Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben seit Ende Nov 21 einen neuen Samsung Q60a. Den ersten TV haben wir bereits getauscht bekommen, da er Minuten lang brauchte nach dem er eingeschalten wurde bis man mal umschalten konnte. Leider ist das Problem bei dem Tauschgerät auch nicht besser. Ständig ist ist LAN Verbindung...
Auf meinem #QN90A habe ich die Alexa App installiert und mit dem Amazon Konto verknüpft, mit welchem auch mein Amazon Fire TV Cube verbunden ist.
Grundsätzlich reagiert auf dem Samsung TV auch der Sprachassistent, aber in der Alexa App wird unten Einstelllungen immer folgendes angezeigt:
Alexa...
Hallo liebe Freund, hallo liebe Helferlein,
nach einem langen Auslandsaufenthalt, wurde beim Nutzen meines TV irgendwie im Hintergrung ein Update der doch recht sperrigen SmartHub Anwendung durchgeführt.
Ich finde nun kaum Apps in den S-apps, ebenso kann ich Netflix nicht mehr starten, der Start...
Hallo, habe ein 49er aus Ende 18, und ein 55er aus 2019 auf denen man die TV Digital App installieren kann. Jetzt habe ich noch ein 55er Modell 2021 und dort gibt es die App nicht mehr?
3279092
Hallo,
habe seit 1 Monat einen neuen TV. Aufgenommen wird auf eine externe FB mit 2 Partitionen a´ <500mb.
Die Sendungen werden aufgenommen. Beim Abspielen kommt jedoch immer der runde Kreis. (Bitte warten).
Nach dem 1 Einrichten hat das Ganze schon funktioniert. Aber nur ein paar Tage. Letzte...
Hallo zusammen, ich würde auf meinem Frame gerne HBBtv für bestimmte Sender abschalten ohne es grundsätzlich zu deaktivieren. Für die öffentlich rechtlichen Sender z.B. würde ich es gerne abschalten und wiederum für diverse private deaktivieren. Ich konnte die Einstellungsmöglichkeit leider...
Hallo,
ich habe einen QLED Frame von 2921, dabei habe ich folgendes Problem:
Wenn ich z.B. von YOUTUBE auf Kabel TV schalten möchte, habe ich ab und zu das Problem, das im Menü bei LIVE TV Terrestrisch steht und ich nicht wieder auf LIVE TV Kabel komme. Es kommt dann immer die Neueinstellung...
Hallo zusammen.Ich habe das Note 20 Ultra 5g und benutze den Hotspot, um Filme und Serien zu sehen. Bei einem Film dauert es ein paar lange Sekunden bis der Film startet und hagt öfters und das vor oder zurück spulen ist fast unmöglich. Ich habe ein Huawei Mate 8 lite 2017 und der Hotspot...
Meines Wissens sollte sowohl der TV als auch die PS5 eine Bildausgabe/Farbformat in YUV 4.4.4 ermöglichen. Wenn ich jedoch bei der PS die RGB Einstellung auf Automatisch oder Voll stelle wird zwar bei Farbformat RGB(HDR) angezeigt - weiter unten steht bei den verfügbaren Frequenzen in Klammer...
Hallo Gemeinde,
Ich wünsche erst mal allen eine schöne Bescherung gehabt zu haben.
Wir haben einen Samsung 65" QLED Q64R (2019) | GQ65Q64RGTXZG mit der Fernbedienung BN59-01311B.
Diese Fernbedienung sieht elegant aus, ist aber im praktischen Gebrauch nicht grade das non plus ultra. Sie flutscht...
Hallo,
ich habe vor einer Woche recht günstig einen QLED GQ65Q900R bei Saturn gekauft.
Haben die Modelle, welche aktuell im Handel sind, schon die One Connect Box mit HDMI 2.1 Hardware?
Oder kann ich ebenfalls kostenfrei tauschen?
Grüße
1281369
Hallo Zusammen,
wir haben seit ein Paar Tagen das Problem mit den kleinen weißen Pünktchen, anfangs waren es nur die weißen Punkte, mittlerweile flackern/flimmern auch einige davon
Da ich im Internet nichts finden konnte, wo das gleiche Problem besteht, wollte ich hier mal nachfragen ob jemand...
Letztens wurde die neueste Firmware 1250.2 auf meinem UE65KS7090 installiert. Leider habe ich seitdem wieder das Problem mit Microrucklern bzw. Bildern die nachziehen, speziell bei Bildübergängen und aus stehenden Bildern heraus. Beim letzten Update konnte ein Rücksetzen durch Samsung Abhilfe...
Hallo allerseits.
Kann man mit der Tastatur Logitech K380 am Samsung TV, in meinem Fall Q95T, wenn man auf YouTube ist im Suchmodus Text eingeben? Mit der K600 geht das nicht.
Im Browser soll es ja gehen, aber in YouTube?
Hat jemand von Euch erfahrungen diesbezüglich?
4387687
Hallo zusammen,
ich habe seit 3 Tagen den Samsung Frame 65 Zoll. Soweit ist alles super, nur scheint das Gerät ein Problem im Standby zu haben. Nachts geht der TV irgendwann aus und wird in der Smartthings App als offline angezeigt. Danach lässt er sich nur über die Fernbedienung einschalten...
Ich habe das Problem das mir beim netflix und Youtube schauen auf mein Samsung series 7 smart TV nach ein paar Minuten anfängt zu laden und dann nicht mehr weiter läuft. Und anschließend bekomme ich ein Netzwerk Fehler und dann geh ich in Apps und da wird mir gezeigt das ich ein update...
Hallo Zusammen,
ich habe einen Samsung UE55KU6079 Smart TV und habe seit dem letzten Update Probleme mit dem Smart Hub. Wenn ich z.B. die Prime Video App öffne kann ich eine Sendung anwählen aber es erscheint dann eine Fehlermeldung, ich solle es später nochmal probieren. Das gleiche mit der Sky...
Folgendes Problem habe ich. Heute habe ich meinen GQ55Q60AAU bekommen und deaktivierte als erstes Samsung TV Plus, da mich die Sender jedes Mal beim anschalten des Fernsehers nerven. Jetzt erscheint der reguläre blaue Bildschirm anstatt den Sendern. Mein Ziel wäre jetzt ein Hintergrund dort...
Hallo,
beim Versuch diverse HD+ Programme zu schauen wird angezeigt "Sender nicht in TV Senderliste". Man solle einen manuellen Sendersuchlauf durchführen.
Ich weiss allerdings nicht, wie ich dorthin komme.. Finde diesen Punkt auch in keiner Beschreibung
Komischerweise betrifft dies nur einige...
Hallo,
der Reciever hängt? im Update fest. Stecker über längere Zeit hilft nicht. Er geht beim Start, direkt ins Update...
Hat jemand eine Idee, um aus dem Update raus zu kommen?
1577871
Bin langsam mit meinem Latein am Ende, ist nun der 5. Samsung Fernseher der Probleme hat 3x 950T und 2x 900a
Kennt jemand dieses Fehlerbild?
Kabel wurden bereits alle getauscht, Konsolen habe ich auch bereits mehrere Series X getestet.
Bei TV Apps tauchen die Fehler nicht auf.
4489373
Hallo, meine Mutter hat einen Tv von Samsung bekommen. Nach 4 Tagen nun der erste Schrei nach Hilfe. Gestern Abend nachdem sie aus Prime zurück zum normalen Sender zappte, ging nix. Das tv schaltete den Universal Sender an und die komplette Sendereinstellung vom Kabel war gelöscht. Er stand...
Wo kann ich im TV einen Standort hinterlegen.? Alexa greift, sofern sie über den TC antwortet, auf einen anderen Standort zu, als den, der bei Alexa hinterlegt ist (und ohne TV) auch läuft. Gibts da eine Lösung?
4505256
Mal eine Frage zum anzeigen der Sendeinformationen der TV Sender, mich würde interessieren mit wie viel Mb/s der TV Stream über SAT empfängt, bei einigen TVs oder Set Top Boxen lässt sich das anzeigen aber geht das auch irgend wo bei den 2021ger QN Serien ?
Hintergrund ist dieser dass ich bei...
ich habe seit ca. zwei Woche ein Display Problem mit meinem Samsung UE65RU7179UXZG. Leicht rechts von der Mitte des Displays zieht sich ein 7-10cm breiter Schatten vertikal über das Bild.
Ich habe das Kabel ausgetauscht und auch Testbildkorrekturen durchgeführt- Der Fehler tritt leider weiter...
Hallo,
Wenn ich eine Smarthub App starten will (Netflix, Prime) dann komme ich zum Netzwerkstatus, da anscheinend mein Internet nicht funktioniert. Der Netzwerkstatus zeigt dann in der Verbindung ein rotes x zwischen Router und Internet.
Ich bekomme aber von meinem Router eine IP, Gateway...
Hallo Samsung CommunityMein neuer Fernseher geht nicht die Fernbedienung leuchtet wann man was drückt aber der Infrarot Sensor geht nicht beim Fernseher was kann ich machen?
4502985