Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
wir haben einen Fernseher mit der Typennr. UE49NU7179UXZG. Das Gerät ist etwa 3 Jahre alt. Vor ein paar Wochen veränderte sich das "Display" an der unteren rechten Ecke war es plötzlich dunkler als zuvor. Die Fläche, die sich abdunkelte, wurde mit der Zeit größer. Später kamen...
Guten Tag,
seit ein Paar Tagen fehlt leider der ProgrammGuide.
Beim Drücken auf CH rutscht das Bild nach unten rechts, aber es ist alles schwarz.
Die runde Taste reagiert garnicht, also dass dann unten eine leiste erscheint. Auch nichts wenn man nach rechts drückt.
Ich schaue über HD+ und...
Hey, kann mir jemand sagen, welche 8 schrauben der Q95T 65 Zöller für den Standfuß benötigt?
Leider sind sie mir abhanden gekommen...
Sind dies auch M4x14 wie beim 2021er?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
4749900
Hallo zusammen,
ich habe den Samsung TV UE75RU7099UXZG der soweit mit der SmartThings und Alexa verbunden ist.
Ich bekomme den Fernseher mit Alexa sowie der App gesteuert und ausgeschaltet, allerdings bekomme ich den Fernseher nicht eingeschaltet mit der App SmartThings sowie Alexa.
Mein TV ist...
Hallo Zusammen,
ich habe massive Probleme mit meinem Frame i.V. mit Mediatheken der ÖR Sender. (Vermutlich nach einem Update vor 3 Tagen).
Sowohl in der ARD als auch ZDF Mediathek erhalte ich immer nach ca 5-10 Minuten einen Balken mit Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Internet...
HalloIch nutze Satelliten Empfang und verbinde den Sat Anschluss mit 2 Kabeln wegen Schauen und gleichzeitiger Aufnahme mit dem Sky Q Receiver, diesen per HDMI mit dem TV.Kann ich, wenn ich dies so auch mit dem NeoQled verbinde, die 6 Monate HD Plus nutzen?Oder müsste ich den Sat Anschluss...
Habe mir einen neo QLED 43QN90A gekauft und bin über den großen Standfuss verwundert.
Dieser ist mit 46cm breiter als die von den >=55'' die haben einen Standfuss mit 34cm Breite.
Warum ist das so, dass eine kleinerer und leichterer Neo QLED einen größeren Fusss hat ?
Ist der Standfuss mit dem...
Hallo ich möchte euch gerne meine ersten Eindrücke zum neuen Samsung TV GQ65Q70AATXZG von 2021 geben.
Die Einrichtung war sehr einfach durch die Schritt für Schritt Unterstützung. Da ich auch ein Samsung Smartphone (S21 Ultra) besitze habe ich die Einstellung über das Smartphone gewählt...
Hallo, ich möchte euch mal einen relativ einfachen weg aufzeigen wie ihr die Sender vom PC mit Hilfe eines Programms auf dem PC/Laptop sortieren könnt.
Für die Bearbeitung der Senderliste benötigt Ihr folgende Sachen:
1. USB Stick
2. Adapter USB/USB Typ C - da ich nur USB Type C am Laptop habe...
Moin,
wenn ich von meinem iPhone oder iPad ein Video von bsp. YouTube auf meinen Samsung TV UE55RU7179UXZG streamen möchte, geht das ohne Probleme.
Möchte ich aber das TV Bild von der App TV Mucho streamen, erscheint auf dem TV nur...
Hallo,
mein TV GQ65Q8DNG wird von keinem mobilen Gerät mehr erkannt.
Am Anfang war das Teilen von Medien und Bildschirme kein Problem, nun wird der TV aber von keinem Gerät mehr erkannt ...
Hat jemand eine Idee?
Update wurde gemacht, Smart Hub wurde bereits zurückgesetzt.
Danke !
4664870
Hallo, ich habe mir einen GQ75Q90T gekauft und wollte nun zB. den Gutschein für HD+ einlösen. Leider kann ich die HD+ App nicht verwenden. Ich erhalte eine Fehlermeldung, dass die App nur bei Set-Empfang funktioniert.
Ich habe aber einen Kabelanschluss einer kleinen Antennengemeinschaftsanlage...
Hallo,
ich habe mir einen neuen Samsung GU43TU6979U gekauft und kann mich aus irgendeinem Grund nicht mit dem Internet verbinden. Er findet die WLAN Netzwerke ganz normal aber wenn ich mich verbinde und mein WLAN Passwort eingebe lädt er einige sekunden und dann kommt nir „WLAN-Verbindung...
Wir kommen mit der smart remote Fernbedienung nicht klar.... Wenn ich z. B. von meiner Favoriten Liste von Programm 5 zu 20 wechseln möchte muss ich durchschalten,anstatt einfach nur die Zahl zu tippen... Gibt es zu den neuen Samsung tv's noch klassische Fernbedienungen?
wir haben jetzt die...
Guten Tag,
bin gerade dabei meinen neuen Smart TV aufzubauen.
Leider habe ich mit dem Standfuß zwei Probleme:
1. Die unteren Schrauben für die Befestigung der Plastikblende ziehen nicht. Die oberen schon.
2. Nach dem Aufstellen des TV ist das Panel deutlich nach vorne geneigt.
Nun könnte man...
Hallo,
ich habe meinen Sony Bluetooth-Kopfhörer WH-CH700 mit dem TV erfolgreich gekoppelt.
Wenn der Fernseher an ist und alles läuft, wie es sein soll, schalte ich den Kopfhörer ein, danach poppt im Fernseher oben rechts automatisch ein kleines "Verbinden/Abbrechen"-Fenster auf, womit ich den...
Hallo, bei unserem The Frame GQ55LS03AAU schaltet die Bewegungserkennung bei Bewegung im Raum den Fernseher komplett in den TV Modus ein, statt nur in den Art Mode zu gehen. Was müssen wir tun, dass nur der Art Modus aktiviert wird. Vielen Dank.
4749286
Und wieder eine neue Zwangs App mit der "Mein" TV zugemüllt wird.
Also Samsung was soll dies? Das Gerät gehört mir und da will ich entscheiden was da drauf kommt.
Diese App (Sky Ticket) lässt sich nicht löschen, ist dies ein Fehler oder ist dies gewollt?
Mit welchen Recht installiert Samsung...
Ich habe system update 1904 erhalten und installiert nun bekomme ich bei streaming oft internet abbrüche was ich vorher nicht hatte und hab wlan router alles gelöscht und neu eingerichtet und während streaming bricht verbindung ab also kommt meldung nicht mit internet verbunden Habe alles auf...
Hallo, ich hab da mal eine Frage. Mein Q90T springt seit geraumer Zeit immer auf HDMI2 obwohl HDMI1 als letztes genutzt wurde. Ich hab auch die Option aktiviert mit app starten die zuletzt genutzt wurde, das funktioniert nicht mehr. Hat jemand eine Idee warum es so ist? Ich hab schon fast alles...
Hallo,
ich habe einen Fernseher QLED 4K Q60T 75“.
Wenn ich Smart View benutzen möchte, egal ob mit S9+ / S21 Ultra oder Tablet, bekomme ich nur im seltenen Fällen eine Verbindung. Er findet den beim Suchen, aber wenn ich drauf klicke, sucht er eine Weile eine Verbindung und verschwindet dann...
Sendersortierung funktioiert nicht so wie im Video anhand des Samsung Neo QLED 4K QN95A. Da ich HD+ nutze kann man die Sender nicht verschieben man kann ihnen auch keine Nummer zuweisen. Wieso geht das nicht so wie im Video? Aber auch in der Samsung Senderübersicht fehlen Buttons?!
Welche...
Ich habe USB Stick eingesteckt im TV. Da es immer eingesteckt ist, habe ich in Smarthub Menü eingetragen, damit ich es nicht immer im Menü unter "Quellen" suchen muss.
Nach dem ich das Gerät ausgeschaltet und wieder eingeschaltet habe, verschwindet Stick immer aus dem Menü und ich muss immer...
Hallo zusammen *:smiling-face:
Seit gestern bin ich in Besitz eines 55Q60T-Fernsehers.
Leider hatte ich das Problem, dass nach Standby oder Ausschalten des Geräts die WLAN-Verbindung nicht mehr hergestellt werden konnte. Das WLAN ist unter "Gespeicherte Netzwerke" auffindbar, aber der...
Guten Tag
Ich bin Besitzer eines Samsung QLED TVs.
QE55Q60RATXZG
Kann mir jemand sagen, was für ein LAN Port da verbaut ist?
FastEthernet?
Gigabit Ethernet?
Ich konnte leider im Internet nichts genaues dazu finden.
Danke schon im voraus für die Hilfe.
Beste Grüsse
1617909
Hallo SAMSUNG Community,
bei meinem TV handelt es sich um einen Samsung UE55JS9090QXZG. Hier ist die one connect-box abgeraucht. Gibt es unterschiedliche Modelle der one connect-box die mit diesem Fernseher zusammenarbeiten bzw. kompatibel sind? Wenn ja, welche sind es genau und wo kann ich die...
Hallo zusammen!
Bitte schön, ich brauche die Demos aus den Jahren 2017/2018/2021.
Falls jemand wissen möchte, warum und wofür ich sie brauche, ist die Antwort einfach ... weil ich sie sammle und sie nur für meinen persönlichen Gebrauch zu Hause sind!
Bitte schicken Sie mir nicht zu Google, diese...