App nicht mehr fehlerfrei. Sobald ich einen Video-Stream abgespielt habe hängt sich die App auf. Habe sie schon neu installiert und das SmartHub zurückgesetzt, hat...
Hallo,
ich habe seit kurzem meinen ersten Samsung Fernseher, einen Q85.
Bei mir wurde die Erscheinung des Farb-Pads am Fernseher plötzlich von einer Anzeige am rechten Rand des Fernsehers auf den oberen Rand geändert. Nun sind die Farbtasten auch nicht mehr mit dem Steuerkreuz "gekoppelt"...
Hallo zusammen,
wende mich an euch, da ich ein kleines Problem mit dem sonst tollen neuen TV ( siehe Betreff oben ) habe.
Die vorinstallierte Amazon Prime App hat nach ca. 1 Woche Abend mal Serie schauen ein wirklich nerviges Problem.
Wenn eine Episode vorbei ist, hängt sich die App auf und der...