Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
M
Hey Leute, ich habe ein Problem den automatischen Spielemodus bei meinem Q85 wieder einzustellen. Bisher war der auf Auto gestellt (alles läuft über einen AVR, der an HMDI 1 angeschlossen ist), bis ich gemerkt habe, dass das erweiterte Eingangssignal an HDMI nicht mehr aktiviert war und auch...
Antworten
13
Aufrufe
236
D
B
Hallo, ich habe seit ein par Tagen einen neuen Samsung QLED GQ55QN86AAT . Ich bin kein Technik - Freak , aber das Gerät habe ich gerade so nach Video-Anleitungen mit meinem Sohn anschließen können und der Fernseher läuft. Dazu wurde auch eine Soundbar Samsung Q70T angeschlossen, läuft auch...
Antworten
5
Aufrufe
277
N
V
Hallo, ich nutze den TV seit 2,5 Jahren immer mit einer Internetverbindung über LAN-Kabel. Hat bisher tadellos funktioniert. Seit gestern meldet der TV auf einmal "kein netzwerkkabel gefunden", obwohl das Netzwerkkabel richtig eingesteckt ist. Zunächst habe ich den TV und die Fritzbox vom Strom...
Antworten
2
Aufrufe
191
S
A
Ich habe einen Samsung UE65F9090SLXZG. Der Standby Verbrauch liegt zwischen 70 und 90W (ist kein Schreibfehler!) Verbrauch im Betrieb: ca. 200W Ablauf: ich schalte den Fernseher ganz normal über die Ein/Aus-Taste aus - jetzt geht der Verbrauch auf 70-90Watt (das bleibt auch so nach X-Stunden)...
Antworten
8
Aufrufe
236
J
A
  Hallo zusammen, ich habe seit kurzem den Q85T in der 75“ Variante mit Antireflexionsschicht. Leider ziehen die LED Spots weiße Streifen quer über den TV. Sollte eine Antireflexionsschicht dies nicht eindämmen?! Gruß Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
227
A
J
Hallo. Ich war im Servicemenü und habe aus Versehen auf HDMI kalibrieren gedrückt. Jetzt geht der Fernseher nur noch über die Tastenkombination für das Servicemenü an, lässt jedoch nicht mehr weiter bedienen. Auch ins Servicemenü komme ich nicht mehr. Das Gerät lässt sich nur noch ausschalten...
Antworten
29
Aufrufe
417
S
R
Hallo,Habe mir kürzlich den The Frame 65" geholt. Klasse Teil, einfach zu handhaben und alles top. Mich würde nur mal interessieren, ob es neben Youtube auch die Option geben wird Twitch zu installieren. Klar geht es über Hsndy, aber wen YT schon geht, sollte es eigentlich kein Problem...
Antworten
2
Aufrufe
185
R
M
Hat eventuell jemand einen Erfahrungsbericht zu SAMSUNG GQ75Q77T QLED TV (Flat, 75 Zoll / 189 cm, UHD 4K, SMART TV) ? Ich besitze diesen seit ca.1 Woche. Bislang keine größeren Beanstandungen. Werde jedoch demnächst meine Erfahrungen gerne teilen...
Antworten
7
Aufrufe
237
N
E
Hallo. Gibt es vielleicht eine Liste der Ports die vom QE55Q7FAM genutzt werden bzw. gibt überhaupt Ports die man manuell über seinen Router frei schalten kann ? 526184
Antworten
6
Aufrufe
204
S
B
Liebe Community, Ich habe letzte Woche mein SAMSUNG QLED GQ 65 Q95T gekauft, nach dem ich einen SONY Fernseher + Technotrend Receiver 12 Jahre lang benutzt habe. Ich habe mittlerweile alles eingerichtet, inkl. 2 Satteliten - Astra+Eutelsat und HDMI ARC für die Audioanlage. Mein Problem ist, dass...
Antworten
6
Aufrufe
211
B
I
Guten Abend, Wie es in der Beschreibung steht, ist Smart View echt lästig für meine Zwecke. Meine Geräte sind ein Galaxy Tab S3, ein Note 10 plus und ein Samsung TV Serie 7 55". Was ich vor habe, ist ganz einfach! Ich möchte lediglich Videos von meinem Handy bzw. Tab auf meinem TV streamen, OHNE...
Antworten
9
Aufrufe
250
C
O
Mitten im Programm gab es keinen Ton mehr auf allen Sat-Programmen. HDMI Anschluss und Apps haben Ton. Auch Systemtöne funktionieren. Einen Werksreset und Powerreset habe ich durchgeführt. Auch PCM und Dolby umschaltung bringen keinen erfolg. TV ist ein UE65MU8009...
Antworten
3
Aufrufe
212
O
J
Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung UE49NU7179 Smart TV. Der Fernseher funktioniert einwandfrei, nur der HDMI Eingang macht Probleme. Wenn ich eine PS4 anschließe zeigt mir der Fernseher kein Bild an bzw. nur schwarz und keinen Ton. Wenn ich einen Laptop per HMDI...
Antworten
1
Aufrufe
240
E
A
HDR eingeschaltet HDR ausgeschaltet Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Vorschläge die hoffentlich kommen werden :). Ich habe mir vor einer Woche einen Samsung 4K TV gekauft UE55NU7179 ist das Model. Ich bin von LG gewechselt da das Panel dort defekt war. Bei dem Samsung habe ich im...
Antworten
38
Aufrufe
491
T
K
Hallo, mich würde interessieren, wie ein Wall Mount WMN650M wieder deinstalliert werden kann. Da ist ja hinten ein Federblech, wo die Schrauben einrasten. Wie sollen denn die wieder gelöst werden, wenn man den TV Mal austauschen möchte? Hat das jemand Erfahrung mit? Danke vorab. 3933009
Antworten
1
Aufrufe
333
N
K
Hallo, TV Samsung Q 60 A Modell 21 Kopfhörer Sennheiser RD 175 Der Fernseher erkennt den Kopfhörer nicht. Per opt.Kabel verbunden. Hat jemand eine Idee ? Vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3606609
Antworten
10
Aufrufe
278
K
S
Hi, ich glaube ich stelle mich ein wenig doof an, habe aber ewig gesucht / versucht und es nicht hinbekommen. Azuf Bild 1 sieht man die Favoritenliste, die ich dann auch im Fernseher entsprechen auswählen kann. Leider ist die Liste aber nur sehr begrenzt einstellbar (siehe Bild 2), da nur einige...
Antworten
2
Aufrufe
213
S
W
Guten Abend, wir sind seit heute Besitzer eines Samsung Frame 43zoll. Wir wollten jetzt eigene Bilder in the Frame festlegen und bekommen immer die Fehlermeldung „kunstmodus vorübergehend nicht verfügbar. Später erneut versuchen“ . leider geht es schon den ganzen Tag so. Wie können wir das...
Antworten
4
Aufrufe
288
M
S
Hallo Zusammen, Ich habe gestern meinen neuen QLED Q70A bekommen, so weit alles gut. Habe aber relativ schnell feststellen müssen das die Audio Ausgabe ohne externes Audiogerät wirklich sehr schwach ist. So habe ich den TV mit meinen Logitech Bluetooth Boxen verbunden und es läuft eigentlich...
Antworten
1
Aufrufe
197
N
P
Hallo.Wie hoch sollte ich die Schärfe und den Kontrast einstellen bei HDR über HDMI? Skala bei Schärfe: 0-20Skala bei Kontrast: 0-50 Danke. 3920231
Antworten
2
Aufrufe
235
J
W
Betrifft TV Model UE70RU7099UXZG Hallo, Vodafone/Kabel hat einen neuen Sender eingespielt und in meiner Senderliste wurde dieser Sender nicht automatisch aktualisiert. Warum nicht? Im Menüpunkt "Automatische Sendersuche im Standby-Modus" sind keine Werte eingetragen. Liegt das daran und was...
Antworten
15
Aufrufe
249
W
E
Hallo,aus dem Nichts scheinen wir auf einmal Probleme mit dem Speicher von unserem TV zu haben.Ich habe etwas auf Disney+ geguckt und mittendrin ist das Bild eingefroren und die App hat nicht reagiert.Neu installieren konnten wir die auch nicht. Dann nach Löschen und gewollten neu installieren...
Antworten
2
Aufrufe
229
E
O
Hallo Leute, ich habe einen UE55KS8090 und habe diesen bis jetzt immer auf dem Standfuß in betrieb gehabt. Jetzt sind wir umgezogen und ich möchte den TV gerne an die Wand hängen. Jetzt fehlt mir anscheinend eine Halterung, da ich seit dem Kauf 4mal umgezogen bin, habe ich die Originalverpackung...
Antworten
3
Aufrufe
236
B
R
Hallo, mit einem mal wird der Inhalt (Filme-Bilder u.w.) meiner USB-Sticks vom TV nicht mehr angezeigt, der Stick wird erkannt, wird vom TV angezeigt, beim öffnen jedoch bleibt der Bildschirm leer, komplett weiß, öffne ich über Quelle - USB Stick, dann wird das Menü USB Disk 3.0 geöffnet...
Antworten
14
Aufrufe
461
N
M
Hatte Gestern geschrieben, das jedes Xbox Series X Spiel eine eigene Bildkonfiguration hat am TV!. TV: QN95a Heute hab ich mich nochmal ran gesetzt. Diesmal bin ich Systematischer ran gegangen und musste feststellen, mein Wunsch war größer als die Realität. Nicht jedes Spiel hat eine eigene...
Antworten
3
Aufrufe
136
S
A
Hallo, ich habe einen Samung TV (UE65NU7099) mit zu wenig Speicher für den Update. Ich habe einen USB-Stick. Was tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2644403
Antworten
11
Aufrufe
252
G
H
Hallo, ich besitze den TV seit 3 Tagen, macht ein sensationelles Bild, aber helle Bildinhalte wie Himmel oder gewisser Lichteinfall in Filmszenen übersteuern extrem, dass der Himmel sämtliche Konturen verliert und helle Lichter wie ein Halo umliegende Bildinhalte überstrahlen und da...
Antworten
10
Aufrufe
175
B
S
Hi, Auf meinem GQ65R70R FW 1374 erscheint die DAZN Statusleiste im Live Stream ca alle 2 Minuten. Das ist ziemlich nervig. Hab die App schon neu installiert. Hilft leider nicht. Bug in der DAZN app? Vielen Dank 3527474
Antworten
4
Aufrufe
305
H
P
Hallo.Muss ich bei HDR, den Farbraum auf Auto oder Nativ?Und "Erweitertes Eingangssignal" an oder aus?Danke. 3921828
Antworten
2
Aufrufe
279
N
A
Moin, seitdem ich eine neue Fernbedienung (mit Ziffernblock) habe, verlangt mein TV nach den Einschalten immer, dass ich die alte Universal-FB mit einer Tastenkombination aktiviere. Wie kann ich das abschalten, so dass das System nur noch die neue akzeptiert...
Antworten
19
Aufrufe
317
A
Zurück
Oben