Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich habe seid 2 Tagen einen Qled und möchte gerne z.b. Sonntags schon einige Serien auf RTL etc. für die kommende Woche programmieren (ext. Festplatte vorhanden). Kann man da auch quasi immer 1 Tag weiterspringen oder muss man über die rechte Taste solange drücken, bis man 24h...
Mein 49" curved Samsung TV ist 3 Jahre alt und plötzlich sieht die linke Bildhälfte wie eine Grafik mit Strichen aus. Kennt das Problem jemand?
4445908
Hallo Allerseits.
Kann ich Q-Symphony nutzen auch wenn der Fernseher (Q95T) über ein Optisches Kabel mit der Soundbar (HW-Q60T) verbunden ist?
Und ist dann die Steuerung mit der Premium Smart Remote des Fernsehers genauso komfortabel wie bei Verbindung über HDMI?
Schaltet sich die Soundbar bei...
Hallo liebes Samsung Team,
mit dem neuen Firmware Upgrade 1387.1 und eingeschaltetem eARC habe ich keinen Ton mit der Sonos ARC. Es ist alles richtig angeschlossen.
Viele Grüße
4433522
Weiß jemand, wie ich in meinen TV mir zeigen lassen kann, welche Qualität und Auflösung das Bildsignal hat, das eingespeist wird? Bei meinem 4K-Player kann ich sehen, eine DVD, Blu Ray oder UHD-Scheibe eingelegt ist. Im Fernsehen selber habe ich diese Funktion noch nicht gefunden.
Vielen Dank...
Hallo, wo bekommt man denn Erweitungen für den Ambient Mode her? Ich hätte z.B. gerne ein offenes Kaminfeuer oder auch eine schöne Brandung an einem Strand. Sowas ähnliches gibts, aber ich suche andere.Das sollen keine Fotos sondern bewegte Bilder, also Videos sein.Vielen Dank für Tipps.
4442210
Ich muss nochmal nachfragen.
Wenn die aufgenommene Sendung die ich gerade sehe zu ende ist startet automatisch die nächste aus der Liste der aufgenommenen Sendungen.
Das ist ärgerlich!
Kann man wo/was einstellen dass danach auf das aktuelle TV geschaltet wird bzw. zurückkehrt?
3430446
Hallo Gemeinde,
ich habe einen Samsung Modell Code: UE55MU6179UXZG, Version No. 05.
Diesen steuere ich mit der herkömmlichen Infrarot-Fernbedienung BN59-01040A (das funktioniert ja auch mit allen anderen, z.B. BN59-01012A). Das hat bisher tadellos funktioniert. Seit einiger Zeit klappt das aber...
Hallo,
ich habe einen QLED TV von 2018 (GQ559FNG). Die Originalfernbedienung ist die BN59-01300J. Gibt es dafür eine Alternativfernbedienung von Samsung die sich mit dem Fernseher koppelt ?
Ich möchte gern eine Fernbedienung verwenden wo die Direkttasten für Netflix und so verwendet werden...
Hallo, mein Samsung TV (GQ75Q950RGT) ist jetzt 2,5 Jahre alt.
Unten ist das Bild verzerrt. Gibt es da Möglichkeiten das wieder zu korrigieren?
oder muss dort der Fachmann ran?
4442518
Hallo, ich habe den Q80A 50". Wenn ich den Fernseher starte und auf "TV Programm" (EPG) gehe, sehe ich fast überall nur "keine Information". Erst sobald ich einen Sender auswähle sieht man das Programm.Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, als alle Sender einmal durchzuschalten, um das Programm...
Hallo liebes Forum!
Beim Abspielen eines Videos meldet der TV leider nur, dass das Videoformat nicht abgespielt werden kann. Über die Medieninformationen meldet der TV als Videocodec h264. Reincodiere ich das Video als h264, wird es problemlos abgespielt.
Dann halte ich mal beide Dateien (alite...
Hallo Community,
Ich möchte auf meinem TV (UE50JU6850) im Smarthub die App "justwatch" installieren, finde diese dort aber nicht.
Siehe hier: https://www.justwatch.com/de/tv
Laut Internetrecherche soll die App seit Sommer 2021 auf Samsung TV's verfügbar sein.
Ich habe versucht, die Software des...
Hallo zusammen!
ich habe seit neuestem einen 55“ Q60A und habe mir dafür eine LED Hintergrundbeleuchtung besorgt. Diese habe ich per USB an den Fernseher angeschlossen.
Leider muss ich die Beleuchtung per Fernbedienung immer Manuell ein und ausschalten, was an meinem vorigen TV nicht der Fall...
Wir haben zwei TVs GU50AU9079UXZG. Beide Fernbedienungen wurden individuell mit den einzelnen Geräten verbunden. Die Trennung der Signale funktioniert, allerdings nicht für die ein/aus Taste. Also schalten sich beide gleichzeitig an oder aus. Gibt es eine Lösung dafür? Warum wird (wenn es die...
Ich habe mir gestern das Gerät neu angeschafft. Recht schnell habe ich festgestellt, dass es bei der Nutzung verschiedener Apps wie Netflix etc. untertschiedlich stark in mittlerer bis hoher Frequenz dauerhaft piept, besonders in ruhigen Filmszenen sehr nervtötend. Der Ton schwillt bei Start der...
Hey zusammen!
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Samstag GQ50Q60AAU gekauft und bin eigentlich auch absolut zufrieden damit.
Mir fehlt nur eine Option, die entweder nicht existiert oder ich einfach nicht finde.
Nämlich würde ich gerne, während eine App läuft, das Bild dunkel machen können...
Hallo,
habe mir die Wireless Rear Speaker SWA-9000S geholt, diese sind aber kaum zu hören. Egal ob TV oder Blu-Ray läuft, hintere Lautstärke ist bereits auf +6.
TV UE48H6470 ist per HDMI mit einer Soundbar HW-MS 650 verbunden, Einstellung am Fernseher ist Mulitroom Link, Surround ist an der...
Seit kurzen zeigt mein TV vertikale Lila Streifen auf dem Display.
Gerät ist jetzt 4 Jahre alt.
Lt. Samsung gibt es keine Kulanz und verwies mich an eine Samsung
Reparaturfirma. Nach einem Telefonat mit der Firma war schnell klar
die Ursache ist ein defektes Panel. Zitat" Panel nicht mehr...
Bei meinem FRAME GQ65LS03TAUXZG bricht der Live-Stream von O2 TV immer nach ca. 30.min ab. Nach ca. 1-3min geht es weiter. Der Effekt tritt sowohl bei einer WLAN als auch LAN Verbindung auf. Netflix, Amarzon Prime und Youtube(4k) haben niemals eine Unterbrechung. Zwei weitere Fernseher im WLAN...
Hallo liebe Community,
habe aktuell Probleme mit meinem Q90T in Verbindung mit der Xbox Seriex X im 120hz-Betrieb.
Sobald ein Bild ohne Bewegung, wie z.B. ein Ladebildschirm bei Dirt5 oder dem aktuellen MS Flugsimulator angezeigt wird habe ich ein leichtes heller-dunkler Bildflimmern, das sich...
Habe mir den neuen Fernseher QN800A 75 Zoll (2021) zugelegt.
Alles funktioniert so weit, ich weiß nur nicht wie man das NAS Laufwerk zusehen bekommt.
Ich sehe die Fritzbox, aber nicht mein NAS.
Hat jemand eine Idee?
4433642
Hallo,
ich habe mir einen Samsung QN91A geholt und wollte mal fragen, ob man irgendwie das Sat Signal intern durchschleifen kann, da ich nur ein Sat Kabel habe (kein Unicable). Ich habe vorher einen externen Sat Receiver benutzt und konnte mit nur einem Sat Kabel trotzdem bestimmte Sender...
Ich habe eine Frage: Ich schaue gerade das Spiel von Borussia Dortmund auf Amazon Prime und wundere mich über neongrüne Trikots. Auf Nachfrage bei Anderen stellte sich heraus, sie spielen wie immer in gelb. Die Sitzschalen auf der Tribüne sind gelb. In den Einstellungen konnte ich die G/R...
Hallo zusammen,
ich habe einen GQ55qn93… TV und eine HW-q700a Soundbar. Die Soundbar kann ja Atmos, der TV nicht. Benötige ich nun einen externen Zuspieler oder gibt der TV Atmos an die Soundbar weiter?
4421437
Hello to everyone. short and simple. I have bought the Samsung Crystal UHD 4K TV 55 Inch (GU55AU7179UXZG). It works well, I can also connect with my phone without a problem. The TV is connected to wireless. the problem is: if I turn on the TV back and forth I just hear the tone, but not the...
Hallo, habe auf meinen neuen Samsung gq55q950r die gratis AP Für HD Plus mit 6 Monaten Laufzeit installiert. Danch wurde ich gefragt, ob ich das Gerät für HD Plus optimieren möchte. Nach der Bestätigung wurde meine Sender und Favoritenliste ersetzt. In dieser Liste stehen alle Sender des...
Hallo ich habe ein Problem mit meinem TV er schaltet sich selbstständig ein und nach ca. 2 sec wider aus. Ich habe den Power Reset schon versucht. leider ohne Erfolg.
Model QE55Q70R
4414195