Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Q800t und der Playstation 5. Schalte ich die Playstation 5 ein wird der Screen der Playstation ganz normal auf dem TV angezeigt. Schalte ich nun den Spielmodus am TV auf ein oder Auto, geht das Bild weg und es zeigt kein Signal an. Starte ich die...
Hi ich habe seit einer Woche denn samsung gu50tu6979u ich habe links und rechts graue Streifen im Bild man sieht sie sobald was hell wird oder gräulich habe auch schon im Geschäft gefragt ob ich ihn tauschen könnte da es echt nervt sie sagten nein das Geht nicht ich soll mich an Samsung...
Hallo
Vorne rein,ich bin kein Experte in diesen Gebieten.Also wenn etwas falsch ist,nicht gleich aufregen.
Ich habe in meinem Schlafzimmer den Ru7379 4K TV stehen und wollte diesen einrichten.Das ganze tat ich mit der PS5 und klappt soweit.
HDR sowie sowie Gamemode aktiviert.
In Spielen wie...
Hallo geht es jemandem genauso mit ps5 oder xbox mit dolby oder dts ausgabe sind starke Verzögerung beim audio zu hören
Dolby:
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
DTS:
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
PCM:
*icon_media_content_video.jpg*L...
Hi,
ich habe ein Problem. Und zwar beschwert sich der Fernseher, wenn man die Postleitzahl eingeben soll, dass keine Internetverbindung da sei, obwohl er vorher das Lan Kabel akzeptiert hat und in den Einstellungen auch noch Internet da ist.
Danke für eure Hilfe.
MFG
4165109
Hallo,
habe ein GQ65Q67RGTXZG und dieser macht seit kurzen ein paar Probleme.
Ich schalte den TV an und muss eine längere Zeit warten bis ich umschalten kann oder der TV reagiert.
Wenn man eine längere Zeit ein Program geschaut hat und dann umschalten möchte reagiert der TV nicht mehr .
Einzige...
Ich habe einen (älteren) UE46D7000 TV. Ich konnte immer mit externer Festlatte Sendungen aufnehmen und später ansehen. Jetzt geht es nur noch manchmal. Die Aufnahmen werden mit jeweils "laufendem" farbigem Bild unter smartHUB / TV-Aufzeichnungen in der Übersicht angezeigt, können aber manchmal /...
Status:
Ton über TV Q95T mit Soundbar Q60T.
Problem:
Sobald ich Bluetooth Kopfhörer verbinde schaltet der Ton auf TV-Lautsprecher. Ärgerlich, Ton wird dementsprechend lauter und nachher wieder alles umstellen auf TV + Soundbar.
Frage:
Kann man das umgehen?
Ändert sich was wenn ich dafür original...
Der Fernseher GU50TU8509U läuft seit letzten November gut, es gab bisher keine Probleme.
Seit zwei Tagen schlage ich mich mit einem Problem herum, daß ich nicht lösen kann.
Am TV sind Bild und Ton einwandfrei, dann ist plötzlich kein Signal mehr da. Kurz darauf ist alles wieder ok.
Dies geht...
Ich kann bestätigen mit DTS-HDMA über eARC gibt es ein Problem. Dieses Problem ist aber anscheinend vom angeschlossenen Bluray-Player abhängig. Bei meinem Oppo 203 und cineUltra 204 wird DTS-HDMA immer nur als PCM 2.0 ausgegeben und ich kann kein Videoformat mit der TV-OK-Taste abfragen...
Seit ein paar Tagen habe ich eine HW Firewall - und die berichtet mir nun, dass unser TV mehr oder weniger dauernd mit irgendwelchen Servern im Internet plaudert. In den letzten 48h waren es ca. 2500 Kontaktaufnahmen. Und das, wo wir in der Zeit fast ausschließlich Den „Ambient Mode“ mit...
Hallo zusammen
Seit einigen Tagen schaltet sich bei meinem Smart TV immer die Tastatur ein beim Programmwechsel und der Red Button ist auch verschwunden. An was könnte es liegen? Wir haben schon den Smart Hub zurück gesetzt und den Verlauf bei HbbTV gelöscht. Danke schon mal im voraus.
4186197
Hallo,
habe mir letzten Winter einen Samsung Smart TV (Model: UE49RU7379U) gekauft und er lief bis gestern super. Nun wollte ich gestern in Prime und es kam die Netzwerkfehlermeldung, habe darauf nochmal neu mit meinem WLAN verbinden wollen und ab da an ging leider nichts mehr. Alle anderen...
Kann ich an den
UE37C6820 problemlos den Media Receiver 401 in Verbindung mit der Powerline 546e anschließen ?
Laut Beschreibung ist der TV nur internetfähig.
DANKE
4205917
Hallo,
ich versuche vergeblich das Bild auf meinen The Frame 2020 75“ zu wechseln. Wenn ich auf Fotos hinzufügen gehe, werden die nicht auf dem iPhone geladen (iOS 15.0.2).
Ich habe den Fernseher neu gestartet, vom Strom getrennt, App neu installiert. Leider ohne Erfolg. Es hängt immer an der...
Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen Samsung GQ65Q90T zugelegt und bin (eigentlich) sehr zufrieden damit.
Das Bild ist top, App Auswahl überragend, jedoch habe ich etwas Probleme mit dem Sound.
Wenn ich beim Intelligenten Modus "Adaptiver Ton" einschalte finde ich der Sound wirkt deutlich...
Hallo, wir haben bei unserem 50 Zoll The Frame folgendes Problem: Wir haben lediglich 6 eigene Fotos in die Galerie hochgeladen und trotzdem ist es nicht möglich weitere Bilder hochzuladen. Wir hatten zuvor 10 Bilder und haben bereits 4 gelöscht. Es kommt immer die Meldung "Nicht genügend...
Hallo zusammen
Ich bin im Besitz des Samsung GQ65Q7FNG aus dem Jahr 2018. Nun plane ich mir eine Soundbar zuzulegen (HW950 oder Sonos ARC).
Allerdings sollte Dolby Atmos schon nutzbar sein. Nun meine Frage.. hat dwr TV eine Möglichkeit Dolby Atmos auszugeben?
Offiziell gibt es ja nur ARC...
Gibt es eine einfache Möglichkeit, zwischen Kabel- und Sat-Empfang umzuschalten? Ich habe beides angeschlossen, bei anderen Fenstehern kann man einfach die Quelle ändern, bei meinem Q90R scheint das nur über Sender neu Scannen zu funktionieren, das kann es ja wohl nicht sein...
Das war anfangs nicht so, aber jetzt nach einem Jahr ist der Fernseher langsamer geworden.
Beim Einschalten dauert es 10 bis 20 Sekunden bis er auf Eingaben der Fernsteuerung reagiert.
Manch mal während dem Betrieb dauert es beim Senderwechsel länger bis das Sternsymbol erscheint und dann dreht...
Hallo,
ich besitze einen TV, Model: UE65HU7200S, Typ UE65HU7200.
Habe seit Kurzem bei Vodafone das Kabel-Giga-Paket mit 1GB Leutung (angeblich), seit Anschluss (durch Vodafone Techniker und mehere Versuche die Leitung ztu optimieren stellt sich folgendes Problem dar:
Angeblich kommt das GB an...
Guten Abend,
ich habe seit etwas mehr als einem Jahr einen GQ49Q84TGTXZG. Der Fernseher läuft grundsätzlich ohne Probleme.
Durch Zufall habe ich entdeckt, dass diverse Menüpunkte nicht verfügbar/ausgegraut sind. Dazu gehören alle Punkte des Senderempfangs, die update-Funktion, die Gerätepflege...
Hallo.
Ich habe mir kürzlich einen Intenso Ultra Line USB-Stick mit 512GB gekauft um damit TV-Sendungen aufzunehmen. Leider wird bei meinen zwei TV-Geräten die Aufnahme nach ca. 4Minuten mit der Meldung `Der USB-Stick wurde getrennt´ unterbrochen. Mit meinem Transcend USB 3.0 32GB und den...
Hallo, habe ein Problem mit meinem Samsung Fernseher und bräuchte Hilfe von Leuten die sich damit auskennen oder mir sagen können was ich auswechseln kann.
Ich habe einen Samsung UE48H6270SSXZG. Vor ca 7 Jahren neu gekauft so weit ich weiss. Lief gut und war sehr zufrieden. Ich hatte 2 Jahre...
Hallöchen,
seit dem Update 1381 (und auch 1385) funktioniert der Öko-Sensor nicht mehr. Bedeutet der TV strahlt eben auch abends mit der vorgegebenen max. Helligkeit. Sehr sehr sehr nervig. Ist dies bekannt bzw. gibt es bereits etwas zu dem Thema? Das dürfte doch eigentlich jeden Besitzer eines...
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Smart TV.
Ich hatte schon seit ein paar Wochen einen leichten dunkleren Fleck im bild gesehen, aber nicht stark.
Seit gestern war plötzlich ein kompletter Streifen im Bild!
-Kann mir jemand sagen was das sein kann?
-Wäre eine...
Hallo,
ich habe den Samsung UE75NU8000, der ist 2 jahre und 8 monate alt, der Fernseher ging erst ohne proble und ohne ein anzeichen das es ein problem gibt, nach einer halben stunde nach dem ich den fernseher ausgeschaltet hab , hab ich den fernseher wieder eingeschaltet und seit den ist der in...