Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
J
Hallo, was ist der Unterschied beim 50 zoller zwischen 94 , 93 92 und 90 ? 4617921
Antworten
12
Aufrufe
617
J
D
Guten Morgen zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich einen ganz grundsätzlichen Denkfehler habe bzw. die ganze Zeit einen Fehler mache, den mir noch niemand erklärt hat, deshalb heute noch einmal die Frage auf diesem Weg: -Während Blackweek einen The Frame 2021 online im Samsung Shop gekauft...
Antworten
5
Aufrufe
325
B
G
Ich habe am 03.12.21 einen Qn92a gekauft weil mir von Samsung im chat versichert wurde, das ich cashback bekomme (Aktion verlängert) allerdings ist dies nicht der Fall. Ich kann das Gerät jetzt zurücksenden auf eigene Kosten und musste noch 50€ versand zahlen... Samsung zeigt kein...
Antworten
25
Aufrufe
497
B
H
Sehr geehrte Damen und Herren der Samsung Support Community, ich besitze seit wenigen Wochen den 65" Q7F und bin bisher sehr zufrieden. Es gibt allerdings eine Sache die mich ziemlich ärgert und wo ich die Hilfe der Community hier benötige: Bei der Nutzung der Netflix-APP sind sämtliche Serien...
Antworten
96
Aufrufe
2K
B
W
Moin, wie bereits oben beschrieben erhalte ich keine Verbindung zur Fritz-Box, weder per LAN noch WLAN, obwohl die Verbindung als positiv angezeigt wird. Somit ist es weder möglich über den Browser ins Internet zu gehen, noch APPS hochzuladen. Diese Thema wurde von vielen an anderer Stelle...
Antworten
5
Aufrufe
467
M
B
Hallo liebe Community, Seit 2016 habe ich einen UE75KS8090 der bisher immer super lief und bis vor kurzem ein Top Bild hatte, nun ist seit einiger Zeit immer ein roter Schleier im linken unterem Rand und das Licht strahlt dort auch sehr komisch ab. Zudem kommt hinzu, dass bei längerem Schauen...
Antworten
6
Aufrufe
228
B
M
Hallo zusammen, folgendes Problem tritt bei unserem Samsung Q60 seit etwa einer Woche auf: die unrsprüngliche eingestellte erste Tonspur eines TV-Kanals beim Live-TV via Kabelempfang (z.B. ZDF, BR3, usw.) bleibt nicht mehr erhalten. Stattdessen wird nach dem Einschalten des TV immer die zweite...
Antworten
1
Aufrufe
283
K
C
Hallo zusammen! Ich habe Probleme mit dem optischen Audioausgang meines Samsung UE55NU7400, und zwar bekomme ich kein 5.1 ausgegeben. Mein Setup sieht folgendermaßen aus: SAT-Dose --> TV --> Audio über Toslink Kabel auf 2.1 Soundbar (unterstützt PCM, Dolby Digital Stereo und 5.1) Eingestellt ist...
Antworten
1
Aufrufe
208
K
S
Hallo , Ich habe den Samsung Neo QN 85 A. Wie erkennt man, ob HDR aktiviert ist. Beim Philips Oled TV zum Beispiel wird unten rechts eingeblendet, dass HDR aktiviert ist. Gut zu beobachten, wenn ich bei YouTube einen Trailer mit HDR abspielen, wird es unten rechts kurz angezeigt . Beim Samsung...
Antworten
11
Aufrufe
214
W
N
Hallo, für o.g. TV gibt es ja mehrere Nachfolgemodelle der OneConnect Box, wobei die 3500 wohl die letzte Austausch-Box ist; die 4500 ist wohl nur eine zusätzliche Box. Was bringen denn die 3500 und 4500? Gruß Martin 4344714
Antworten
2
Aufrufe
199
N
C
Guten Tag, ich möchte hier gerne meinem Ärger ein wenig Luft machen. Ich habe vor relativ genau 2 Monaten, am 17.11.21 am black Friday ein bundle mit einem Samsung galaxy S21 und einem 55" Crystal UHD TV bestellt. Das Handy traf nach einigen Tagen problemlos bei mir ein. Der Fernseher ist bisher...
Antworten
6
Aufrufe
222
C
S
Hallo,Ich habe einen Samsung Neo QN 85 A TV.Dazu einen TechniSat UHD Digit Isio STC+ Receiver. Bisher hat sich der TV und der Receiver immer zusammen eingeschaltet ( mit der Original Fernbedienung vom TV).Seit heute funktioniert das nicht mehr.Anynet auf TV und Receiver ist eingeschaltet .Es hat...
Antworten
1
Aufrufe
245
B
M
Hallo liebe Community, einer meiner UE46F7090 zeigt mir seit kurzem auf der linken Bildhälfte einen relativ transparenten, ca. 10cm breiten, blass grünen, vertikalen Streifen an. Dieser Streifen ist nicht auf allen Hintergründen gut sichtbar / störend, jedoch - wenn man weiss das er da ist ...
Antworten
1
Aufrufe
184
B
T
Hallo, ich habe immer wieder Probleme mit der Geräteerkennung meines GQ75q900R mit neuer OC-Box. Folgende Geräte habe ich angeschlossen: HDMI1: Sky Q Receiver HDMI2: Marantz SR5010 HDMI3: Samsung HW-q900T Soundbar HDMI4: Xbox Series X Problem #1: Wenn zuerst der Marantz angeschlossen wird...
Antworten
8
Aufrufe
641
P
L
Hallo in die Runde, habe einen Samsung Smart TV UE50MU6179 und nutze zum TV gucken die App Zattoo. Gucke über wlan und muss dazu sagen, dass das Problem bei Nutzung über Lan ebenfalls besteht. Die App hängt sich permanent auf und das Bild friert ein. Manchmal wird auch der Bildschirm schwarz...
Antworten
1
Aufrufe
416
J
C
Hallo. Mein Sohn hat den Samsung UHD AU7100 Smart TV. Er hat einen alten aber trotzdem guten Receiver, den er sonst über die Kopfhörerausgangs Buchse vom Fernseher über cinch in seinem Receiver anschließen konnte . Das o.g. Modell besitzt das aber gar keinen Kopfhörerausgang mehr...... Jetzt...
Antworten
3
Aufrufe
253
U
S
Hallo, Ich bin quasi einen fingerbreit davon entfernt, meinen Q90T (55") gegen nen Sony zu tauschen. Nachdem ich die Werbung und TV Plus im Smart Hub nicht wegbekomme (auch nicht durch Blacklisting in der Fritzbox), ist mir gerade bei Netflix folgendes aufgefallen: Immer, wenn die...
Antworten
19
Aufrufe
206
M
L
Hallo und guten Abend, bin neu hier im Forum und habe folgende Frage und hoffe, dass mir jemand einen einfachen Weg zeigt, um folgendes Problem zu lösen? Ich möchte gerne einen BT-Kopfhörer (muss noch gekauft werden) an meinem Q90R betreiben. Es sollte aber wie folgt funktionieren. Der Ton des...
Antworten
12
Aufrufe
204
L
L
Ich habe kürzlich einen QN95 gekauft und habe folgendes Problem mit meiner PS5: Schalte ich den TV ein und danach die PS5 habe ich auf der PS5 keinen Ton. Menüsounds des TVs funktionieren aber. Um das Problem zu beheben muss ich jedes Mal die Konsole neu starten oder den Powr Knopf der...
Antworten
1
Aufrufe
211
B
W
In der letzten Zeit häuft sich der Fehler, dass nach dem ersten Einschalten des TV´s, kein TV Signal vorhanden ist. Erst nach der Trennung der "One connect Box" von der Spannungsversorgung, ist nach dem erneuten einschalten das TV Signal wieder verfügbar. - TV: QE55Q7F - DVB-C, Senderstärke...
Antworten
3
Aufrufe
213
J
S
Hallo, ich habe das nervige Problem das die Stimmen zu leise sind und z.B. Explosionen viel zu laut. Kann ich irgendwelche Einstellungen vornehmen am TV ? (GQ50Q60TGUXZG) Die Signalquelle ist ein Vodafon-Receiver (Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box) über HDMI angeschlossen. Auf SYFY ist es...
Antworten
7
Aufrufe
320
S
F
Hallo. Ich habe einen Samsung 75“ Q80T angeschlossen über HDMI eARC an einen Onkyo AVR. Nun würde ich gerne 5.1 oder Atmos über die Samsung interne Netflix App abspielen. Aber die App zeigt mir keine Tonspur an. Also verfügbare Sprachen ja, aber nicht ob es 5.1 oder Atmos ist. Schalte ich auf...
Antworten
1
Aufrufe
200
S
S
Nachdem eine neue Softwareversion auf meinem Fernseher gespielt wurde hat sich mein Bild beim Fussball gucken verschlechtert.Was kann man machen? 4614176
Antworten
4
Aufrufe
177
Z
P
Beim abspielen einer Videodatei mit integrierten Untertiteln (keine Hardcoded Untertitel) von einem externen Speichermedium, wie z.B. einer USB-Festplatte auf einem Samsung QLED QN91A (2021) sind die Untertitel automatisch aktiviert und man kann sie nicht auf standardmäßig deaktiviert stellen...
Antworten
2
Aufrufe
173
P
C
Hallo Community, heute habe ich einen neuen Samsung TV UE65AU7172 erworben, bei der Inbetriebnahme hat der Fernseher wie üblich ein Update installiert. Dabei ging der TV aus, seither lässt er sich leider nicht mehr starten. Gibt es irgendeine Möglichkeit was ich selbst tun kann? Ich hatte für...
Antworten
3
Aufrufe
198
H
M
Hallo, ich möchte eine alternative FB mit Standard Bedientasten benutzen. Würde gerne die Samsung FB Samsung BN59 – 01198R/ BN59 – 01198D nehmen. Habe aber im TV Menü nicht gefunden, wie die Anmeldung funktionieren soll. Bitte Info. Danke 4614820
Antworten
1
Aufrufe
186
J
B
Drückt man bei einer TV-Sendung die Eingabetaste erscheinen rechts oben Symbole wie TTX, DD etc. Gibt es eine Tabelle mit Erklärung der Sendungssymbole? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4606986
Antworten
5
Aufrufe
283
B
P
¡hola! ich habe einen SmartTV2019:QRQ70, steht zumindest an irgendeiner Stell im Gerät. An anderer Stelle steht: GQ65Q70RGTXZG Softwareversion: T-MSMDEUC-1392.0 So rein gefühlsmässig hat sich nach einem Update die Menüstruktur geändert. Drei Dinge fallen mir besonders in's Auge. a) es gibt den...
Antworten
2
Aufrufe
349
P
T
Das Bild dunkelt ab von selber der Samsung Support Vorort sieht das auch und meint ich müsste damit leben .Unglaublich 2000€ bezahlt und Jetztdiesen Schrott.Das war mein letzter Samsung es kann nicht sein das man nichts tun kann es ist bekannt bei Samsung und die tun nichts was meint Ihr alle...
Antworten
12
Aufrufe
244
M
P
Halloan meinem TV, Samsung GQ 65 Q 90 RGTXZG EEK:B 4K UHD QLED, sind 2 HDD mit jeweils 2 TB Kapazität per US B angeschlossen! Wo kann man denn einstellen auf welcher HDD man aufzeichnen möchte? Ich hatte zuerst nur eine Platte angeschlossen und auf dieser wurden die Aufzeichnungen gespeichert...
Antworten
1
Aufrufe
202
P
Zurück
Oben