Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei sämtlichen Aktionen auf der FB erscheint "Nicht verfügbar". Alle vorgeschlagenen Reparaturversuche schlugen fehl. Wie funktioniert ein Spannungsreset?
4797525
Sehr geehrte Community, mein Samsung GU50TU8079 hat seit gestern (12.2.2022) ein sehr komischen Fehler. Der Fernseher stürzt nach ungefähr 10 Sekunden ab und Startet wieder neu . Innerhalb dieser 10 Sekunden Funktion er problemlos aber dann wird er Schwarz und Startet sich neu. Am Donnerstag...
Hallo,
mein Fernseher GU55TU8079UXZG hat Probleme beim Verbinden mit unserem WLAN. Beim einschalten des Fernsehers erhalte ich die Fehlermeldung 107 und ich muss den TV neu mit unserem WLAN verbinden. Beim wieder Einschalten des TVs taucht der gleiche Fehler erneut auf. Wir habe auch ein...
Hallo zusammen.
Ich besitze seit kurzem meinen ersten Samsung, den GQ65QN90A. Jetzt habe ich gelesen, dass der 90A mit 55, 65 und 75 Zoll in Deutschland das schlechtere IPS Panel haben. Der 91A bis 94A kosten das gleiche und haben das VA Panel. Hätte ich es gewusst, hätte ich den 91A gekauft...
Ich versuche nun seit mehren Wochen die Apps Amazon Prime Music und Netflix wieder zum laufen zu bekommen.
Leider stellt sich das Problem wie folgt:
Egal was ich über die beiden Apps abspielen will, es kommt keine Ton-Ausgabe o.ä. raus. Sowohl beim Anschluss einer Musikanalge mittels ACR oder...
Samsung Smart TV43TU8070
Gibt es eine Option, direkt zu einer bestimmten Teletext-Seite zu springen?
Da auf der smart remote ein Ziffernblock fehlt, bin ich ratlos... Danke für Info!
1774708
Guten Abend allerseits,
ich habe einen 49" Curved UHD TV NU7379 (2018) und die neueste Smart Things App auf meinem Smartphone (Samsung S7). Nun habe ich mir Alexa zugelegt und möchte erstmal Smart Thing mit meinem Fernseher verbinden. Obwohl laut der Smart Thing App der Fernseher unterstützt...
Hallo Community
Bin neu hier und seit 27.12.2017 Bestitzer einen UE65MU6170.
Leider hat sich gestern bei der Smart-Remote ein lässtiger Fehler eingeschlichen.
Wollte Fragen, ob jemand eine Lösung oder einen Vorschlag hat.
Internet + Foren wurden bereits durchsucht, leider ohne Lösung.
Folgendes...
Hallo,
wie kann man beim Q9FN die Fotos im Ambient Modus wieder auf die Standardfotos zurücksetzen? Ich habe da mit ein paar Bildern experimentiert, die ich jetzt gerne wieder weg haben möchte. In der SmartThings App finde ich aber keine Möglichkeit dazu. Ich kann die Bilder nur immer weiter...
Hallo kenne mich nicht so aus mit den Geräten aber ist der oben genannte TV ein guter oder lieber den 65QN95A holen Danke.
Bzw was ist der unterschied zum QN800A
4786775
Hallo Zusammen,
seit gestern Abend habe ich das Problem, das ich keinen Ton mehr vom TV auf meine Soundbar bekomme, die Soundbar nicht mehr mit dem TV ausschaltet und auch die automatische Umschaltung an der Soundbar von HDMI 1 (Receiver) auf TV nicht mehr funktioniert.
Der TV ist mit der...
Hallo,
ich habe am TV einen Onkyo Receiver angeschlossen. An dem Receiver sind zwei weitere Geräte (SAT Receiver und BD Player) über HDMI angeschlossen. In der Ansicht der Quellen am TV wird der Receiver ordentlich angezeigt. Im Anynet+ Menü kann die beiden Geräte am Onkyo auswählen, der Onkyo...
Hallo zusammen, ich habe einen 65q70r 2019 und habe seit Umstellung auf den Sky Q receiver immer wieder Bildstörungungen, Artefaktbildung. Habe auch schon 2 mal den Receiver getauscht, leider ohne Besserung. Die Satanlage funktioniert einwandfrei und wurde bereits überprüft. Komischerweise...
Moin,
wir haben uns vor 2 Wochen einen Samsung GU50AU9079U gekauft.
Bei Erstinstallation wurden uns 6 Monate HD+ als Test versprochen - bis gestern lief das auch super - heute aber nimmer. Hätte gern meine restlichen 5,5 Monate.....
HD+ App ist installiert - aber RTL & Co. sind nimmer in HD...
Hallo!
Ich habe jetzt schon zig mal eine Anfrage gestartet beim Onlineshop Die Anfrage wird jedesmal geschlossen, weil die mir eine Telefon-Nr. und die Adresse L: [email protected] schicken Und Telefon bringt nichts weil ich meist erst spät nachts heim komme. Aber irgendwie verstehen die meinen...
Hallo.
Wir haben einen samsung UE55JU6450 und wollen einen fire tv stick 4K zum laufen bringen. Also der stick geht, an unserem 2. TV (ein LG) funktioniert er tadellos. Nur bei unserem Samsung nicht. Der Amazon Support ist mit uns schon alle Varianten seitens des sticks durchgegangen. Jetzt...
Hallo,
Seit November 2021 ist die Fernbedienung von o.g. SAMSUNG TV nur noch eingeschränkt nutzbar.
Die Ziffern Tasten ohne Funktion. D.h z.B. dass ein Wechsel der Programme nur noch durch hoch und runter schalten möglich ist.
Auch Videotext empfang nicht mehr möglich.
Sonst läuft alles wie...
Wenn die PIN Eingabe erscheint kann ich keine Zahlen eingeben. Es erscheint einfach nichts.
Auch kann ich auf der SMART Remote nicht " 123" aufrufen. passiert nichts. Nur lange drücken lässt den Videotext erscheine.
Würde ja auch gerne versuchen den TV zurück zu setzen aber dafür brauche ich...
Hallo zusammen, ich besitze einen Samsung UE55MU8009TXZG
Seit gestern kann ich keine Apps mehr anwählen. Sie laden nicht, nur der Ladekreis dreht vor sich hin.
Auch kann ich keine externen Speichermedien anwählen, das funktioniert auch nicht mehr.
Ich nutze einen Sky Receiver und wenn ich diesen...
Hallo Leute, ich habe die neueste Firmware 2101.2 meinem Q95T installiert und bekomme iüber eARC nur ein PCM Signal am Verstärker angezeigt, was dazu führt das bei Netflix, Amazon Prime und Disney+ kein Dolby Digital + Signal mehr ankommt. Mein Verstärker zeigt Dolby Digital Surround an.
Mein...
Mein bezahltes Abo von Art Mode wird vom TV nicht angezeigt. Die Optionen werden angezeigt, nach klicken kommt die Meldung: Schon bezahlt. Kann aber keine Bilder laden, da steht unten immer Probeabo und ich lande in einer Schleife. Was tun? Vielen Dank
4722690
Hallo zusammen,
bevor ich eine Rezension verfasse, wollte ich wissen, ob ich das wirklich alles richtig verstanden habe, was mir gerade am Telefon vom Support mitgeteilt wurde.
Doch zuerst: Der Fernseher sieht wirklich klasse aus! Ohne Zweifel! Ein Designmeisterwerk! „Hast du gar keinen...
Guten Tag,
das Internet bietet für den individuell Nutzer Lösungshilfen, die bei mir allerdings nicht geholfen haben.
Ich habe einen Samsung UE55MU6179 und ein Speedport Smart 4 von Telekom und möchte das Internet auf dem TV via WLAN nutzen.
Beide Geräte verbinden sich mit dem Netzwerk (bzw. TV...
Hallo,
Seid ein paar Tagen scheinen meine HDMI Ports nicht mehr zu funktionieren an der One Connect Box.
Weder meine Chromecast (3 an der Zahl die ich durchprobiert habe), sowie auch mein Notebook wird nicht erkannt.
Das äußert sich darin, dass er versucht das Device zu erkennen. Dann jedoch...
Hallo
bei meinem Fernseher erscheint ständig die Meldung "keine Internetverbindung vorhanden" und der Internetstream stopt in z.B. Netflix, Amazon Prime, Mediathek ARD/ZDF. Einzige Maßnahme die Hilft ist am Fernseher Wlan kurz aus und anzuschalten.
Versuchte nicht erfolgreiche Lösungen:
-...
An meiner SAT-Anlage hängen 4 Fernseher. 3 davon haben eine Signalqualität von 100% bei einer Signalstärke von 50-100%
Nur mein neuer Samsung QN55 zeigt eine Signalqualität von 49% bei Signalstärke von 50%
Und das bei idealen Empfangsvoraussetzungen
Hänge ich an den selben Antennenausgang einen...