Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung UE49NU7179 Smart TV. Der Fernseher funktioniert einwandfrei, nur der HDMI Eingang macht Probleme. Wenn ich eine PS4 anschließe zeigt mir der Fernseher kein Bild an bzw. nur schwarz und keinen Ton. Wenn ich einen Laptop per HMDI...
HDR eingeschaltet
HDR ausgeschaltet
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die Vorschläge die hoffentlich kommen werden :).
Ich habe mir vor einer Woche einen Samsung 4K TV gekauft UE55NU7179 ist das Model. Ich bin von LG gewechselt da das Panel dort defekt war. Bei dem Samsung habe ich im...
Hallo, mich würde interessieren, wie ein Wall Mount WMN650M wieder deinstalliert werden kann.
Da ist ja hinten ein Federblech, wo die Schrauben einrasten. Wie sollen denn die wieder gelöst werden, wenn man den TV Mal austauschen möchte?
Hat das jemand Erfahrung mit?
Danke vorab.
3933009
Hallo,
TV Samsung Q 60 A Modell 21
Kopfhörer Sennheiser RD 175
Der Fernseher erkennt den Kopfhörer nicht.
Per opt.Kabel verbunden.
Hat jemand eine Idee ?
Vielen Dank
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
3606609
Hi,
ich glaube ich stelle mich ein wenig doof an, habe aber ewig gesucht / versucht und es nicht hinbekommen. Azuf Bild 1 sieht man die Favoritenliste, die ich dann auch im Fernseher entsprechen auswählen kann. Leider ist die Liste aber nur sehr begrenzt einstellbar (siehe Bild 2), da nur einige...
Guten Abend, wir sind seit heute Besitzer eines Samsung Frame 43zoll.
Wir wollten jetzt eigene Bilder in the Frame festlegen und bekommen immer die Fehlermeldung „kunstmodus vorübergehend nicht verfügbar. Später erneut versuchen“ .
leider geht es schon den ganzen Tag so.
Wie können wir das...
Hallo Zusammen,
Ich habe gestern meinen neuen QLED Q70A bekommen, so weit alles gut. Habe aber relativ schnell feststellen müssen das die Audio Ausgabe ohne externes Audiogerät wirklich sehr schwach ist. So habe ich den TV mit meinen Logitech Bluetooth Boxen verbunden und es läuft eigentlich...
Betrifft TV Model UE70RU7099UXZG
Hallo, Vodafone/Kabel hat einen neuen Sender eingespielt und in meiner Senderliste wurde dieser Sender nicht automatisch aktualisiert.
Warum nicht?
Im Menüpunkt "Automatische Sendersuche im Standby-Modus" sind keine Werte eingetragen.
Liegt das daran und was...
Hallo,aus dem Nichts scheinen wir auf einmal Probleme mit dem Speicher von unserem TV zu haben.Ich habe etwas auf Disney+ geguckt und mittendrin ist das Bild eingefroren und die App hat nicht reagiert.Neu installieren konnten wir die auch nicht. Dann nach Löschen und gewollten neu installieren...
Hallo Leute, ich habe einen UE55KS8090 und habe diesen bis jetzt immer auf dem Standfuß in betrieb gehabt. Jetzt sind wir umgezogen und ich möchte den TV gerne an die Wand hängen. Jetzt fehlt mir anscheinend eine Halterung, da ich seit dem Kauf 4mal umgezogen bin, habe ich die Originalverpackung...
Hallo,
mit einem mal wird der Inhalt (Filme-Bilder u.w.) meiner USB-Sticks vom TV nicht mehr angezeigt,
der Stick wird erkannt, wird vom TV angezeigt, beim öffnen jedoch bleibt der Bildschirm leer, komplett weiß,
öffne ich über Quelle - USB Stick, dann wird das Menü USB Disk 3.0 geöffnet...
Hatte Gestern geschrieben, das jedes Xbox Series X Spiel eine eigene Bildkonfiguration hat am TV!. TV: QN95a
Heute hab ich mich nochmal ran gesetzt. Diesmal bin ich Systematischer ran gegangen und musste feststellen, mein Wunsch war größer als die Realität. Nicht jedes Spiel hat eine eigene...
Hallo, ich habe einen Samung TV (UE65NU7099) mit zu wenig Speicher für den Update. Ich habe einen USB-Stick. Was tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2644403
Hallo, ich besitze den TV seit 3 Tagen, macht ein sensationelles Bild, aber helle Bildinhalte wie Himmel oder gewisser Lichteinfall in Filmszenen übersteuern extrem, dass der Himmel sämtliche Konturen verliert und helle Lichter wie ein Halo umliegende Bildinhalte überstrahlen und da...
Hi,
Auf meinem GQ65R70R FW 1374 erscheint die DAZN Statusleiste im Live Stream ca alle 2 Minuten. Das ist ziemlich nervig.
Hab die App schon neu installiert. Hilft leider nicht.
Bug in der DAZN app?
Vielen Dank
3527474
Moin,
seitdem ich eine neue Fernbedienung (mit Ziffernblock) habe, verlangt mein TV nach den Einschalten immer, dass ich die alte Universal-FB mit einer Tastenkombination aktiviere. Wie kann ich das abschalten, so dass das System nur noch die neue akzeptiert...
Hallo
Als ich mir vor 2 Jahren das Gerät gekauft habe, war ich sehr glücklich mit meiner Entscheidung. Jedoch im laufe der Zeit stellt sich dieses Gerät was das Thema aufnehmen betrifft, als nicht optimal heraus.
Mal werden Aufnahmen nicht gestartet (Timeshift). Das betrifft aber dann immer nur...
Vor 6 Jahren haben wir uns eine Side by Side Kühlkombination gekauft. Nach nur 6 Jahren ist offensichtlich der Kompressor defekt. Nach Rücksprache mit 3 Mitarbeitern bei Samsung wurde uns gesagt, dass es sich bei unserem Gerät um ein Exklusiv Modell handelt, wo eine 60 Monatsgarantie vorliegen...
Hallo,
ich habe auf meinem TU8509 eine Aufnahme für morgen geplant. Da ich zu dem Zeitpunkt nicht da bin, wollte ich wissen, ob der Fernseher in der Zeit, in der die Aufnahme stattfinden soll, eingeschaltet bleiben muss.
Vorab vielen Dank für eure Antwortne.
MfG
polarstern...
Hallo Ihr lieben,
erstmal danke das Ihr euch die Zeit nehmt das durchzulesen.
Wir haben seit einiger Zeit einen sehr seltsamen Bildschirmfehler. Anfangs trat er immer erst kurze Zeit nach dem einschalten auf. Das Bild war erst in Ordnung, dann nach und nach traten die Streifen am unteren Rand...
Hallo ich habe einen
UE40C9090SW
geschenkt bekommen.
Leider kann ich mich nicht bei diesem mit meinem Samsung Konto anmelden.
Es kommt nur die Meldung, dass ich mich anmelden soll. Sobald ich das versuche, geht es erst gar nicht. Kann mir jemand beschreiben, wie ich da vorgehen muss. Vielen Dank...
Wie kann ich bei dem TV Q50A GQ32Q50AAU den ich nur im LAN angeschlossen habe, den Startsender einstellen?
Geht auch der Livestream von ARD?
Kann ich mit einer bestimmten URL den Browser starten?
3896843
Hallo,
ich habe 2 ue60eh6000 und haette gerne, dass sie sich in der Frueh um 8 automatisch einschalten und um 9 wieder ausschalten.
Die Funktion Ausschalten ist ohne Probleme moeglich, allerdings bei Automatisch Einschalten steht "Funktion nicht verfuegbar"
Firmwareupdate auf die aktuellste...
Guten Tag, ich hab einen Samsung S24F356FHR Bildschirm gekauft für ca. 120€. Ein fast Identisches Model mit dem Namen Samsung S24356FHU und identischen Daten kostet ab 155€. Den einzigen Unterschied den ich feststellen kann ist das R und U am Ende der Modelbezeichnung. Ich wollte Fragen ob...
Guten Tag,
ich habe seit knapp 1 Jahr einen QLED von Samsung (Modell steht im Titel)Beim erstmaligen anstecken der Xbox Series X wurde diese eingerichtet auf dem HDMI 2.1 Steckplatz, Nummer 4. Und auch als Xbox erkannt.
Nach dem letzten Mal abstecken und wieder anstecken wird die Xbox nicht mehr...
Hallo liebe Community,
seit zwei Tagen zeigt sich bei meinem LED TV UE55MU7009 ein heller "Schweif" oder Fleck mittig am unteren Bildschirmrand.
Am ersten Tag war er kleiner und schwächer, heute scheint er heller und ist größer. Wenn ich Pech habe, weitet er sich über das gesamte sichtbare...
Hallo,
kann mir jemand die aktuelle Firmware Version vom The Frame 65 Zoll Modelljahr 2020 schreiben?
Wo kann ich die Firmwareversion welche auf dem The Frame installiert ist einsehen?
Wann wurde automatisch das letzte mal ein Update gezogen? Ist das überall gleich ?
Gibt es auf der Samsung...