Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
E
Hallo Seit heute Mittag ist mein TV ( GQ55Q9FNGT) einfach ausgegangen. Er lässt sich auch nicht mehr einschalten. Weder mit der Fernbedienung noch mit dem Knopf am TV. Die Connect Box Klack nur alle paar Sekunden und das Standbylicht am TV geht kurz aus und dann gleich wieder an. Habe die Box...
Antworten
7
Aufrufe
650
D
K
Wie schon im Betreff geschrieben wüsste ich gerne ob sich bei den 2019 QLEDs der Bildschirm bei Radioempfang ausschalten lässt. Aktuell hängt das Bildschirmverhalten vom Sender ab, entweder erscheint ein blauer bewegter Bildschirm mit dem Hinweis "Dies ist ein Audiokanal ohne Videosignal", oder...
Antworten
11
Aufrufe
166
M
T
Hallo habe den Tv jetzt seit 4 Monat ungefähr und seit jetzt 1 Woche hat er dauernd wlan abrüche alle 5 bis 10 min, hab schon probiert die dns auf 1111 hat nichts gebracht, hat jemand eine Lösung ?? 4721474
Antworten
3
Aufrufe
169
R
S
Hi, ich besitze den Samsung GQ65Q70RGTXZG von 2019. Die Amazon App ist von 2018. Gibt es da keine Aktualisierung? Das Browsen ist schon sehr langsam. Andere Apps werden da schon regelmässig aktualisiert wie DAZN, SKY, Netflix etc. Cheers 4731112
Antworten
3
Aufrufe
164
B
F
Servus, brauche bitte mal eure Hilfe zum Samsung GQ75Q70RGT. Ich habe das Gerät im Januar 2020 gekauft.. ist also genau 1 Jahr alt. Folgendes Problem tritt leider unregelmäßig auf.. ist also nicht reproduzierbar. Aber ich bilde mir ein, dass es immer öfter passiert, würde sagen alle paar...
Antworten
4
Aufrufe
273
M
F
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Habe mir einen Frame-TV neu zugelegt. Abends bei gedimmter Raum-Beleuchtung schaltet sich der Art Modus aber schon nach ca. einer Minute automatisch aus. Tagsüber bei Tageslicht funktioniert er dagegen einwandfrei. Ich habe nirgendwo eine Einstellung...
Antworten
7
Aufrufe
181
F
S
Auf der offiziellen Website steht das es für samsung tv tizen os die app verfügbar ist aber wenn ich danach im store die app suche finde ich sie nicht. 4730406
Antworten
1
Aufrufe
172
J
R
Q60AA43TV neu gekauft, alle Anschlüsse korrekt, Internet funktioniert; z.B YouTube Ich sitze in Griechenland und versuche (dafür habe ich mich für ein SmartTV entschieden) die deutschen Apps der Mediatheken (ARD, ZDF, etc.) zu installieren. Diese werden mir aber garnicht angeboten um die auf der...
Antworten
2
Aufrufe
212
J
M
Moin Community, ich habe ein Problem mit meinem "65" Neo QLED 4K QN90A (2021)". Ich möchte mich Via Smart Things mein Handybildschirm vom S21 5G auf dem Fernseher spiegeln. Ich habe meinen Fernseher im selben Netzwerk wie mein Telefon. Kann mein Handy auch für Musik verbinden aber nicht meinen...
Antworten
9
Aufrufe
229
J
C
Ich bin am verzweifeln.Mein the Frame schaltet immer wieder zu verschiedenen Zeiten in den Art Modus. Es spielt dabei keine Rolle wie lange der TV bereits an ist, ob nach 5 Minuten, 1 stu de oder auch mal 3 Stunden. Es ist völlig unplanmäßig wann der TV in den Art Modus schaltet. Lediglich eine...
Antworten
1
Aufrufe
181
L
N
Hallo zusammen, seit letztem Wochenende bin ich Besitzer eines QN95A 65" inkl. Soundbar Q800A, versorgt wird das ganze mit Bildmaterial über einen Sky Q Receiver. Wenn ich jetzt den Receiver mit der One Connect Box verbinde und die Soundbar auf Hdmi3 (earc) anschließe um Q-Symphony zu nutzen...
Antworten
11
Aufrufe
273
N
S
Hallo, mir ist in den letzten paar Wochen aufgefallen, dass immer wieder weiße Punkte ca. 2mm x 2mm auftauchen, das ist mir schon auf 4-5 verschiedenen Stellen aufgefallen. Der Fehler kommt und geht, meistens verschwindet er wenn das Bild von Dunkel auf Hell wechselt. Ist jemanden sowas schon...
Antworten
1
Aufrufe
198
L
R
Hello. I have a UK QN94A as I am from the UK. I have a problem with the TV and I'm on FW 1903. I don't know who to tell my problem to. My issue only happens in Movie mode / Filmmaker mode... After switching to the Nvidea Geforce driver-update web-page on the browser on my PC (which is a...
Antworten
6
Aufrufe
184
R
B
Hallo, seit 2 Wochen bin ich Besitzer eines GU82Tu8079 TV`s. Hier gab es 6 Monate gratis HD+ TV dazu, welche ich auch über die App nutze. Jedoch tritt folgendes Problem auf: Wenn ich Streamingdienste wie Netflix, Mediatheken etc. nutze und wieder zurück zu HD+ Live TV wechsele, ist es nicht...
Antworten
4
Aufrufe
168
M
F
Hallo! Bei meinem Neuen Samsung-TV kann ich einige Sender, insbesondere Sport1, nicht mehr empfangen. Die im Internet angegebenen Abhilfen (DECT-Telefone entfernen usw.) helfen nicht. Auch Rücksetzen des TV, neuer automatischer und manueller Suchlauf haben nicht geholfen. Mein alter TV hat an...
Antworten
15
Aufrufe
183
M
R
Antworten
2
Aufrufe
162
J
E
Ja. Mein Problem ist ich bekomme keine Benachrichtigung zur überwachungskamera wenn sie eine Bewegung erkannt hat auf meinem Fernseher! Was muss ich da einstellen? 4726440
Antworten
2
Aufrufe
157
E
P
Hallo ich wollte mal fragen, wann denn Samsung seine Fernseher üblicherweise auf den Markt bringt. Anfang des jahres oder erst im Sommer usw. Ich habe mir nämlich vor ein Paar Tagen einen Neo Qled gekauft bin mit dem TV auch soweit zufrieden nur leider trüben einige Fehler das Bild. Weil der TV...
Antworten
6
Aufrufe
271
P
M
Hallo, vielleicht hat ja jemand eine Idee wie man die HD+APP auf einem Samsung UE55NU8009T installieren kann? Ich habe es mit Software Updates von der Samsung support seite probiert aber er findet die App trotzdem nicht! Ist das überhaupt noch möglich auf diesem Gerät diese App zu finden? bzw...
Antworten
8
Aufrufe
185
J
M
Hallo Community, meine Frau und ich möchten je mit einem Paar Samsung buds2 den Ton vom TV hören. Beide Bluetooth-Ohrhörer stehen als gekoppelte Geräte in der Bluetooth-Liste. Jeder Kopfhörer lässt sich einzeln verbinden und funktioniert auch. Will man den zweiten, bereits gekoppelten Ohrhörer...
Antworten
5
Aufrufe
180
M
E
Mein Setup: An der OCB meines QN95A hängt an HDMI1 der AppleTV 4K und an HDMI3 die Soundbar HW-Q900A per eARC. Ich habe nur zertifizierte 1,5m HDMI 2.1 Kabel im Einsatz. Mein Problem: Ich vermute, dass seit dem ich die Firmware 1903 installiert habe, der Ton des AppleTV 4K extrem verzögert...
Antworten
6
Aufrufe
146
S
G
    Hallo Leute, bin neu hier und hätte eine Frage zu meinem Samsung tv (Q70AA), bin vor paar Tagen von LG auf Samsung umgestiegen und weiß nicht ob ich bloß die Einstellungen ändern muss oder das auch normal sein kann. Ich habe immer wieder helle Pixel bei dunkelem Bildern mal größer mal...
Antworten
7
Aufrufe
186
G
S
Hallo ist es möglich über den Remote Service die Betriebsstunden- Panel Laufzeit auszulesen und evtl. Erstinbetriebnahme? In einem Beitrag von 2019 wird darauf hin verwiesen. Möchte gerne etwas inder Hand haben zu diesem Problem: TV am 27.01. bei eu...-online bestellt, Paypal bezahlt und vor Ort...
Antworten
9
Aufrufe
324
B
A
Hallo Ich habe einen Smart TV Samsung Q74AA (GQ43Q74AAUXZG QLED TV). Mein Handy ist das Samsung Galaxy S9+ mit Android 10 drauf. Ich kann problemlos mein Handy auf den Fernseher spiegeln. Aber ich kann leider nicht den Inhalt von meinem Fernseher auf mei Handy streamen. Meine Frage ist...
Antworten
11
Aufrufe
203
J
G
Hallo, ist es irgendwie möglich, die App "Samsung TV Plus" auf einem UE55J6280 zu installieren und zu benutzen? Auf dem TV gibt es eine ganze Menge Apps - deshalb wundert es mich, dass ich sie nicht finde. 4718245
Antworten
7
Aufrufe
166
G
A
Hallo, Das Bild meines GQ75Q90T GTXZG TV flackert leicht aber wahrnehmbar bei farbigen Flächen. Das sieht man vor allem bei stehenden, ruhigen Bildern (z. B. Tagesschau, Sport usw.). Bei schnellen Bildern Film und PS5 ist der Effekt nicht in der Form zu sehen. Das Gerät ist jetzt 11 Monate alt...
Antworten
2
Aufrufe
182
M
M
Habe gestern unseren älteren 32" Samsung SMART TV gegen 42" Frame (GQ43LS03AAUXZG) getauscht. Das CI+ Modul ausgetauscht, aber es werden nur die freien HD- Sender gefunden. Wechsel ich das Modul wieder in den alten TV gibt es keine Probleme. Hat jemand einen Tipp? Gruß Frank...
Antworten
4
Aufrufe
329
M
M
Hallo, bei meinem "Samsung UE60J6250" funktioniert die Spiegelung nicht mehr. Ich habe bisher immer mit meinem Handy Samsung S20 per SmartView/ScreenMirroring und mit meinem Asus Notebook F751M per Option Verbinden/ScreenMirroring die Bildschirme spiegeln können. Seit gestern funktioniert dies...
Antworten
2
Aufrufe
314
M
H
Liebes Samsung Team ihr Werbt immer damit jedes Update verbessert eure Geräte Bullshit ich habe es langsam leid nach jedem Update das die Geräte nicht mehr funktionieren endweder ihr macht es richtig oder ihr lasst es sein, sowie meun Fernsehr als auch mein Handy funktonieren nicht mehr richtig...
Antworten
10
Aufrufe
187
E
M
Ich hab mir letzte Wocher den 65Q90R geholt, der ja auch Atmos unterstützen soll. Wenn ich meine XBOX/PS4 oder den Media Player direkt an den Receiver anschließe (Denon AVR 3400) dann erhalte ich bei allen Geräten ein Atmos Signal. Wenn ich die Geräte über die One Connect Box verbinde, dann...
Antworten
31
Aufrufe
346
J
Zurück
Oben