Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wir besitzen einen UE55H6270, den wir seit Jahren problemlos über HDMI und MagentaTV der Telekom betrieben haben, damals noch mit LAN. Nach unserem Umzug geht das leider nur über WLAN mit ständigen Bild- und Tonaussetzern. Im Haus existiert allerdings seit 2006 eine Satellitenanlage...
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor nicht mal einem Jahr einen Fernseher gekauft Geräten Typ QG65Q90RGTXZG
laut dem Berater sollte das ein premium Fernseher sein, nach langem überlegen habe ich mir den Fernseher gekauft,
Kurz zusammengefasst
jetzt nach fast einem Jahr habe ich Probleme damit der...
Hallo,
ich habe einen Samsung QN91A und mir ist ein kleiner Bug mit dem EPG aufgefallen. Wenn man den TV einschaltet und den EPG aufruft und dann die back Taste drückt, ist man aus dem EPG wieder raus, ganz normal. Wenn man jetzt aber mal die Home Taste drückt und den EPG wieder aufruft und dann...
Ich habe ein Samsung "The Frame" (LS03T, Modelljahr 2020, aktuelle FW 1460.9) und eine Bose Soundbar 700 (aktuelle FW 10.0.10) über den HDMI-ARC funktionsfähig angeschlossen (via Anynet+ / HDMI-CEC) - auch die Bedingung über die Bose Universal Fernbedienung läuft wie erwartet problemlos. Die...
Hallo,
Habe mir vor kurzem einen GQ43Q60TGUXZG geholt. SW Version ist 1460.9. Ist das automatische Planen einer Wiedergabe über den EPG nicht möglich? Muss man jedes Mal den Umweg über >>Live-TV>>Programmierungsmanager gehen und das Ganze manuell eingeben?
Wäre ja mal äußerst umständlich. Habe...
Ich möchte meinen The Frame 2020 65 Zoll mal komplett zurücksetzen, da er seit einiger Zeit nicht mehr wie gewohnt mit dem Media Receiver 401 B zusammen läuft.
Der The Frame sendet manchmal im Standby ein Signal von der Remote Fernbedienung an den The Frame und der MR 401 B versucht sich darauf...
Hallo zusammen,
seit ein paar Monaten habe ich schon einen Samsung TV der Reihe GU43TU7199, der die regulären Fernsehsender über Satellit empfängt.
Leider ist die Bildqualität der Fernsehsender, die über Satellit empfangen werden, sehr dunkel und teilweise verschwommen, während Netflix und Prime...
Guten Tag,
Ich habe der ue65f9090slxzg gebraucht gekauft, das One connect box war aber leider nicht dabei. Ich habe das SEK 4500 dann gekauft(sollte eigentlich kompatibel sein) aber das Kabel lässt sicht nicht mit dem Fernsehr verbinden. Gibt es ein passendes Kabel? Ich habe ein Kabel von...
Moin, war gestern in der ZDF Mediathek und wollte dann zurück auf LIVE TV - der TV wurde auf KABEL eingerichtet, somit stand da immer LIVE TV KABEL im Smart Hub - gestern stand da plötzlich TERRESTRISCH und dann konnte kein Sender mehr gefunden werden.
Ich habe mich dumm und dämlich gesucht und...
Bei meinem neuen Samsung UE65KS8090 öffnet sich das SmartHub nicht, wenn ich die entsprechende Taste auf der Fernbedienung drücke. Es passiert einfach gar nichts.
Ich bin mit meinem Samsung Profil eingeloggt, habe eine funktionierende Internetverbindung, habe zwei verschiedene Samsung...
Hallo, Frage: ist der ue65f9090slxzg mit dem Connect Box mini BN96-35817B kompatibel? Wenn ja, braucht mann eine andere Fernbedienung? Danke.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
517656
Keine App lässt sich starten. Es kommt die Fehlermeldung 'TV wird vorbereitet'.
Software Update ist nicht möglich, da:
* Online kein update gefunden wird
* per USB der Stick erkannt wird, aber es kann nicht davon gelesen werden
Meine Konfiguration:
Modellcode: UE60H6270
Softwareversion...
Hallo in die Runde,
ich habe Ende November den Samsung QLED GQ75Q70A gekauft, dazu die Soundbar HW-Q600A. Nun frage ich mich, wie ich idealerweise Soundbar und Receiver anschließe, um die bestmögliche Tonqualität (fallweise natürlich gern Atmos) zu erhalten.
Q Receiver an den HDMI in der...
die sonos beam an meinem samsung tv funktioniert wunderbar!
doch den ton möchte ich im normalfall über die tv-lautsprecher und nur bei bedarf über die beam.
wenn ich die tonausgabe auf tv-lautsprecher wechsle, wird die einstellung automatisch nach ca. 2 sekunden auf empfänger (hdmi)...
Hallo Zusammen,
ich habe an meinem Q9FN eine SONOS Soundbar an den HDMI (ARC) angeschlossen.
Allerdings möchte ich nicht permanent den Ton über die Soundbar ausgeben. Wenn ich aber versuch die Tonausgabe z.B. bei Nachrichten oder Reportagen auf die TV-Lautsprecher zu schalten, springt der Ton...
Hey Leute,
Habe einen Samsung TV und seit neustem die Logitech Z906! Hatte die Smart Remote bereits als Fernbedienung für die Anlage eingerichtet und das hat auch geklappt( Lautstärke + und - ). Allerdings funktioniert es jetzt plötzlich nichtmehr, habe bereits versucht sie neu einzurichten...
Hallo
Ich habe den 55MU7000 Fernseher. Jemand anderes, den ich kenne, hat den selben Fernseher und das selbe Problem.
Wenn ich via USB-Stick eine MKV-Datei abspielen will, welche eine oder mehrere Untertitel-Spuren integriert hat, dann wird automatisch einer dieser Untertitel-Tracks (meistens...
O.g. TV verbindet sich nicht mit Telekom Router , obwohl der neueste mit Magenta Tv.
Stundenlange Telefonate mit Support Samsung und Telekom keine Erfolge. TV hat sich aber schon in einem anderen WLAN Netz eingeloggt (Netkom), alles ging, hier bei mir Telekom geht nichts. Alles schon...
Hallo, ich verwende den GQ65QN95a seit zwei Wochen. Ich bin super zufrieden mit diesem Gerät.
Allerdings nervt mich die eingeblendete Werbung nach dem Umschalten. Ich habe schon einige Beiträge hier in der Community gelesen.
Vielleicht gibt es Zuschauer die diese Werbung wünschen - ich möchte...
Hallo,
habt ihr auch das Phänomen, das wenn man z.b. bei Netflix einen 4K-HDR Film/Serie schaut, die Helligkeit automatisch auf max. gemacht wird? Ist das wegen HDR? Wenn man andere Filme schaut, dann wird es nicht so hell. Kann man ja zum Glück nachregeln...
4449382
Hallo,vielleicht kann jemand behilflich sein. Der TV findet keine Sender. Kabel nicht defekt und richtig angeschlossen. Beim automatischen Sendersuchlauf bricht er bei 1% ab. Werkseinstellung auch schon gemacht. Auch ohne Erfolg. Vielleicht weiß jemand Rat
4444895
Hallo liebe Samsung Community,
ich war ein Samsung Fan, Handys Tabletts TV ... aber nun bin ich soweit nie mehr was von Samsung zu kaufen, was ich echt mist finde.
Meine teuerste Anschaffung der Modell QE75Q8CAM Seriennummer 0A3L3SPJ600191T machte kurz nach der Garantie Probleme mit schwarzen...
Hallo,
obwohl ich
- meinen Frame bzw. die OneConnect-Box per LAN mit dem Router verbunden habe, - sich alle Geräte im selben Netz befinden,- obwohl in SmartThings auf dem mobilen Device der Frame verbunden ist und ich dort auch auf alle anderen Funktionen des Frame (z.B ArtGallery, Apps...
Guten Abend,
ich habe seit vorhin folgendes Problem. Mein UE65KS8090 hatte sich im normalen Betrieb vollständig aufgehangen. Da der TV auf keine Eingabe mehr reagierte musste ein Power Reset her.
Seit diesem Power Reset startet der TV nicht mehr korrekt. Er reagierte zunächst auf gar keine...
Ich habe eine Aeotec Cam 360 auf dem iPad mit SmartThings verbunden und das funktioniert einwandfrei. Auf meinem 65Q7FNG (2018) Modell erscheint das Symbol in der SmartThings App und ich kann sie einschalten und in den Einstellungen Bewegung und Ton Benachrichtigungen aktivieren. Aber es kommt...
Hallo, weiß jemand ob ich ausstellen kann, dass ich jedesmal beim umstellen des Bildmodus zB, die Information über den eventuell erhöhten Stromverbrauch bestätigen muss?
vielen Dank im voraus
4444370
Hallo liebe Gemeinde, Ich habe einen Samsung UE55MU6179 Problem: Der TV hängt im Radio Modus fest (Kabelanschluss/Satellit) ,da kann man wählen zwischen TV/Radio usw.. und lässt sich nicht mehr Bedienen. Der Aktuelle Radiosender läuft wie gewöhnlich,allerdings kann ich nichts mehr umschalten...
Leider hat Samsung es weiterhin versäumt, dass automatisch eingerichtete Profil für die Universalfernbedienung der QLED Geräte korrekt für die Steuerung von Apple TV Geräten anzupassen.
Wenn ein Samsung TV mit der Universal Remote ein angeschlossenes Apple TV Gerät erkennt, wird ja automatisch...
Hallo zusammen,
seit einiger zeit, zeigt WDR HD an, daß sie wohl ihren Sender am 14/12/2021 auf eine andere Frequenz [SatEmpfang] wechseln und ich einen Sendersuchlauf starten soll.
Das ist ja "ansich" kein Problem.
Nur wenn ich den Starte, zerhaut der mir ja meine ganze Sendersortierung.
Wie...