Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
S
Hallo zusammen, ich plane mir einen QN94 in 65" zu kaufen. Dieser soll dann, falls möglich, auf meinem Klipsch Rp 440c Platz finden. Leider finde ich nirgends Informationen zu den Abmessungen des Standfußes. Kann mir dabei jemand helfen? Vielen Dank im voraus...
Antworten
7
Aufrufe
243
M
W
Sehe gerade IPTV und mein Fernseher hakt oder macht in Sekunden Stand Bilder und das nervt!!? Hat irgend jemand ein Tipp??? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 674091
Antworten
16
Aufrufe
175
M
W
Habe das TV gestern ausgeschaltet und heute geht es nicht mehr an. Werder mit FB noch am Knopf und die Standbyläuchte ist auch aus. 4414941
Antworten
9
Aufrufe
195
W
E
Hallo, wie ich oben schon erwähnt habe möchte ich meinen TV mit der Soundbar verbinden. Über Bluetooth funktioniert das überhaupt nicht. Meine ältere Soundbar "Samsung Airtrack" hat sich ins Nirwana verabschiedet. Also der TV findet über Bluetooth die Soundbar nicht. Ist der TV vielleicht zu...
Antworten
5
Aufrufe
195
B
M
Hallo zusammen, kürzlich ist mein neuer Fernseher eingetroffen und soweit läuft auch alles super und ich bin vollends zufrieden. Nur eine Sache lässt mich verzweifeln: Der Großteil meiner Filme von meiner Festplatte kann der Fernseher nicht "vernünftig" wiedergeben. Dabei unterscheiden sich zwei...
Antworten
4
Aufrufe
256
M
M
Der TV ist über HDMI-ARC mit einem Yamaha RX-V481D verbunden. Einstellung im TV: Tonausgabe: "HDMI"; HDMI-eARC-Modus: "Auto"; Bei Einstellung: Format digitales Audio auf "Auto" wird der Ton im Straight-Modus übergeben und auch in Dolby. Leider entsteht in diesem Modus ein starker Umschaltknacks...
Antworten
5
Aufrufe
235
M
B
Hallo zusammen. Ich habe mir eine Nintendo Switch gekauft und mir ist ein bisschen was unklar. Kenne es von der PS4 das man sie mit den Kachelsymbol anschalten bzw aus dem Standby holen kann und mit der Fernbedienung auch durch das Menü der PS klicken kann. Bei der Nintendo hab ich unten auch...
Antworten
3
Aufrufe
232
C
J
Hallo Community, mein GQ65Q7FNG findet nach der Umstellung beim WDR keine HD Programme mehr. SAT Empfang. Kein separater Receiver. Auch die manuelle Sendereinstellung bringt keinen Erfolg. Wenn ich den Transponder 11523 wähle gibt es kein Signal. Hat jemand eine Idee? Danke für Unterstützung...
Antworten
2
Aufrufe
195
J
A
Hallo, mein Samsung Q90R 55 Zoll TV machte plötzlich Nachts Klickgeräusche. Als ich den TV dann einschalten wollte ging er in einen Bootloop, er zeigt ca. 1 sek das QLED Logo und beibt dann schwarz. Das wiederholt sich ca. alle 30 sek. Man kan den TV auch nicht mehr ausschalten nur Netzstecker...
Antworten
1
Aufrufe
672
S
H
Hallo liebes Community, ich habe mir gerade Samsung The Frame in 55 Zoll gekauft. Eine sehr wichtige Funktion für mich ist es, wenn ich Radio höre entweder den Bildschirm aus oder auch den Art Modus einzuschalten. Beides ist nicht möglich und meines Erachtens ist dies aber eine sehr wesentliche...
Antworten
9
Aufrufe
498
S
E
Seit ca. zehn Tagen funktioniert die Prime Video App nicht mehr. Ich kann sie öffnen und ganz normal navigieren. Wenn ich dann jedoch ein beliebiges Video abspielen will, wird mir angezeigt, dass ein Problem aufgetreten ist und ich zur Prime Videohilfe schauen soll. Dort habe ich jedoch keine...
Antworten
8
Aufrufe
252
J
G
Hallo, wir besitzen einen UE55H6270, den wir seit Jahren problemlos über HDMI und MagentaTV der Telekom betrieben haben, damals noch mit LAN. Nach unserem Umzug geht das leider nur über WLAN mit ständigen Bild- und Tonaussetzern. Im Haus existiert allerdings seit 2006 eine Satellitenanlage...
Antworten
4
Aufrufe
309
G
I
Hallo zusammen, Ich habe mir vor nicht mal einem Jahr einen Fernseher gekauft Geräten Typ QG65Q90RGTXZG laut dem Berater sollte das ein premium Fernseher sein, nach langem überlegen habe ich mir den Fernseher gekauft, Kurz zusammengefasst jetzt nach fast einem Jahr habe ich Probleme damit der...
Antworten
11
Aufrufe
238
A
P
Hallo, ich habe einen Samsung QN91A und mir ist ein kleiner Bug mit dem EPG aufgefallen. Wenn man den TV einschaltet und den EPG aufruft und dann die back Taste drückt, ist man aus dem EPG wieder raus, ganz normal. Wenn man jetzt aber mal die Home Taste drückt und den EPG wieder aufruft und dann...
Antworten
2
Aufrufe
215
P
F
Ich habe ein Samsung "The Frame" (LS03T, Modelljahr 2020, aktuelle FW 1460.9) und eine Bose Soundbar 700 (aktuelle FW 10.0.10) über den HDMI-ARC funktionsfähig angeschlossen (via Anynet+ / HDMI-CEC) - auch die Bedingung über die Bose Universal Fernbedienung läuft wie erwartet problemlos. Die...
Antworten
13
Aufrufe
400
F
K
Hallo, Habe mir vor kurzem einen GQ43Q60TGUXZG geholt. SW Version ist 1460.9. Ist das automatische Planen einer Wiedergabe über den EPG nicht möglich? Muss man jedes Mal den Umweg über >>Live-TV>>Programmierungsmanager gehen und das Ganze manuell eingeben? Wäre ja mal äußerst umständlich. Habe...
Antworten
13
Aufrufe
159
C
R
Ich möchte meinen The Frame 2020 65 Zoll mal komplett zurücksetzen, da er seit einiger Zeit nicht mehr wie gewohnt mit dem Media Receiver 401 B zusammen läuft. Der The Frame sendet manchmal im Standby ein Signal von der Remote Fernbedienung an den The Frame und der MR 401 B versucht sich darauf...
Antworten
2
Aufrufe
262
J
K
Hallo zusammen, seit ein paar Monaten habe ich schon einen Samsung TV der Reihe GU43TU7199, der die regulären Fernsehsender über Satellit empfängt. Leider ist die Bildqualität der Fernsehsender, die über Satellit empfangen werden, sehr dunkel und teilweise verschwommen, während Netflix und Prime...
Antworten
1
Aufrufe
226
J
C
Guten Tag, Ich habe der ue65f9090slxzg gebraucht gekauft, das One connect box war aber leider nicht dabei. Ich habe das SEK 4500 dann gekauft(sollte eigentlich kompatibel sein) aber das Kabel lässt sicht nicht mit dem Fernsehr verbinden. Gibt es ein passendes Kabel? Ich habe ein Kabel von...
Antworten
5
Aufrufe
319
B
E
Moin, war gestern in der ZDF Mediathek und wollte dann zurück auf LIVE TV - der TV wurde auf KABEL eingerichtet, somit stand da immer LIVE TV KABEL im Smart Hub - gestern stand da plötzlich TERRESTRISCH und dann konnte kein Sender mehr gefunden werden. Ich habe mich dumm und dämlich gesucht und...
Antworten
16
Aufrufe
283
U
C
Bei meinem neuen Samsung UE65KS8090 öffnet sich das SmartHub nicht, wenn ich die entsprechende Taste auf der Fernbedienung drücke. Es passiert einfach gar nichts. Ich bin mit meinem Samsung Profil eingeloggt, habe eine funktionierende Internetverbindung, habe zwei verschiedene Samsung...
Antworten
5
Aufrufe
185
M
F
Hallo, Frage: ist der ue65f9090slxzg mit dem Connect Box mini BN96-35817B kompatibel? Wenn ja, braucht mann eine andere Fernbedienung? Danke. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 517656
Antworten
10
Aufrufe
219
C
R
Keine App lässt sich starten. Es kommt die Fehlermeldung 'TV wird vorbereitet'. Software Update ist nicht möglich, da: * Online kein update gefunden wird * per USB der Stick erkannt wird, aber es kann nicht davon gelesen werden Meine Konfiguration: Modellcode: UE60H6270 Softwareversion...
Antworten
9
Aufrufe
241
R
L
Hallo in die Runde, ich habe Ende November den Samsung QLED GQ75Q70A gekauft, dazu die Soundbar HW-Q600A. Nun frage ich mich, wie ich idealerweise Soundbar und Receiver anschließe, um die bestmögliche Tonqualität (fallweise natürlich gern Atmos) zu erhalten. Q Receiver an den HDMI in der...
Antworten
2
Aufrufe
215
J
S
die sonos beam an meinem samsung tv funktioniert wunderbar! doch den ton möchte ich im normalfall über die tv-lautsprecher und nur bei bedarf über die beam. wenn ich die tonausgabe auf tv-lautsprecher wechsle, wird die einstellung automatisch nach ca. 2 sekunden auf empfänger (hdmi)...
Antworten
4
Aufrufe
279
H
H
Hallo Zusammen, ich habe an meinem Q9FN eine SONOS Soundbar an den HDMI (ARC) angeschlossen. Allerdings möchte ich nicht permanent den Ton über die Soundbar ausgeben. Wenn ich aber versuch die Tonausgabe z.B. bei Nachrichten oder Reportagen auf die TV-Lautsprecher zu schalten, springt der Ton...
Antworten
3
Aufrufe
304
G
T
Hey Leute, Habe einen Samsung TV und seit neustem die Logitech Z906! Hatte die Smart Remote bereits als Fernbedienung für die Anlage eingerichtet und das hat auch geklappt( Lautstärke + und - ). Allerdings funktioniert es jetzt plötzlich nichtmehr, habe bereits versucht sie neu einzurichten...
Antworten
3
Aufrufe
184
S
S
Hallo Ich habe den 55MU7000 Fernseher. Jemand anderes, den ich kenne, hat den selben Fernseher und das selbe Problem. Wenn ich via USB-Stick eine MKV-Datei abspielen will, welche eine oder mehrere Untertitel-Spuren integriert hat, dann wird automatisch einer dieser Untertitel-Tracks (meistens...
Antworten
37
Aufrufe
583
A
M
O.g. TV verbindet sich nicht mit Telekom Router , obwohl der neueste mit Magenta Tv. Stundenlange Telefonate mit Support Samsung und Telekom keine Erfolge. TV hat sich aber schon in einem anderen WLAN Netz eingeloggt (Netkom), alles ging, hier bei mir Telekom geht nichts. Alles schon...
Antworten
9
Aufrufe
207
S
V
Hallo, ich verwende den GQ65QN95a seit zwei Wochen. Ich bin super zufrieden mit diesem Gerät. Allerdings nervt mich die eingeblendete Werbung nach dem Umschalten. Ich habe schon einige Beiträge hier in der Community gelesen. Vielleicht gibt es Zuschauer die diese Werbung wünschen - ich möchte...
Antworten
3
Aufrufe
244
V
Zurück
Oben