Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neuer Samsung GQ50Q72 AAUXZG wurde von einer Firma geliefert und eingestellt.Extra 89 euro.
Router wurde verbunden mit TV....zwei Tage darauf wollte Mediathek aufrufen..stand erst mit dem Internet Verbinden...
Stromstecker Kabel raus ..kein Erfolg,
Internet Zugang gelöscht ...Neu eingegeben...
Hallo,
ich beschäftige mich mit der Frage, ob der GQ65Q80R (2019) eARC unterstützt. Man wird nirgendwo so richtig schlau, ob das unterstützt wird. Nun funktioniert Dolby-Atmos ja nur mit eARC.
s. auch...
Hi zusammen,
ich habe mir vor ein paar Tagen oben genannten TV zugelegt.
Nun habe ich das Problem, dass das WLAN exakt alle 10 Minuten abbricht, was während einem Film doch sehr nervig ist.
Genutzt wird eine FritzBox 7490, die keine 4 Meter entfernt steht.
Folgende Lösungsansätze wurden...
Servus zusammen,
unser Samsung TV (GQ65Q70TGTXZG) hat Tonausetzer an dem optischen Ausgang, wir haben einen Cambridge Audio CXA81 angeschlossen. Es gibt im Moment für beide Geräte keine Updates, beide sind auf dem neuesten Stand.
Kann uns ggf. jemend helfen beider Fehlerbehebung?
Vielen Dank...
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem Samsung TV, er schaltet sich ständig an und aus. Das Bild wird etwas heller und dann nach gut 5 Sekunden geht er wieder aus und es beginnt von vorne.
Es handelt sich um den GQ55Q60RGTXZG
Alle Stecker sind schon gezogen, doch es ändert sich einfach nichts...
Hallo,Kann man beim QN 85 A terrestrische und Sat Sender zusammen abspeichern , oder geht nur eins.Beim Philips TV z.B. kann man Sat und Terrestrisch parallel nutzen.
Mit freundlichen Grüßen Reiner Schneider Gelöst! L: Gehe...
Moin,
ich habe einen Samsung 4k qn90a. Beim Anschließen habe ich festgestellt, dass das Gerät keinen Chinchausgang für Ton besitzt. Also habe ich mir einen HDMI-Extractor besorgt. Diesen hier:
https://www.amazon.de/dp/B01N55O5T9?ref_=pe_27091401_487187591_302_E_DDE_dt_1
Dann habe ich mir ein...
Hallo,
ich besitze seit ca. 1 Woche den Q95T und habe bzgl. der Bildeinstellung eine Verständnisfrage. Ich habe über den Eingang HDMI 1 ein Signal eines Medienplayers eingespielt, dann die Bildeinstellungen vorgenommen und im TV Menü angegeben, dass diese Einstellungen nur für diese Quellen...
Hallo, ich habe ein Problem mit der Deezer App. Neuerdings ist diese nur noch in Englisch. Ich habe sie schon mehrfach deinstalliert und neuinstalliert, es bleibt in Englisch, obwohl in der Appbeschreibung steht: Sprache Deutsch. Am PC Laptop und Handy ist alles in Deutsch. Die...
Hallo zusammen,
da mein Schwiegervater nicht mehr so gut hört und den Fernseher mittlerweile sehr laut stellen muss, möchten wir ihm gerne Funkkopfhörer zum Geburtstag schenken. Da er nicht direkt um die Ecke wohnt, haben wir aktuell keinen direkten Zugriff auf den Fernseher und ich habe...
Ich bin im Besitz eines GQ75Q90RGTXZG und habe seit 20 Jahren noch nie eine andere Marke im TV-Sektor besessen. Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass nach einer gewissen Zeit (zwischen 1-5 Stunden) vertikale bunte Streifen auftauchen und nach 5 Sekunden der Bildschirm einfach aus geht. Die...
Hallo,
da die neue Samsung TV Serie aus 2020 die Alexa Steuerung integriert und die Amazon Prime App schon installiert hat, brauche ich nun meinen FireTV Stick nicht mehr.
Ich habe auch einen Echo Studio und möchte ihn als Soundbar nutzen. Wie kann ich den Echo Studio nun mit dem Q70T...
Wie im Betreff geschrieben, fehlt mir unter der HD+ APP die Programmvorschau für den Sender SWR BW HD!
Für SWR BW SD und die zwei Saarlandsender gibt es eine Progemmvorschau.
Aber den einen Sender SWR BW HD kann ich nich auswählen!
Das Problem besteht seit etwas einer Woche.
Und es ist der...
Auf einem Samsung QLED (Modell 2020) mit HD+ App gab es über SAT keine Probleme.
Nach meinen Umzug leider nur noch Kabel TV eines kleinen Anbieters der die HD+ Programme einspeist.
Die Programme werden gefunden aber nicht entschlüsselt .
Eventuell hatte ja schon mal jemand das gleiche Problem...
Habe für meinem 4 Jahre alten QLED Q7F 55 Zoll einen neuen Standort mit seitlichem Lichteinfall. Dabei fallen 2 Kratzer am Bildschirm auf, die mich stören. Beim missglückten Versuch, die Kratzer durch leichtes Polieren wegzukriegen habe ich die Sache verschlimmbessert (Foto). Das ging ganz...
Hallo,
ist der Rand links, rechts und oben normal?
In den Einstellungen der Grafik-Karte ist die "Customized Aspect Ration" auf 100%.
Das Bild ist von der Samsung Seite und bei mir ist der Rand wie auf dem linken Monitor.
Wird da in den Werbebilder immer nur der Rand vergessen oder bekomme ich...
Ich habe meine Q60 55" seit ein paar Jahren. Am Anfang lief alles gut, jetzt aber kann ich gar nicht die Einstellungen benutzen. Nur hoch und runter funktioniert. Der "Ok" Knopf funktioniert in den Einstellungen, und aber auch beim einrichten vom Fernseher nicht.
Gibt es denn dafür eine Lösung...
Ich habe den Samsung GQ55QN90AATXZG. Seit dem letzten Firmware Update schließen einige Apps alle paar Minuten mit der Meldung keine Internetverbindung vorhanden. betroffen sind vor allem Magentatv app und RTL+. Der WLAN Empfang ist optimal ich habe keine Unterbrechungen der Internetleitung.
Gibt...
Ich versuche mittels HDMI EARC Umsetzer 1x FinTec VMA00101 oder 1X Amanka Digital,
das sind HDMI arc Audio Extractors,
die ich von Amazon gekauft habe, meine Funkkopfhoerer zu betreiben. Habe es auch auf
meinem alten TV, Samsung UE40 ohne Erfolg versucht. Ich habe beim Samsung Support
die...
Mein Samsung TV hat sich automatisch angeschaltet und schaltet sich automatisch ab. Immer im Wechsel.Mit der Fernbedienung ist er nicht mehr steuerbar.Stromkabel und alle anderen Schlüsse bereits abgezogen. Nach Einstecken des Steckers das selbe wieder
4645754
Hallo brauche mal Bitte eure Hilfe.Mein UE40NU799 7er Serie hat 4 nebeneinander liegende Senkrechte Streifen wie heißt Das Bauteil das dafür verantwortlich ist Display Panel oder anders.Möchte mir dieses Defekte Reil ausbauen und irgendwo Gebraucht bestellen hat vielleicht auch jemand einen Tip...
Ich besitze den Samsung UE48J5250 smart TV und wollte die ZDF Mediathek installieren. Finde diese jedoch nirgends zum Laden. Die ARD Mediathek ist vorhanden und funktioniert auch tadellos. Was kann ich tun um die ZDF Mediathek zu installieren?
4649425
Hallo .
Ich bin im Besitz des Samsung 65" QLED 4K Q74A aus dem Jahr 2021.
Allerdings sollte Dolby Atmos schon nutzbar sein. Nun meine Frage.. hat TV eine Möglichkeit Dolby Atmos auszugeben? Da ist Funktion -Dolby Atmos Kompatibilität- aber die Balken ist grau und kann nicht aktivieren sein-...
Hallo,
Ich habe seit gestern den The Frame 65" 2021 und darauf Alexa als Assistenten eingerichtet.
Leider funktionieren einige Befehle nicht, bzw. werden Trotz Bestätigung nicht ausgeführt.
Sage ich z.B. öffne Netflix bestätigt dies der Fernseher auch mit einer Ansage, aber nichts passiert. Das...
Hallo Leute,
ich benötige die Clips die bei Auslieferung eines Samsung TV bzw. eines One Connect Cable, für die Wandführung des Kabels, beigelegt sind. Ich kann meine leider nicht mehr finden da nie benötigt. Zudem bräuchte ich jetzt ein paar mehr da 15m Kabel zu befestigen ist. Wo bekomme ich...
Hallo
Wir haben den GQ65Q82TGT uns geholt und betreiben diesen über Lan Kabel. Fast jeden tag wenn wir Netflix oder die Magenta TV aufrufen kommt der Fehler das keine Lan verbindung besteht, obwohl das Kabel nicht angerührt wurde.
Wenn ich dann das Kabel raus ziehe und nach kurzer Zeit wieder...
Hallo,
ich sehe bei meinem TV überhaupt keine Helligkeitsunterschiede wenn ein HDR oder SD Film gezeigt wird.
Beim Vorgängermodell kam noch der Hinweis "Ein HDR Film wird wiedergegeben". Daraufhin wurde das Bild sichtbar heller und kontrastreicher.
Jetzt merke ich gar keine Unterschied ob HDR...