Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
K
Guten Abend, seit ca einem Monat habe ich Probleme mit dem TV NU7179 gekauft Ende 2018. Abends wenn wir bei Netflix und Co. etwas gucken, verliert der TV in unregelmäßigen Abständen die Verbindung zum Internet. Entweder fängt er sich nach ca 30 Sekunden oder es hilft nur ein Neustart vom TV oder...
Antworten
2
Aufrufe
390
K
B
Hallo Community, ich habe bei meinem TV (Samsung GQ65QN95AATXZG) ein Problem beim Wechsel der Audio Ausgabe von der Optischen Quelle (Soundbar) zurück auf die Audio Ausgabe über die TV Lautsprecher. Situation: Audio Ausgabe erfolgt über die Soundbar (Optische Verbindung), diese möchte ich...
Antworten
1
Aufrufe
337
J
N
Hallo, bei meinem Samsung TV Series 8 wird seit Anfang November im TV Programm(EPG) das aktuelle TV Programmbild links oben am Bildschirmrand nicht mehr angezeigt. Gibt es da eine Lösung? 4321427
Antworten
2
Aufrufe
196
N
S
Fernseher gibt Klickgeräusch von sich und man erkennt ein weißes Licht aufblitzen auf dem Bildschirm. Hab ein Video davon sobald es verfügbar ist versteht man denke ich besser was ich meine. Die Frage ist halt ob das normal ist oder ob man sich das anschauen lassen sollte...
Antworten
2
Aufrufe
186
S
T
Hallo zusammen, langsam verzweifle ich an meinem Fernseher (Modellcode UE49RU7379UXZG, falls es relevant ist). Seit letzter Woche verliert er immer wieder die Verbindung zum WLAN. Wenn ich das Netzwerk zurücksetze und mich wieder neu einwähle, habe ich für ca. 2 min eine Verbindung, dann...
Antworten
1
Aufrufe
237
J
D
Mein Samsung Fernseher, UE55F6770SSXZG funktioniert nicht mehr. Genauer gesagt geht er an, schwarz leuchten und sofort wieder aus. Das macht er dann durchgehend als wäre er im Bootloop. Gestern Abend war noch alles in Ordnung! hatte den TV auch schon länger vomStrom genommen und alle USB Kabel...
Antworten
3
Aufrufe
321
P
X
An alle die es aufregt, das Ihr Fernseher sich über Alexa nicht starten lässt. Es funktioniert jedoch nur mit Modellen neuster Generation. Im englischsprachigen Forum wurde ich fündig: Hier die Anleitung, für diejenigen, die bereits am Verzweifeln sind, warum sich die Kiste nicht via Alexa und...
Antworten
3
Aufrufe
332
S
J
Hallo, mein 55" Crystal UHD 4K AU7199 (2021) GU55AU7199U hängt beim Einschalten 3 Minuten bis man umschalten kann, zwischendrin tritt es teilweise auch auf das man plötzlich 3 Minuten lang nicht umschalten kann, das Gerät ist ganz Neu, bin am überlegen den zurückzugeben die Software ist...
Antworten
8
Aufrufe
241
J
M
Guten Tag, ich habe einen Samsung nu7199 40 Zoll. Mein Problem mit diesem TV ist, dass Anynet+(HDMI-CEC) nicht funktioniert und auch noch nie auf diesem je funktioniert hat, obwohl er es eigentlich laut Datenblatt können sollte. Bei meinem anderen Samsung TV (Q70R) funktioniert alles ohne...
Antworten
2
Aufrufe
328
M
D
Hallo, mein TV erkennt die Fernbedienung nicht mehr. Ich habe die Fernbedienung an meine Handykamera gehoben und betätigt, Signal wird übertragen. Über das Handy kann ich den TV bedienen und auch über den Knopf hinten am TV. Kann man die Fernbedienung irgendwie "NEU" koppeln? Es sind neue...
Antworten
12
Aufrufe
314
J
H
Hallo, seit kurzem habe ich den GQ55Q85r. Leider ruckelt/stockt hier die ARD Mediathek. ??? Mit dem Vorgänger: UE55MU7009 Hatte ich hier keine Probleme. Fernsehsignal: SAT Internetverbindung: 50 MBit (Kabel)Breitband über FritzBox 6490 per LAN Kabel Nachtrag: Aufruf über "Red Button"...
Antworten
12
Aufrufe
190
H
R
Hallo Zusammen, an meinem neuen QLED Fernseher (QE65Q90RATXZT) lassen sich keine Audiogeräte per Bluetooth koppeln. Alle Geräte werden zwar erkannt, aber beim koppeln schlägt die Verbindung immer fehl. Die Software ist aktuell (07.04.2021). Sehr mühsam das ganze. Kann mir hier bitte jemand...
Antworten
6
Aufrufe
209
M
B
Hey Leute. Habe mit meinem TV jetzt seid ein paar Wochen ständige wlan abbrüche. Als dann vor kurzem das Update 2101 und verbingsabbrüche fixen sollte, ging auch erst für eine gute Woche alles wie es soll. Aber jetzt fängt er wieder damit an. Ich kann auch machen was ich möchte, er verbindet...
Antworten
4
Aufrufe
320
B
N
Nach 5 Jahren ging mein alter Samsung Fernseher defekt. Lt. Hotline schicken Sie mir jemand der ihn für 500 Eur repariert oder ich erhalte ein 10 Prozent Gutschein. Der Samsung Frame wurde für 1259 Eur ( Mediamarkt mit 1199) Eur beworben. Bei beiden Unternehmen mit cashback. Ein Mitarbeiter der...
Antworten
5
Aufrufe
209
N
S
Guten Tag, Beim Start des Tv kommt das TV Bild und man muss ewig warten bis die Fernbedienung funktioniert und man Sender wechseln oder laut leiser schalten kann. Nutze hd+. Das war bisher bei meinem mu8009 von 2017 nicht so. Was kann man tun hier? Kommt ein Update? 4369942
Antworten
1
Aufrufe
140
S
K
Hallo zusammen, habe seit ca. 2 Monaten einen Samsung GQ75QN95a und bin im großen und ganzen recht zufrieden. Allerdings stört mich sehr, dass bei der Benutzung von Apps wie Sky und Netflix ein Teil des Bildschirms nicht genutzt wird (schwarze Balken). Auch bei Benutzung der Horizon Box tritt...
Antworten
6
Aufrufe
172
K
F
Hallo Zusammen, an meinem neuen QLED Fernseher lässt sich leider kein Audiogerät per Bluetooth koppeln. Er erkennt sie zwar aber sagt dann, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist und ich überprüfen soll, ob das Gerät eingeschaltet ist. Die selben Audiogeräte die an meinem Q90R nicht...
Antworten
6
Aufrufe
219
M
R
Hallo zusammen, ich möchte hiermit mein Problem auch mal hier kundtun, vielleicht erreiche ich ja so etwas. Mein 65" MU8009 wurde im Dezember automatisch auf die Firmware 1280.5 upgedatet, obwohl ich dies eigentlich im Menü deaktiviert habe, aber naja. Zuerst habe ich auch keinen Fehler...
Antworten
25
Aufrufe
310
M
S
Wie im Thema geschrieben lässt sich die HD Austria App nicht auf Platz 1 schieben. Auch macht sich beim Gerätestart automatisch Rakuten TV auf obwohl ich die App gesperrt habe 4119448
Antworten
2
Aufrufe
194
S
T
seit dem Update auf FW 1320.4 fehlt bei meinem Q9FN 55" im EPG links oben das kleine TV Bild des derzeit laufenden Kanals. (live Bild) ---------------------------------- hab ein Beispielfoto verlinkt: https://eu.community.samsung.com/t5/image/serverpage/image-id/52807i0872B57FF9318480?v=v2...
Antworten
16
Aufrufe
228
T
E
Die Display-Sparte des koreanischen Elektronikkonzerns Samsung verabschiedet sich jetzt komplett von der Fertigung von LCD-Panels für Fernseher in ihrem Heimatland. Stattdessen setzt das Unternehmen voll auf die Fertigung von OLED-Bildschirmen ... Samsung gibt Bau von LCD-TV-Panels auf, stellt...
Antworten
1
Aufrufe
185
C
W
Hallo! Seit einigen Tagen kann ich über die auf meinem Samsung SmartTV vorinstallierte NetflixApp nur mehr die Netflix Eigenproduktionenansehen. Auch die Suche nach anderen Titeln, von denen ich weiß, dass sie auf Netflix erhältlich sind, werden nicht einmal gefunden. Mein Netflix Account ist...
Antworten
7
Aufrufe
143
C
M
Moin.   Der erst 4 Jahre alte Q9F kann dann wahrscheinlich entsorgt werden oder ist da noch wirtschaftlich sinnvoll was zu machen? Danke und Grüße. Man gut dass Black Week ist. Dieses Mal würde es aber ein OLED werden... 4362413
Antworten
4
Aufrufe
198
M
F
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Vor ca. 6 Wochen bin ich umgezogen und habe in diesem Rahmen ein neues CI+ Modul und eine neue Smartcard von Vodafone erhalten. Problem: in dieser Zeit war es nicht möglich private HD Sender anzuzeigen. Ich habe insgesamt 12x mit der...
Antworten
3
Aufrufe
188
J
M
Der TV funktionierte längere Zeit problemlos. Nun habe ich eine Auffälligkeit in der Youtube-App. Die App startet und alles in der App sieht normal aus. Jedes Video ist anwählbar. Auch die Werbung vor Videos läuft problemlos. Aber wenn das eigentliche Video läuft, was ich ausgewählt habe, ist...
Antworten
5
Aufrufe
222
G
M
Hallo zusammen, Mein Samsung 55H6620 schaltet sich im ca. 10min takt selbstständig ab. Ich habe viele Vorschläge aus dem Forum schon umgesetzt bzw. getestet.... Leider alles ohne Erfolg, kann man das Gerät auch reparieren lassen, oder lohnt sich das nicht mehr. Es ist immer wieder das gleiche...
Antworten
2
Aufrufe
205
M
B
Die Logitech K400 Plus hat einen Unifiyng USB Dongle mit dem man einen "mit PC-verbundenen Fernseher" bedienen kann. Meine Frage: Kann der/das Dongle auch direkt an den Fernseher angeschlossen werden? Ich meine auf YouTube sowas mal gesehen zu haben. Und wenn ja werden da auch die Toutchpad...
Antworten
8
Aufrufe
231
J
U
Leider ist beim Q95T nur ein 5m One Invisible Connection Kabel im Lieferumfang enthalten. Längere One Invisible Connection Kabel (10m oder mehr) werden von Samsung für dieses Modell leider nicht vertrieben. Jetzt habe ich ein Problem, weil die One Connect Box zu weit entfernt. *1f62b.png* Frage...
Antworten
7
Aufrufe
202
R
T
Hallo zusammen, in folgendem Link wird beschrieben wie das Tonsignal umcodiert an den AV Receiver übertragen werden kann. So verwendest du Dolby Atmos Jedoch ist diese Auswahl bei meinem TV (GQ65Q800TGT) nicht möglich, bzw. grau hinterlegt. Ich kann lediglich PCM oder Auto auswählen. Da das...
Antworten
1
Aufrufe
224
J
M
Ich habe mal eine Frage zur Grundeinstellung Lautstärke des TV. Gibt es da eine Einstellung, wo ich das programmieren kann? Wenn ich früh den TV einschalte, steht der immer auf Lautstärke 20. Und das ist zu laut. Kann man das einstellen, dass er zum Beispiel beim Einschalten auf Lautstärke 10...
Antworten
3
Aufrufe
213
M
Zurück
Oben