Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
S
Hallo, ich bin neu hier und daher etwas unerfahren, sorry… Seit einigen Tagen habe ich einen The Frame 65“ 2021. Das enthaltene HD+ habe ich aktiviert und nun das „Problem“, dass beim Einschalten des TV oder bei der Rückkehr aus Netflix oder Prime ins normale TV es 2-3 Minuten dauert, bis ich...
Antworten
5
Aufrufe
211
E
M
Hallo und guten Abend, wir sind im Besitz eines Frame 55" und haben ein wirklich arges Problem. Er schaltet sich ständig von allein ein. Erst nach dem dritten oder vierten mal ausschalten bleibt er auch aus. Verdacht 1: Bewegungssensor --> wurde abgeklebt, da man diesen nicht ausschalten kann...
Antworten
3
Aufrufe
464
M
S
Hallo! Mein Fernseher (Modell : UE22D5003) funktioniert nicht mehr. Nachdem ich es einschalte fängt die rote LED dauerhaft an zu blinken. Nur das Logo ist für einen Moment sichtbar und dann schaltet es sich wieder aus und wieder ein und so wiederholt es sich dauerhaft. Der einzige Weg es zu...
Antworten
5
Aufrufe
290
S
L
Hallo, habe seit 2 Wochen einen neuen Samsung TV mit der 6 Monate kostenlosen Hd+ Funktion. Das hat auch für 4 Tage funktioniert nach der Anmeldung. Habe nun aber den TV 5 Tage nicht in Betrieb gehabt und musste die Hd+ app erstmal suchen, obwohl ich sie auf die Startseite gelegt hatte. Sobald...
Antworten
8
Aufrufe
285
D
O
Hallo zusammen, vor ein paar Tagen ist plötzlich die obere Hälfte der Hintergrundbeleuchtung meines Fernsehers ausgefallen. Ich habe das Gerät schon geöffnet und festgestellt, dass auf einer Seite des Gerätes eine LED-Leiste montiert ist, von der allerdings nur noch die untere Hälfte...
Antworten
8
Aufrufe
217
M
E
Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit meinem TV UE55NU7370 und Smart IPTV Die App lässt sich öffnen und hängt in einer art Endlosschleife und ladet die M3U (bzw Webbroser) nicht! Nehme ich ihm kurz vom Internet (Lan) und stecke es wieder an, hat er die TV-Liste! Starte ich die App...
Antworten
5
Aufrufe
579
K
K
Nach dem auf Astra einige Sender neu Transponder bekommen haben, habe ich bei meinem UE46D6530 einen Sendersuchlauf für Satelliten gestartet. (Astra19,2) Leider ist die Liste der Sender deutlich kürzer als auf der Astra SES Seite angegeben (Alle=2421, frei empfangbar=920 . Beim Automatischen...
Antworten
3
Aufrufe
177
J
G
Hallo zusammen, ich hab letztens per HomeCam im Nachtmodus festgestellt, dass unser Q95T ca. alle 2,5h wohl per Infrarot etwas „checkt“ - obwohl ausgeschaltet. Kann mir jemand sagen was und wozu dies ist? Danke sehr vorab und Grüsse...
Antworten
7
Aufrufe
183
E
K
Ich habe gelesen dass für verschiedenen 2019 TV Modelle earc kompatibilität über FW updates ermöglicht wurden. Trifft dies auch für the Frame 2019 Modelle zu? Danke 2183975
Antworten
2
Aufrufe
169
D
T
    Hallo liebe Samsung-Community, nach mehreren Jahren Wartens konnte ich mir nun endlich einen Sehnsuchtswunsch erfüllen, nämlich mir The Frame 43“ 2021 kaufen. Nachdem ich in den letzten beiden Stunden alles eingerichtet und aufgebaut habe, ist mir leider etwas in der linken unteren Ecke...
Antworten
5
Aufrufe
220
T
O
Ich habe meine alten UE46D7090LSXZG meinem Vater vermacht. Nun habe ich die Kanalsuche gestartet und am Ende über 300 Senden gefunden. Nur wie bearbeit ich jetzt am besten diese Liste? Am einfachsten wäre es ja wohl die Liste zu exportieren und diese dann irgendwie zu editieren um sie dann neu...
Antworten
1
Aufrufe
144
M
M
Guten Abend, Ich bin jetzt mehrere Stunden daran, an meiner Q90R Dolby Atmos via 4K Blu Ray Player sowie PC (zum Spielen) zum laufen zu bekommen. Beides leider ohne Erfolg. Zum Blu Ray Player; es ist der Panasonic DMPUB704 Die Soundbar ist via HDMI ARC am ARC Eingang des TVs verbunden. Der Blu...
Antworten
1
Aufrufe
194
S
P
Hallo! Das ist mein erster Beitrag, also habt erbarmen. Mein Fernseher UE48JU6450UZXG ist gestern von einem auf den anderen Moment einfach ausgegangen. Anschließend hat die LED wie wild angefangen zu blinken und nicht wieder aufgehört. Dabei ist der TV ab und zu wieder mit Bild aufgetaucht...
Antworten
2
Aufrufe
217
S
S
Hallo zusammen, ich habe ein immer größer werdendes Problem mit meinem o.g. TV. Das Fernseher lässt sich nicht vernünftig einschalten/hochfahren. Es passiert folgendes: 1. Es erscheint beim Starten die Anzeige "Smart TV" + es erscheinen diese 2 Symbole 2. Es passiert nichts (schwarzer...
Antworten
5
Aufrufe
194
M
W
Hallo Community, ich habe bei meinen Samsung das Problem, dass seid ein paar Tagen die AirPods Pro nicht mehr in der Liste den BT Kopfhörer auftauchen und diese sich auch nicht mehr neu koppeln lassen. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
11
Aufrufe
474
W
M
Ich weiß nicht ob man bei der samsung hw Q60t die swa 9100s auch dran anschließen kann 4526954
Antworten
8
Aufrufe
201
E
T
Hallo! Wir haben einen Samsung UE60ES6300 und sind soweit zufrieden. Seit einiger Zeit aktualisiert sich das EPG (Guide) für die Sender "ARD HD" und "Pro7" nicht mehr. Es steht dort nur "Keine Information" und auch der Sendername ist nicht ersichtlich (im Fernsehbetrieb sind die Sender...
Antworten
15
Aufrufe
851
H
M
Wie aktiviere ich die Sprachsteuerung Voice control auf dem Fernseher 2021 GU70AU7199UXZG? es gibt keine solche Funktion in den Einstellungen, allgemein. Auf der Homepage schreiben sie, dass alle Crystal UHD diese Funktion haben. Ist das ein Scherz? #crystaluhd #2021 #samsungtv 4526697
Antworten
4
Aufrufe
255
M
M
Hallo Zusammen, ich hatte bisher einen Medienplayer (Raspi-Kodi) an der Connect-Box auf HDMI 1 angeschlossen und die Tonausgabe per Toslink an einen AV-Receiver (welcher kein HDMI besitzt) weitergeleitet, was soweit auch alles funktioniert hat. Dabei konnte ich den Medienplayer über CEC auch mit...
Antworten
2
Aufrufe
238
M
F
Hallo, ich plane das one connect Kabel irgendwie bei der anstehenden Renovierung in der Steinwand verschwinden zu lassen. Hat das jemand schonmal gemacht? Eventuel ein schmaler 4mm Schlitz und verspachteln oder den Schlitz nur mit Malerkrepp abkleben und übertapezieren. Keine Ahnung was man...
Antworten
9
Aufrufe
161
F
B
Hallo , brauche euer Schwarmwissen in Sachen 3 D Shutter Brillen und kombatibiliät mit TV Gerät. Habe einen Samsung UE 46 ES 6300 SXZG , dieser ist 3 D fähig und wurd mit der original 3 D aktiv SSG 4100 GB ausgeliefert. Mir gefallen die Brillen aber nicht so gut, weil von oben und seiten...
Antworten
2
Aufrufe
197
B
K
Hallo,ich habe ein LE40A656A1FXXC, leider spinnt er seit gestern herum Bild bleibt schwarz , LED an der Seite blinkt , kann keine Quelle aufrufen . über eine Info würde ich mich sehr freuen . lg Thilo 412438
Antworten
11
Aufrufe
287
K
M
Hallo, ich habe meinen Samsung TV UE70AU7172UXXH SoftVers. 1807.2 über den eArc Adapter Feintech VAX 01202 mit meinem Onkio TX SR 605 verbunden. Am 16.12.21 wurde die Software meines TV aktualisiert, seit dem wird der EArc Adapter als nicht eArc kompatibel erkannt. Und ich habe teilweise keine...
Antworten
5
Aufrufe
174
M
S
Hallo zusammen, Ich habe einen Fernseher von Samsung und folgendes Problem. Dieses Kabel (ganz links, das weiße) passt nicht durch den unterputz-Kabelkanal. Ich weiß nicht wie dieses Kabel heißt oder wofür es ist... Kann man dieses Kabel mit einem kleineren Stecker irgendwo kaufen? Wie heißt es...
Antworten
7
Aufrufe
301
E
B
Hallo, ich habe folgendes Problem: Sobald Anynet aktiviert ist und die Audioausgabe über Sonos Arc erfolgt, kommt es zu rhythmischen Tonaussetzern. Abhilfe schafft, entweder Stromkabel oder HDMI-Kabel der Arc kurz auszustecken, oder am TV über die Einstellungen Ton > Expertenmenu die...
Antworten
41
Aufrufe
536
S
A
Hallo zusammen. Habe ein Problem mit einem UE55KS89090TXZG. Nach dem Einstellen des neuen Transponders zum Empfang der WDR Radioprogramme wurde eigentlich alles gefunden und gespeichert. Allerdings erscheint nach dem Umschalten auf eines der WDR Radioprogramme der Text "Datendienst". Ton wird...
Antworten
2
Aufrufe
138
E
A
    Samsung TV-Gerät nu8009 Hat Bild Probleme aber nur wenn es über HDMI läuft Amazon Prime oder Netflix läuft ohne BildProbleme. Auch dieses TV plus ,Bild sieht normal aus Alle HDMI Anschlüsse haben die gleichen Ergebnisse. Aber mit den HDMI-Anschlüsse gab es in den vergangenen Wochen immer...
Antworten
14
Aufrufe
168
A
C
Hallo zusammen, hatte einer von euch schon mal so einen Defekt? Was könnte es sein? Ist vor zwei Tagen einfach aufgetaucht.     4517409
Antworten
12
Aufrufe
202
U
S
Moin, Da man mittlerweile immer das TV mit anschalten muss, um Musik hören zu können (Streaming auf optisch angeschlossenen Receiver), wäre es nicht sinnvoll, wenn es eine Art Ambiet Mode zum Musik hören geben würde? Aktuell wird der Ton komplett abgeschaltet, wenn mein Q9FN in den Akbient Mode...
Antworten
32
Aufrufe
309
H
Zurück
Oben