Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich betreibe an einem Samsung-QLED-TV einen Yamaha RX-V775 mit CEC, an dem ein Magenta MediaReceiver, ein Android-TV und eine Xbox angeschlossen ist. Ich sehe die Geräte am Fernseher auch in der CEC-Übersicht des Yamaha-Receivers, also dort, wo ich auf den Receiver navigiere und dann...
Hallo zusammen, unser TV im Schlafzimmer Scheit einen defekt zu haben da bräuchte ich einen Rat da ich nicht weiterkomme.....
Über das komplette Bild sind Streifen von Rechts nach Links.
Auf der Rechten Seite sind sie stark sichtbar und gehen komplett nach links da werden sie heller.
Ist...
Moin Moin!
Ich bin nun seit ein paar Monaten Besitzer eines Samsung NU7179 und eigentlich rundum zufrieden mit dem Preis-Leistung-Verhältnis. Vor ein paar Wochen habe ich mir eine neue Internetverbindung inkl. neuen Router (Fritz!Box 7490) zugelegt. Seit dem habe ich immer wieder Probleme bei...
Hallo liebe Leute,
die dazn app lässt sich nicht starten. Es dreht sich der Kreis unentwegt, bis der TV zur vorherigen Anwendung zurück kommt.
Andere smart hub Dienste funktionieren neueste Firmware sei laut Überprüfung auch drauf. Selbst wenn der TV per Hotspot mit dem www verbunden ist...
Guten Tag
Ich habe einen The Frame 43“ (QE43LS03A) und möchte eigene Bilder hochladen und mit einem Rand wie ein Bild darstellen lassen, so wie es mit den Samsung Bildern in der Werbung auch aussieht :D . Kann mir jemand helfen, welche Auflösung ich für mein Bild wählen muss, resp. wie ich es...
Guten Tag,
ist es im Ambient Mode irgendwie möglich Spotify zu starten?
Wenn Gäste da sind und man gemütlich Musik laufen lassen möchte, wäre eine Untermalung durch ein Ambient Mode Design klasse.
Ich habe einen Samsung GQ65Q60RGTYZG
Danke vorab!
1583436
Ich habe über 2000 Euro für den GQ65Q8DN bezahlt und bin äußerst entsetzt über die Werbung und nicht deinstallierbare Apps auf meinem Fernseher. Noch mehr enttäuschend ist die Tatsache, welche ich im anderen Beitrag gelesen habe, dass die Apps eigentlich über das Service Menu sich problemlos...
Hallo zusammen,
als ich heute mein Samsung TV 55" QLED 4K QN85A [2021] (3 Monate alt) eingeschaltet habe, habe ich die folgenden Probleme festgestellt:
1. Ton +/- und Mute Taste im Fernbedienung funktioniert nicht
2. Lautstärkeanzeige in TV mit Soundbar nicht mehr sichtbar
3. die App (Live TV...
Hallo!
Nachdem ich bei dem älteren TV (UE32J4570) meiner Schwiegereltern einen Sendersuchlauf durchgeführt und die nicht erwünschten Sender gelöscht habe, startet die Senderliste plötzlich bei 36. Da meine Schwiegereltern die Sender immer mittels Nummerntaste und nicht über die Liste anwählen...
Hallo, bei meinem Neo QLED QN95A habe ich das Problem, dass nach Anschalten der PS4 die Konsole zwar erkannt wird, aber danach die Meldung erscheint HDMI-Kabel kein Signal". Nach dem ich das HDMI-Kabel aus- und wieder eingesteckt habe läuft alles problemlos. Leider habe ich das Problem bei...
Guten Tag,
habe mir den Neo QLED QN95A gekauft und habe ein Problem mit dem Netzwerk.
Pro Tag kommt eine Meldung das dass Netzwerk Kabel getrennt wurde und direkt wieder verbunden wurde. Ein Abbruch der Verbindung gibt es so direkt nicht, scheint wohl ein Bug zu sein?
Habe ein Thread gelesen...
Liebe Community!
Ich habe mir gestern eine neuen 50AU8070 TV gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit Bildqualität und Performance, musste aber leider feststellen, dass AVI-Videos mit MJPEG Codec (egal welche Auflösung) mit extremer Artefaktbildung in den unteren 2 Dritteln des Bildes abgespielt...
Hollo Zusammen
Ich habe mir vor kurzem ein Samsung The Frame 43´ Zoll zugelegt.
Mein Problem:
-der Artmodus hat sich nach 15 min ausgeschaltet
-nach betreten des Raumes hat sich der Bildschirm aber nicht wieder eingeschaltet
-Einstellung war auf Sensibilität Hoch eingestellt
-Support Samsung...
Hallo. Ich habe den TV GQ75Q72AATXZG in Verbindung mit einer Q800a + rückseitigen Lautsprechern. Wie kann ich erkennen ob Atmos Aktiv ist? Laut Recherche sollte in dem Display der Soundbar Atmos stehen wenn entsprechendes Material angesehen wird. Im TV kann ich nur den HDMI Modus Auto & PCM...
Ich bin seit 10.12. Erstbesitzer eines Samsung QN95A75". Gestern wollten wir den TV in Betrieb nehmen. Es erscheint kein Bild und bzw. es lässt sich nur durch Anleuchten sehr schwer erkennen. Nach Anruf bei der Hotline (sehr kompetent) wurde das neuste Update per USB (ein muss *1f61e.png* )...
Hallo,
ich habe mich bereits an den Samsung Online Support gewendet und wurde von diesem auf dieses Forum verwiesen.
Mein Fernseher (Modell: GQ75Q64TGUXZG) bekommt bei UHD HDR Inhalten einfach einen massiven grau/schwarzschleier, was es selbst in einem komplett abgedunkelten Raum schwierig macht...
Hallo zusammen,
ich habe einen GQ55QN95AATXZG Fernseher und möchte gerne während einer laufenden Aufnahme diese von Anfang ansehen.
Umgebung:
- die Aufnahme ist programmiert und wird wöchentlich durchgeführt
- die Festplatte ist eine USB 3.2 Crucial CT1000X8SSD9 X8 1TB SSD
- die Aufnahme...
Hallo zusammen,
nach meinem Umzug merkte ich, dass die Standfuß-Schrauben meines TV zur Befestigung des Fußes am TV abhanden gekommen sind.
Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, welche Schrauben ich beim/fürs Modell UE65MU8000T UЕ65MU8005 UE65MU8009 benutzen kann?
Herzlichen Dank vorab!
VG...
Hallo Forum !
Ein schon etwas älterer Zeitgenosse hat ein Problem vielleicht könnt ihr helfen. Meine polnische Freundin hat in PL einen Samsung TV UE40ES5700SZXG der an einer Satanlage Hotbird / Astra seinen Dienst tut. Um die Verschlüsselten polnischen Programme des Anbieters NC+ zu nutzen...
Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem und zwar hat es angefangen das bei meinem Samsung (UE58MU6199) die Sender Informationen verschwunden waren. Darauf hin habe ich den automatischen Sendersuchlauf gestartet, wurde aber nicht besser. Im gegen Teil jetz bekomme ich die Meldung das dieses CI...
Hallo,
Kann mir jemand bei folgendem Modellcode die letzten 4 Stellen erklären?
QE 55 QN 700 A TXXN
QE = Europäischer Markt
55 = Größe
QN = NEO QLED
700 = Serie
A = 2021 Modelljahr
TXXN = ?
BG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
4539386
Hallo,
Mein smart tv series 6 zeigt über die Quellen-Auswahl lediglich HDMI 1 + HDMI 3 an. Der HDMI 2 Port wird in der Auswahl nicht mehr angezeigt. Hat jemand eine Idee wie ich diesen Anschluss in der Quellen Auswahl wieder anzeigen lassen kann.
Danke und Gruß...
Wollte Sky ticket auf dem samsung Qled 9fn nutzen bzw. die app ist ja auf meinem TV vorinstalliert. ich kriege es leider nicht hin.
Versuche ich die App zu starten kommt immer der Hinweis auf die Wartungsarbeiten.
Sky Ticket unterstützt doch Geräte ab 2015 von Samsung.
Deinstallieren geht...
Hallo zusammen,
habe im Forum nichts dazu gefunden. Hab nen neuen Samsung TV (Q60 Reihe).An sich ein top Gerät, allerdings bekomme ich ständig diverse Einblendungen angezeigt, wenn ich auf ein neues Programm schalte. Das sind dann Hinweise wie "drücken Sie die grüne Taste für die ZDF Mediathek"...
Hallo,Habe einen neuen qn85 65. Leider dauert es nach dem anschalten ca 15 Sekunden bis ich überhaupt etwas machen kann. Z. B. Leider machen. Habt ihr ähnliches?Sät Empfang, hd+ intern aktiv. Ich habe gelesen es liegt evtl an dem hd+ kann und will das aber nicht glauben... Der TV kostet 1500...
Hallo liebe Community,
ich habe einen TV gebraucht gekauft, UE46ES7090 mit Evolution Kit SEK 2000. Jetzt wollte ich die WLAN Verbindung einrichten, nur leider funktioniert das nicht so wie beschrieben.
Wenn ich bei den Netzwerkeinstellungen auf Drahtlos gehe, dann fordert er mich auf, einen WLAN...
Hallo, ich habe den Frame 2021 65Zoll. Ich probiere die Bildeinstellungen alle aus, aber ich merke kein Unterschied dabei. Wenn ich z.B Gamma ändere BT oder ST oder 2.2 ändert sich gar nichts. Ein weiteres Problem ist bei Hdr ich merke am Bild kein Unterscheid z.B. zu 1080p ohne HDR. Wenn ich...
Hallo zusammen,
Folgendes Problem:
Mein Tv ist im August 21 gekauft und seit 1,5 Wochen zeigen sich von der linken Seite ca. 10 cm breite Streifen. Sie treten massiv bei dunklen Blau- und Grautönen auf, bei Schwarz nur minimal. Bei hellen Bildern kann ich sie nicht erkennen. Im angehangenen...