Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
da die neue Samsung TV Serie aus 2020 die Alexa Steuerung integriert und die Amazon Prime App schon installiert hat, brauche ich nun meinen FireTV Stick nicht mehr.
Ich habe auch einen Echo Studio und möchte ihn als Soundbar nutzen. Wie kann ich den Echo Studio nun mit dem Q70T...
Wie im Betreff geschrieben, fehlt mir unter der HD+ APP die Programmvorschau für den Sender SWR BW HD!
Für SWR BW SD und die zwei Saarlandsender gibt es eine Progemmvorschau.
Aber den einen Sender SWR BW HD kann ich nich auswählen!
Das Problem besteht seit etwas einer Woche.
Und es ist der...
Auf einem Samsung QLED (Modell 2020) mit HD+ App gab es über SAT keine Probleme.
Nach meinen Umzug leider nur noch Kabel TV eines kleinen Anbieters der die HD+ Programme einspeist.
Die Programme werden gefunden aber nicht entschlüsselt .
Eventuell hatte ja schon mal jemand das gleiche Problem...
Habe für meinem 4 Jahre alten QLED Q7F 55 Zoll einen neuen Standort mit seitlichem Lichteinfall. Dabei fallen 2 Kratzer am Bildschirm auf, die mich stören. Beim missglückten Versuch, die Kratzer durch leichtes Polieren wegzukriegen habe ich die Sache verschlimmbessert (Foto). Das ging ganz...
Hallo,
ist der Rand links, rechts und oben normal?
In den Einstellungen der Grafik-Karte ist die "Customized Aspect Ration" auf 100%.
Das Bild ist von der Samsung Seite und bei mir ist der Rand wie auf dem linken Monitor.
Wird da in den Werbebilder immer nur der Rand vergessen oder bekomme ich...
Ich habe meine Q60 55" seit ein paar Jahren. Am Anfang lief alles gut, jetzt aber kann ich gar nicht die Einstellungen benutzen. Nur hoch und runter funktioniert. Der "Ok" Knopf funktioniert in den Einstellungen, und aber auch beim einrichten vom Fernseher nicht.
Gibt es denn dafür eine Lösung...
Ich habe den Samsung GQ55QN90AATXZG. Seit dem letzten Firmware Update schließen einige Apps alle paar Minuten mit der Meldung keine Internetverbindung vorhanden. betroffen sind vor allem Magentatv app und RTL+. Der WLAN Empfang ist optimal ich habe keine Unterbrechungen der Internetleitung.
Gibt...
Ich versuche mittels HDMI EARC Umsetzer 1x FinTec VMA00101 oder 1X Amanka Digital,
das sind HDMI arc Audio Extractors,
die ich von Amazon gekauft habe, meine Funkkopfhoerer zu betreiben. Habe es auch auf
meinem alten TV, Samsung UE40 ohne Erfolg versucht. Ich habe beim Samsung Support
die...
Mein Samsung TV hat sich automatisch angeschaltet und schaltet sich automatisch ab. Immer im Wechsel.Mit der Fernbedienung ist er nicht mehr steuerbar.Stromkabel und alle anderen Schlüsse bereits abgezogen. Nach Einstecken des Steckers das selbe wieder
4645754
Hallo brauche mal Bitte eure Hilfe.Mein UE40NU799 7er Serie hat 4 nebeneinander liegende Senkrechte Streifen wie heißt Das Bauteil das dafür verantwortlich ist Display Panel oder anders.Möchte mir dieses Defekte Reil ausbauen und irgendwo Gebraucht bestellen hat vielleicht auch jemand einen Tip...
Ich besitze den Samsung UE48J5250 smart TV und wollte die ZDF Mediathek installieren. Finde diese jedoch nirgends zum Laden. Die ARD Mediathek ist vorhanden und funktioniert auch tadellos. Was kann ich tun um die ZDF Mediathek zu installieren?
4649425
Hallo .
Ich bin im Besitz des Samsung 65" QLED 4K Q74A aus dem Jahr 2021.
Allerdings sollte Dolby Atmos schon nutzbar sein. Nun meine Frage.. hat TV eine Möglichkeit Dolby Atmos auszugeben? Da ist Funktion -Dolby Atmos Kompatibilität- aber die Balken ist grau und kann nicht aktivieren sein-...
Hallo,
Ich habe seit gestern den The Frame 65" 2021 und darauf Alexa als Assistenten eingerichtet.
Leider funktionieren einige Befehle nicht, bzw. werden Trotz Bestätigung nicht ausgeführt.
Sage ich z.B. öffne Netflix bestätigt dies der Fernseher auch mit einer Ansage, aber nichts passiert. Das...
Hallo Leute,
ich benötige die Clips die bei Auslieferung eines Samsung TV bzw. eines One Connect Cable, für die Wandführung des Kabels, beigelegt sind. Ich kann meine leider nicht mehr finden da nie benötigt. Zudem bräuchte ich jetzt ein paar mehr da 15m Kabel zu befestigen ist. Wo bekomme ich...
Hallo
Wir haben den GQ65Q82TGT uns geholt und betreiben diesen über Lan Kabel. Fast jeden tag wenn wir Netflix oder die Magenta TV aufrufen kommt der Fehler das keine Lan verbindung besteht, obwohl das Kabel nicht angerührt wurde.
Wenn ich dann das Kabel raus ziehe und nach kurzer Zeit wieder...
Hallo,
ich sehe bei meinem TV überhaupt keine Helligkeitsunterschiede wenn ein HDR oder SD Film gezeigt wird.
Beim Vorgängermodell kam noch der Hinweis "Ein HDR Film wird wiedergegeben". Daraufhin wurde das Bild sichtbar heller und kontrastreicher.
Jetzt merke ich gar keine Unterschied ob HDR...
Guten Morgen zusammen,
ich bin mir nicht sicher, ob ich einen ganz grundsätzlichen Denkfehler habe bzw. die ganze Zeit einen Fehler mache, den mir noch niemand erklärt hat, deshalb heute noch einmal die Frage auf diesem Weg:
-Während Blackweek einen The Frame 2021 online im Samsung Shop gekauft...
Ich habe am 03.12.21 einen Qn92a gekauft weil mir von Samsung im chat versichert wurde, das ich cashback bekomme (Aktion verlängert) allerdings ist dies nicht der Fall. Ich kann das Gerät jetzt zurücksenden auf eigene Kosten und musste noch 50€ versand zahlen... Samsung zeigt kein...
Sehr geehrte Damen und Herren der Samsung Support Community,
ich besitze seit wenigen Wochen den 65" Q7F und bin bisher sehr zufrieden. Es gibt allerdings eine Sache die mich ziemlich ärgert und wo ich die Hilfe der Community hier benötige:
Bei der Nutzung der Netflix-APP sind sämtliche Serien...
Moin, wie bereits oben beschrieben erhalte ich keine Verbindung zur Fritz-Box, weder per LAN noch WLAN, obwohl die Verbindung als positiv angezeigt wird. Somit ist es weder möglich über den Browser ins Internet zu gehen, noch APPS hochzuladen. Diese Thema wurde von vielen an anderer Stelle...
Hallo liebe Community,
Seit 2016 habe ich einen UE75KS8090 der bisher immer super lief und bis vor kurzem ein Top Bild hatte, nun ist seit einiger Zeit immer ein roter Schleier im linken unterem Rand und das Licht strahlt dort auch sehr komisch ab. Zudem kommt hinzu, dass bei längerem Schauen...
Hallo zusammen,
folgendes Problem tritt bei unserem Samsung Q60 seit etwa einer Woche auf:
die unrsprüngliche eingestellte erste Tonspur eines TV-Kanals beim Live-TV via Kabelempfang (z.B. ZDF, BR3, usw.) bleibt nicht mehr erhalten. Stattdessen wird nach dem Einschalten des TV immer die zweite...
Hallo zusammen!
Ich habe Probleme mit dem optischen Audioausgang meines Samsung UE55NU7400, und zwar bekomme ich kein 5.1 ausgegeben.
Mein Setup sieht folgendermaßen aus:
SAT-Dose --> TV --> Audio über Toslink Kabel auf 2.1 Soundbar (unterstützt PCM, Dolby Digital Stereo und 5.1)
Eingestellt ist...
Hallo ,
Ich habe den Samsung Neo QN 85 A. Wie erkennt man, ob HDR aktiviert ist. Beim Philips Oled TV zum Beispiel wird unten rechts eingeblendet, dass HDR aktiviert ist. Gut zu beobachten, wenn ich bei YouTube einen Trailer mit HDR abspielen, wird es unten rechts kurz angezeigt . Beim Samsung...
Hallo, für o.g. TV gibt es ja mehrere Nachfolgemodelle der OneConnect Box, wobei die 3500 wohl die letzte Austausch-Box ist; die 4500 ist wohl nur eine zusätzliche Box. Was bringen denn die 3500 und 4500?
Gruß
Martin
4344714
Guten Tag, ich möchte hier gerne meinem Ärger ein wenig Luft machen. Ich habe vor relativ genau 2 Monaten, am 17.11.21 am black Friday ein bundle mit einem Samsung galaxy S21 und einem 55" Crystal UHD TV bestellt. Das Handy traf nach einigen Tagen problemlos bei mir ein. Der Fernseher ist bisher...