Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
B
Hallo, ich benutze eine Sky Smartcard per CI+Modul direkt am Fernseher. Gibt es eine Funktion, wie beim Sky Receiver, mit der man die ewige Eingabe der PIN deaktivieren kann? Ich bin alleine, bei mir sind keine Kinder oder Jugendlichen. 4407895
Antworten
9
Aufrufe
170
B
F
Hallo Community! Mein neuer Samung Q70 scheint im StandBy nach einiger Zeit die WLAN Verbindung zu verlieren. In der Smart Things App und in der Alexa App wird mir jeweils angezeigt, dass keine kommunikation möglich sei. Die Verbindung reißt erst ab, wenn der Fernseher mehrere Stunden im...
Antworten
17
Aufrufe
243
E
C
Hallo! Kurze Frage in die Runde ... mein 1 Jahr alter Fernseher konnte nicht repariert werden, weil das Ersatzteil nicht lieferbar ist. Das hat die Werkstatt so gemeldet und mir gesagt Samsung kümmert sich jetzt weiter darum. Kurze Zeit später bekam ich von einer Spedition eine Mail mit der...
Antworten
4
Aufrufe
197
C
S
Hey Leute, hab da ein Problem mit meinen Fernseher. Seit 3 Tagen kann ich an den Fernseher nicht mehr lauter oder leiser machen. Wenn ich an der Fernbedienung drauf drücke erscheint dann nur das Symbol und die Lautstärke zb 8. Wenn ich auf Mute drücke dann hab ich kein Ton mehr ist ja klar...
Antworten
83
Aufrufe
917
M
L
Wie kann ich von der Netflix App möglichst schnell zu Live TV wechseln? Eine Direkttaste wie due für Netflix oder Prime wäre toll gewesen. Ausserdem: kann ich auf Netflix einen Film vor- und zurüchspulen? #QN90A #QLED #Neo Gelöst...
Antworten
2
Aufrufe
210
S
J
Hallo, ich wollte hier mal nachfragen, ob mir jmd. weiterhelfen kann. Ich habe im November von einem 10 Jahre alten Modell der 8er Serie auf einen Q80T in 65 Zoll gewechselt. Ich muss leider sagen, dass ich ziemlich enttäuscht von der Bildqualität bin. Bildmodus Film oder Standard ohne...
Antworten
16
Aufrufe
248
S
T
Hallo zusammen:) Hab seit paar Monaten den q90t 55Zoll und manchmal beim Fernsehen (Kabel), zuletzt bei Last Samurai (Kabel 1 HD) fällt mir auf, dass manchmal die Gesichter bissi unscharf werden (in sehr unregelmäßigen Abständen), auch wenn der Fokus der Kamera auf diese Gesichter zentriert ist...
Antworten
4
Aufrufe
140
S
B
Hallo, ich habe mir den GQ65QN95AATXZG gekauft und habe einige Fragen. Gibt es eine Möglichkeit die Schnelleinstellungen anzupassen? Kann ich generell mein „Home-Menü“ anpassen? Kann ich ausstellen, dass ich jedesmal beim umstellen des Bildmodus, diese Information über den erhöhten...
Antworten
11
Aufrufe
164
S
K
Hallo, kann mir jemand den Panel Type des Modells UE65TU7092UXXH nennen. Ist das Panel 65a6aubgt oder 65a6auxgt….oder….? Danke im voraus. 4417595
Antworten
7
Aufrufe
134
B
M
Abend Leute, das Thema kam hier schon ziemlich häufig, aber bis jetzt hat quasi nix zum Erfolg gebracht. Seit ein paar Tagen haben manche Apps auf meinem Q70T nicht mehr funktioniert. Nach Deinstallation konnte ich sie nicht mehr installieren, Fehlercode 102007. Nach Recherche liegt wohl das...
Antworten
3
Aufrufe
198
M
H
Liebe Community, ich habe seit 4 Tagen folgendes Problem mit meinem Samsung TV - Gerätemodell: UE_40F6510: Ich konnte immer ohne Probleme Netflix und Amazon über die Apps auf meinem Samsung TV schauen. Wenn ich aktuell auf Netflix einen Film oder eine Serie anklicke, lädt dieser bis 25% und...
Antworten
17
Aufrufe
248
M
R
Guten Tag, ich benötige den Original-Standfuß, der eigentlich für beide genannten Modelle gleich ist. Also nicht VESA, sondern wirklich diesen gebogenen Fuß, den man unten am Gerät einhängt und mit 4 Schrauben befestigt. Wo bekomme ich so etwas? Leider finde ich nicht einmal die genaue...
Antworten
1
Aufrufe
149
M
Q
Hallo, Bitte diesen Post löschen. 4416611
Antworten
1
Aufrufe
166
B
K
Hallo in die Runde, Ich habe ein kleines Problem mit meinem TV. Am Dienstag habe ich meine Tochter von der Sky Ticket App abgemeldet. Ich wollte mich wieder anmelden und die App Verursachte einen Fehler 102007. Eine Neuinstallation war nicht möglich. Andere Apps laufen aber lassen sich Sicht...
Antworten
2
Aufrufe
179
K
M
Hallo Community, ich bin seit neustem Besitzer des TVs UE65KS7590U. Der Fernseher hat hier zum ersten Mal nur Kabel Empfang und wurde vorher immer über Satellit genutzt. Hier beginnt auch schon das Problem: ich kann kein Sat1, RTL, Pro7, KabelEins etc. empfangen. Jedoch kann ich die Sender Sat1...
Antworten
7
Aufrufe
180
W
G
Liebe Community, (English below) bereits seit einigen Wochen habe ich Probleme mit der Wiedergabe von Videos in der Amazon Prime App auf meinem SmartTV (UE48JU6450). Die App startet wie gewöhnlich und es werden in der Übersicht auf alle Filme etc. angezeigt. Beim Click auf einen Film erscheint...
Antworten
4
Aufrufe
202
W
V
Hallo, folgende Probleme mit Samsung QE65Q9FGM und Soundbar Denon S316 über HDMI (ARC) und One Connect 1. Die Lautstärke lässt sich nicht über die TV-Fernbedienung steuern, sobald man auf einem anderen Sender umgeschaltet hat. Dann muss man in den Einstellungen eine andere Quelle für den Ton...
Antworten
2
Aufrufe
236
V
S
Da bin ich wieder! Habe mir erneut einen Samsung gekauft, da ich keinen anderen Hersteller finden konnte der die Beschichtung hat. Habe mir den GQ65Q90TGT gegönnt, mit 5 Jahren Garantie. Da ich schon den GQ65Q85TGT besaß, war eigentlich keine Umstellung vonnöten. Nun zu meinem Problem: das...
Antworten
11
Aufrufe
229
S
F
Hallo, ich verzweifel an dem etwas älteren Samsung Smart TV. Beim Drücken auf die Smart Hub Taste erscheint oben rechts in einem kleinen Fenster 1-2 Sekunden "Starte" und dann passiert nichts. Die Software ist Version 002007. Es wird auch online ein Update auf 002009 angeboten. Starte ich das...
Antworten
3
Aufrufe
319
J
B
Die Produktregistrierung meines neuen Samsung TV GQ55Q74AA funktioniert nicht. Nach 3maliger Neueingabe von Seriennummer und Model Code werden die Nummern als falsch beanstandet. Das geht ja gut los. Weiß jemand, wo das Problem liegt? Danke! 4411633
Antworten
4
Aufrufe
618
B
M
Guten Morgen, ich bin neu hier und hoffe mit dieser Neueröffnung gegen keine Community-Regeln zu verstoßen. Wir haben uns den obigen Fernseher zugelegt und obwohl ich in meinem Leben schon 100 TVs eingerichtet habe, finde ich hier die Funktion zum Aufruf des TV-Guides nicht (also der...
Antworten
2
Aufrufe
189
J
D
Hallo, ich finde die HD+ App extrem langsam, unübersichtlich und man kann keine Favoritenlisten einstellen. Da ich aber noch 11 Monate Vertrag habe, möchte ich die Sender in HD nicht verschenken. Kann man die HD+ Sender in die Senderliste integrieren ohne die HD+ App nutzen zu müssen? Danke für...
Antworten
4
Aufrufe
396
D
J
Hallo zusammen,Ich habe gerade den TV 75Q70T in Betrieb genommen, habe aber noch Schwierigkeiten mit dem automatischen Einschalten meiner Bose Lifestyle 135 Soundbar. Die Soundbar ist über den optischen Anschluss angeschlossen. Im Setup der Universalfernbedienung am TV lässt sich die Soundbar...
Antworten
5
Aufrufe
568
T
C
Ich habe soeben einen nagelneuen 60-Zöller der aktuellen Serie Crystal UHD 4k 8079 (2021) ausgepackt und angeschlossen - und bekomme keinen einzigen Kabel-TV-Sender (Vodafone/Kabel Deutschland) angezeigt. Ich habe die Verkabelung des bisherigen TV 1:1 zum neuen Samsung TV übernommen, also das...
Antworten
2
Aufrufe
215
W
D
Moin, ich möchte beim Drücken der roten Power-Taste immer gleich zum Programmplatz 1 meiner Favoritenlisten kommen. Nur wie funktioniert das? Danke für die Hilfe und beste Grüße Dirk 3696952
Antworten
4
Aufrufe
206
D
P
Seit Anfang November verweigert mein Q950R leider seinen Dienst. Da ich den TV erst knapp über eine Jahr besitze besteht also noch Garantie. Der Support nahm den Defekt auf und am 08.11.21 kam ein Techniker. Es stellte sich leider heraus, dass es sich um ein Display-"Schaden" handelt und das...
Antworten
5
Aufrufe
185
J
M
Hallo Zusammen, Ich will mir eigentlich einen GQ75QN95AATXZG zulegen, aber jetzt gibt es ja schon viele Berichte über die die Aussetzer von Bild und Ton bei der QN-Serie. Trifft das nur bei Verwendung von Spielekonsolen, PCs etc. zu oder treten die Probleme auch bei normalen TV über...
Antworten
1
Aufrufe
235
J
R
Hallo, ich habe einen neuen GQ65QN85A und wollte Routinen im Ambient Mode ausprobieren. Leider lassen sich die voreingestellten nicht löschen. Neue lassen sich zwar erstellen, aber es kommt zB bei einer Routine von 13.-.14. Uhr, die Fehlermeldung dies überlappt mit der nachfolgenden Routine...
Antworten
0
Aufrufe
415
R
W
Ich habe mit für die Küche einen TheFrame 32 (2021) gekauft und bin erstaunt, dass er anscheinend keinen Beweungssensor hat. Auf der Webseite von Samsung steht allerdings, dass der 32 einen Sensor hätte. Ich habe ebenfalls keinen Ambient-Modus gefunden. Auch der ist auf der Webseite von Samsung...
Antworten
0
Aufrufe
334
W
S
Hallo, ich habe die Lautsprecher "Wavemaster CUBE NEO" gekauft. Es ist ein unerwartetes Problem aufgetreten. Ich habe einen Samsung Smart-Fernseher Typ "Serie 7 (50) Typ UE50NU740". Dieser Fernseher hat einen optischen Ton-Ausgang. Ich empfange die "normalen" Fernsehprogramme wie ARD, ZDF, RTL...
Antworten
0
Aufrufe
283
S
Zurück
Oben