Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
P
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. wir haben Anfang Januar 2022 einen QN95A gekauft und sind mega zufrieden. Ich habe die Xbox Series x verwendet und plötzlich wurde das komplette Bild dunkel, aber Ton ist noch da. Das Bild ist bei allen HDMI Eingängen dunkel und beim Smart Tv...
Antworten
1
Aufrufe
220
E
A
hallo, habe das TV gerät QLED 60 T erst seit August 2021 nun habe ich es am WE an der Frontscheibe gereinigt mit microfasertuch. nach erneutem einschalten tauchen bildfehler auf. die Techniker denen ich ein bild geschickt habe sagen das panel wäre defekt. wie kann das sein? Ich habe keine kinder...
Antworten
8
Aufrufe
222
J
J
Guten Tag! Ich hab eine Frage zu meinem Samsung UE 46 F6500SSXZG TV. Seit gestern stürzt mein Fernseher immer ab und startet neu wenn ich mit der Fernbedienung die Smart Hub Funktion wähle. Das ganze ist aber auch nur wenn der Fernseher mit dem Internet verbunden ist. Trenne ich das LAN Kabel...
Antworten
3
Aufrufe
212
J
H
Hallo, meinen Q85r habe ich wegen diverser Probleme auf die 1392 upgedated. Na ja, ich habe jetzt "Win - Win" bekommen. *1f61e.png* Das Konfigurationsmenü startet jetzt schneller *:smiling-face: Da nutze ich vielleicht einmal die Woche. Allerdings das EPG/der Guide startet jetzt sehr langsam...
Antworten
11
Aufrufe
452
G
N
Hallo, bisher habe ich meine Fotos auf USB über meinen Bluray-Player auf dem neuen TV angezeigt, Vollbild geht. Stecke ich den USB-Stick direkt in den TV GQ55Q67T UHD, werden die Fotos nicht auf Vollbild vergrößert. Wo kann ich das einstellen? (Fotos im Format 1920x1080 oder 1280x720) Gruß...
Antworten
7
Aufrufe
316
N
W
Ich wollte mir gerne zu meinem TV Q65Q90RGT (2019) eine Soundbar von Samsung zulegen. Z.B die HW Q900A. Samsung Soundbar deswegen, weil auch hierdurch Q-Symphony möglich sein soll. Also die Lautsprecher des TVs werden mit aktiviert. Jetzt bin ich unsicher, ob der 2019er TV Q65Q90RGT das auch...
Antworten
3
Aufrufe
219
J
M
Hallo Samsung Community Team, besitzte ein Samsung 55Q70r (1392.0), an diesem ist eine Playstation 5 angeschlossen. Diese wird als Game Console erkannt bzw. die HDMI Quelle wird so benannt. Ist das so richtig ? Denn andere Geräte so wie Switch, Xbox One oder Playstation 4 werden stets mit ihrem...
Antworten
2
Aufrufe
269
M
S
Hallo Community, wir haben heute den TV erhalten und sind soweit zufrieden. Nun gibt es aber das Problem, dass das Display fast vollständig mit unschönen Schlieren und kleinen Kratzern/Flecken übersäht ist. Wäre eine Schutzfolie auf dem Display verklebt, ist das alles ja kein Problem...nur sehe...
Antworten
8
Aufrufe
128
S
D
Hallo zusammen, Hat jemand eine Ahnung ob mein Smart TV Modell: GU32T5379AU einen AUX-Anschluß hat? Kann leider nicht mal eben hinter dem TV schauen. Danke im voraus 4685919
Antworten
1
Aufrufe
161
M
L
Hallo zusammen, ich habe den UE65ru7409 und habe eine DVBT2 Antenne angeschlossen. Leider wird in Quellen nichts angezeigt und in den Einstellungen ist der automatische Sendersuchlauf ausgegraut und kann nicht angewählt werden. Kann mir jemand einen Tipp geben? Über eine Antwort würde ich mich...
Antworten
2
Aufrufe
184
L
L
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich Netflix auf meinem Smart TV nicht mehr schauen. Bei sart von Netflix läd es kurz und wird direkt geschlossen. Bitte um eure Hilfe. Danke und noch einen schönen Abend. 4679491
Antworten
7
Aufrufe
183
L
L
Guten Abend Meine Freundin ist Gehörlos und wir benötigen dringend den Untertitel. Leider funktioniert dieser nur bedingt und am Qled 55er TV oft gar nicht. Obwohl er wie in allen anderen Foren richtig eingestellt ist. Videotext ist keine Alternative. Oft hilft es nur wenn man den Smart TV ganz...
Antworten
5
Aufrufe
164
B
H
Hallo, der neue Fernseher ist da und was funktioniert nicht mehr? Die Ansteuerung der Bose Cinemate über die Samsung Fernbedienung. Diese ist mittels optischem Kabel an die Connect-Box angeschlossen und funktioniert auch, wenn ich sie mittels der riesigen Bose-FB einschalte. Leider kann ich...
Antworten
86
Aufrufe
860
S
M
Moin Leute, ich besitze den Samsung GQ65Q95TCT QLED Fernseher. Nach jedem gewöhnlichen Start des Fernsehers reagiert der TV für etwa eine halbe Minute sehr langsam auf Befehle per Fernbedienung. Es kommt mir so vor, als würde der Fernseher einen Moment „klarkommen“ müssen. Bei einem Fernseher in...
Antworten
3
Aufrufe
250
J
B
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Samsung Smart-TV (GU65AU7179 LED TV) bei Mediamarkt gekauft. Nun wollte ich die 1&1-TV-App installieren, die nach Aussage von 1&1 auf Tizen verfügbar sein soll. Ich finde diese aber nicht im Appstore. Kann mir jemand weiterhelfen oder...
Antworten
8
Aufrufe
233
J
1
Hallo zusammen Ich habe da mal ne frage ich habe einen Samsung TV der 6 Serie und 55 Zoll und habe seid geraumer Zeit das Problem das ich mein Samsung smart TV nicht über mein Handy bekomme. Mir wird ständig angezeigt das der TV offline ist obwohl er laut TV online ist und ich kann auch alles...
Antworten
4
Aufrufe
163
1
L
Hi, ich habe jetzt schon heute den ganzen Tag herumprobiert und einige ähnliche Threats gelesen die das selber oder ein ähnliches Problem haben. Seit ein paar Tagen unterbricht die Netzwerkverbindung bei einigen Streamingdiensten (DAZN, Ran, Pro7,...). Die dienste wie Amazon und Netflix...
Antworten
1
Aufrufe
232
E
N
Hallo, ich habe einen ca. 1 Jahr alten Q90 Serie 55. Seit einiger Zeit schaltet er sich nachts um 23 Uhr selbstständig ein. Er geht in den Ambient mode. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden wo man ggf. ein automatisches Einschalten aktivieren könnte. Hat jemand eine Idee woran es noch...
Antworten
3
Aufrufe
255
N
H
Hallo Zusammen, leider funktioniert der Code bei der Telekom nicht. Nachdem wir jedoch gerne das mal testen möchten, weiß ich jetzt nicht weiter. (Code falsch oder bereits genutzt?????) Ach noch eine Frage, warum kann ich nicht den Typ meines TV eingeben, es Handelt sich laut Gerät um ein QN85A...
Antworten
4
Aufrufe
141
L
B
neuer Samsung GQ50Q72 AAUXZG wurde von einer Firma geliefert und eingestellt.Extra 89 euro. Router wurde verbunden mit TV....zwei Tage darauf wollte Mediathek aufrufen..stand erst mit dem Internet Verbinden... Stromstecker Kabel raus ..kein Erfolg, Internet Zugang gelöscht ...Neu eingegeben...
Antworten
2
Aufrufe
182
E
H
Hallo, ich beschäftige mich mit der Frage, ob der GQ65Q80R (2019) eARC unterstützt. Man wird nirgendwo so richtig schlau, ob das unterstützt wird. Nun funktioniert Dolby-Atmos ja nur mit eARC. s. auch...
Antworten
11
Aufrufe
258
N
J
Hi zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen oben genannten TV zugelegt. Nun habe ich das Problem, dass das WLAN exakt alle 10 Minuten abbricht, was während einem Film doch sehr nervig ist. Genutzt wird eine FritzBox 7490, die keine 4 Meter entfernt steht. Folgende Lösungsansätze wurden...
Antworten
11
Aufrufe
237
H
S
Servus zusammen, unser Samsung TV (GQ65Q70TGTXZG) hat Tonausetzer an dem optischen Ausgang, wir haben einen Cambridge Audio CXA81 angeschlossen. Es gibt im Moment für beide Geräte keine Updates, beide sind auf dem neuesten Stand. Kann uns ggf. jemend helfen beider Fehlerbehebung? Vielen Dank...
Antworten
1
Aufrufe
142
E
P
Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Samsung TV, er schaltet sich ständig an und aus. Das Bild wird etwas heller und dann nach gut 5 Sekunden geht er wieder aus und es beginnt von vorne. Es handelt sich um den GQ55Q60RGTXZG Alle Stecker sind schon gezogen, doch es ändert sich einfach nichts...
Antworten
5
Aufrufe
446
P
S
Hallo,Kann man beim QN 85 A terrestrische und Sat Sender zusammen abspeichern , oder geht nur eins.Beim Philips TV z.B. kann man Sat und Terrestrisch parallel nutzen. Mit freundlichen Grüßen Reiner Schneider Gelöst! L: Gehe...
Antworten
9
Aufrufe
277
S
R
Moin, ich habe einen Samsung 4k qn90a. Beim Anschließen habe ich festgestellt, dass das Gerät keinen Chinchausgang für Ton besitzt. Also habe ich mir einen HDMI-Extractor besorgt. Diesen hier: https://www.amazon.de/dp/B01N55O5T9?ref_=pe_27091401_487187591_302_E_DDE_dt_1 Dann habe ich mir ein...
Antworten
8
Aufrufe
244
R
M
Hallo, ich besitze seit ca. 1 Woche den Q95T und habe bzgl. der Bildeinstellung eine Verständnisfrage. Ich habe über den Eingang HDMI 1 ein Signal eines Medienplayers eingespielt, dann die Bildeinstellungen vorgenommen und im TV Menü angegeben, dass diese Einstellungen nur für diese Quellen...
Antworten
5
Aufrufe
273
D
C
Hallo, ich habe ein Problem mit der Deezer App. Neuerdings ist diese nur noch in Englisch. Ich habe sie schon mehrfach deinstalliert und neuinstalliert, es bleibt in Englisch, obwohl in der Appbeschreibung steht: Sprache Deutsch. Am PC Laptop und Handy ist alles in Deutsch. Die...
Antworten
3
Aufrufe
231
C
T
Hallo zusammen, da mein Schwiegervater nicht mehr so gut hört und den Fernseher mittlerweile sehr laut stellen muss, möchten wir ihm gerne Funkkopfhörer zum Geburtstag schenken. Da er nicht direkt um die Ecke wohnt, haben wir aktuell keinen direkten Zugriff auf den Fernseher und ich habe...
Antworten
4
Aufrufe
180
S
S
Ich bin im Besitz eines GQ75Q90RGTXZG und habe seit 20 Jahren noch nie eine andere Marke im TV-Sektor besessen. Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass nach einer gewissen Zeit (zwischen 1-5 Stunden) vertikale bunte Streifen auftauchen und nach 5 Sekunden der Bildschirm einfach aus geht. Die...
Antworten
16
Aufrufe
185
Q
Zurück
Oben