Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Seitdem ich gestern meinen QN95A auf Frimware 1901 geupdatet habe, habe ich bei allen internen Apps (Netflix,Diney+ usw) kein Atmos mehr.
Neustart des TVs und alles auf Standart setzen/Werksreset habe ich schon probiert.
Noch jemand das Problem ?
4469534
Wieso starten die Apps im Smart TV jedes mal neu wenn man umswitscht ? Netflix kurz Pause. Disney+ kurz geöffnet, wieder zurück zu Netflix , erstmal warten bis die App wieder startet
4501114
Hallo und frohe Weihnachten,
hier im Haus kullern bei den Kindern bereits die Tränen, da das neue Spielzeug nicht funktioniert.
Sobald ich die neue Nintendo Switch Konsole mit dem Samsung Curved TV (UE49RU7379UXZG) Verbinde wird ganz kurz (20 Sekunden) angezeigt, dass es erfolgreich verbunden...
Hallo und frohe Weihnachten,
hier im Haus kullern bei den Kindern bereits die Tränen, da das neue Spielzeug nicht funktioniert.
Sobald ich die neue Nintendo Switch Konsole mit dem Samsung Curved TV (UE49RU7379UXZG) Verbinde wird ganz kurz (20 Sekunden) angezeigt, dass es erfolgreich verbunden...
Hallo zusammen,
bei meinem QN90A werden über Nacht ständig die gleichen Apps (Spotify und Gallery) installiert. Ich lösche die jeden Tag aufs neue. Am nächsten Tag sind die Apps wieder da.
Was soll das? Ich will die Apps nicht!
Wie kann man das abstellen???
4496723
Hallo,
ich habe meinen neuen Neo QLED über HDMI 3 ARC an die Sonos Beam 2 angeschlossen und alles eingerichtet, so dass ich über HDMI-eARC verbunden bin.
Nach jedem Aus und wieder Einschalten bin ich nur noch über HDMI verbunden und nicht mehr über eARC. Im Menu des Fernsehers stelle ich wieder...
Ich habe apps was ich nicht löschen kann. Es reichts. Ich will kein apple musik oder magenta tv. Was soll das? Warum kann man die nicht löschen?
4497149
Bisher habe ich den TV mit Sat-Receiver betrieben (über HDMI). Bester Empfang. Ein vorheriger Samsung -TV funktionierte mit dem TV-Tuner an der selben Dose).
Jetzt fällt mein Receiver weg und ich habe das Sat-Kabel direkt angeschlossen (am TV-Tuner). Leider wird keinerlei Signal empfangen, es...
Beim einschalten vom The Frame 2020 65 Zoll wird die Smart Hub Leiste immer angezeigt.
In den Einstellungen, Allgemein unter Smart-Funktionen ist Smart Hub automatisch starten nicht aktiviert. Woran kann es liegen, dass die Leiste trotzdem angezeigt wird?
Passiert immer wenn der The Frame durch...
Hallo Community,
ich habe folgende Geräte:
Samsung Smart TV UE43NU7199UXZG
Samsung BluRay Player BD-H5500
HDMI 2.1 Premium zertifiziertes Kabel
Problem:
Sobald ich den Bluray Player (mit Fernbedienung oder am Gerät) einschalte, schaltet sich auch der TV aus dem Standby ein. Nach kurzer Zeit...
Warum nimmt mir der QN94A vorprogrammierte Sendungen für den nächsten tag nicht auf ? ich habe gestern eine Programmierung vorgenommen und heute komme ich nach hause will mir das ansehen und es wurde nichts aufgenommen.
Programmiere ich aber jetzt aktuell etwas für die nächste Stunde nimmt er...
I'm fed up of trying to connect my Samsung Smart TV with my S21, it's taking forever and it always pops up this message...
Does someone know how to deal with this?
Thanks.
4448314
Hallo,
vielleicht hat(te) hier jemand ähnliche Probleme und weiß ob Abhilfe möglich ist.
1.) Mein Fernseher hat ein nervtötendes Spulenfiepen. Dieses verschwindet, sobald nach dem Abschalten über die Fernbedienung ein Relais klackt (also vermutlich abschaltet). Gibt es weitere Personen, die...
Hallo,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
Ich habe mir vor paar Monaten den Samsung GQ55Q80A TV gekauft.
Nun ist mir aber vermehrt ein lautes hochfrequentes piepsen aufgefallen, was immer mal wieder zu hören ist.
Wenn der TV ausgeschaltet ist passiert dies in unterschiedlichen abständen...
Hallo zusammen,
alle hier von den Moderatoren angebotenen Lösungen funktionieren nicht und sind ja anscheined lediglich Beruhigungsmaßnahmen. Das einzige was zu funktionieren scheint, ist eine Blacklist im Router. Leider bin ich da kein Experte. Ich weiß zwar wie ich eine Blacklist erstelle...
Hallo
Ich möchte auf "The Frame" im Art Store nur die kostenfreien Bilder sehen. Kann man diese agressive Aufforderung sich zu registrieren irgendwo abschalten resp. kann man einen Filter setzen, wo man nur noch den Kostenfreien Content sieht? So macht das Suchen nach Bildern ja keinen Spass und...
Guten Tag Ich habe ein Samsung 40 zoll tv Ich möchte passende Wandhalterung für meinen Tv Ich habe ein bei kaufland gekauft aber leider die Schrauben passen nicht mit meinem Tv Wie ich eine Passende Wandhalerung mit passende schrauben finde ?Tv Modelle ist : UE40K5579TYPE NO : UE40K5579MODEL...
Hallo! Mein GQ65Q70RGTXZG verliert immer ein paar Minuten (ca 4-6) nach dem Einschalten das Sat Signal. Ein Programmwechsel (+1 / -1) hoch und runter löst das Problem und das Signal ist wieder da und bleibt auch bis Ende offen.
Das Problem ist auch erst nach einem Tausch des Mainboards durch den...
Hallo, Ich habe mit meinem TV ein Problem dem Q95T in 65zoll. Habe schon vieles probiert. Sämtliches in der Fritzbox zu ändern. TV zurück setzten, von 5ghz zu 2,4ghz wlan. Alles ohne Erfolg.
Habe seid dieser Woche das Problem das wenn z.b. der TV aus ist ich diesen weder über Alexa noch...
Hi All,
bei der Problemsuche betreffend des Ruckelbildes meines Q7F bin ich auf unzählige Internetverbindungen beim Betrieb des Gerätes gestoßen. Daher möchte ich an dieser Stelle die Frage anbringen, ob das schon anderen aufgefallen ist, und ob jemand schon weiss, wofür die Verbindungen...
Hallo, ich hab einen nagelneuen 65" Neo QLED und darauf die HD+ App.
Beim Einschalten oder zurück wechseln auf TV braucht er immer mindestens 30 Sekunden bis ich umschalten kann. Was ist da denn faul? TV und HD+ sind auf dem neuesten SW Stand..
4490062
Hallo, seit mein neuer TV (GU70AU8079) per eARC mit meiner Heimkinoanlage Ht-e5550 verbunden ist stelle ich fest, dass der Ton nach dem Einschalten aller Geräte erst nach ca. 30 sek. einsetzt. Ich habe alle mögliche Einstellungen durchprobiert und keine Besserung gefunden.
Hat jemand Erfahrung...
Ich habe den Q90T und hier das Problem der verzögerten Tonausgabe bei Bitstream Dolby Ditigal und Dolby Atmos. Und da Samsung KEIN Multichannel PCM durchschleifen kann, muss ich auf Stereo Ton ausweichen was unzumutbar ist, bei so viel Geld. Ist der "Ton Lag bei Atmos und Dolby Digital" beim...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem längeren Oneconnect Kabel für den GQ32LS03TCU (The Frame)? Im Lieferumfang ist die Oneconnect Box Mini und ein graues ca. 2,5m langes Kabel (leider eher dick).
Gibt es für den 32“ Fernseher auch ein dünneres und längeres (5m wären super) Kabel wie für die...
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen einen QN95.
Leider musste ich feststellen, dass der Ton nicht optimal ist.
Also alle adaptiven Einstellungen aus, Ton auf "Standard" und rein in die Equalizer-Einstellungen.
Egal welche Frequenz ich verändert habe, .... keine Veränderung des Tons.
Beim Samsung...
Hallo allerseits.
Stelle ich bei meiner Kombi Q95T mit Soundbar HW-Q60T den Ton auf "Surround" bleibt der bei einem Neustart nicht erhalten. Kehrt immer wieder auf "Adaptiv" zurück.
Ist das normal? Kann man "Surround" nicht dauerhaft einstellen...
Bei jeder Bewegung/Lichteinfall im Raum schaltet sich jedesmal der Kunstmodus ein und nach der eingestelten Zeit
wieder aus.Ich habe den "The Frame " nicht wegen des Kunstmodus gekauft.
4459831
Liebe Community, so langsam verzweifle ich. Ich habe einen neuen, sehr teuren QN900A. Obwohl die Werbung von einem tollen Ton spricht, ist der bei meinem Gerät sehr, sehr schlecht. Nach vielen Versuchen, kann ich jetzt wenigsten bei den Nachrichten die Sprache einigermaßen deutlich verstehen...
Huhu,
Vorhaben:
Ich möchte meine Soundbar, sowie meinen PC an den Fernseher anschließen. Die Wiedergabe des Sounds soll dann sowohl für den Fernseher als auch den PC über die Soundbar erfolgen. Ich habe hierzu folgenden Beitrag gefunden...
Hey Leute hab ein großes Problem!
Bei meinem Smart TV gingen die HDMI Anschlüsse nicht mehr. Ein Kumpel von mir, sagte er könne mal in dem Service Menü nachschauen. Dann hat er dort aus versehen irgendwas erstellt und nun geht gar nichts mehr. Wenn ich den Fernsehen anstelle steht dort irgendwas...