Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
J
Hallo Zusammen, bin gestern in meine neue Whg. gezogen und plage mich nun mit dem Fernseher rum ;) ich habe den samsung GU43TU8079 und frage mich ob dieser wohl einen integrierten Dvbt Receiver hat ?! Ich finde absolut keinen TV Sender bei Auswahl von ,Kabel’ ,Astra… ‘ oder ,digital/analog’ nur...
Antworten
11
Aufrufe
179
J
P
Seit kurzem nimmt unsere One connect nur das Satellitensignal über den mittleren, den langen, Steckereingang. beide Sat Kabel sind ok, aber über den kurzen Steckereingang kommt kein Signal in den Fernseher. Hat meine One connect box ein Problem? Ich hatte den Fernseher schon mal auf die...
Antworten
3
Aufrufe
220
P
R
Moin, bezugnehmend auf meinem alten Thread https://eu.community.samsung.com/t5/tv/samsung-4k-qn90a-kein-ton-%C3%BCber-hdmi-splitter/m-p/4650995... hatte ich mir einen Mediakonverter zugelegt. Ziel ist es, dass ich den Ton vom Fernseher auf meine alte Stereoanlage bekomme. Mit diesem Konverter...
Antworten
1
Aufrufe
191
T
T
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem... Bei mir verschwinden "Quellen"/Geräte von der Startseite, welche ausschließlich per Netzwerk mit dem Samsung TV verbunden sind. In meinem Fall betrifft das die FritzBox 7590 AX und mein NAS Synology DS218j. Ich füge beide zur Startseite hinzu und so...
Antworten
1
Aufrufe
163
T
M
Hallo zusammen, vielleicht hat einer eine Idee. Hab mir den qn95 gekauft. Kann aber über Windows 11 kein HDR aktivieren. Sobald ich das erweiterte eingangssignal anmache springt der immer hin und her vom PC Monitor zum TV so wie ein Connect und Disconnect. Erst wenn ich das hdmi Kabel wieder...
Antworten
1
Aufrufe
199
J
K
Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche eine QLED Q800T. An diesem ist eine Playstation 4 per HDMI an den Port 4 angeschlossen. Wenn die Tonausgabe der Playstation auf Dolby oder DTS eingestellt ist, ist der Ton deutlich asynchron. Man kann von rund 0,2 - 0,3 Sekunden ausgehen, was beim...
Antworten
9
Aufrufe
186
J
S
Hallo zusammen, habe mir vor Kurzem den Samsung GQ65QN90A Neo QLED TV angeschafft. Immer, wenn ich online über meine PS5 spiele, schaltet sich der Fernseher automatisch in einen Abstand von ca. 10 Minuten aus. Die Software ist auf dem neuesten Stand. Ein ähnliches Problem habe ich, wenn ich...
Antworten
8
Aufrufe
225
E
R
Hallo, ich beabsichtige einen TV GQ4360 mit Twin-Tuner zu kaufen. Jetzt habe ich noch einen Sony mit Twin-Tuner. Kann ich die damit aufgenommenen Sendungen im QLED abspielen? Gruß Reinhard Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4716522
Antworten
5
Aufrufe
189
B
Y
Hallo, mein TV GQ65Q7FNG ist ca. 3 Jahre alt. Seit 3 Wochen haben wir das Problem das er sich selbst ca. 20 Sekunden nach dem Einschalten wieder abschaltet. Wiederholtes einschalten erzeugt das gleiche Problem. Manchmal wiederholt er das Ein und ausschalten selbstständig 3-4 mal und bleib dann...
Antworten
8
Aufrufe
298
Y
M
Hallo, ich habe das Problem, dass ich die „normalen“ TV-Sender nicht mehr aufrufen kann, nur noch TV plus. Ist das das hier diskutierte Problem? Bevor ich alles zurücksetze, möchte ich sicher gehen, dass wir vom gleichen Problem ausgehen. Gruß, Marc 547225
Antworten
24
Aufrufe
807
T
H
Hallo Zusammen, leider mag mein TV (GQ55QN85AATXG) nicht den Chromcast vollumfänglich zu unterstützen. Ich meine, der CC funktioniert soweit, jedoch geht die Sprachsteuerung nicht! Googel ist derzeit noch am prüfen und Samsung (Hotline) hat mir ganz einfach mitgeteilt, Samsung unterstützt den...
Antworten
2
Aufrufe
180
H
S
Schönen Guten Tag, nachdem hier schon seitenweise über den Internet-Abbruch mit der FW 1903 berichtet wurde (inzwischen wohl gefixt, ich bin über LAN verbunden und habe keine Abbrüche), habe ich aber ein anderes Problem: Beim Neustart des TV oder beim Wechsel zurück ins HD+ aus Prime, Netflix...
Antworten
2
Aufrufe
584
S
M
Hallo zusammen, ich habe folgendes Setup: GQ55Q60R QLED TV (2019) mit Samsung Soundbar Q70R (jeweils alle Updates installiert). Mein Problem besteht seit der Installation des letzten Updates 1392 auf dem TV (in dem unter anderem laut Changelog Verbesserung an der internen Netflix App gemacht...
Antworten
2
Aufrufe
210
M
H
Guten Abend community, Ich habe einen Fernseher samsung (TV)UE55JU6850 mein Bildschirm Wird immer dunkler und dunkler kann mir jemand helfen und hat eine Lösung für das Problem um den Bildschirm Wieder auf zu hellen? Mit freundlichen Grüßen 4707967
Antworten
3
Aufrufe
249
H
R
Hallo zusammen, bin leicht am Verzweifeln ... TV ist ein recht neuer GU75AU7179UXZG (Kaufdatum Dezember 2021). Nach Einschalten dauert es ca 3-4 Minuten bis ein Sender gewechselt werden kann (sofern ein HD Sender aktiv ist). Passiert auch bei den freien HD Sendern (ARD etc) Umschaltzeit im...
Antworten
9
Aufrufe
311
L
M
Disney+ (Vers.1.11.0) läuft prima auf meinem GQ65Q60RGTXZG. Doch nun wollte ich den Disney+ Account wechseln. Also abgemeldet und dann beim Startbildschirm in der App wieder anmelden geklickt. Dann kommt ja dieses klasse System mit der einfachen Eingabe das 8-stelligen Codes vom Bildschirm, den...
Antworten
8
Aufrufe
297
H
P
Bitte: Habe einen Q85R, als Tonausgabe eine soundbar HW-MS650, verbunden mit einem optischen Kabel und auch so eingestellt. Meine Frage ist jetzt, wieso ist der Ton um 50% ca. leiser als vom TV direkt bzw Soundbar mit WIFI verbunden. Bemerkung: es ist nicht das original Kabel von SAMSUNG...
Antworten
4
Aufrufe
318
G
M
Bei dem oben genannten Fernseher geht nur noch mit der Fernbedienung ein und ausschalten, bei allen anderen tasten erscheint "nicht verfügbar" auf dem Bildschirm 4700370
Antworten
3
Aufrufe
196
J
M
Habe Probleme Disney+ App zu installieren. Habe die Aussage gefunden Geräte ab 2016 mit dem Tizen OS werden unterstützt. Das ist mein Fernseher: UE40J5580 Kann mir jemand das Alter oder OS sagen? Kann man es "upgraden"? Danke Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
181
J
T
Wie in meinem anderen Beitrag habe ich das Problem das der QLED TV bei dunkele Scenen nochmals die Helligkeit verringert.Laut Samsung soll ich ein Video drehen wo man es genau sieht und es die oberen endscheidungsträger von Samsung dann vieleicht das Gerät zurücknehmen was ich nicht glaube...
Antworten
8
Aufrufe
149
T
B
Hallo zusammen, wie kann ich meinen GQ55QN85A dazu bringen, den Yamaha RX-V371 nicht automatisch mit dem Fernseher einzuschalten? Meistens reichen mir die Lautsprecher im Fernseher, und gerade spät am Abend will ich lieber ohne "Rumms" hören. TIA, Oliver...
Antworten
7
Aufrufe
245
B
M
Es wäre wirklich sehr nett, wenn Du @DavidB uns sagen könntest, wie es weitergeht mit eARC, für die 2019er OCB Geräte, in 2022. Wie mittlerweile ja bekannt ist, funktioniert eARC nur, wenn man die 1387.1 installiert hatte auch mit der 1392.0 Firmware. Falls man aber aus irgend einem Grund die...
Antworten
99
Aufrufe
797
S
T
Hallo Community ich habe einen Frame 43“ und würde gerne bewegte Bilder, z.B. Wellen am Strand, auf dem Bildschirm anzeigen, kann ich das und wenn ja wie? Gruss und danke, TiRohn Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4695009
Antworten
4
Aufrufe
265
V
R
Bei meinem 75 Zoll Samsung GU75AU7179UXZG fehlen nach Installation jetzt N24 Doku und TELE 5. Was kann ich da machen? 4693230
Antworten
2
Aufrufe
162
R
M
Hallo, Ich plane einen neuen TV zum kaufen (GQ85QN900ATXZG) und ich will erstmal wiesen ob dieses Gerät kann nativ in die Apps (Netflix, Apple TV Plus, Disney Plus etc. ) Dolby Atmos unterstützen. Deswegen ich brauche, wenn es ist möglich, auch paar Screenshots, ich will echt sehen ob direkt in...
Antworten
12
Aufrufe
189
Q
B
Hallo Alle, gibt es für Neo-QLED einen Webradio Streaming Client, bei dem man den Bildschirm abschalten kann? Ich fand unter Apps nur Radioplayer, jedoch scheint man da nicht den Bildschirm abschalten zu können, weshalb ich Radioplayer indiskutabel finde: Mit Radioplayer in einem hellen Raum...
Antworten
5
Aufrufe
193
B
G
Hallo, Hab über die Samsung Promotion Aktion 6 Monate Perfect Plus kostenlos gebucht. Kann überraschenderweise auch in meiner Wochenendwohnung in einem anderen WLAN-Netz alle Sender des Perfect Plus Pakets nutzen. Anschließend kann ich 2 Tage später auch ohne Einschränkung waipu.tv wieder in der...
Antworten
2
Aufrufe
176
B
D
Hallo Community, Heller leicht Blauer Fleck. Blaue Verfärbungen Ich habe folgende Fragen : Wie reinigt ihr euren Tv? Ich bin seid ca 3 Wochen Besitzer des Q55Q7f und habe mich lange nicht getraut die Schutzfolie vom Display zu entfernen. Da es mir dann aber doch zu sehr spiegelte mit der...
Antworten
53
Aufrufe
554
D
E
moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit apk die auf meinem samsung sm-n986b gekauft sind auch auf meinem Frame zu installieren? Thx 4692563
Antworten
4
Aufrufe
162
E
E
Wo finde ich die Einstellungen um HDR ein bzw auszustellen? Unter externe Geräteverwaltung finde ich keine Einstellungen für HDR, genauso so wenig wie bei den BILD/Experten Einstellungen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1687577
Antworten
7
Aufrufe
191
W
Zurück
Oben