Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
U
Hi All, bei der Problemsuche betreffend des Ruckelbildes meines Q7F bin ich auf unzählige Internetverbindungen beim Betrieb des Gerätes gestoßen. Daher möchte ich an dieser Stelle die Frage anbringen, ob das schon anderen aufgefallen ist, und ob jemand schon weiss, wofür die Verbindungen...
Antworten
61
Aufrufe
918
H
R
Hallo, ich hab einen nagelneuen 65" Neo QLED und darauf die HD+ App. Beim Einschalten oder zurück wechseln auf TV braucht er immer mindestens 30 Sekunden bis ich umschalten kann. Was ist da denn faul? TV und HD+ sind auf dem neuesten SW Stand.. 4490062
Antworten
4
Aufrufe
557
E
M
Hallo, seit mein neuer TV (GU70AU8079) per eARC mit meiner Heimkinoanlage Ht-e5550 verbunden ist stelle ich fest, dass der Ton nach dem Einschalten aller Geräte erst nach ca. 30 sek. einsetzt. Ich habe alle mögliche Einstellungen durchprobiert und keine Besserung gefunden. Hat jemand Erfahrung...
Antworten
0
Aufrufe
210
M
G
Ich habe den Q90T und hier das Problem der verzögerten Tonausgabe bei Bitstream Dolby Ditigal und Dolby Atmos. Und da Samsung KEIN Multichannel PCM durchschleifen kann, muss ich auf Stereo Ton ausweichen was unzumutbar ist, bei so viel Geld. Ist der "Ton Lag bei Atmos und Dolby Digital" beim...
Antworten
2
Aufrufe
313
G
M
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem längeren Oneconnect Kabel für den GQ32LS03TCU (The Frame)? Im Lieferumfang ist die Oneconnect Box Mini und ein graues ca. 2,5m langes Kabel (leider eher dick). Gibt es für den 32“ Fernseher auch ein dünneres und längeres (5m wären super) Kabel wie für die...
Antworten
12
Aufrufe
421
A
H
Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen QN95. Leider musste ich feststellen, dass der Ton nicht optimal ist. Also alle adaptiven Einstellungen aus, Ton auf "Standard" und rein in die Equalizer-Einstellungen. Egal welche Frequenz ich verändert habe, .... keine Veränderung des Tons. Beim Samsung...
Antworten
7
Aufrufe
315
J
B
Hallo allerseits. Stelle ich bei meiner Kombi Q95T mit Soundbar HW-Q60T den Ton auf "Surround" bleibt der bei einem Neustart nicht erhalten. Kehrt immer wieder auf "Adaptiv" zurück. Ist das normal? Kann man "Surround" nicht dauerhaft einstellen...
Antworten
2
Aufrufe
211
M
S
Bei jeder Bewegung/Lichteinfall im Raum schaltet sich jedesmal der Kunstmodus ein und nach der eingestelten Zeit wieder aus.Ich habe den "The Frame " nicht wegen des Kunstmodus gekauft. 4459831
Antworten
2
Aufrufe
241
S
H
Liebe Community, so langsam verzweifle ich. Ich habe einen neuen, sehr teuren QN900A. Obwohl die Werbung von einem tollen Ton spricht, ist der bei meinem Gerät sehr, sehr schlecht. Nach vielen Versuchen, kann ich jetzt wenigsten bei den Nachrichten die Sprache einigermaßen deutlich verstehen...
Antworten
13
Aufrufe
614
H
A
Huhu, Vorhaben: Ich möchte meine Soundbar, sowie meinen PC an den Fernseher anschließen. Die Wiedergabe des Sounds soll dann sowohl für den Fernseher als auch den PC über die Soundbar erfolgen. Ich habe hierzu folgenden Beitrag gefunden...
Antworten
12
Aufrufe
521
M
E
Hey Leute hab ein großes Problem! Bei meinem Smart TV gingen die HDMI Anschlüsse nicht mehr. Ein Kumpel von mir, sagte er könne mal in dem Service Menü nachschauen. Dann hat er dort aus versehen irgendwas erstellt und nun geht gar nichts mehr. Wenn ich den Fernsehen anstelle steht dort irgendwas...
Antworten
9
Aufrufe
414
E
U
Die Werbekachel im Hauptmenü vom UE55MU6179 lässt sich nicht deaktiveren. Der Chat-Support sagt das ist nicht deaktivierbar - das ist inakzeptabel und eine Frechheit. Früher konnte ich die Samsung-Werbeserver im Router sperren, das funktionierte aber dank neuem Router leider nicht mehr. Welche...
Antworten
3
Aufrufe
174
M
S
Hallo, ich habe meinen 55" QLED 4K Q67T (2020) über den eARC Anschluss via entsprechendem HDMI-Kabel an den dafür vorgesehenen ARC-Anschluss des Pioneer VSX-521 (AV-Receiver) angeschlossen. Angeschlossen ist das 5.1 System von Canton (Movie 135). Es handelt sich hierbei um passive Lautsprecher...
Antworten
2
Aufrufe
449
M
S
Hallo Zusammen, Ich habe mir vor Jahren den Samsung UE55KS9080T Curved gekauft. Gibt es Möglichkeiten einen Curved TV per Wandhalterung anzubringen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4481831
Antworten
3
Aufrufe
228
G
I
Hallo zusammen, ich habe für meinen Frame das 15m Kabel gekauft, da die Box am andern Ende des Raumes vom Bildschirm steht. Insgesamt habe ich nun 3 Biegeabdeckungen zur Verfügung, bräuchte aber ca. 8, um das Kabel komplett verlegen zu können. Bei dem Preis für das Kabel möchte ich auf Nummer...
Antworten
7
Aufrufe
194
M
S
Hallo liebe Samsung Community und Samsung Support, ich habe ein kleines, aber auch nicht unerhebliches Problem mit SmartThings und der Blidschirm spiegeln Funktion. Hier mein Aufbau: Handy mit Bluetooth aktiviert und befindet sich im selben WLAN Netz wie alle Geräte im Haus. Handy Samsung Note 9...
Antworten
14
Aufrufe
348
T
L
Guten Abend,Ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen Samsung Crystal TV gekauft und wollte jetzt einmal die smart view Funktion ausprobieren aber aus irgendeinem Grund wird mir der TV nicht auf meinem Samsung Galaxy a 51 angezeigt.Vielleicht weiß jemand warum das so ist. 4478587
Antworten
1
Aufrufe
202
L
C
kann mir jemand beantworten, wie man den Batterienfachdeckel öffnet????????????? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 190900
Antworten
10
Aufrufe
246
F
P
Hallo Samsung User, Ich habe das obige TV Gerät mit dem Samsung Heimkinosystem über HDMI Kabel und der optischen Leitung verbunden und habe folgendes Problem: Bei Übertragung des Fernsehtons schaltet das HT-E5500 nach ungefähr 5 Min. auf den BR Player und bemängelt, dass keine Disk einliegt. Das...
Antworten
6
Aufrufe
214
R
D
Sehr geehrtes Samsung Team, da ich der Marke Samsung treu bin, kaufe ich immer nur Samsung Produkte. Leider habe ich nun bei den neuen Fernsehern ein Problem. Ich habe zwar ähnliche Problematik hier schon gelesen aber bei mit sind die Fernseher nicht im gleichen Raum. Mein Problem: Ich habe...
Antworten
24
Aufrufe
984
P
E
Ich hab ein qled q60 und ein smart Monitor m7 im gleichen Raum.Wenn ich mit der Monitor Fernbedienung den Monitor anschalten will, reagiert auch der Fernseher. Beide Geräte haben eine Premium- Fernbedienung.Was kann ich machen, dass die Monitor- Fernbedienung nicht auf den Fernseher reagiert...
Antworten
17
Aufrufe
861
P
P
Hallo,gibt es eine Möglichkeit die Aufnahmen, welche ich mit dem o. g. TV aufgezeichnet habe, auch auf einem anderen TV anzuschauen?Folgendes, ich habe die Aufnahmen mit meinem Samsung TV auf einer 2,5 Zoll HDD und möchte diese Aufnahmen auf einem Technisat TV abspielen, das funktioniert aber...
Antworten
8
Aufrufe
181
J
T
Ich habe mir extra den Samsung DVB T2 Receiver zugelegt weil dieser nach zahlreichen Updates endlich Wi-Fi tauglich sein soll (im Gegensatz zu meinem alten Receiver von einer andern Firma). Wie ich nun resigniert nach zahlreichen Versuchen feststellen muss, ist eine Verbindung mit meinem Wlan...
Antworten
35
Aufrufe
766
M
Z
Ich habe 4 Samsung TV‘s die ich alle über mein Smarthome (Software IP Symcon) steuere. Das funktioniert tadellos. Es läuft über Port 55000 per TCP. Ich sende Codes wie KEY_VOLUP etc. Jetzt besitze ich einen GQ65QN92AA und es funktioniert nicht mehr. Der Support konnte auch nicht helfen. Mein...
Antworten
3
Aufrufe
243
B
B
Hallo. Seit ca. 3 Wochen funktioniert die Aufnahmefunktion bei oben genanntem TV nicht mehr. Programmierte Aufnahmen schlagen bei allen Sendern immer fehl (Sendereinschränkungen bei HD+ sind wohl nicht der Grund). Auch manuelle Aufnahmen, sowie Timeshift sind nicht möglich. Ich drücke die...
Antworten
6
Aufrufe
263
B
M
Seitdem ich meinen neuen Fernseher habe (Samsung GQ 65 Q 77 TGTXZG) ruckelt das Bild bei Live Übertragungen von Sky Fußball extrem, d.h. alle 5 Sekunden gibt es Nachzieheffekte und Ruckler. Das Komische ist, es passiert ausschließlich bei Live Fußball auf den Sky Sport Kanälen, sprich...
Antworten
4
Aufrufe
247
A
M
Hallo, mein tv hat kein Bluetooth um Kopfhörer zu verwenden Gibt es irgendwelche Möglichkeit trotzdem Bluetooth Kopfhörer anzuschliessen? Adapter über usb geht auch nicht da kein 3,5 klinkensteckpltz ist. 4439653
Antworten
6
Aufrufe
258
M
N
Nach dem ich das in einem neuen Thred machen soll , mach ich das hiermit . Es geht um die QN 91-94 (95) 2021 Serie und deren Fehlern. Mein QN94 ist jetzt 15 Tage am laufen, 14 Tage lang lief alles einwandfrei und am 15. Tag meint der eARC HDMI 3 Anschluss ich soll da ein eARC fähiges Gerät...
Antworten
29
Aufrufe
529
Q
G
Guten Abend an das Forum, bei einem Samsung UE40F5370ss, Softwareversion T-MST12DEUC-2127.0 ist nach der Umstellung der SAT Radiosender (ASTRA 19.2E) auf das AAC-LC-Audioformat kein Radioempfang über SAT mehr möglich. Ein automatischer Sendersuchlauf findet die neuen Sender nicht. Eine...
Antworten
1
Aufrufe
185
K
C
Guten Abend in die Runde, Ich habe seit einigen Tagen einen The Frame TV. Jetzt würde ich gerne meinen Satelliten verbinden, was ich mit einem Kabel direkt an die Connect Box getan habe, aber bei allen Suchmöglichkeiten kriege ich 0 Ergebnisse... Brauche ich jetzt dafür zusätzlich einen...
Antworten
4
Aufrufe
333
J
Zurück
Oben