Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
V
Seit ein paar Tagen habe ich eine HW Firewall - und die berichtet mir nun, dass unser TV mehr oder weniger dauernd mit irgendwelchen Servern im Internet plaudert. In den letzten 48h waren es ca. 2500 Kontaktaufnahmen. Und das, wo wir in der Zeit fast ausschließlich Den „Ambient Mode“ mit...
Antworten
5
Aufrufe
201
N
K
Hallo zusammen Seit einigen Tagen schaltet sich bei meinem Smart TV immer die Tastatur ein beim Programmwechsel und der Red Button ist auch verschwunden. An was könnte es liegen? Wir haben schon den Smart Hub zurück gesetzt und den Verlauf bei HbbTV gelöscht. Danke schon mal im voraus. 4186197
Antworten
1
Aufrufe
463
K
D
Hallo, habe mir letzten Winter einen Samsung Smart TV (Model: UE49RU7379U) gekauft und er lief bis gestern super. Nun wollte ich gestern in Prime und es kam die Netzwerkfehlermeldung, habe darauf nochmal neu mit meinem WLAN verbinden wollen und ab da an ging leider nichts mehr. Alle anderen...
Antworten
9
Aufrufe
288
J
B
Kann ich an den UE37C6820 problemlos den Media Receiver 401 in Verbindung mit der Powerline 546e anschließen ? Laut Beschreibung ist der TV nur internetfähig. DANKE 4205917
Antworten
1
Aufrufe
114
M
E
  Hallo, ich versuche vergeblich das Bild auf meinen The Frame 2020 75“ zu wechseln. Wenn ich auf Fotos hinzufügen gehe, werden die nicht auf dem iPhone geladen (iOS 15.0.2). Ich habe den Fernseher neu gestartet, vom Strom getrennt, App neu installiert. Leider ohne Erfolg. Es hängt immer an der...
Antworten
11
Aufrufe
1K
E
L
Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Samsung GQ65Q90T zugelegt und bin (eigentlich) sehr zufrieden damit. Das Bild ist top, App Auswahl überragend, jedoch habe ich etwas Probleme mit dem Sound. Wenn ich beim Intelligenten Modus "Adaptiver Ton" einschalte finde ich der Sound wirkt deutlich...
Antworten
4
Aufrufe
334
J
A
Hallo, wir haben bei unserem 50 Zoll The Frame folgendes Problem: Wir haben lediglich 6 eigene Fotos in die Galerie hochgeladen und trotzdem ist es nicht möglich weitere Bilder hochzuladen. Wir hatten zuvor 10 Bilder und haben bereits 4 gelöscht. Es kommt immer die Meldung "Nicht genügend...
Antworten
18
Aufrufe
285
E
Z
habt ihr auch bei 240hz ein hdr flackern? habt ihr eine lösung gefunden oder hilft da wirklich nur hz minimieren mfgalex 2464215
Antworten
5
Aufrufe
164
Ö
O
Hallo zusammen Ich bin im Besitz des Samsung GQ65Q7FNG aus dem Jahr 2018. Nun plane ich mir eine Soundbar zuzulegen (HW950 oder Sonos ARC). Allerdings sollte Dolby Atmos schon nutzbar sein. Nun meine Frage.. hat dwr TV eine Möglichkeit Dolby Atmos auszugeben? Offiziell gibt es ja nur ARC...
Antworten
15
Aufrufe
369
M
W
Gibt es eine einfache Möglichkeit, zwischen Kabel- und Sat-Empfang umzuschalten? Ich habe beides angeschlossen, bei anderen Fenstehern kann man einfach die Quelle ändern, bei meinem Q90R scheint das nur über Sender neu Scannen zu funktionieren, das kann es ja wohl nicht sein...
Antworten
36
Aufrufe
589
D
B
Das war anfangs nicht so, aber jetzt nach einem Jahr ist der Fernseher langsamer geworden. Beim Einschalten dauert es 10 bis 20 Sekunden bis er auf Eingaben der Fernsteuerung reagiert. Manch mal während dem Betrieb dauert es beim Senderwechsel länger bis das Sternsymbol erscheint und dann dreht...
Antworten
12
Aufrufe
232
B
C
Hallo, ich besitze einen TV, Model: UE65HU7200S, Typ UE65HU7200. Habe seit Kurzem bei Vodafone das Kabel-Giga-Paket mit 1GB Leutung (angeblich), seit Anschluss (durch Vodafone Techniker und mehere Versuche die Leitung ztu optimieren stellt sich folgendes Problem dar: Angeblich kommt das GB an...
Antworten
9
Aufrufe
218
J
S
Guten Abend, ich habe seit etwas mehr als einem Jahr einen GQ49Q84TGTXZG. Der Fernseher läuft grundsätzlich ohne Probleme. Durch Zufall habe ich entdeckt, dass diverse Menüpunkte nicht verfügbar/ausgegraut sind. Dazu gehören alle Punkte des Senderempfangs, die update-Funktion, die Gerätepflege...
Antworten
3
Aufrufe
549
S
M
Hallo. Ich habe mir kürzlich einen Intenso Ultra Line USB-Stick mit 512GB gekauft um damit TV-Sendungen aufzunehmen. Leider wird bei meinen zwei TV-Geräten die Aufnahme nach ca. 4Minuten mit der Meldung `Der USB-Stick wurde getrennt´ unterbrochen. Mit meinem Transcend USB 3.0 32GB und den...
Antworten
3
Aufrufe
294
M
D
Hallo, habe ein Problem mit meinem Samsung Fernseher und bräuchte Hilfe von Leuten die sich damit auskennen oder mir sagen können was ich auswechseln kann. Ich habe einen Samsung UE48H6270SSXZG. Vor ca 7 Jahren neu gekauft so weit ich weiss. Lief gut und war sehr zufrieden. Ich hatte 2 Jahre...
Antworten
9
Aufrufe
165
D
P
Hallöchen, seit dem Update 1381 (und auch 1385) funktioniert der Öko-Sensor nicht mehr. Bedeutet der TV strahlt eben auch abends mit der vorgegebenen max. Helligkeit. Sehr sehr sehr nervig. Ist dies bekannt bzw. gibt es bereits etwas zu dem Thema? Das dürfte doch eigentlich jeden Besitzer eines...
Antworten
19
Aufrufe
160
P
C
Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Smart TV. Ich hatte schon seit ein paar Wochen einen leichten dunkleren Fleck im bild gesehen, aber nicht stark. Seit gestern war plötzlich ein kompletter Streifen im Bild! -Kann mir jemand sagen was das sein kann? -Wäre eine...
Antworten
6
Aufrufe
172
K
O
Hallo, ich habe den Samsung UE75NU8000, der ist 2 jahre und 8 monate alt, der Fernseher ging erst ohne proble und ohne ein anzeichen das es ein problem gibt, nach einer halben stunde nach dem ich den fernseher ausgeschaltet hab , hab ich den fernseher wieder eingeschaltet und seit den ist der in...
Antworten
13
Aufrufe
388
O
D
Guten Morgen, wir betreiben bei uns einen Samsung QB55R als eine Art "Willkommen"-Screen beim Eingang. Das Gerät ist so eingerichtet, dass es sich um 7 Uhr automatisch einschaltet und den Browser öffnet. Soweit funktioniert alles bestens, allerdings erscheint beim automatischen Start im Browser...
Antworten
4
Aufrufe
145
D
M
Wenn der TV ins Netzwerk eingebunden (WLAN oder Kabel ist egal) wird, wird dieser langsam und träge. Kann das jemand mal testen, ob dies nur an meinen TV liegt? Danke 4150145
Antworten
3
Aufrufe
175
M
M
Der neue Chromecast mit Google TV wird nicht richtig am Q80R erkannt. Bei dem alten Chromecast wird ein passendes Symbol und Name angezeigt. Ich kann Google auch nicht in der Hersteller Liste finden. 2207842
Antworten
4
Aufrufe
372
P
K
Hallo, seit kurzen habe ich das Problem, das mein Samsung TV zwar erkennt, das ein USB Stick angeschlossen wurde, sofern ich dann aber auf Blättern gehe, passiert nichts mehr. Wenn ich dann über den Smarthub darauf zugrifen will, versucht er eine Weile zu laden und endet dann aber. Der Stick...
Antworten
18
Aufrufe
198
I
S
Habe mir den o.g. TV gekauft in weiser Voraussicht, dass er die Funktion Bild im Bild erfüllt. Er bietet diese zwar auch an aber die technische Anbindung wird nirgends beschrieben und da erwächst bei mir die Frage: Ist dieser TV-Typ überhaupt PIP-fähig? Hat da jemand Erfahrungen? Danke vorab...
Antworten
3
Aufrufe
152
S
M
Habe gerade, nachdem ich das Uodate für meinen QLED auf 2101.2 bekommen habe, hier nach dem Chabgelog gefragt. Der Thread dazu ist Kilometerlang undman kann auch nicht zum letzten Kommentar springen.Kann man den Thread nicht entschlacken? Die Kommentare zu alten Furwares sind ja eher...
Antworten
1
Aufrufe
140
V
H
Ich habe einen Q60R 55 Zoll. Aber das Gerät spielt wahrscheinlich keine Rolle. Ich sehe normalerweise über das Internet (mit WLAN) Magentasport-Sendungen wie Fußball und Basketball. Ich wollte mich gestern anmelden, um Fußball zu sehen. Ich habe wie üblich Benutzername und Passwort eingegeben...
Antworten
14
Aufrufe
282
H
H
Hallo, habe seit 2 tagen ein Samsung Fernseher GU43TU7199UXZG und UGREEN hitune true wireless earbuds Model WS100. Die Verbindung klappt, aber die Lautstärke läßt sich nicht regeln. 2352782
Antworten
12
Aufrufe
209
E
F
Hallo ihr Lieben, Vielleicht weiß jemand was. Besitze einen TV der M-Serie. Habe mir eine Sonos Soundbar zugelegt. Funktioniert wunderbar. Nur kann ich jetzt meine BT Kopfhörer nicht mehr benutzen. Diese verbinden sich zwar aber die Tonausgabe springt immer wieder zur Soundbar. Habe hier in...
Antworten
13
Aufrufe
553
E
A
Hallo, bei meinem Samsung TV öffnet sich das o.g. Schnelltastensystem und kehrt mit der Stimmer immer wieder. Was habe ich probiert: Batterien getauscht, Fernbedienung getauscht, auf Werkseinstellungen resetet, Stromzufuhr getrennt. Das war es mit meinem Latein....Help me..... 4161693
Antworten
1
Aufrufe
152
K
D
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Samsung TV (MU6179). Vor einigen Tagen war das epg nicht mehr am funktionieren und hat gar keine Senderinfos angezeigt! Daraufhin habe ich einen Sendersuchlauf gestartet und nun klappen bis auf TV+ gar keine Sender mehr! Ich habe das Smarthub...
Antworten
3
Aufrufe
373
S
M
Spoiler (Zum Lesen markieren)Hallo, ich habe keinen Speicherplatz mehr auf dem TV, jedoch einen Haufen Apps ohne Verwendung. Diese würde ich gerne löschen. Jedoch funktioniert der Trick mit Deep Link Test nicht, da dieser Button nicht angezeigt wird. Kann mir hier jemand helfen? SmartHub wurde...
Antworten
1
Aufrufe
496
K
Zurück
Oben