Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo und guten Tag :embrass: Kurze Frage, wir haben seit letzter Woche den SAMSUNG GU85AU7179U und sind bisher auch sehr zufrieden. Nun haben wir nach allen Sendern gesucht und uns dann eine Favoritenliste erstellt. Wie stellen wir jetzt ein, dass die Favoritenliste als Standard festgelegt wird...
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe seit 3 Jahren einen UE49NU8009, den ich mit Kabel Deutschland über die Giga TV Box laufen ließ. Außerdem ist er mittels HDMI-Kabel an einen älteren Sat-Receiver angeschlossen, der immer gute Dienste leistete, wenn Kabel Deutschland mal ausfiel. Jetzt habe ich Kabel...
Ich habe seit dem 03.11.21 ein neuen Fernseher. Die Spracheingabe der Smart Control funktioniert nicht. Auch nicht unter "Quelle - Handbuch der Fernbedienung." Das TV Mikrofon ist eingeschaltet. Alle Tasten reagieren im Test, nur die Spracheingabe funktioniert nicht, also auch nicht im "Handbuch...
Hallo zusammen,
vielleicht gibt es den ein oder anderen der die gleichen Probleme hat oder Abhilfe schaffen kann. Habe seit Mittwoch den Q90R 65 Zoll, also für mehr als 2000€ sollte da schon eine schnelle Reaktion geben. Habe beim eintippen von Passwörter oder anderen Sachen Verzögerungen beim...
Hallo,
Habe das Problem dass mein TV keine Bluetooth-Kopfhörer findet. Habe schon zwei verschiedene Kopfhörer ausprobiert, aber der TV findet nichts in der "Bluetooth Lautsprecherliste"
TV: GQ65Q800TGTXZG
SW Version: 2101.2
Kopfhörer: Sony WH-1000XM3 & Sony Pulse 3D
Hat jemand ähnliche Probleme...
Hi,
Ich habe mir den QE55Q7F geholt und bin auch wirklich begeistert.
Vorallem die Sprachbedienung gefällt mir gut, so sage ich einfach "Energiesparmodus hoch" oder "HDR + Modus an" und ich muss nicht mehr lange in den Menüs suchen.
Leider funktioniert dies nicht, sobald ich Netflix geöffnet...
Hallo!
Die Kopfhörer sind verbunden und der Ton läuft aber ich kann ihn nicht einstellen.
Leider auch nicht an den "Soundcore Life p2" Kopfhörern direkt.
Auf dem Fernseher erscheint nur ein Symbol mit einem Lautsprecher und BT Symbol.
Danke für euren Support...
Auf meiner Fernbedienung zum Q60AA 43 Zoll fehlt die Ambient-Mode-Taste. Das Smart-TV habe ich bei Mediamarkt gekauft. Das TV hat definitiv die Funktion Ambient-Mode, läßt sich auch alles über das Smartphone oder den Fernseher selbst einrichten, nur auf der Fernbedienung fehlt die Taste, so...
Hallo zusammen,
leider habe ich bei meinem neuen TV (Neo QLED: GQ65QN91A) das Problem, dass Smart View nicht mehr funktioniert.
Wenn ich Smartview aufrufe, wird der TV nicht angezeigt. Genauso wenn ich in Samsung Video, der Bildergallerie oder auch Dex eine Verbindung versuche.
Auf einem zweiten...
Gutenabend
Habe seit 5 Tagen eine neue Samsung GQ55QN95A Neo Qled Fernseher. Beim einschalten des Fernsehens findet eine Autostart des Satrecievers statt. Wie kann ich diese Autostart ausschalten. m.fr.Gr Hans
4282232
Hallo zusammen,
ich versuche nun seit längeren meinen Windows 10 Bildschirm auf meinen Samsung TV (UE43RU7409UXZG) mit aktueller Firmware zu projizieren. Ich nutze hierfür die Projizieren Funktion von Windows 10 (mit drahtloser Anzeige verbinden). Beide Geräte befinden sich im selben Netzwerk...
Hey zusammen ich habe mal eine Frage mir ist gestern aufgefallen dass ich eine weiße Stelle am Fernseher habe die leider dauerhaft bleibt ich bin aber nie gegen den Fernseher geknallt oder sonstiges…
weiß jemand vielleicht was dass sein kann & ob man dass überhaupt reparieren oder beheben kann...
Hallo,
ich bin langsam echt frustriert. Obwohl ich neben den von Samsung aufgezwungenen und zu löschenden Apps nur noch die Disney+ App installiert habe, zeigt mir das Gerät an, dass ich 816,18MB Speicher voll habe. Verfügbar: 0KB(0%).
Wie kriege ich den Speicher geleert? Ich habe "Smart Hub...
Hallo, bei meinem UE50MU 6179 gehen die Einstellungen für Satellit verloren. Stelle ich den DiSEQqC auf 1/4 geht es wieder aber wie gesagt ist es nach Netflix und co wieder weg… kann doch nicht andauernd Fernseher kaufen.
Gelöst...
Sehr geehrte Community,
mein fast 5 Jahre alter TV bei dem es bisher keine Probleme gab geht plötzlich der Lan Anschluss nicht bzw. der Fernseher erkennt/Akzeptiert mein Lan-Kabel nicht mehrere verschiedene Kabel ausprobieren und an anderen Geräten getestet es funktioniert nur am TV nicht...
Gibt es Ankündigungen oder Infos zu neuen Monitoren mit Display Port 2.0?
Ich finde es schade und eigentlich auch ärgerlich, nicht das volle Potenzial des Monitors Samsung G9 Odysseey Neo nutzen zu können.
Die Bandbreite für die Displaykabel reichen nicht aus, um auf voller Auflösung das volle...
hallo
ich mir eine Samsung GQ65EQ800T gegönnt.
nun habe ich versucht über die App FilmApp einen geliehenen Film zu sehen und diesen über AirPlay auf mein TV zu Streamen mit einem IPhone 11 Pro. Anfangs lässt sich der Fernseher auswählen dann gibt es so was wie ein Verbindungsversuch und dann...
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen QLED TV von Samsung gekauft. Nachdem ich den Fernseher aus der Verpackung genommen habe ist mir aufgefallen, dass sich auf dem Fernseher eine Folie befindet die sich löste. Da es bei neuen Produkten üblich ist, dass eine Schutzfolie angebracht ist bin ich...
Thema: Dolby + nicht anwählbar bei Blu-ray Betrieb.
Hallo Community,
Meine am Samsung TV QLED Q85R Angeschlossenen Geräte:
Sound Bar Sonos Arc (HDMI 4KKabel am-ACR Eingang)
Amazon Fier Cube (HDMI 4K Kabel)
Blu-ray Player Sony Ultra HD UBP-X800M2 (HDMI4K Kabel)
Mein Problem ist das beim Abspielen...
Hallo,
wir haben den TV mit dem originalem Fuß aufgebaut. Fuß ist korrekt befestigt. Der TV neigt sich nach vorne, ca 2,5cm. Ist das normal, so gewollt?
4278372
Hallo liebe Community,
ich musste gestern mit Entsetzen feststellen, dass mein wenige Wochen alter Neo QLED GQ55QN85A mehrere feine Streifen im rechten unteren Eck des Displays aufweist. Diese werden vor allem bei ausgeschaltetem Gerät und entsprechend schrägem Betrachtungswinkel sichtbar. Bei...
Moin, Ich habe bei mein Q90T seit 2 Tagen das Problem das wenn ich in den Spielemodus gehe einen beinahe kompletten Blackscreen habe, einzelne Symbole kann man gerade so sehen und der Ton wird normal ausgegeben.Wenn ich dann z.b. auf Youtube gehe und irgendwas anklicke wird das Bild wieder...
Hallo
ich habe bereits seit Jahren einen 55 Mu7009 und da ich mit dem TV sehr zufrieden bin habe ich mir noch einen 65MU7009 vor 2 Tagen gekauft.Der TV ist NEU.
Leider zeigt der ein seltsames Verhalten und zwar sind ringsrum an den Displayränder Verfärbungen/Abschattungen zu sehen. Und zwar...
Hallo zusammen, folgendes Problem...
Mein TV UE65JS9090 lief normal, Sender über Kabel. Plötzlich schaltet sich der Bildschirm aus aber Ton lauft weiter. TV reagiert komplett auf Fernbedienung, Laut/Leise, ich kann Kanäle umschalten usw.. Es läuft im Hintergrund ganz normal nur der Bildschirm...
Guten Tag ich habe mir einen neuen Tv gekauft und zwar einen Samsung GQ55QN95A und dazu eine passende Soundbar die HW-Q800A
Nun wollte ich meine gratis streaming dienste aktivieren, dass hat bei Sky ticket und Gratis HD+ einwandfrei funktioniert.
Nun wollte ich die gratis Wandhalterung...
Hallo zusammen,
kann mir freundlicherweise jemand verraten, welche Pixelfehlerklasse ein Q90 Gerät besitzt? Ich habe leider seit einiger Zeit mitten auf dem Panel einen kontinuierlich Magenta leuchtenden Subpixel. Etwaiges Rumexperimentieren mit Druck oder anderen Späßen hab ich mir und dem...
Guten Tag,
ich besitze einen Samsung Q900 und habe meine One Connect Box austauschen lassen, für ein kostenloses Update auf HDMI 2.1. Jetzt besitze ich eine Xbox Serie X. Diese habe ich mit dem mitgelieferten Kabel an die One Connect Box auf Port 4 angeschlossen. Wenn ich die Xbox Serie X jetzt...
Hallo,
Ich habe den Samsung UE 50 mu 6179, Software t-ktmdeuc-1270.3, bt-s und immer wenn ich den Tv einschalte habe ich HDMI 2 ps4 als Startquelle drinne . Ich muss immer die fb nehmen und jedesmal mal auf YouTube umschalten usw.
Kann man nicht YouTube als Startquelle einstellen?
Mit...
Hallo,
wir haben seit Februar einen Samsung GQ75Q90TGT. Jetzt lässt sich der Fernseher nicht mehr einschalten. Rote Led unten leuchtet, wenn man auf dir Fernbedienung drückt. Stromkabel habe ich für einige Minuten abgezogen und wieder ans Stromnetz gesteckt. Keine Veränderung. In der...
Hallo Samsung Community,
ich bräuchte mal euren Rat bezüglich eines enormen Blaustichs an meinem TV. Hierbei spielt es keine Rolle ob ich normales Fernsehen schaue, oder ein beliebiges Signal über HDMI reinkommt. Laut etwas googeln und Samsung Community kommen wohl zwei Ursachen in Frage...