Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
L
Ich kann einfach den AGBs nicht zustimmen.Hab alles probiert, Stecker gezogen, zurückgesetzt, neu gestartet. Nix funktioniert. Er ist komplett neu also Ersteinrichtung.GU65TU8379U 4306543
Antworten
41
Aufrufe
599
M
R
Hallo zusammen, Ich habe seit 1 Woche den Samsung GQ55Q80A. Mit der kompakten Fernbedienung muß ich mich noch anfreunden (bin noch die vielen Knöpfe gewohnt). Jetzt zu meinem Problem: Die PIP-Funktion Ich kann die Funktion nach umständlichem rumklicken im Menue aktivieren. Jetzt kann ich sowohl...
Antworten
2
Aufrufe
260
R
S
Wenn ich die Datenschutz Erklärung annehmen will kommt immer die Nachricht im Titel mit dem Fehlercode 60-3 TV: GU43AU8079 4306955
Antworten
5
Aufrufe
188
S
S
Mindestens seit gestern (23.07.2020 19 Uhr) sind die Samsung Server in Bezug auf TV relevante Services nicht erreichbar. Bemerkt habe ich es beim Versuch, eine App zu laden. Heute (also VIELE Stunden später) besteht das Problem noch immer: "Wartungsarbeiten am Server" Habe den Smart Hub und...
Antworten
9
Aufrufe
504
F
D
Pünktlich nach Ablauf der Garantie, Alter 27 Monate, machte unser wenig genutzter UE40NU7199U eine Grätsche. Von heute auf morgen liess er sich nicht mehr einschalten. Er ist total tot. Am Abend vorher lief er noch einwandfrei. Nächster Morgen, tot. Mit meinem rudimentären Technikwissen würde...
Antworten
8
Aufrufe
218
B
B
Vorab: Auf meinem Q95T (mit Kabel-TV) ist die neueste Software (2014.1) drauf, und ich benutze zusätzlich für manche verschlüsselte Sender ein CI-Modul. Ich stelle fest dass in der letzten Zeit es zu Reaktionsverzögerungen kommt. Früher gleich nach dem Kauf war er schneller. Er reagiert erstmal...
Antworten
21
Aufrufe
489
B
A
Hallo, ich habe leider die Schrauben für meinen Standfuß verloren. Modell ist UE55JU6550. Was müsste ich für Schrauben kaufen? 1308514
Antworten
2
Aufrufe
239
Q
A
Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem, dass mein Fernseher beim Streamen ständig einfriert, weil das WLAN unterbrochen ist. Am Standort des Fernsehers, des Routers, und allen anderen Außenbedingungen hat sich nichts geändert und bishe hatte ich nie Probleme mit dem Streamen über WLAN...
Antworten
4
Aufrufe
216
A
N
Moin, Mein Samsung TV (GU43TU7179UXZG) erkennt den per HDMI angeschlossenen Samsung Receiver SMT-C5120 von Unitymedia nicht mehr und es lässt sich auch keine Universalfernbedienung einrichten. Am Anfang hat dies alles ohne Probleme funktioniert und plötzlich wurde der Receiver nicht mehr...
Antworten
5
Aufrufe
422
T
N
Hallo zusammen,Ich habe zwei Aktionsgeräte gekauft und möchte nun das Geld der Aktion zurückerstattet bekommen. Ich sende die Bilder und auf Nachfrage bekam ich die Antwort, dass die Bilder der Rechnung, Gerätenummer etc unscharf wären. Daraufhin sendete ich erneut Bilder und stellte die Pixel...
Antworten
3
Aufrufe
172
N
E
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem eine Klipsch Cinema 800 Soundbar. Die Bar ist mit dem TV über HDMI ARC verbunden. Das ganze hat kurze Zeit funktioniert. Seit dem habe immer wieder Probleme mit der Soundausgabe. Wenn ich den Ton auf HDMI Stelle, versucht der TV die Verbindung aufzubauen...
Antworten
3
Aufrufe
218
T
S
Hallo und guten Tag :embrass: Kurze Frage, wir haben seit letzter Woche den SAMSUNG GU85AU7179U und sind bisher auch sehr zufrieden. Nun haben wir nach allen Sendern gesucht und uns dann eine Favoritenliste erstellt. Wie stellen wir jetzt ein, dass die Favoritenliste als Standard festgelegt wird...
Antworten
3
Aufrufe
594
S
N
Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit 3 Jahren einen UE49NU8009, den ich mit Kabel Deutschland über die Giga TV Box laufen ließ. Außerdem ist er mittels HDMI-Kabel an einen älteren Sat-Receiver angeschlossen, der immer gute Dienste leistete, wenn Kabel Deutschland mal ausfiel. Jetzt habe ich Kabel...
Antworten
2
Aufrufe
266
N
M
Ich habe seit dem 03.11.21 ein neuen Fernseher. Die Spracheingabe der Smart Control funktioniert nicht. Auch nicht unter "Quelle - Handbuch der Fernbedienung." Das TV Mikrofon ist eingeschaltet. Alle Tasten reagieren im Test, nur die Spracheingabe funktioniert nicht, also auch nicht im "Handbuch...
Antworten
3
Aufrufe
240
S
G
Hallo zusammen, vielleicht gibt es den ein oder anderen der die gleichen Probleme hat oder Abhilfe schaffen kann. Habe seit Mittwoch den Q90R 65 Zoll, also für mehr als 2000€ sollte da schon eine schnelle Reaktion geben. Habe beim eintippen von Passwörter oder anderen Sachen Verzögerungen beim...
Antworten
31
Aufrufe
334
D
M
Hallo, Habe das Problem dass mein TV keine Bluetooth-Kopfhörer findet. Habe schon zwei verschiedene Kopfhörer ausprobiert, aber der TV findet nichts in der "Bluetooth Lautsprecherliste" TV: GQ65Q800TGTXZG SW Version: 2101.2 Kopfhörer: Sony WH-1000XM3 & Sony Pulse 3D Hat jemand ähnliche Probleme...
Antworten
6
Aufrufe
272
M
F
Hi, Ich habe mir den QE55Q7F geholt und bin auch wirklich begeistert. Vorallem die Sprachbedienung gefällt mir gut, so sage ich einfach "Energiesparmodus hoch" oder "HDR + Modus an" und ich muss nicht mehr lange in den Menüs suchen. Leider funktioniert dies nicht, sobald ich Netflix geöffnet...
Antworten
7
Aufrufe
231
M
V
Hallo! Die Kopfhörer sind verbunden und der Ton läuft aber ich kann ihn nicht einstellen. Leider auch nicht an den "Soundcore Life p2" Kopfhörern direkt. Auf dem Fernseher erscheint nur ein Symbol mit einem Lautsprecher und BT Symbol. Danke für euren Support...
Antworten
30
Aufrufe
572
E
S
Auf meiner Fernbedienung zum Q60AA 43 Zoll fehlt die Ambient-Mode-Taste. Das Smart-TV habe ich bei Mediamarkt gekauft. Das TV hat definitiv die Funktion Ambient-Mode, läßt sich auch alles über das Smartphone oder den Fernseher selbst einrichten, nur auf der Fernbedienung fehlt die Taste, so...
Antworten
7
Aufrufe
222
B
M
Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem neuen TV (Neo QLED: GQ65QN91A) das Problem, dass Smart View nicht mehr funktioniert. Wenn ich Smartview aufrufe, wird der TV nicht angezeigt. Genauso wenn ich in Samsung Video, der Bildergallerie oder auch Dex eine Verbindung versuche. Auf einem zweiten...
Antworten
4
Aufrufe
295
M
H
Gutenabend Habe seit 5 Tagen eine neue Samsung GQ55QN95A Neo Qled Fernseher. Beim einschalten des Fernsehens findet eine Autostart des Satrecievers statt. Wie kann ich diese Autostart ausschalten. m.fr.Gr Hans 4282232
Antworten
4
Aufrufe
226
M
K
Hallo zusammen, ich versuche nun seit längeren meinen Windows 10 Bildschirm auf meinen Samsung TV (UE43RU7409UXZG) mit aktueller Firmware zu projizieren. Ich nutze hierfür die Projizieren Funktion von Windows 10 (mit drahtloser Anzeige verbinden). Beide Geräte befinden sich im selben Netzwerk...
Antworten
1
Aufrufe
422
M
A
  Hey zusammen ich habe mal eine Frage mir ist gestern aufgefallen dass ich eine weiße Stelle am Fernseher habe die leider dauerhaft bleibt ich bin aber nie gegen den Fernseher geknallt oder sonstiges… weiß jemand vielleicht was dass sein kann & ob man dass überhaupt reparieren oder beheben kann...
Antworten
2
Aufrufe
208
J
T
Hallo, ich bin langsam echt frustriert. Obwohl ich neben den von Samsung aufgezwungenen und zu löschenden Apps nur noch die Disney+ App installiert habe, zeigt mir das Gerät an, dass ich 816,18MB Speicher voll habe. Verfügbar: 0KB(0%). Wie kriege ich den Speicher geleert? Ich habe "Smart Hub...
Antworten
12
Aufrufe
242
M
T
Hallo, bei meinem UE50MU 6179 gehen die Einstellungen für Satellit verloren. Stelle ich den DiSEQqC auf 1/4 geht es wieder aber wie gesagt ist es nach Netflix und co wieder weg… kann doch nicht andauernd Fernseher kaufen. Gelöst...
Antworten
19
Aufrufe
274
A
W
Sehr geehrte Community, mein fast 5 Jahre alter TV bei dem es bisher keine Probleme gab geht plötzlich der Lan Anschluss nicht bzw. der Fernseher erkennt/Akzeptiert mein Lan-Kabel nicht mehrere verschiedene Kabel ausprobieren und an anderen Geräten getestet es funktioniert nur am TV nicht...
Antworten
1
Aufrufe
421
S
P
Gibt es Ankündigungen oder Infos zu neuen Monitoren mit Display Port 2.0? Ich finde es schade und eigentlich auch ärgerlich, nicht das volle Potenzial des Monitors Samsung G9 Odysseey Neo nutzen zu können. Die Bandbreite für die Displaykabel reichen nicht aus, um auf voller Auflösung das volle...
Antworten
6
Aufrufe
295
B
G
hallo ich mir eine Samsung GQ65EQ800T gegönnt. nun habe ich versucht über die App FilmApp einen geliehenen Film zu sehen und diesen über AirPlay auf mein TV zu Streamen mit einem IPhone 11 Pro. Anfangs lässt sich der Fernseher auswählen dann gibt es so was wie ein Verbindungsversuch und dann...
Antworten
2
Aufrufe
224
W
C
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen QLED TV von Samsung gekauft. Nachdem ich den Fernseher aus der Verpackung genommen habe ist mir aufgefallen, dass sich auf dem Fernseher eine Folie befindet die sich löste. Da es bei neuen Produkten üblich ist, dass eine Schutzfolie angebracht ist bin ich...
Antworten
3
Aufrufe
246
L
H
Thema: Dolby + nicht anwählbar bei Blu-ray Betrieb. Hallo Community, Meine am Samsung TV QLED Q85R Angeschlossenen Geräte: Sound Bar Sonos Arc (HDMI 4KKabel am-ACR Eingang) Amazon Fier Cube (HDMI 4K Kabel) Blu-ray Player Sony Ultra HD UBP-X800M2 (HDMI4K Kabel) Mein Problem ist das beim Abspielen...
Antworten
6
Aufrufe
299
H
Zurück
Oben