Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
vor 1 Stunde konnte ich über die SmartThings App von meinem iPhone noch problemlos auf die auf The Frame abgelegten Bilder zugreifen und diese z.B. löschen oder neue Bild-Collagen hochladen.
Dann habe ich einmal zwischendurch Bilder vom USB-Stick (an die TV One Connect Box...
Hallo,
im Mai 2018 habe ich den QE65Q7F gekauft, hatte bis heute allerdings weiter meinen Kathrein Twin DVB-S-Receiver "vorgeschaltet", v. a. weil ich dort meine Aufnahmen besser verwalten kann (Menüstruktur).
Jetzt gibt mein alter Receiver aber langsam den Geist auf, daher habe ich nun die...
Hallo zusammen,
ich hoffe ich könnt mir hier helfen. Ich möchte diesen Fernseher evtl. mir Kaufen und möchte gerne wissen ob das Model Dolby Atmos unterstützt. Ich habe als soundbar zu Hause Sonos Arc und damit kann man Dolby Atmos bekommen. Das Model hat eARC ja aber in der Datenblatt steht...
Wir haben einen GQ75Q80AATXZG TV-PROGRAMM welcher regelmäßig das WLAN Signal verliert. Der Router steht 5 m entfernt, an der Signalstärke kann es also nicht liegen. Als Router verwenden wir eine FritzBox 7590, wir haben beide WLAN Frequenzen aktiv, also 2,4 und 5 GHz. Die Frequenzen heißen beide...
Hallo,
möchte einen Samsung GQ43Q73AAU kaufen und habe mir mehre Videos zur Q70-Serie angesehen.
Hauptaugenmerk sind die 4k120Hz, sowie VRR.
Kann es sein, dass die 43" u. 50" Variante nur 4k60Hz unterstützen, anstatt 4k120Hz, wie die anderen der Q70-Serie? Auf vielen Seiten sind unterschiedliche...
Hallo eine wichtige Frage!Heute ist mein TV angekommen samsung crystal TU 8300 hat dieser ein Hintergrund licht?Wenn ja wie stelle ich das ein?
4346599
Guten Tag,
bei meinen Fernseher #UE55C9090ZW lässt sich seit gestern nichts mehr umstellen. Weder das Lauter und leiser noch auf ein anderen Kanal stellen. Über Nacht hab ich den Hauptstrecker gezogen, brachte leider auch nichts
Das Bild und der Ton vom Fernseher geht aber.
Die 2 Original...
Ich habe einen TV aus der Aktion Cashback gekauft und wollte die Rückerstattung von 300,- beantragen. Bei der Registrierung des Gerätes in vielen vielen Versuchen zeigt der Account immer an, dass die Seriennummer oder der Modellcode falsch sei. Das kann nicht sein, da ich dies sehr oft und auch...
Ich suche bei einem QLED 75Q90T nach einer Möglichkeit, den Ton auf mein iPhone so zu übertragen als würde ich per Telefon angerufen.
Hintergrund ist, dass ich ein PHONAK Hörgerät besitze, das via Bluetooth mit dem iPhone gekoppelt ist. Dann müsste ich den Fernsehr nicht so laut einstellen und...
Hallo zusammen,
wir haben im Mai den Samsung GQ75QN800ATXZG gekauft beim laufenden Fernsehbetrieb sieht man beim hellen Hintergrund die kleinen LED´s ist dies normal?
- ist dies ein Einstellungsproblem oder ein Defekt am Fernseher?
Wer hat mit diesem TV Erfahrung?
3790133
Hallo zusammen,
ich bin völlig verzweifelt, auch wenn ich nach insgesamt 10 Stunden zumindest einen Schritt weiter weiß.
Folgendes Problem: TV UE55KU, Umzug in neue Wohnung, dort auch wieder Sat-Empfang. TV angeschlossen, ARD HD und andere öffentlich rechtliche HD Programme können nicht mehr...
Hallo,
seit 2 Wochen stürzt ständig das WLAN an meinem TV (GU55TU6979) ab. Also in unregelmäßigen Abständen kommt das Ladesymbol und kurz danach die Meldung "Internet connectivity Problem" und dann musste ich die jeweilige App (meist Prime) schließen und eine zeitlang warten bis es irgendwann...
Moin, vielleicht ist hier jemand, der sich mit der Soundbar auskennt. Folgendes Problem: habe die Soundbar an einem Samsung TV via Toslink angeschlossen. Funktioniert einwandfrei. Soundprogramm "Standard", Volume bei ca. 33
Schalte TV aus. Soundbar geht in Standby. Soweit ok. Schalte TV wieder...
vor tagen wurde die firmware auf meinem Q700T automatisch auf die version T-NKMDEUC-2101.2 upgegraded.
damit zeitlich in zusammenhang habe ich nun das problem, dass nach einer betriebsdauer von ca. 2h sich das TV-gerät selbsttätig aus- und einschaltet bzw. bootet. dieser prozess stoppt dann auch...
Nach nichtmals 2 Jahren gibt es wohl für Samsung aktuell keine Möglichkeit mehr QE55Q8FN Modelle in Stand zu setzen (Fehler im Display)
Bedeutet: RMA und mehrere Wochen warten bis dann endgültig eine Erstattung stattfindet
Soweit so ärgerlich und unzufrieden...
Nun aber die spannende...
Ich benutze den TV nur über die HDMI-Eingänge, sozusagen als Monitor. Senderwahl läuft über den TWINSAT-Receiver des BlueRay, Volume extern über opt. Ausgang zum Hifi.
4342836
Hallo Forum!
Meine Geräte: GQ55QN94A und SB HW-Q700A. Sind für mich ein wunderbares Paar.
TV betreibe ich im Modus FILM. Hier und da etwas nachjustiert und zu einem sehr ordentlichen Bild gelangt.
Nun zu meinem Problem: TV ist z.B. auf SKY Bundesliga in UHD HLG mir etwas zu dunkel und flau.
Mein...
Unser QLED hat leider seid gestern einen horizontalen Stick unten und man sieht es wenn das Bild Hell ist. Leider ist die Garantie abgelaufen. Das Gerät ist 3,5 Jahr als und wurde sogar schon mal repariert. Schon sehr schade bei dem Preis das dieser wieder defekt ist. Vielleicht kann mir einer...
Hallo Samsung Community Team und User
Habe Letztes Jahr einen Samsung Q7F 65" gekauft. Bis heute, einwandfrei Funktioniert.
Wollte Ihn einschalten... nichts Passiert.
Einzige veränderung "Netzstatus LED blinkt dauerhaft".
-Powerresset durchgefürt
-vom Netzt getrennt ca. 1 Stunde
Beides nichts...
Moin ich wollte mir einen neuen Fernseher zulegen und habe von dem qn95a gehört aber der soll probleme mit tonaussetzern haben und ich wollte wissen ob es bei den anderen Modellen also qn 91 bis 94a Reihe auch so ist.
4337012
Hallo, seit einigen Tage habe ich oben links keine Vorschau mehr vom Programm. Leider weiß ich nicht wie man dazu richtig sagt somit kann ich auch nicht richtig danach suchen..
Anbei 2 Fotos mit Vorschau und ohne Vorschau
4340858
Hey Community
Heute habe ich meinen neuen QLED TV eingerichtet. Nachwievor benutze ich meine Logitech Z5500 5.1 Anlage für die Audio Ausgabe. Verbunden ist sie per optical Kabel. Der TV hat die Anlage auch erkannt und ich kann mit der Smart Remote die Lautstärke der Anlage steuern. Jetzt muss...
Bei der ARD und der ZDF Mediathek bricht die Übertragung nach 5 bis manchmal 20 Minuten ab. Die im Thema "Mediathek bei TV UE40ES5700 - Übertragung bricht ab" empfohlene Lösung:
"Der Support hat ein Zurücksetzen empfohlen:
- TV vom Stromnetz nehmen
- auf der Fernbedienung für 15 sec die...
Hallo zusammen. Das Thema wurde bereits angesprochen allerdings ohne einer Lösung.
Die Funktion "Picture in Picture" ist ausgegraut und kann somit nicht aktiviert werden.
An die One Connect Box sind 2 Satelliten Kabel angeschlossen; Main und Sub Eingänge.
Bei meinem MU700 funktioniert dies...
Guten Tag,
Ich habe mir vor einer Woche einen Samsung QN94a in 65 Zoll gekauft. Heute hat auf einmal angefangen das Bild zu flackern/flimmern. Ich schaue nur über Streaming Dienste und bei Amazon Prime sieht man lediglich leichtes durchgehendes flimmern bei Netflix hingegen flackert alles sehr...
Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben bzgl. Bild Einstellung suche die "perfekte" Einstellung. Schauen meistens Filme, Serien und halt FreeTv zur Umgebung eher nicht ganz Hell und Abends leichtest Licht.
Danke und VGDanijel
4336536
Hallo zusammen,Ich habe mir vor ein paar Monaten den Samsung Gq65q95t gekauft und hatte jetzt zum dritten Mal das Problem mit einem lauten nervtötenden fiepen welches aus der One connect Box kommt. Auf meiner Internetsuche bin ich auf eine ähnliche Frage gestoßen und zwar das jemand das Problem...
Seit kurzem habe ich ein Problem mit Timeshift auf einigen Kanälen. Bei ARD und ZDF startet Timeshift kurz, dann läuft der Ton wieder weiter aber das Bild bleibt eingefroren. Ich nutze die HD+ App des Fersehers und Satellit.
Leider ziemlich nervig. Kann jemand helfen?
4309273