Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
D
Hallo, habt ihr auch das Phänomen, das wenn man z.b. bei Netflix einen 4K-HDR Film/Serie schaut, die Helligkeit automatisch auf max. gemacht wird? Ist das wegen HDR? Wenn man andere Filme schaut, dann wird es nicht so hell. Kann man ja zum Glück nachregeln... 4449382
Antworten
3
Aufrufe
204
D
H
Hallo,vielleicht kann jemand behilflich sein. Der TV findet keine Sender. Kabel nicht defekt und richtig angeschlossen. Beim automatischen Sendersuchlauf bricht er bei 1% ab. Werkseinstellung auch schon gemacht. Auch ohne Erfolg. Vielleicht weiß jemand Rat 4444895
Antworten
16
Aufrufe
209
H
H
Hallo liebe Samsung Community, ich war ein Samsung Fan, Handys Tabletts TV ... aber nun bin ich soweit nie mehr was von Samsung zu kaufen, was ich echt mist finde. Meine teuerste Anschaffung der Modell QE75Q8CAM Seriennummer 0A3L3SPJ600191T machte kurz nach der Garantie Probleme mit schwarzen...
Antworten
4
Aufrufe
279
H
J
Hallo, obwohl ich - meinen Frame bzw. die OneConnect-Box per LAN mit dem Router verbunden habe, - sich alle Geräte im selben Netz befinden,- obwohl in SmartThings auf dem mobilen Device der Frame verbunden ist und ich dort auch auf alle anderen Funktionen des Frame (z.B ArtGallery, Apps...
Antworten
23
Aufrufe
424
T
A
 Kann mir jemand sagen was das ist*1f648.png**1f648.png**1f648.png* 4444145
Antworten
9
Aufrufe
425
J
D
Guten Abend, ich habe seit vorhin folgendes Problem. Mein UE65KS8090 hatte sich im normalen Betrieb vollständig aufgehangen. Da der TV auf keine Eingabe mehr reagierte musste ein Power Reset her. Seit diesem Power Reset startet der TV nicht mehr korrekt. Er reagierte zunächst auf gar keine...
Antworten
0
Aufrufe
328
D
E
Ich habe eine Aeotec Cam 360 auf dem iPad mit SmartThings verbunden und das funktioniert einwandfrei. Auf meinem 65Q7FNG (2018) Modell erscheint das Symbol in der SmartThings App und ich kann sie einschalten und in den Einstellungen Bewegung und Ton Benachrichtigungen aktivieren. Aber es kommt...
Antworten
0
Aufrufe
235
E
B
Hallo, weiß jemand ob ich ausstellen kann, dass ich jedesmal beim umstellen des Bildmodus zB, die Information über den eventuell erhöhten Stromverbrauch bestätigen muss? vielen Dank im voraus 4444370
Antworten
9
Aufrufe
202
Q
B
Hallo liebe Gemeinde, Ich habe einen Samsung UE55MU6179 Problem: Der TV hängt im Radio Modus fest (Kabelanschluss/Satellit) ,da kann man wählen zwischen TV/Radio usw.. und lässt sich nicht mehr Bedienen. Der Aktuelle Radiosender läuft wie gewöhnlich,allerdings kann ich nichts mehr umschalten...
Antworten
7
Aufrufe
328
B
T
Leider hat Samsung es weiterhin versäumt, dass automatisch eingerichtete Profil für die Universalfernbedienung der QLED Geräte korrekt für die Steuerung von Apple TV Geräten anzupassen. Wenn ein Samsung TV mit der Universal Remote ein angeschlossenes Apple TV Gerät erkennt, wird ja automatisch...
Antworten
1
Aufrufe
252
H
H
Hallo zusammen, seit einiger zeit, zeigt WDR HD an, daß sie wohl ihren Sender am 14/12/2021 auf eine andere Frequenz [SatEmpfang] wechseln und ich einen Sendersuchlauf starten soll. Das ist ja "ansich" kein Problem. Nur wenn ich den Starte, zerhaut der mir ja meine ganze Sendersortierung. Wie...
Antworten
4
Aufrufe
306
L
D
Hallo zusammen, ich habe seid 2 Tagen einen Qled und möchte gerne z.b. Sonntags schon einige Serien auf RTL etc. für die kommende Woche programmieren (ext. Festplatte vorhanden). Kann man da auch quasi immer 1 Tag weiterspringen oder muss man über die rechte Taste solange drücken, bis man 24h...
Antworten
1
Aufrufe
204
J
S
Mein 49" curved Samsung TV ist 3 Jahre alt und plötzlich sieht die linke Bildhälfte wie eine Grafik mit Strichen aus. Kennt das Problem jemand? 4445908
Antworten
1
Aufrufe
328
J
B
Hallo, habe den QN85A und ein AppleTv 4K, ist es irgendwie möglich die FB des AppleTv auch für den SmartHub des Tv‘s zu nutzen? 4444081
Antworten
2
Aufrufe
186
W
B
Hallo Allerseits. Kann ich Q-Symphony nutzen auch wenn der Fernseher (Q95T) über ein Optisches Kabel mit der Soundbar (HW-Q60T) verbunden ist? Und ist dann die Steuerung mit der Premium Smart Remote des Fernsehers genauso komfortabel wie bei Verbindung über HDMI? Schaltet sich die Soundbar bei...
Antworten
4
Aufrufe
312
T
S
Hallo liebes Samsung Team, mit dem neuen Firmware Upgrade 1387.1 und eingeschaltetem eARC habe ich keinen Ton mit der Sonos ARC. Es ist alles richtig angeschlossen. Viele Grüße 4433522
Antworten
5
Aufrufe
215
Q
O
Weiß jemand, wie ich in meinen TV mir zeigen lassen kann, welche Qualität und Auflösung das Bildsignal hat, das eingespeist wird? Bei meinem 4K-Player kann ich sehen, eine DVD, Blu Ray oder UHD-Scheibe eingelegt ist. Im Fernsehen selber habe ich diese Funktion noch nicht gefunden. Vielen Dank...
Antworten
1
Aufrufe
299
J
B
Hallo, wo bekommt man denn Erweitungen für den Ambient Mode her? Ich hätte z.B. gerne ein offenes Kaminfeuer oder auch eine schöne Brandung an einem Strand. Sowas ähnliches gibts, aber ich suche andere.Das sollen keine Fotos sondern bewegte Bilder, also Videos sein.Vielen Dank für Tipps. 4442210
Antworten
1
Aufrufe
277
T
B
Ich muss nochmal nachfragen. Wenn die aufgenommene Sendung die ich gerade sehe zu ende ist startet automatisch die nächste aus der Liste der aufgenommenen Sendungen. Das ist ärgerlich! Kann man wo/was einstellen dass danach auf das aktuelle TV geschaltet wird bzw. zurückkehrt? 3430446
Antworten
3
Aufrufe
203
B
W
Hallo Gemeinde, ich habe einen Samsung Modell Code: UE55MU6179UXZG, Version No. 05. Diesen steuere ich mit der herkömmlichen Infrarot-Fernbedienung BN59-01040A (das funktioniert ja auch mit allen anderen, z.B. BN59-01012A). Das hat bisher tadellos funktioniert. Seit einiger Zeit klappt das aber...
Antworten
1
Aufrufe
298
W
M
Hallo, ich habe einen QLED TV von 2018 (GQ559FNG). Die Originalfernbedienung ist die BN59-01300J. Gibt es dafür eine Alternativfernbedienung von Samsung die sich mit dem Fernseher koppelt ? Ich möchte gern eine Fernbedienung verwenden wo die Direkttasten für Netflix und so verwendet werden...
Antworten
1
Aufrufe
283
B
D
Hallo, mein Samsung TV (GQ75Q950RGT) ist jetzt 2,5 Jahre alt. Unten ist das Bild verzerrt. Gibt es da Möglichkeiten das wieder zu korrigieren? oder muss dort der Fachmann ran?   4442518
Antworten
1
Aufrufe
329
B
B
Hallo, ich habe den Q80A 50". Wenn ich den Fernseher starte und auf "TV Programm" (EPG) gehe, sehe ich fast überall nur "keine Information". Erst sobald ich einen Sender auswähle sieht man das Programm.Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, als alle Sender einmal durchzuschalten, um das Programm...
Antworten
5
Aufrufe
662
W
K
Hallo liebes Forum! Beim Abspielen eines Videos meldet der TV leider nur, dass das Videoformat nicht abgespielt werden kann. Über die Medieninformationen meldet der TV als Videocodec h264. Reincodiere ich das Video als h264, wird es problemlos abgespielt. Dann halte ich mal beide Dateien (alite...
Antworten
7
Aufrufe
298
S
T
Hallo Community, Ich möchte auf meinem TV (UE50JU6850) im Smarthub die App "justwatch" installieren, finde diese dort aber nicht. Siehe hier: https://www.justwatch.com/de/tv Laut Internetrecherche soll die App seit Sommer 2021 auf Samsung TV's verfügbar sein. Ich habe versucht, die Software des...
Antworten
10
Aufrufe
444
T
P
Hallo zusammen! ich habe seit neuestem einen 55“ Q60A und habe mir dafür eine LED Hintergrundbeleuchtung besorgt. Diese habe ich per USB an den Fernseher angeschlossen. Leider muss ich die Beleuchtung per Fernbedienung immer Manuell ein und ausschalten, was an meinem vorigen TV nicht der Fall...
Antworten
3
Aufrufe
205
H
N
Wir haben zwei TVs GU50AU9079UXZG. Beide Fernbedienungen wurden individuell mit den einzelnen Geräten verbunden. Die Trennung der Signale funktioniert, allerdings nicht für die ein/aus Taste. Also schalten sich beide gleichzeitig an oder aus. Gibt es eine Lösung dafür? Warum wird (wenn es die...
Antworten
3
Aufrufe
410
F
Q
Ich habe mir gestern das Gerät neu angeschafft. Recht schnell habe ich festgestellt, dass es bei der Nutzung verschiedener Apps wie Netflix etc. untertschiedlich stark in mittlerer bis hoher Frequenz dauerhaft piept, besonders in ruhigen Filmszenen sehr nervtötend. Der Ton schwillt bei Start der...
Antworten
49
Aufrufe
733
N
D
Hey zusammen! Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Samstag GQ50Q60AAU gekauft und bin eigentlich auch absolut zufrieden damit. Mir fehlt nur eine Option, die entweder nicht existiert oder ich einfach nicht finde. Nämlich würde ich gerne, während eine App läuft, das Bild dunkel machen können...
Antworten
6
Aufrufe
184
S
D
Hallo, habe mir die Wireless Rear Speaker SWA-9000S geholt, diese sind aber kaum zu hören. Egal ob TV oder Blu-Ray läuft, hintere Lautstärke ist bereits auf +6. TV UE48H6470 ist per HDMI mit einer Soundbar HW-MS 650 verbunden, Einstellung am Fernseher ist Mulitroom Link, Surround ist an der...
Antworten
6
Aufrufe
354
M
Zurück
Oben