Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
bei meinem NEO-QLED benötige ich parallel zur Lautsprecher- auch eine Kopfhörerausgabe (eine Person mit Hörproblemen). Da die Ausgabe parallel über den optischen Ausgang nicht möglich ist (warum eigentlich nur entweder/oder ?), bin ich auf Bluetooth gekommen.
Dort ist dies zwar möglich...
Hallo,
ich habe hier einen Samsung Q90R, Software 1385, ein Synology NAS DS916+ mit DSM 7 (aktuell 7.01) und der aktuellen Plex Beta Version (mit DSM7 funktioniert nur die aktuelle Beta von Plex).
Bis vor ein paar Tagen funktionierte dies auch problemlos, ich konnte über den Q90R mit Plex ganz...
Hallo , eine Frage an Euch. Ich habe einen Samsung Ferns. GU58TU7199 der keine Mediathek auf BR und HR bringt !
Samsung Techniker wissen auch keinen Rat ! Bei drei anderen Geräten ( getestet ) läuft die Mediathek !! Das Gerät ist neu ( 4 Monate ) und seid Mitte Januar , trotz Fernwartung , ist...
Hallo members! Mein TV UE48H6690SVXZG (nicht mehr updatebar, Stand "1420" von ??) sollte nun für Aufnahmen herhalten - keine Chance. Alles versucht, diverse FPs, neu formatiert, getestet usw., Empfang 99%, ... . Timeshift und direkte Aufnahme alles okay, aber nicht per Timer, egal ob HD,SD,altes...
Hallo an alle,
ich habe einen SUHD TV (2016) UE49KS8090UXZG und erst seit kurzem hbbtv aktiviert da ich ein TVnow Premium Abo abgeschlossen habe. Beim drücken der roten Taste funktioniert beim einloggen alles ganz normal nur wenn ich den Fernseher ausschalte muss ich beim Wiedereinschalten...
Der Fernseher hat aktuell nur PCM als Ton über ARC über HDMI 3 Anschluss.
Auswahl im Menü ist ebenfalls nur PCM oder Auto.
HDMI 4 dagegen funktioniert so weit.
Kommt da noch ein Update?
4067303
Der TV hat beim Umschalten von UHD Sendern mit HDR auf HD Sender über Sky, zum Beispiel bei dem Sender "SES UHD Demo Channel", öfters das Problem, dass sich die Farbdarstellung ändert. Das heißt das HD Bild wird sehr dunkel, oder das Bild flackert dann extrem.
Sky Q Receiver hab ich schon...
Hallo zusammen, ich möchte meinen Samsung TV UE43RU7449 per Bluetooth an meinen alten analogen Verstärker koppeln. Ich habe die ProJect BT Box E, die an meinem Smartphone und an einem Philips TV funktioniert. Der Samsung TV erkennt sie aber nicht, er ist aber mit einem Sennheiser BT Kopfhörer...
hallo. an meinem GQ55Q85RGTXZG mit one connect box bekomme ich am optischen audioausgang bei fernsehsendungen nur ein rauschen und knacken. bei radiosendungen ist das signal in ordnung. wer kann mir helfen. vielen dank
Gelöst...
Modellcode: UE49NU6179
Softwareversion: 0AVM3SIK300847R
Hallo zusammen,
ich habe hier inzwischen einige Beträge gefunden, die das gleiche Problem beschreiben wie ich seit einiger Zeit habe (gefühlt mit dem letzten Update gekommen, 100% sicher bin ich mir leider nicht). Allerdings sind die...
Hallo, ich habe folgendes Problem auf meinem UE58MU6199U, die Fernbedienung BN59-01268D lässt nur noch ein hoch/ runterschalten über die Wipptaste CH zu, keine direkte Programmwahl über Tastatur. Habe diese Fernbed. bereits durch eine Universale ersetzt, bei der die gleichen Fehler auftreten...
Ich habe seit ca. einem Jahr obiges Fernsehgerät mit einem Samsung HD, den ich am UPC Kabel betreibe.
1. In den letzten 12 Monaten ist es vorgekommen, dass ab und zu eine Sendung nicht aufgezeichnet worden ist. Jetzt ist es so, dass man eine Sendung programmieren kann, roter Punkt im Balken...
Wir haben das was für euch! Bewerbt euch jetzt als Produkttester. Denn wir suchen 10 User, die ein Galaxy Book Pro (15”, i7, 16GB) NP950XDB-KE1DE oder ein Samsung Galaxy Book Pro 360 (15”, i7, 16GB) NP950QDB-KC2DE. Mehr erfahrt iher in unserem Blogpost dazu.
3592048
Ich muss eine One Connect Box für meinen UE65MU7009t nachkaufen, weiß aber nicht welche ich für den Fernseher brauche. Weiß jemand etwas darüber?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1752852
Welchen Grund könnte es geben, dass ohne mein zutun, eine zweite, parallele WLAN Client Verbindung von meinem Fernseher aufgebaut wird?
TV--Samsung-Q6-Series--55 normaler Client Name im Netzwerk
50bc2c5e-eae9-4da1-9940-960456dXXXXX neuer Client Name
Die letzten 5 Stellen habe ich anonymisiert...
Hallo Zusammen,
ich habe einen Samsung UE65NU8009 einen Denon AVR und einen Amazon FireTV Stick 4K. Also FireTV Stick 4K > Denon > Samsung TV.
Mein Problem ist nun dass ich den FireTV Stick gerne mit der TV Fernbedienung über CEC Steuern möchte. Das funktioniert auch, allerdings kann ich den...
Hallo zusammen,
nachdem mein TV Gerät in den letzten Tagen vermehrt Probleme gemacht hat, habe ich es heute auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun läuft auch fast alles normal.
Nun sind natürlich alle installierten Apps gelöscht und ich wollte diese (bspw. Disney+) neu installieren...
Hallo,
ich habe diese Woche The Frame bestellt und bin mir nun nicht sicher, ob es sich dabei um das 2021er Modell handelt
Das ist die Modellnummer, die bei Saturn angegeben wird
SAMSUNG GQ65LS03A
Allerdings finde Ich meist nur diese Modellnummer GQ65LS03AAUXZG - was ist der Unterschied?
freue...
Die App Musikwand bei meinem QLED QN85 zeigt falsche Spielzeiten an. Außerdem würde ich gern die Animationen / Syles selbstständig wechseln können.
4123173
Hallo,
ich habe seit ca. 1 Monat einen GQ65Q60 und eine Samsung Soundbar HW-R530. Ich habe beide mit optischem Kabel verbunden. Jetzt ist das Problem, dass jedesmal, wenn ich den Fernseher einschalte (Soundbar automatisch auch über Universalfernbedienung) kommt der Ton sowohl aus dem...
Hallo, so enttäuscht von Samsung TV. Jetzt haben wir den TV 6 Monate und ich könnte ihn zum Müll bringen. Mit dem Vorgänger gab es nie solche Probleme.
Einige Programme wurden nicht mehr angezeigt und wir wollten einen manuellen Sendersuchlauf machen. Durchgeführt und die Programme gefunden...
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich über die Connect Box Anschluss Sky Receiver Bildaussetzer. Manchmal kommt sogar der Ladekreis. Wenn ich das HDMI Kabel herausziehe und neu wieder hereinstecke funktioniert es ein Zeit lang. Doch ein Wackelkontakt liegt nicht vor. Was kann ich machen...
Habe Im Juli einen 75 Zoll Fernseher von Samsung erstanden mit dem Vorteil das ich ein Samsung Galaxy S21 dazu bekomme.
Ich habe mich erfolgreich bei Samsung Mehrwert registriert, dort erschien dann: "Bitte beachten Sie das die Zugabe bis zum 30.09.21 nach Registrierung des Aktionsgerätes...
Hallöchen,
Ich habe seit heute einen Samsung QN85a TV.
Diesen habe ich via HDMI ARC an meinen Sony Receiver auch ARC HDMI angeschlossen.
Beim ein und ausschalten geht der Receiver auch mit an bzw aus.
Allerdings kann ich über die Samsung Smart Fernbedienung nicht die Lautstärke regeln, dann...
Hallo liebe Community,
seit kurzer Zeit hab ich mit meinem Gerät leider große Probleme. Das System hängt sich auf und nimmt keine Befehle der Fernbedienung auf bzw erst mit ca 10sek Verzögerung. Ab und zu Öffnet sich einfach so die Prime App ohne das etwas gemacht wird.
Der Fernseh ist auf der...
Hallo
Ich habe ein Problem mit dem Sortieren der Sender auf meinem QE65Q60RATXZG. Ich komme in die Senderliste und kann diese auf markieren, jedoch fehlt unten der Button für das ändern der Nummerierung. Buttons sind da, aber nicht beschriftet und man kann sie auch nicht anklicken. Nutze Signal...
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Earc Verbindung von Denonx2700H und Samsung Q90T. Beide Geräte haben die neuste Software.
Bei mir ist eine 5.1 System am Denon angeschlossen.
Denon Einstellung:
HDMI Kabel in Monitor 1 (arc/earc)
HDMI Audioausgang ist auf "AVR" eingestellt
HDMI...
Hi zusammen,
ich nutze auf meinem Q87T die HD+ App. Vor ca. 2 Wochen habe ich darin eine Favoritenliste erstellt, die einige Tage später wieder verschwunden war. Nachdem ich eine neue Favoritenliste erstellt hatte, funktionierte es einige Tage, doch jetzt ist sie plötzlich wieder verschwunden...
Liebe Community.
Ich bin gestern nach 7 Tagen aus dem Urlaub zurückgekehrt und wollte Bundesliga via Sk*Ticket schauen. Dies hat auch 40 min wie gewohnt funktioniert.
Plötzlich verzerrt das Bild/Farbe, der Ton läuft weiter. Nach 20 Sekunden beginnt ein Neustart.
Noch bevor ich den smartHub...