Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich bin völlig verzweifelt, auch wenn ich nach insgesamt 10 Stunden zumindest einen Schritt weiter weiß.
Folgendes Problem: TV UE55KU, Umzug in neue Wohnung, dort auch wieder Sat-Empfang. TV angeschlossen, ARD HD und andere öffentlich rechtliche HD Programme können nicht mehr...
Hallo,
seit 2 Wochen stürzt ständig das WLAN an meinem TV (GU55TU6979) ab. Also in unregelmäßigen Abständen kommt das Ladesymbol und kurz danach die Meldung "Internet connectivity Problem" und dann musste ich die jeweilige App (meist Prime) schließen und eine zeitlang warten bis es irgendwann...
Moin, vielleicht ist hier jemand, der sich mit der Soundbar auskennt. Folgendes Problem: habe die Soundbar an einem Samsung TV via Toslink angeschlossen. Funktioniert einwandfrei. Soundprogramm "Standard", Volume bei ca. 33
Schalte TV aus. Soundbar geht in Standby. Soweit ok. Schalte TV wieder...
vor tagen wurde die firmware auf meinem Q700T automatisch auf die version T-NKMDEUC-2101.2 upgegraded.
damit zeitlich in zusammenhang habe ich nun das problem, dass nach einer betriebsdauer von ca. 2h sich das TV-gerät selbsttätig aus- und einschaltet bzw. bootet. dieser prozess stoppt dann auch...
Nach nichtmals 2 Jahren gibt es wohl für Samsung aktuell keine Möglichkeit mehr QE55Q8FN Modelle in Stand zu setzen (Fehler im Display)
Bedeutet: RMA und mehrere Wochen warten bis dann endgültig eine Erstattung stattfindet
Soweit so ärgerlich und unzufrieden...
Nun aber die spannende...
Ich benutze den TV nur über die HDMI-Eingänge, sozusagen als Monitor. Senderwahl läuft über den TWINSAT-Receiver des BlueRay, Volume extern über opt. Ausgang zum Hifi.
4342836
Hallo Forum!
Meine Geräte: GQ55QN94A und SB HW-Q700A. Sind für mich ein wunderbares Paar.
TV betreibe ich im Modus FILM. Hier und da etwas nachjustiert und zu einem sehr ordentlichen Bild gelangt.
Nun zu meinem Problem: TV ist z.B. auf SKY Bundesliga in UHD HLG mir etwas zu dunkel und flau.
Mein...
Unser QLED hat leider seid gestern einen horizontalen Stick unten und man sieht es wenn das Bild Hell ist. Leider ist die Garantie abgelaufen. Das Gerät ist 3,5 Jahr als und wurde sogar schon mal repariert. Schon sehr schade bei dem Preis das dieser wieder defekt ist. Vielleicht kann mir einer...
Hallo Samsung Community Team und User
Habe Letztes Jahr einen Samsung Q7F 65" gekauft. Bis heute, einwandfrei Funktioniert.
Wollte Ihn einschalten... nichts Passiert.
Einzige veränderung "Netzstatus LED blinkt dauerhaft".
-Powerresset durchgefürt
-vom Netzt getrennt ca. 1 Stunde
Beides nichts...
Moin ich wollte mir einen neuen Fernseher zulegen und habe von dem qn95a gehört aber der soll probleme mit tonaussetzern haben und ich wollte wissen ob es bei den anderen Modellen also qn 91 bis 94a Reihe auch so ist.
4337012
Hallo, seit einigen Tage habe ich oben links keine Vorschau mehr vom Programm. Leider weiß ich nicht wie man dazu richtig sagt somit kann ich auch nicht richtig danach suchen..
Anbei 2 Fotos mit Vorschau und ohne Vorschau
4340858
Hey Community
Heute habe ich meinen neuen QLED TV eingerichtet. Nachwievor benutze ich meine Logitech Z5500 5.1 Anlage für die Audio Ausgabe. Verbunden ist sie per optical Kabel. Der TV hat die Anlage auch erkannt und ich kann mit der Smart Remote die Lautstärke der Anlage steuern. Jetzt muss...
Bei der ARD und der ZDF Mediathek bricht die Übertragung nach 5 bis manchmal 20 Minuten ab. Die im Thema "Mediathek bei TV UE40ES5700 - Übertragung bricht ab" empfohlene Lösung:
"Der Support hat ein Zurücksetzen empfohlen:
- TV vom Stromnetz nehmen
- auf der Fernbedienung für 15 sec die...
Hallo zusammen. Das Thema wurde bereits angesprochen allerdings ohne einer Lösung.
Die Funktion "Picture in Picture" ist ausgegraut und kann somit nicht aktiviert werden.
An die One Connect Box sind 2 Satelliten Kabel angeschlossen; Main und Sub Eingänge.
Bei meinem MU700 funktioniert dies...
Guten Tag,
Ich habe mir vor einer Woche einen Samsung QN94a in 65 Zoll gekauft. Heute hat auf einmal angefangen das Bild zu flackern/flimmern. Ich schaue nur über Streaming Dienste und bei Amazon Prime sieht man lediglich leichtes durchgehendes flimmern bei Netflix hingegen flackert alles sehr...
Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben bzgl. Bild Einstellung suche die "perfekte" Einstellung. Schauen meistens Filme, Serien und halt FreeTv zur Umgebung eher nicht ganz Hell und Abends leichtest Licht.
Danke und VGDanijel
4336536
Hallo zusammen,Ich habe mir vor ein paar Monaten den Samsung Gq65q95t gekauft und hatte jetzt zum dritten Mal das Problem mit einem lauten nervtötenden fiepen welches aus der One connect Box kommt. Auf meiner Internetsuche bin ich auf eine ähnliche Frage gestoßen und zwar das jemand das Problem...
Seit kurzem habe ich ein Problem mit Timeshift auf einigen Kanälen. Bei ARD und ZDF startet Timeshift kurz, dann läuft der Ton wieder weiter aber das Bild bleibt eingefroren. Ich nutze die HD+ App des Fersehers und Satellit.
Leider ziemlich nervig. Kann jemand helfen?
4309273
Hallo zusammen,
Kann mir wer sagen ob es eine Möglichkeit gibt, den Sleep Timer als Schnellzugriff direkt ins HomeMenü zu legen? Oder sonst iegendwie aus dem Menü rauszuholen-》 NeoQled von 2021
Bisher habe ich da keine Möglichkeit dazu gefunden. Mich nervt es aber immer durch die Menüs zu...
Leider ist die Garantie se
it einem Jahr abgelaufen. Das Gerät startet mit der Fernbedienung nicht mehr ( Batterien erneuert !). An der Fernbedienung kann es eigentlich nicht liegen, weil wir oftmals versehentlich den Fernseher mit der Fernbedienung eines älteren Samsung TV starteten, indem die...
Hallo zusammen,
bei meinem UE48H6620 TV funktioniert der Kopfhörer Anschluss nicht.
Unter dem Punkt Menü, Unterstützung, Eigendiagnose, Audiotest wird links oben "Kopfhörer AUS" angezeigt.
Gibt es irgendwo ein Stelle mit der ich das auf "Kopfhörer EIN" umstellen kann? Im Audiotest läst sich...
Hallo,
seit dem neuesten Update werden keinerlei YouTube Music Inhalte mehr wiedergegeben, es erscheint lediglich ein kurzer Ladekreis mit anschließender Fehlermeldung und der Möglichkeit, einen Fehlerbericht zu senden.
Darüber hinaus zeigt die YouTube-App bei Wiedergabe von Videos nur noch das...
Hallo Community,
ich habe oben erwähntes Modell und nutze das "klassische TV" über SAT-Schüssel eigentlich nicht, sondern löse alles online. Da aber die Verbindung öfters mal hakt, wünscht man sich gelegentlich das alte Fernsehen zurück. Aber eben mit Aufnahmefunktion und Timeshift. Schüssel ist...
Ich habe den automatischen Sendersuchlauf gestartet, allerdings findet Samsung nicht RTL SD.
Nun wollte ich die manuelle Suche starten: Frequenz 12188 MHz Symbolrate 275mm kSym/s
Diese ist nicht voreingestellt.
Also auf Punkt NEU und angelegt + gespeichert.
Allerdings werden die Daten nicht...
Problem mit HD+
Ich verwende bei meinen TV 90Q65 R das Abo HD+. Nicht die Karte und auch nicht das Modul, sondern die direkte Freischaltung durch den TV Samsung.
Ich verwende somit (zwangsweise?) das HD+ Menü.
Auch wenn ich das Samsungmenü lieber verwenden würde, war ich nicht unzufrieden...
Hallo zusammen,
ich habe den QN95A seit ein paar Tagen und seit ich den SAT-Empfang über die HD+ App eingerichtet habe reagiert der Smart Hub nach dem Starten des Fernsehers erst nach 1-2 Minuten. Danach ist alles perfekt und flüssig zu bedienen.
Der Smart Hub wird (wie eingestellt) direkt...
Seit gestern kann sich unser TV anscheinend nicht mehr mit dem Internet verbinden, wodurch unter anderem die Apps wie Netflix oder AmazonPrime nicht mehr funktionieren. Davor war alles okay und es wurde nichts verstellt, weder am Router, noch am TV. Verschiedene Versuche, das Gerät mit dem...
Unser TV Q800 zeigt mit zunehmender Häufung "Netrzwerkkabel verbunden". Manchmal, aber nicht immer, zeigt er davor "Netzwerkkabel getrennt". Gelegentlich kommt es zum Wechselspiel "getrennt/verbunden" bei teilweise mehreren Wechseln pro Sekunde für ein paar Sekunden. Alle anderen Geräte im...