Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
M
Hallo zusammen, wir haben 3 Samsung TVs an der gleiche Sat System angeschlossen (19,2 und 28,2E), aber bei der GQ65QN95AATXZG wird kein Program Information für die 28,2 Sender angezeigt, es steht nur "Kein Information". Bei den 2 älteren TVs wird für fast alle Sender die Info angezeigt. Hat...
Antworten
1
Aufrufe
143
J
R
Kann die Senderliste plötzlich nicht mehr bearbeiten. Trotz drücken auf der Fernbedienung wird die Senderleiste nicht mehr angezeigt. Zurücksetzen des Fernsehers hat nur eine begrenzte Zeit die Senderleiste angezeigt. 4550918
Antworten
1
Aufrufe
142
J
C
Hallo, die Sky Ticket App auf meinem Samsung Smart TV UE55MU6479 startet nicht mehr. die bunten Punkte drehen sich, aber mehr passiert nicht. - nach Update auf die aktuelle Firmare geht die App nicht mehr - Zurücksetzen SmartHub --> kein Erfolg - App neu installieren --> kein Erfolg - TV vom...
Antworten
4
Aufrufe
321
S
B
Hallo! Ich schaffe es nicht mich auf meinem Q95T auf Ebay einzuloggen. Im Browserfenster erscheint "ebay.signin.de" und das wars. Was mache ich falsch, oder ist das gar nicht möglich? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4414993
Antworten
2
Aufrufe
237
B
M
Hallo zusammen, mein GQ-49Q64R treibt mich in den Wahnsinn: Es hängt ein nagelneuer Denon AVR-S660H daran, Anynet+ sowie HDMI Control beim AVR sind aktiviert, die Geräte sind mit einem HDMI-2.1-Kabel miteinander verbunden und trotzdem weigert der Fernseher sich beharrlich, den Denon...
Antworten
8
Aufrufe
409
M
C
Ich habe hier schon einen thread aber diesmal eine andere frage. ich habe meinen neuen Fernseher gestern erhalten und der Fernseher hat bereits das ‚neueste‘ Update. sollte der tv nicht das älteste Update haben, ist es normal das ein Update bereits eingespielt wurde...
Antworten
14
Aufrufe
172
J
C
Hallo Leute. Ich habe gestern meinen Samsung Q95T65 erhalten. Als erstes habe ich versucht, die Firmware zu aktualisieren. Der Fernseher sagte, dass es kein neueres Update gibt. Ich habe in mein System geschaut und festgestellt, dass ich die Firmware-Version 2156.1 habe Ich habe versucht, die...
Antworten
10
Aufrufe
142
J
M
Hallo zusammen, ich habe mir jetzt einen GQ43LS03TAU The Frame 2020 gegönnt. Im Lieferumfang habe ich ein Teil gefunden bei dem ich leider nichts finde für was das genau sein soll. Vielleicht hat mir hier jemand einen kleinen Tipp. Vielen Dank schonmal Michimark 3884490
Antworten
6
Aufrufe
144
M
F
Hallo, ich möchte gern mein Art Store Probeabo kündigen. Kann mir jemand sagen wie das geht? Danke & Gruß Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4587248
Antworten
6
Aufrufe
1K
L
D
Unsere Kollegen vom Samsung Content Team haben eine feine Übersichtsseite mit Tricks und Tipps zu The Frame zusammengestellt. Schaut doch mal rein! 4587016
Antworten
1
Aufrufe
1K
M
U
Moin, habe denn GU55AU9079U mit Firmware 1805.4 Problem: Bild aussetzen über HDMI, egal ob PC, PS4 oder Switch Dolby Atmos hatte ich eine Firmware davor, jetzt in keine internen app mehr... wann kommt die Firmware 190x für die Serie raus ? Gruß Samsung Funboy...
Antworten
6
Aufrufe
200
U
R
Hallo in die Runde, meine Eltern haben einen UE55NU7409U Samsung TV. Da es Verbindungsprobleme bei der Ersteinrichtung einer neuen Bluetooth Soundbar von Samsung gab, schlug der Samsung Support als letzte Lösung vor, den TV auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Wir hatten ihn daher neu...
Antworten
9
Aufrufe
277
M
P
Habe das Problem, dass seit heute die Netflix App sich nicht mehr starten lässt.Jede andere App läuft. Deinstallieren nicht möglich, da vorgegebene App und neuinstallation hat nichts gebracht. 4589913
Antworten
5
Aufrufe
261
N
M
Hallo liebe Community, da meine ursprüngliche Fernbedienung meines Fernsehers UE40f6500 defekt war, habe ich mir bei Amazon eine Original-Fernbedienung BN59-01315B (Vertrieb von Samsung) gekauft. Da es sich noch um eine Infrarot-Verbindung handelt, benötigt es keine Kopplung -> Batterien rein...
Antworten
1
Aufrufe
343
C
P
Hallo, mich würde mal interessieren wie Samsung gegen vermeintlich offensichtlichen Cashbackbetrug vorgeht? Hier kurz meine aktuelle Story. Ich habe mir am 12.03.21 einen TV der aktuellen Cashbackaktion zugelegt. Dieser wurde vom Händler als Ausstellungsstück mit vollumfänglichem Service...
Antworten
13
Aufrufe
193
B
A
Hallo zusammen, mein Samsung UHD Tv (9er Serie) bekommt lauter Schwarze Flecken. Diese werden immer größer und es werden immer mehr. Hat einer eine Ahnung woran das liegen kann oder was man dagegen tun kann? Und was eine Reparatur kosten würde? Die Gewährleistung ist natürlich schon abgelaufen. ...
Antworten
9
Aufrufe
158
A
T
Kann man die Menüfarbe vom Fernseher ändern? Im Bild ist die nämlich weiß und bei mir Blau. 4584575
Antworten
3
Aufrufe
286
M
M
Hi, gibt es eine Möglichkeit ein Firmware Downgrade durch zu führen ? Hab seit dem 1251 ein totalen Rotstich , nicht nur in der Vorschau der Apps, sondern im gesamten Bild.(alle Quellen) Sobald etwas Rotes im Bild ist hat besonders die Hautfarbe, Gesichter etc. ein heftigen Rotstich und...
Antworten
26
Aufrufe
298
D
H
GQ55Q70R An Sub-Antenneneingang kein Signal ( Twin Sat Tuner ) Guten Tag zusammen, ich beschäftige mich immer noch mit der Einrichtung meines neuen TV. An anderer Stelle habe ich mein Problem mit meinen zusätzlichen Receivern gepostet. Beim Testen ist mir jetzt aber ein größeres Problem...
Antworten
8
Aufrufe
209
H
B
Hallo ich kann leider das Update nicht für den Fernseher runterladen. Das einzige was er mir anzeigt ist 1808.1 4588874
Antworten
5
Aufrufe
136
B
B
Hallo, nachdem ich dann endlich den Fernseher von Saturn getauscht bekommen hatte, ist mir aufgefallen das dieser aber auch der der Umgetauscht wurde, beim Spielen mit der PS5 flackert. Das Flackern kommt sporadisch alle 10 sek. und dauert nur ein Bruchteil einer Sekunde. Problem ist dabei das...
Antworten
4
Aufrufe
166
B
N
Ich habe mir vor 2 Wochen den Samsung GU-75TU6979 gekauft, weil ich einen TV mit Alexa-Steuerung haben wollte. Das hat eine Woche prima funktioniert und dann traten verschiedene Probleme auf. Zuerst ließ sich das Gerät nicht mehr mit Alexa steuern und es stand da, dass es keine...
Antworten
1
Aufrufe
184
L
I
Moin zusammen, habe mir einen Samsung 65zoll uhd zugelegt, nun hab ich ein Problem. Wenn ich in bildeinstellung was ändere kann ich es nicht speichern. Sobald ich das Fernsehen neu starte hab ich wieder die werksfarben,hat jemand einen tip zwecks Speichern.Sage schon mal danke. 4585649
Antworten
2
Aufrufe
189
I
M
Hallo zusammen, ich habe mir den Samsung GQ65QN90 gekauft. Das Problem dass ich nun habe, dass bei dem Sendersuchlauf nicht mehr alle Sender gefunden werden. Speziell betrifft es die Sky Sender. Ich verwende ein Ci+ Modul mit der Sky Karte. Der TV findet z.B. die Sender Bundesliga 1-4 nicht...
Antworten
1
Aufrufe
205
M
O
Hallo zusammen, ich steh gerade mit meinem TV (gekauft 2019) und der Soundbar auf Kriegsfuß ;) Der TV hat mehrere Macken. Aber jetzt zum aktuellen Problem. Ich habe mir die Teufel Cinebar 11 gekauft und angeschlossen. Sound ist soweit ganz gut. Jedoch schaltet der TV die Cinebar nicht mit...
Antworten
7
Aufrufe
182
B
D
Hallo, ich habe mir im Internet den Samsung The Frame QE55LS03AAUXXH bestellt. Leider bin ich sehr enttäuscht...er lässt sich nicht einrichten, da ich die AGBs nicht herunterladen kann. Ich gehe davon aus, dass es daran liegt dass ich ein ungarisches Model erhalten habe. folgende Fehler treten...
Antworten
3
Aufrufe
269
L
P
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Volume Steps für externe Audiogeräte anzupassen? Mein Tv läuft immer über meinen Reciever.Über hdmi cec kann ich dann ja dementsprechend die Lautstärke des Recievers auch mit der Fernbedienung des Fernsehers regeln. Leider dauert das hoch und runter regeln...
Antworten
1
Aufrufe
161
S
M
Hallo Zusammen, seit einiger Zeit tritt bei unserem Smart-TV das Phänomen auf, dass beim Drücken der Programm + oder - Taste, auch manchmal beim lauter oder leiser machen, sich das Menü aufhängt, für 1-2 Minuten bleibt dann das Programm- oder Lautstärkesymbol einfach während das laufenden...
Antworten
5
Aufrufe
151
T
M
Hallo. Ich habe einen Samsung UE55HU8590VXZG bei Ebay von privat gekauft. Leider habe ich das Problem, das bei der Ersteinrichtung zwar die Sprache auf Deutsch einzustellen geht aber bei der Länderauswahl für die Sender kein Deutsch auszuwählen geht. Es gibt außer "Andere" nur noch...
Antworten
9
Aufrufe
182
M
Zurück
Oben