Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
H
Hallo. Bei meinem Samsung QLEDTV geht nach ca. 3 Stunden Einschaltdauer der Satempfang verloren. Das passiert jetzt seit ein paar Wochen, meistens zwischen 21Uhr und 23Uhr. Das Bild wird schwarz und es kommt nach ein paar Sekunden der Bildschirmhinweis das keine Quelle mehr vorhanden ist. Wir...
Antworten
7
Aufrufe
199
H
M
Mein Sohn hat den Samsung K5589 in seinem Zimmer. Wir haben Magenta TV von der Telekom. Er hat auch die MagentaTV App auf seinen TV, ging auch immer. Gestern wollte er mal wieder schauen: Magenta TV App öffnet sich, es kommt der Hinweis das die App erst aktualisiert werden muss, App geht...
Antworten
10
Aufrufe
359
W
M
Hallo, seit Einigen Wochen ist bei mir die HD + App abgelaufen und ich möchte diese auch nicht verlängern. Allerdings erscheint bei jedem Start die Fehlermeldung das mein HD+ abgelaufen wäre, selbst nach einer Deinstallation der App. Eine mögliche Lösung, sich da anzumelden und die Meldung...
Antworten
2
Aufrufe
548
F
R
Hallo zusammen, wenn ich meinen neuen TV in der Wandhalterung (Vogels EFW) drehen oder neigen will, muss ich den TV am linken und rechten Rahmen anfassen und damit bewegen. Bei meinem bisherigen Plasma war das kein Problem. Der neue QN65QN85 ist aber so flexibel, dass sich der ganze Screen...
Antworten
9
Aufrufe
211
R
T
Hallo liebe Gemeinde, nun muss ich auf eure Hilfe hoffen, denn mein 4-5Jahre alter Samsung machts nicht mehr, soll heißen ... nach dem Einschalten zeigt er das SmartTV Logo und und mehr passiert nicht mehr. Keinerlei Reaktion auf die FB oder den Knopf am Gerät, Ausschalten ist nur durch trennen...
Antworten
1
Aufrufe
210
M
A
Guten Abend zusammen. Ich besitze einen Samsung Q60R 55", der sich aktuell zudem noch in der Garantie befindet (gekauft via Amazon). Leider musste ich gestern feststellen, dass der Fernseher nicht mehr starten will. Wobei, starten tut er schon. Ich sehe das "Samsung Q60R"-Logo wenn ich ihn...
Antworten
1
Aufrufe
464
E
B
hi community habe eine frage zu folgendem problem.. samsung smart tv der serie NU fährt nicht mehr gänzlich hoch bzw schaltet sich nach einblenden des samsung logos wieder selbstständig aus. hat jemand eine ahnung was das sein könnte? vielen lieben dank und mfg sarah 3863228
Antworten
2
Aufrufe
371
B
S
Hi, ich bin neu hier und deshalb Hi an alle, ich brauche Hilfe zu Samsung GU50TU8079 https://www.samsung.com/de/tvs/uhd-4k-tv/tu8079-50-inch-crystal-uhd-tv-gu50tu8079uxzg/ Jetzt geht es um die YouTube App. Ich habe 3 Konten/Namen/Kanäle bei YouTube unter dem Deckel einer Google E-Mail...
Antworten
4
Aufrufe
165
S
P
Seit nun über einem Jahr habe ich den Samsung Q90R. Von meinem Kabelbetreiber (Telekom) hatte ich dann ein Conax 1.3 Modul und Smartkarte für den Empfang von HD Sendern erhalten. Leider werden die Sender DMAX HD und TLC HD (vielleicht auch noch weitere) nicht richtig freigeschaltet. Auf dem...
Antworten
3
Aufrufe
239
N
B
Hallo zusammen, ich hatte bereits im Updatethread schon ein paar mal nach der Problematik der Sicherheitslücke FragAttacks, auch mit (at)-Mention der Moderatoren L: @DavidB und L: @FabianD gefragt und leider keine Antwort erhalten. Ich denke dieser Sicherheitslücke sollte ein eigener Thread...
Antworten
31
Aufrufe
343
B
F
Hallo zusammen,Ich besitze den Samsung Smart Monitor m7, welcher keinen Anschluss für ein Sat-kabel hat.Deswegen muss ich mir einen Receiver kaufen und ihn per HDMI mit dem Monitor verbinden. Jetzt zu meiner Frage: Gibt es Sat-Receiver die ich auch mit der normalen Samsung Fernbedienung steuern...
Antworten
1
Aufrufe
261
N
T
Hallo zusammen! Ich habe einen GU43TU8079 mit HD+ Gratismonate. Nun würde ich gerne diesen vorab verlängern, kann aber nicht sehen wo ich die Laufzeit und die Seriennummer auslesen kann. Jemand eine Tip? Danke 3862411
Antworten
1
Aufrufe
202
J
L
Antworten
5
Aufrufe
182
L
B
Grüß euch. SAMSUNG AU8070 (2021) 55 Zoll 4K Crystal UHD TV habe ich gekauft. Leider funktioniert die Sprachsteueerung nicht. Habe Alexa und Bixby probiert, man erkennt die Ansage, also umschalten auf Kanal so und so und im Anschluss kommt jedoch immer "Funktion nicht verfügbar" Bitte um...
Antworten
4
Aufrufe
281
B
H
Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe diese Woche am Mittwoch ein neuen Sendersuchlauf machen müssen da mein Programmführer nicht mehr funktionierte. Ich habe also keine Daten mehr gesehen wann was läuft.Seit dem bekomme ich plötzlich keine Sender mehr rein also garnichts mehr. Habe...
Antworten
2
Aufrufe
165
H
X
Ich versuche grade mein kabelloses Logitech K830 Keyboard mit meinem Samsung 55" TV (UE55NU7179) zu pairen. Das funktoniert nicht wirklich. Ich habe den Unifying Tastatur Dongle von Logitech in einen der beiden USB Anschlüsse des TVs eingesteckt, aber die Tastatur verbindet sich nicht. Wenn...
Antworten
4
Aufrufe
130
J
V
Sehr geehrte Samsung Community, ich darf seit kurzer Zeit den TV GQ65QN95AATXZG Neo QLED mein Eigen nennen. Ich bin mit dem TV durchweg zufrieden. Allerdings musste ich feststellen, dass der Ton bei der Wiedergabe von externen Quellen (Nintendo Switch, Sony Blu-Ray Player, Sky Q Receiver, ...)...
Antworten
1
Aufrufe
310
H
S
Hallo, mein 32er samsung ue32f4570ss geht nicht mehr an. Das einzige, was er noch macht, 5mal rot aufzublinken, als Fehlercode. Das war's. Hab in der Anleitung geschaut, was man dann machen soll. Habe alles durch. Nichts funktioniert. Hat jemand ne Idee, oder soll ich den gleich verschrotten...
Antworten
6
Aufrufe
175
S
L
Hey, ich habe die neue SolarCell Remote von Samsung mit dem Q90T verbunden.Hat auch für eine Woche gut funktioniert.Nun gibt es ständig die Meldung, "Die Batterie der Samsung Smart Remote ist schwach". Das Teil sollte bei einer vollen Aufladung laut Samsung 1.5 Jahre halten.Und das waren...
Antworten
5
Aufrufe
338
M
M
Samsung TV und S10e finden sich gegenseitig nicht über Dex oder Smart View. Vom S10e wird aber Youtube auf dem TV angezeigt. Bei meinem vorherigen Router der Telekom hatte ich keine Probleme. Erst seitdem ich bei Vodafone bin. (Router Easybox). Kann mir jemand helfen? 3846746
Antworten
1
Aufrufe
168
B
S
Hallo zusammen, ich habe wie in der Überschrift des Themas zu lesen ist ein Problem mit meinem neuen TV. Der TV erkennt an allen HDMI Eingängen den PC als PC, sagt allerdings das kein HDMI-Signal vorhanden ist. Ebenso erkennt der PC ( Windows 7 64bit) den TV und schlägt mir auch die richtige...
Antworten
13
Aufrufe
210
S
H
Hallo community, Ich habe seit kurzen ein Samsung TV GQ65Q70RGTXZG. Nun hab ich folgendes Problem : Wenn ich meine PS4 anschalte springt er vom Fernsehbild (hdmi 1) direkt auf die PS4 (hdmi 2) dann steht "Gerät wird erkannt: Playstation 4" , dann geht die App leiste auf und die App ist immer...
Antworten
3
Aufrufe
190
C
A
Servus Leute Ich bekomm bald den absoluten kotzanfall xDIch weiß das wohl Samsung nichts für die Apps kann aber wollt trotzdem mal schreiben.Und zwar muss ich jeden Tag meine You Tube app neu installieren, weil sie keine video startet. Das kleine Vorschauvideo läuft klick ichs an Bildschirm...
Antworten
3
Aufrufe
160
A
R
    Hallo liebe Community, ich besitze einen 75QN95A und mir ist gestern etwas zufällig aufgefallen und zwar als ich im XBox Dash Board war sind mir sehr gleichmäßige vertikale Balken aufgefallen. Die sind je nach Hintergrundfarbe , wie bei dunkelgrün oder magenta gut zu sehen, oder auch...
Antworten
99
Aufrufe
924
J
A
Mir ist aufgefallen dass das Local Dimming nicht richtig arbeitet. Das sieht man zum Beispiel auch gut, wenn man Local Dimming Test auf Youtube durchlaufen lässt. Bei z.B. einem bewegenden weißen Punkt, sieht man, dass nur 3/4 des weißen Punktes weiß sind. Der Rest ist dunkler. Man sieht auch...
Antworten
2
Aufrufe
207
D
G
L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo zusammen, seit einigen Tagen „zuckt“oder „blinkt“ das Bild. Das passiert bei allen Quellen sowie auch ohne angeschlossene Kabel. Sogar ohne angeschlossene Box für die HDMI Kabel. Zurücksetzten, Powerreset usw. hat nicht geholfen. Im angehängten Video kann...
Antworten
6
Aufrufe
235
F
S
Am Anfang wo ich den Fernseher ausgepackt habe hat AirPlay ganz normal Funktioniert jetzt nach 4 Tagen lässt sich AirPlay nicht mehr verbinden das heißt es lädt ewig und dann steht da diese Nachricht aus dem Bild Ich bin im gleichen wlan wie mit dem Fernseher und habe die SmartThings App. Ich...
Antworten
21
Aufrufe
344
P
H
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Seit einiger Zeit wird mein TV im SmartThings auf meinen Geräten (2 Handys + Tablet) immer offline angezeigt, obwohl er mit dem Internet verbunden ist. Über Hinzufügen neuer TV funktioniert es leider auch nicht, ihn wieder online zu bringen -...
Antworten
3
Aufrufe
216
E
A
Hallo zusammen, ich möchte beschreiben, was mir aktuell passiert. Seit heute früh funktioniert mein Samsung TV nicht mehr richtig. Das Fernsehen über Satellit kann ich noch schauen, aber alles Internet-gebundene ist nicht mehr möglich, also Internet-TV, Amazon Prime, Netflix. Der Grund dafür ist...
Antworten
5
Aufrufe
179
N
S
Moin alle zusammen, ich bin vor ein paar Tagen umgezogen. Bei arbeiten im Wohnzimmer wurde Sicherheitshalber die Sicherung ausgeschaltet. Der Fernseher hatte vorher ein sehr gutes Signal mit ausreichend Sender und sehr guter Bildqualität. Nachdem die Sicherung wieder eingeschaltet wurde bekomme...
Antworten
9
Aufrufe
187
S
Zurück
Oben