Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
V
Hallo zusammen! Ich konnte bei meinem Fernseher UE55MU6279 eigenartigerweise die Disney+ App nicht installieren. Es kam die Fehlermeldung 118 auf, die lt. Internet mit der Internetverbindung zu tun hat. Jedoch konnte ich nur diese eine App nicht installieren, andere Apps waren kein Problem. Hab...
Antworten
9
Aufrufe
193
V
C
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine PS5 über den Ruhemodus ausschalte und sie dann irgendwann wieder aus dem Ruhemodus anschalte (dabei spielt es keine Rolle ob der Fernseher aus ist und automatisch über das HDMI Signal angeschaltet wird oder schon an ist) habe ich keinen...
Antworten
5
Aufrufe
230
M
C
Ich habe ein GQ50QN90AAT Fernseher, der nach dem Einschalten in den ersten Minuten keine Senderwahl zulässt. Man kann dann immer nur das zuletzt gewählte Programm sehen. Nach einiger Zeit geht es dann. Ist das normal oder liegt es an der Einstellung? 4148806
Antworten
4
Aufrufe
176
N
X
Mir sind folgende Bildprobleme aufgefallen: Weiße Schrift auf schwarzem Grund: In der Mitte vom Fernseher sehr hell und dann im weiteren Radius (oben, unten, links, rechts) wird die Schrift dunkler. Normal beim Q90R? Blu-Ray am AV-Receiver: Das Bild beim Q90R flackert (Ladekreis und dann...
Antworten
21
Aufrufe
374
P
T
Hallo! Unser Samsung TV (Modell UE75NU8009) hatte für einige Tage horizontale dünne Streifen über das ganze Bild. Nun hat er sich von alleine ausgeschaltet und lässt sich seitdem nicht wieder anschalten. Solange wir den Fernseher am Strom angeschlossen haben, wirkt es so als wäre der Fernseher...
Antworten
9
Aufrufe
309
B
J
Hallo zusammen, habe einen Smart-TV GU50TU7179UXZG und wenn ich die Apps Netflix, Prime Video + Disney+ benutze, tauchen immer Streifen im linken oberen Drittel auf, oberhalb wird es rötlich, unterhalb blau oder gelb siehe auch Bilder im Anhang. Beim normalen SAT-Empfang sind diese Fehler nicht...
Antworten
5
Aufrufe
146
J
M
Guten Abend, wie aus dem Nichts und nach Sage und Schreibe nur 30 Monaten, nachdem ich mir diesen TV neu angeschafft habe, beginnt das Gerät am oberen Bildschirmrand zu flackern und die Farbe verblast sprungartig. Ich habe den Eindruck, dass der Effekt stärker wird, umso länger das Gerät läuft...
Antworten
3
Aufrufe
173
M
D
Nur noch wenige Tag bewerben! Und wenn ich wenige Tage sage, dann meine ich wenige Tage, denn am 20.10.2021 endet die Bewerbungsfrist ... Willst du mal eine Galaxy Watch4 ausprobieren und hast schon mindestens eine Lösung? Dann haben wir was für dich: Jetzt die Galaxy Watch4 testen! 4150674
Antworten
3
Aufrufe
202
M
O
Antworten
8
Aufrufe
170
Q
M
Hallo zusammen. vor knapp einer Woche wurde mein Empfang bei Pro Sieben und Sat 1 von tag zu Tag schlechter, bis ich überhaupt keinen Dienst mehr hatte. Darauf hin habe ich einen Sndersuchlauf gestartet. >Danach waren leider alle Sender durchmischt und teilweise weg. Ich scheine nur noch Sat 1...
Antworten
11
Aufrufe
288
K
K
Hallo, ich bekomme seit einigen Monaten die TRT HD Kanäle nicht mehr. Die Freq. ist wohl 11054, SR 30000 und V. Direkt diesen Transponder bekomme ich nicht in die Liste eingetragen. Der springt auf 11053, SR 30000 und V. Hier findet der Fernseher keine Kanäle. Versuche dann auf 11054 und SR...
Antworten
16
Aufrufe
350
G
B
Habe schon einige Suchläufe durchgeführt mit wechselnden Einstellungen aber keine hat zum Erfolg geführt. Ich habe weitere 3 Receiver an der Einkabelanlage angechlossen und alle laufen ohne Beanstandung und finden die RTL Sender. Außerdem möchte ich das Gerät ungern zurück geben. Jetzt brauche...
Antworten
2
Aufrufe
186
B
G
Hallo, bei meinem NEO-QLED benötige ich parallel zur Lautsprecher- auch eine Kopfhörerausgabe (eine Person mit Hörproblemen). Da die Ausgabe parallel über den optischen Ausgang nicht möglich ist (warum eigentlich nur entweder/oder ?), bin ich auf Bluetooth gekommen. Dort ist dies zwar möglich...
Antworten
5
Aufrufe
197
S
P
Hallo, ich habe hier einen Samsung Q90R, Software 1385, ein Synology NAS DS916+ mit DSM 7 (aktuell 7.01) und der aktuellen Plex Beta Version (mit DSM7 funktioniert nur die aktuelle Beta von Plex). Bis vor ein paar Tagen funktionierte dies auch problemlos, ich konnte über den Q90R mit Plex ganz...
Antworten
1
Aufrufe
253
B
B
Hallo , eine Frage an Euch. Ich habe einen Samsung Ferns. GU58TU7199 der keine Mediathek auf BR und HR bringt ! Samsung Techniker wissen auch keinen Rat ! Bei drei anderen Geräten ( getestet ) läuft die Mediathek !! Das Gerät ist neu ( 4 Monate ) und seid Mitte Januar , trotz Fernwartung , ist...
Antworten
7
Aufrufe
193
H
I
Hallo members! Mein TV UE48H6690SVXZG (nicht mehr updatebar, Stand "1420" von ??) sollte nun für Aufnahmen herhalten - keine Chance. Alles versucht, diverse FPs, neu formatiert, getestet usw., Empfang 99%, ... . Timeshift und direkte Aufnahme alles okay, aber nicht per Timer, egal ob HD,SD,altes...
Antworten
7
Aufrufe
367
J
M
Hallo an alle, ich habe einen SUHD TV (2016) UE49KS8090UXZG und erst seit kurzem hbbtv aktiviert da ich ein TVnow Premium Abo abgeschlossen habe. Beim drücken der roten Taste funktioniert beim einloggen alles ganz normal nur wenn ich den Fernseher ausschalte muss ich beim Wiedereinschalten...
Antworten
5
Aufrufe
231
A
S
Der Fernseher hat aktuell nur PCM als Ton über ARC über HDMI 3 Anschluss. Auswahl im Menü ist ebenfalls nur PCM oder Auto. HDMI 4 dagegen funktioniert so weit. Kommt da noch ein Update? 4067303
Antworten
1
Aufrufe
190
M
D
Der TV hat beim Umschalten von UHD Sendern mit HDR auf HD Sender über Sky, zum Beispiel bei dem Sender "SES UHD Demo Channel", öfters das Problem, dass sich die Farbdarstellung ändert. Das heißt das HD Bild wird sehr dunkel, oder das Bild flackert dann extrem. Sky Q Receiver hab ich schon...
Antworten
11
Aufrufe
213
M
N
Hallo zusammen, ich möchte meinen Samsung TV UE43RU7449 per Bluetooth an meinen alten analogen Verstärker koppeln. Ich habe die ProJect BT Box E, die an meinem Smartphone und an einem Philips TV funktioniert. Der Samsung TV erkennt sie aber nicht, er ist aber mit einem Sennheiser BT Kopfhörer...
Antworten
1
Aufrufe
229
M
K
hallo. an meinem GQ55Q85RGTXZG mit one connect box bekomme ich am optischen audioausgang bei fernsehsendungen nur ein rauschen und knacken. bei radiosendungen ist das signal in ordnung. wer kann mir helfen. vielen dank Gelöst...
Antworten
3
Aufrufe
253
K
T
Modellcode: UE49NU6179 Softwareversion: 0AVM3SIK300847R Hallo zusammen, ich habe hier inzwischen einige Beträge gefunden, die das gleiche Problem beschreiben wie ich seit einiger Zeit habe (gefühlt mit dem letzten Update gekommen, 100% sicher bin ich mir leider nicht). Allerdings sind die...
Antworten
15
Aufrufe
303
S
K
Hallo, ich habe folgendes Problem auf meinem UE58MU6199U, die Fernbedienung BN59-01268D lässt nur noch ein hoch/ runterschalten über die Wipptaste CH zu, keine direkte Programmwahl über Tastatur. Habe diese Fernbed. bereits durch eine Universale ersetzt, bei der die gleichen Fehler auftreten...
Antworten
3
Aufrufe
214
K
G
Ich habe seit ca. einem Jahr obiges Fernsehgerät mit einem Samsung HD, den ich am UPC Kabel betreibe. 1. In den letzten 12 Monaten ist es vorgekommen, dass ab und zu eine Sendung nicht aufgezeichnet worden ist. Jetzt ist es so, dass man eine Sendung programmieren kann, roter Punkt im Balken...
Antworten
9
Aufrufe
213
M
D
Wir haben das was für euch! Bewerbt euch jetzt als Produkttester. Denn wir suchen 10 User, die ein Galaxy Book Pro (15”, i7, 16GB) NP950XDB-KE1DE oder ein Samsung Galaxy Book Pro 360 (15”, i7, 16GB) NP950QDB-KC2DE. Mehr erfahrt iher in unserem Blogpost dazu. 3592048
Antworten
1
Aufrufe
198
D
P
Ich muss eine One Connect Box für meinen UE65MU7009t nachkaufen, weiß aber nicht welche ich für den Fernseher brauche. Weiß jemand etwas darüber? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1752852
Antworten
8
Aufrufe
265
O
M
Hallo, möchte meinen TV registrieren, wo auf der Rechnung steht der Modellcode und die Seriennummer? Danke mal 4128825
Antworten
2
Aufrufe
201
E
J
Welchen Grund könnte es geben, dass ohne mein zutun, eine zweite, parallele WLAN Client Verbindung von meinem Fernseher aufgebaut wird? TV--Samsung-Q6-Series--55 normaler Client Name im Netzwerk 50bc2c5e-eae9-4da1-9940-960456dXXXXX neuer Client Name Die letzten 5 Stellen habe ich anonymisiert...
Antworten
6
Aufrufe
141
J
L
Hallo Zusammen, ich habe einen Samsung UE65NU8009 einen Denon AVR und einen Amazon FireTV Stick 4K. Also FireTV Stick 4K > Denon > Samsung TV. Mein Problem ist nun dass ich den FireTV Stick gerne mit der TV Fernbedienung über CEC Steuern möchte. Das funktioniert auch, allerdings kann ich den...
Antworten
5
Aufrufe
298
B
L
Hallo zusammen, nachdem mein TV Gerät in den letzten Tagen vermehrt Probleme gemacht hat, habe ich es heute auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun läuft auch fast alles normal. Nun sind natürlich alle installierten Apps gelöscht und ich wollte diese (bspw. Disney+) neu installieren...
Antworten
5
Aufrufe
318
L
Zurück
Oben