Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
J
Habe gestern einen neuen Samsung 55QN95A inkl. kostenpflichtiger Bild-Kalibrierung (99,00) gekauft. Soweit, so gut. Da ich eine Unicable Sat-Anlage betreibe, muss diese Funktion im Sat-Menü erst mal aktiviert werden, was auf Grund der Ländereinstellung "Österreich" jedoch nicht möglich ist (Menü...
Antworten
7
Aufrufe
177
H
D
Hallo zusammen, habe mir den Samsung QLED Neo 800 8k gekauft leider gibt es ein Problem mit der Magenta Box von der Telekom, der Fernseher erkennt die Box jedoch wird die Bild und Tonübertragung unterbrochen 7sek an 3sek aus. Samsung hat hier die neusten Update installiert und Telekom hat die...
Antworten
9
Aufrufe
205
J
M
Hallo zusammen, ich habe mir am Dienstag einen 55Q80R zugelegt. Leider habe ich ein Problem mit den HD Sendern bei SAT Empfang. Es funktionieren lediglich Tele5 HD und DMAX HD. Ansonsten habe ich bei keinem HD Sender (inkl. den öffentlich Rechtlichen) kein Signal. Interessant ist, dass ich im...
Antworten
15
Aufrufe
209
L
U
Ein schönes gutes neues Jahr wünsche ich euch allen Mitglidern dieses Forums, den hilfsbereiten und den Hilfesuchenden... Jedoch wird diese fachliche Diskussion massiv von Stören beeinträchtigt. Sogenannte Trolle. Oder kann ich oder andere qualifizierte Mitglieder, die technischnes Wissen haben...
Antworten
4
Aufrufe
182
S
N
Hallo zusammen. Mir ist gestern Abend aufgefallen das oben rechts neben dem Bildschirm quasi im Rahmen lichter leuchten. Weiß einer was das sein soll? Der TV ist grade mal eine Woche alt     Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4546974
Antworten
7
Aufrufe
146
N
G
Antworten
3
Aufrufe
123
U
M
Hallo seit einigen Tagen habe ich ein helles leuchten in der rechten oberen Hälfte. Habe es schon über die Bildeinstellungen versucht aber leider ohne Lösung. Mein Produkt ist ein : GU70TU7199UXZG 4542327
Antworten
9
Aufrufe
159
U
M
Hallo, ich bin in eine neue Wohnung eingezogen und habe dort Probleme mit dem Sat-Empfang. Betroffen sind nur Sender der Pro7/Sat1 Gruppe. Egal an welchem Anschluss in der Wohnung (Wohnzimmer, Schlafzimmer, usw.) die Sender haben zwischendurch immer wieder kleine Aussetzer. Ein Dect Telefon oder...
Antworten
2
Aufrufe
215
U
D
Hallo zusammen, Während der Nutzung (Streaming Dienst) wurde das Display schwarz. Danach lies sich der TV nicht mehr einschalten. weder mit der Fernbedienung noch am TV selbst. Nun blinkt die Standby-LED und das Diplay leuchtet kurz auf. Die angeschlossene Soundbar (Samsung harman/kardon...
Antworten
4
Aufrufe
293
U
T
Ich habe den SAMSUNG GQ55Q60A QLED TV und normalerweise gehen bei Oled, beziehungsweise Qled die Schwarzen Pixel aus, aber wenn ich Netflix gucke sind oben und unten schwarze Balken, aber die Pixel gehen nicht aus sondern leuchten schwarz, ist das normal? 4579201
Antworten
25
Aufrufe
364
U
B
Hallo ich habe vorhin bei Saturn den oben genannten Fernseher frisch gekauft und zu 100% korrekt ausgepackt und auch transportiert. Der Fernseher kam defekt an. Farbige Pixel als Dreieck und eine ausgebeulte Rückwand. von Saturn selber gibt es nur die Antwort selber schuld ist nicht ihre Aufgabe...
Antworten
11
Aufrufe
165
U
J
Mein TV hat heute einen seltsamen Fehler gezeigt , mitten im Film der davor sehr flüssig gelaufen ist fing das Bild von einer auf die andere Sekunde an brutal zu rucken und zu stocken , selbst bei minimalten Kameraschwenks oder Personen die sich in der Szene bewegten kam das alles Raster und...
Antworten
7
Aufrufe
353
U
M
Möchte gerne meine alte Wandhalterung nutzen. Welche Schrauben benötige ich um die Halteschiene am TV zu befestigen? Durchmesser und Länge! Dieses ist meiner Meinung nach nirgendwo dokumentiert. Gruss Wolfgang 4578593
Antworten
2
Aufrufe
183
B
K
Dieses Modell verfügt über keine Bluetooth Funktion, d.h ich kann keinen entsprechenden Kopfhörer anschliessen. Auch weil das Gerät keinen Klinkenanschluss besitzt ist diese Art von Kopfhörer nicht möglich. Eine Sony Soundbar ist angeschlossen über den optischen Ausgang/Eingang. Diese Soundbar...
Antworten
3
Aufrufe
182
J
H
Hallo, da wir in der Familie mehrere Samsung TVs nutzen sortiere ich mit dem Programm ChanSort unsere Programmliste. Mittlerweile habe ich diese in Excel exportiert öffne diese und schiebe/sortiere entsprechend die Programme in ChanSort hin und her. Mir ist allerdings aufgefallen, daß mich...
Antworten
1
Aufrufe
219
L
S
Hallo zusammen Ich habe bei meinem Q90T zwei Probleme in Kombination mit eArc festgestellt. Ich habe folgendes Setup: - Ich habe meine HW-Q800T Soundbar per eArc mit dem HDMI-3 Port des Q90T verbunden (natürlich mit dem bei der HW-Q800T mitgelieferten Hight-Speed HDMI Kabel von Samsung - Problem...
Antworten
9
Aufrufe
298
G
K
Hallo und ein frohes Neues Jahr... Ich habe einen Samsung 65' QLED an der no gap Wandhalterung montiert. Nun muss ich den TV allerdings von der Wand abnehmen und schaffe es nicht. Ich habe ihn nach vorne gekippt und wollte ihn dann nach oben aus der Halterung herausheben, was allerdings nicht...
Antworten
9
Aufrufe
262
M
R
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meiner "VU+ Duo 4k SE" am "Q900R". Schließe ich die VU an meinem "Samsung-Frame" an, benötige ich keine Sichtverbindung zur VU, die Kanäle werden über HDMI-CEC geschaltet. Schließe ich die VU aber an meinem "Q900R" an, geht dies nur mit Sichtverbindung...
Antworten
5
Aufrufe
186
M
A
Hallöchen-habe den Tv nun seit 04/2021 und dieser #ProgrammGuide ist nie ausgefüllt *1f61e.png*Nur, wenn ich jeden Sender einmal anmache aber sobald ich zwischendurch was streame ist alles wieder weg- das geht mir echt aufn Nerv.Ich hab die dazugehörige Fernbedienung mit den wenigen...
Antworten
6
Aufrufe
163
A
M
Guten Morgen, Mein Samsung TV GQ49Q60RGTXZG (Software 1385) verliert ständig mein Waipu.TV Registrierung und nervt dann mit ständigem Testangebot von Waipu.TV Habe schon mehrfach resettet und auch den SmartHUB zurückgesetzt.Leider kein Erfolg.Ebenso schon mehrfach auf der Webseite von WaipuTV...
Antworten
3
Aufrufe
274
L
S
Schönen guten Morgen. Ich habe gestern meinen neuen Samsung TV bekommen. GQ65Q60AAU Alles funktioniert. Nur die Netflix app lässt sich nicht starten. Ich kann die app auch nicht löschen oder neuinstallieren und ein update gibt es auch nicht. Wenn ich Netflix öffnen möchte wird der Bildschirm...
Antworten
6
Aufrufe
310
J
I
Hallo Ich habe einen QE55Q70T (55" , 4K, 2020) neu gekauft. Irrtümlicherweise habe ich die Polarisationsfolie entfernt, weil ich meinte dies sei eine Schutzfolie. Jetzt habe ich nur noch ein weisses Bild. Kann mir jemand sagen, wo ich eine solche Folie beziehen kann? Ist es möglich, wenn...
Antworten
8
Aufrufe
223
E
E
Mein Problem mit meinem neu erstandenden TV QE65Q950TSTXZU: Ich schaue oft Filme (VOD) über die installierten IPTV-Apps. Doch bei keiner App ist es möglich, den Film vorzuspulen oder zurückzuspulen. Wenn ich die App verlasse und neu starte, beginnt der Film immer wieder von vorne. Ich habe 2...
Antworten
9
Aufrufe
171
F
B
Moin Leute! zur Einstimmung kurze Story: Heute Nacht gegen 3 Uhr: Geräusche aus dem Wohnzimmer! Was ist das? Langsam hochgeschlichen, der Fernseher läuft! Vergessen, auszuschalten? Nein, ich glaube nicht. Im Wohnzimmer angekommen, ist die Lösung augenscheinlich: Meine beiden Kinder (13 und...
Antworten
19
Aufrufe
220
B
R
Hallo, ich habe einen QLED GQ55Q9FNG mit der Version 1300 als Softwarestand. Gerade wieder ist es mir stark aufgefallen, das sofern das Bild dunkel ist der TV es nochmals mit der Helligkeit nach unten zieht. Als Quelle ist ein angeschlossener UHD Sat Receiver. Wenn ich nun ein Menü einblende...
Antworten
8
Aufrufe
246
R
K
Hallo Und zwar hat meine Freundin ein "alten" Samsung Fernseher LE46C750R2Z , diesen versuche ich gerade Fit fürs Internet Tv zu machen und habe mir diesen Samsung WIS12ABGNX WIS09ABGN Wlan USB Adapter Dongle gekauft. Mein Problem ist das ich die Verbindung zum Router ohne Probleme Herstellen...
Antworten
8
Aufrufe
243
W
T
Guten Tag Ich habe den 43“ The Frame 2021 (QE43LS03A) und benötige ein längeres Kabel, passt das VG-SOCR15/XC (15 m), dazu? Gruss und danke, Martin Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4562696
Antworten
6
Aufrufe
191
L
F
Guten Abend, vor ca. 1 Woche gab es im TV Betrieb ein Zischen und die Haussicherung ging aus. Anschließend war die Box stromlos, auch an anderer Steckdose. Mein Gerät habe ich nach Lieferung im April diesen Jahres registriert und im Samsung Service Portal hiermit ein Ticket eröffnet. Nach 3...
Antworten
5
Aufrufe
229
F
M
Ich habe folgendes Problem bei meinem TV. Wenn ich einen Film in 4K streamen möchte, fängt der Film nach 30-40 Minuten extrem das Ruckeln an und bleibt letzlich hängen. Der Fernseher reagiert dann auch kaum noch. Wenn ich es dann mühsam schaffe, den Arbeitsspeicher zu löschen, dann läuft der...
Antworten
1
Aufrufe
195
K
R
Hallo zusammen, ich habe einen Q60. Sat TV, Netflix & Co läuft alles wunderbar. Ton kommt über meinen Yamaha AV Receiver. Wenn ich auf externe Quellen (BlueRay Player, Playstation, ...) via AV Receiver via HDMI umschalte, funktioniert auch auch erstmal alles. Jedoch schaltet sich der Q60 nach...
Antworten
1
Aufrufe
265
T
Zurück
Oben