Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo in die Runde,
seit ca. einer Woche hat meine Frau den Samsung QLED 4K Q50R (GQ32Q50RGUXZG). Die ersten Tage hat Bixby auch mehr oder weniger funktioniert! Gestern nun ging gar nichts mehr; da kam lediglich ein Text, den man nachsprechen sollte ... aber nichts passierte!
Die Lösung war...
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe folgendes Problem bei meinem Fernseher.
Bei Schwarzenbild enstehen violette Flecken, am extremsten war es in den eingefügten Bildern bei "Dont look up", ansonsten ist es bei dem Schwarzenbalken zu sehen.
Diese Flecken entstehen verstärkt, wenn die...
Hallo Zusammen,
meine Diashow mit rund 100 Bildern bleibt nach 1 bis 2 Tagen stehen. Jedes Mal bei einem anderen Bild. Ohne Unterbrechung durchlaufen tut sie auch mit weniger Bildern nicht.
Was mache ich falsch?
The Frame 2019 55", aktueller Softwarestand
Beste Grüße Werner
1651092
TV = GQ 65 QN700ATXZG
SB = HW-Q700A/ZG
RR = VT855N (mit ACC update)
TV Verbindung mit SB über HDMI eARC
SB Verbindung mit RR über Toslink (obtisch)
TV und SB sind aus
Wenn ich jetzt den RR einschalte wird der ents. Sender angezeigt. Jetz schalte ich die SB ein und wähle dann die Quelle D.IN...
Hallo,
ich möchte gerne einen Bluetooth Transmitter an meinen UE F6500 über Toslink anschliessen.
Vu+ uno4kse ---> Denon AVR x1200w <---> UE55F6500 ---Toslink---> FiiO BTA30 (Transmitter)
Leider gelingt es mir nicht den Ton in den Soundeinstellungen des Samsung gleichzeitig über ARC und Toslink...
Hallo,
mein TV (Samsung UE 32 C 6700) macht seit geraumer Zeit Probleme und nun hab ich die Faxen dicke und wage mich mal dran.
Also entweder reparieren (mit eurer Hilfe überhaupt erstmal rausfinden, welches Bauteil Probleme macht) oder halt wohl oder übel nen neuen TV kaufen.
Der Fernseher ist...
Hallo, ich habe leider die genaue Modelbezeichnung nicht zu Hand, werde ich aber heute Abend nachreichen ...
Ich habe einen Samsung-Smart-TV 2012 gekauft und daran einen AV-Receiver angeschlossen, über den ich 5.1 nutze will. Der Receiver kann dies auch und ist mit dem TV via ACR-HDMI verbunden...
After installation of Firmware 1392 on my Frame 49 (Modelcode: QE49LS03RAUXZG) I have huge HDMI sync problems. Everytime when I move a running Windows 11 Window on this Frame as an external monitor the HDMI sync crashes. Most of the time, the resync happens after ~5 sec.
It is not possible to...
Spoiler (Zum Lesen markieren)Hallo, ich frage aus Österreich an und habe folgendes Problem. Seit ein paar Tagen zeigt mein Fernseher in der linken Bildhälfte-fast mitte- einen Längsbalken schwarz von oben bis unten über das gesamte Bild- breite ca 20 cm. Der Fernseher wurde bei MM Krems vor...
Hallo Gemeinschaft,
seit 2 Tagen versuche ich schon bei meinem Smart TV Samsung AU7199 55 TV
meine Fernsehprogramme/Kanäle zu Sortieren und unnötige Verkaufsprogramme aus
meiner Liste zu löschen. Komme mit meinem Latein nicht mehr weiter. Wer kann mir da
helfen und schreiben was ich tun kann...
Hallo zusammen,
wir haben 3 Samsung TVs an der gleiche Sat System angeschlossen (19,2 und 28,2E), aber bei der GQ65QN95AATXZG wird kein Program Information für die 28,2 Sender angezeigt, es steht nur "Kein Information". Bei den 2 älteren TVs wird für fast alle Sender die Info angezeigt.
Hat...
Kann die Senderliste plötzlich nicht mehr bearbeiten. Trotz drücken auf der Fernbedienung wird die Senderleiste nicht mehr angezeigt. Zurücksetzen des Fernsehers hat nur eine begrenzte Zeit die Senderleiste angezeigt.
4550918
Hallo,
die Sky Ticket App auf meinem Samsung Smart TV UE55MU6479 startet nicht mehr.
die bunten Punkte drehen sich, aber mehr passiert nicht.
- nach Update auf die aktuelle Firmare geht die App nicht mehr
- Zurücksetzen SmartHub --> kein Erfolg
- App neu installieren --> kein Erfolg
- TV vom...
Hallo!
Ich schaffe es nicht mich auf meinem Q95T auf Ebay einzuloggen.
Im Browserfenster erscheint "ebay.signin.de" und das wars.
Was mache ich falsch, oder ist das gar nicht möglich?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
4414993
Hallo zusammen,
mein GQ-49Q64R treibt mich in den Wahnsinn: Es hängt ein nagelneuer Denon AVR-S660H daran, Anynet+ sowie HDMI Control beim AVR sind aktiviert, die Geräte sind mit einem HDMI-2.1-Kabel miteinander verbunden und trotzdem weigert der Fernseher sich beharrlich, den Denon...
Ich habe hier schon einen thread aber diesmal eine andere frage.
ich habe meinen neuen Fernseher gestern erhalten und der Fernseher hat bereits das ‚neueste‘ Update.
sollte der tv nicht das älteste Update haben, ist es normal das ein Update bereits eingespielt wurde...
Hallo Leute.
Ich habe gestern meinen Samsung Q95T65 erhalten.
Als erstes habe ich versucht, die Firmware zu aktualisieren.
Der Fernseher sagte, dass es kein neueres Update gibt.
Ich habe in mein System geschaut und festgestellt, dass ich die Firmware-Version 2156.1 habe
Ich habe versucht, die...
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt einen GQ43LS03TAU The Frame 2020 gegönnt.
Im Lieferumfang habe ich ein Teil gefunden bei dem ich leider nichts finde für was das genau sein soll.
Vielleicht hat mir hier jemand einen kleinen Tipp.
Vielen Dank schonmal
Michimark
3884490
Unsere Kollegen vom Samsung Content Team haben eine feine Übersichtsseite mit Tricks und Tipps zu The Frame zusammengestellt. Schaut doch mal rein!
4587016
Moin,
habe denn GU55AU9079U mit Firmware 1805.4
Problem:
Bild aussetzen über HDMI, egal ob PC, PS4 oder Switch
Dolby Atmos hatte ich eine Firmware davor, jetzt in keine internen app mehr...
wann kommt die Firmware 190x für die Serie raus ?
Gruß
Samsung Funboy...
Hallo in die Runde,
meine Eltern haben einen UE55NU7409U Samsung TV. Da es Verbindungsprobleme bei der Ersteinrichtung einer neuen Bluetooth Soundbar von Samsung gab, schlug der Samsung Support als letzte Lösung vor, den TV auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Wir hatten ihn daher neu...
Habe das Problem, dass seit heute die Netflix App sich nicht mehr starten lässt.Jede andere App läuft.
Deinstallieren nicht möglich, da vorgegebene App und neuinstallation hat nichts gebracht.
4589913
Hallo liebe Community,
da meine ursprüngliche Fernbedienung meines Fernsehers UE40f6500 defekt war, habe ich mir bei Amazon eine Original-Fernbedienung BN59-01315B (Vertrieb von Samsung) gekauft.
Da es sich noch um eine Infrarot-Verbindung handelt, benötigt es keine Kopplung -> Batterien rein...
Hallo, mich würde mal interessieren wie Samsung gegen vermeintlich offensichtlichen Cashbackbetrug vorgeht?
Hier kurz meine aktuelle Story.
Ich habe mir am 12.03.21 einen TV der aktuellen Cashbackaktion zugelegt. Dieser wurde vom Händler als Ausstellungsstück mit vollumfänglichem Service...
Hallo zusammen,
mein Samsung UHD Tv (9er Serie) bekommt lauter Schwarze Flecken. Diese werden immer größer und es werden immer mehr. Hat einer eine Ahnung woran das liegen kann oder was man dagegen tun kann? Und was eine Reparatur kosten würde? Die Gewährleistung ist natürlich schon abgelaufen. ...
Hi,
gibt es eine Möglichkeit ein Firmware Downgrade durch zu führen ?
Hab seit dem 1251 ein totalen Rotstich , nicht nur in der Vorschau der Apps, sondern im gesamten Bild.(alle Quellen)
Sobald etwas Rotes im Bild ist hat besonders die Hautfarbe, Gesichter etc. ein heftigen Rotstich und...