Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
S
Hallo,Ich habe einen Samsung Neo QN 85 A TV.Dazu einen TechniSat UHD Digit Isio STC+ Receiver. Bisher hat sich der TV und der Receiver immer zusammen eingeschaltet ( mit der Original Fernbedienung vom TV).Seit heute funktioniert das nicht mehr.Anynet auf TV und Receiver ist eingeschaltet .Es hat...
Antworten
1
Aufrufe
184
B
M
Hallo liebe Community, einer meiner UE46F7090 zeigt mir seit kurzem auf der linken Bildhälfte einen relativ transparenten, ca. 10cm breiten, blass grünen, vertikalen Streifen an. Dieser Streifen ist nicht auf allen Hintergründen gut sichtbar / störend, jedoch - wenn man weiss das er da ist ...
Antworten
1
Aufrufe
160
B
T
Hallo, ich habe immer wieder Probleme mit der Geräteerkennung meines GQ75q900R mit neuer OC-Box. Folgende Geräte habe ich angeschlossen: HDMI1: Sky Q Receiver HDMI2: Marantz SR5010 HDMI3: Samsung HW-q900T Soundbar HDMI4: Xbox Series X Problem #1: Wenn zuerst der Marantz angeschlossen wird...
Antworten
8
Aufrufe
564
P
L
Hallo in die Runde, habe einen Samsung Smart TV UE50MU6179 und nutze zum TV gucken die App Zattoo. Gucke über wlan und muss dazu sagen, dass das Problem bei Nutzung über Lan ebenfalls besteht. Die App hängt sich permanent auf und das Bild friert ein. Manchmal wird auch der Bildschirm schwarz...
Antworten
1
Aufrufe
354
J
C
Hallo. Mein Sohn hat den Samsung UHD AU7100 Smart TV. Er hat einen alten aber trotzdem guten Receiver, den er sonst über die Kopfhörerausgangs Buchse vom Fernseher über cinch in seinem Receiver anschließen konnte . Das o.g. Modell besitzt das aber gar keinen Kopfhörerausgang mehr...... Jetzt...
Antworten
3
Aufrufe
209
U
S
Hallo, Ich bin quasi einen fingerbreit davon entfernt, meinen Q90T (55") gegen nen Sony zu tauschen. Nachdem ich die Werbung und TV Plus im Smart Hub nicht wegbekomme (auch nicht durch Blacklisting in der Fritzbox), ist mir gerade bei Netflix folgendes aufgefallen: Immer, wenn die...
Antworten
19
Aufrufe
176
M
L
Hallo und guten Abend, bin neu hier im Forum und habe folgende Frage und hoffe, dass mir jemand einen einfachen Weg zeigt, um folgendes Problem zu lösen? Ich möchte gerne einen BT-Kopfhörer (muss noch gekauft werden) an meinem Q90R betreiben. Es sollte aber wie folgt funktionieren. Der Ton des...
Antworten
12
Aufrufe
180
L
L
Ich habe kürzlich einen QN95 gekauft und habe folgendes Problem mit meiner PS5: Schalte ich den TV ein und danach die PS5 habe ich auf der PS5 keinen Ton. Menüsounds des TVs funktionieren aber. Um das Problem zu beheben muss ich jedes Mal die Konsole neu starten oder den Powr Knopf der...
Antworten
1
Aufrufe
192
B
W
In der letzten Zeit häuft sich der Fehler, dass nach dem ersten Einschalten des TV´s, kein TV Signal vorhanden ist. Erst nach der Trennung der "One connect Box" von der Spannungsversorgung, ist nach dem erneuten einschalten das TV Signal wieder verfügbar. - TV: QE55Q7F - DVB-C, Senderstärke...
Antworten
3
Aufrufe
184
J
S
Hallo, ich habe das nervige Problem das die Stimmen zu leise sind und z.B. Explosionen viel zu laut. Kann ich irgendwelche Einstellungen vornehmen am TV ? (GQ50Q60TGUXZG) Die Signalquelle ist ein Vodafon-Receiver (Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box) über HDMI angeschlossen. Auf SYFY ist es...
Antworten
7
Aufrufe
291
S
F
Hallo. Ich habe einen Samsung 75“ Q80T angeschlossen über HDMI eARC an einen Onkyo AVR. Nun würde ich gerne 5.1 oder Atmos über die Samsung interne Netflix App abspielen. Aber die App zeigt mir keine Tonspur an. Also verfügbare Sprachen ja, aber nicht ob es 5.1 oder Atmos ist. Schalte ich auf...
Antworten
1
Aufrufe
172
S
S
Nachdem eine neue Softwareversion auf meinem Fernseher gespielt wurde hat sich mein Bild beim Fussball gucken verschlechtert.Was kann man machen? 4614176
Antworten
4
Aufrufe
152
Z
P
Beim abspielen einer Videodatei mit integrierten Untertiteln (keine Hardcoded Untertitel) von einem externen Speichermedium, wie z.B. einer USB-Festplatte auf einem Samsung QLED QN91A (2021) sind die Untertitel automatisch aktiviert und man kann sie nicht auf standardmäßig deaktiviert stellen...
Antworten
2
Aufrufe
149
P
C
Hallo Community, heute habe ich einen neuen Samsung TV UE65AU7172 erworben, bei der Inbetriebnahme hat der Fernseher wie üblich ein Update installiert. Dabei ging der TV aus, seither lässt er sich leider nicht mehr starten. Gibt es irgendeine Möglichkeit was ich selbst tun kann? Ich hatte für...
Antworten
3
Aufrufe
164
H
M
Hallo, ich möchte eine alternative FB mit Standard Bedientasten benutzen. Würde gerne die Samsung FB Samsung BN59 – 01198R/ BN59 – 01198D nehmen. Habe aber im TV Menü nicht gefunden, wie die Anmeldung funktionieren soll. Bitte Info. Danke 4614820
Antworten
1
Aufrufe
168
J
B
Drückt man bei einer TV-Sendung die Eingabetaste erscheinen rechts oben Symbole wie TTX, DD etc. Gibt es eine Tabelle mit Erklärung der Sendungssymbole? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4606986
Antworten
5
Aufrufe
222
B
P
¡hola! ich habe einen SmartTV2019:QRQ70, steht zumindest an irgendeiner Stell im Gerät. An anderer Stelle steht: GQ65Q70RGTXZG Softwareversion: T-MSMDEUC-1392.0 So rein gefühlsmässig hat sich nach einem Update die Menüstruktur geändert. Drei Dinge fallen mir besonders in's Auge. a) es gibt den...
Antworten
2
Aufrufe
309
P
T
Das Bild dunkelt ab von selber der Samsung Support Vorort sieht das auch und meint ich müsste damit leben .Unglaublich 2000€ bezahlt und Jetztdiesen Schrott.Das war mein letzter Samsung es kann nicht sein das man nichts tun kann es ist bekannt bei Samsung und die tun nichts was meint Ihr alle...
Antworten
12
Aufrufe
187
M
P
Halloan meinem TV, Samsung GQ 65 Q 90 RGTXZG EEK:B 4K UHD QLED, sind 2 HDD mit jeweils 2 TB Kapazität per US B angeschlossen! Wo kann man denn einstellen auf welcher HDD man aufzeichnen möchte? Ich hatte zuerst nur eine Platte angeschlossen und auf dieser wurden die Aufzeichnungen gespeichert...
Antworten
1
Aufrufe
170
P
A
Hallo in die Runde, seit ca. einer Woche hat meine Frau den Samsung QLED 4K Q50R (GQ32Q50RGUXZG). Die ersten Tage hat Bixby auch mehr oder weniger funktioniert! Gestern nun ging gar nichts mehr; da kam lediglich ein Text, den man nachsprechen sollte ... aber nichts passierte! Die Lösung war...
Antworten
8
Aufrufe
198
C
F
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe folgendes Problem bei meinem Fernseher. Bei Schwarzenbild enstehen violette Flecken, am extremsten war es in den eingefügten Bildern bei "Dont look up", ansonsten ist es bei dem Schwarzenbalken zu sehen. Diese Flecken entstehen verstärkt, wenn die...
Antworten
3
Aufrufe
223
F
W
Hallo Zusammen, meine Diashow mit rund 100 Bildern bleibt nach 1 bis 2 Tagen stehen. Jedes Mal bei einem anderen Bild. Ohne Unterbrechung durchlaufen tut sie auch mit weniger Bildern nicht. Was mache ich falsch? The Frame 2019 55", aktueller Softwarestand Beste Grüße Werner 1651092
Antworten
9
Aufrufe
200
M
M
TV = GQ 65 QN700ATXZG SB = HW-Q700A/ZG RR = VT855N (mit ACC update) TV Verbindung mit SB über HDMI eARC SB Verbindung mit RR über Toslink (obtisch) TV und SB sind aus Wenn ich jetzt den RR einschalte wird der ents. Sender angezeigt. Jetz schalte ich die SB ein und wähle dann die Quelle D.IN...
Antworten
6
Aufrufe
143
O
R
Sams TV APP lässt sich nicht schließen, 2x return funktioniert nicht Kann mir bitte jemand weiterhelfen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4562986
Antworten
3
Aufrufe
181
R
M
Hallo, ich möchte gerne einen Bluetooth Transmitter an meinen UE F6500 über Toslink anschliessen. Vu+ uno4kse ---> Denon AVR x1200w <---> UE55F6500 ---Toslink---> FiiO BTA30 (Transmitter) Leider gelingt es mir nicht den Ton in den Soundeinstellungen des Samsung gleichzeitig über ARC und Toslink...
Antworten
5
Aufrufe
295
S
L
Hallo, mein TV (Samsung UE 32 C 6700) macht seit geraumer Zeit Probleme und nun hab ich die Faxen dicke und wage mich mal dran. Also entweder reparieren (mit eurer Hilfe überhaupt erstmal rausfinden, welches Bauteil Probleme macht) oder halt wohl oder übel nen neuen TV kaufen. Der Fernseher ist...
Antworten
1
Aufrufe
198
B
A
Hallo, ich habe leider die genaue Modelbezeichnung nicht zu Hand, werde ich aber heute Abend nachreichen ... Ich habe einen Samsung-Smart-TV 2012 gekauft und daran einen AV-Receiver angeschlossen, über den ich 5.1 nutze will. Der Receiver kann dies auch und ist mit dem TV via ACR-HDMI verbunden...
Antworten
2
Aufrufe
170
A
M
After installation of Firmware 1392 on my Frame 49 (Modelcode: QE49LS03RAUXZG) I have huge HDMI sync problems. Everytime when I move a running Windows 11 Window on this Frame as an external monitor the HDMI sync crashes. Most of the time, the resync happens after ~5 sec. It is not possible to...
Antworten
1
Aufrufe
169
B
R
Spoiler (Zum Lesen markieren)Hallo, ich frage aus Österreich an und habe folgendes Problem. Seit ein paar Tagen zeigt mein Fernseher in der linken Bildhälfte-fast mitte- einen Längsbalken schwarz von oben bis unten über das gesamte Bild- breite ca 20 cm. Der Fernseher wurde bei MM Krems vor...
Antworten
6
Aufrufe
420
R
S
Hallo Gemeinschaft, seit 2 Tagen versuche ich schon bei meinem Smart TV Samsung AU7199 55 TV meine Fernsehprogramme/Kanäle zu Sortieren und unnötige Verkaufsprogramme aus meiner Liste zu löschen. Komme mit meinem Latein nicht mehr weiter. Wer kann mir da helfen und schreiben was ich tun kann...
Antworten
8
Aufrufe
161
S
Zurück
Oben