Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
Vor einigen Tagen als ich meinen Fernseher eingeschaltet habe (wobei sich meine Settop-Box dank der da noch funktionierenden Universalfernbedienung auch mit angeschaltet hat) dachte ich im Augenwinkel gerade noch kurz den Text gesehen zu haben "Smart-Hub wurde aktualisiert". Als ich...
Hallo zusammen,
soeben hat mich mein grade mal 3 Jahre alter QLED Fernseher mit einem Bildfehler überrascht. Der untere Teil des Bildschirms flimmert und spiegelt quasi den oberen Teil des Bildes. Plötzlich ohne Einwirkung konnte ich das Phänomen von der Couch aus beobachten. Ich bin total...
Hallo, wir haben unseren 65er Q80t im Februar gekauft und sind eigentlich ganz zufrieden. Uns ist am Anfang aufgefallen, dass der TV Flecken im oberen, rechten Bereich anzeigt. Das hat und dann weniger gestört und wir haben nichts unternommen. Seit einigen Wochen stört es uns doch sehr, zudem...
Hallo,
habe einen QN85A an der ich eine XBOX S problemlos in Betrieb hatte,
hab mir aber jetzt eine XBOX Series S gekauft und mit dieser Konsole habe ich einige Probleme.
Erstens schaltet der TV jetzt nicht mehr automatisch auf die Konsole um wenn ich sie einschalte,
hat mit der alten immer...
Hallo zusammen,
bei unserem ca 2 Jahre alten GQ55Q80RGTXZG löst sich in der unteren rechten Ecke das Panel ab vom Rahmen.
Was meines Erachtens nicht sein dürfte in der Preisklasse.
Zusätzlich fängt das Gerät auch so langsam an, daß vereinzelte Pixel nicht mehr so hell beleuchtet werden, das...
Hallo
habe Kabelfernsehen (Vodafone/KabelBW kann kein Sport 1 empfangen. Fehler am TV ? Mehrmals die Sendersuchleiste gestartet.
Wer kann helfen ?
Danke Siggi
3837266
Hallo,
Ich habe mir den GQ65Q95T gekauft welcher mit der silbernen One Remote ausgeliefert wird. Dort funktionieren alle Tasten ganz normal, nur die Ambient Mode Taste gibt nicht diesen „Klick“-Widerstand sondern ist so sensibel, dass sie schon per Touch funktioniert. Auch beim festen Drücken...
Ich habe diesen Fernseher jetzt seit 2017. Kurz vor Garantieende bekam er ein neues Display über das alte Display lilane Flecken entwickelt hat und wie sich herausstellte dass eine defekte Hintergrundbeleuchtung und Pixel waren.Er hat die Bluetooth Fernbedienung, beim Displaytausch habe ich auch...
Ich habe vor einigen Wochen einen neuen TV, den Neo QLED gekauft, weil ich es leid war, für meinen alten TV mit dem Samsung DVB-T2 Receiver (verbunden über HDMI) alle paar Tage einen Sendersuchlauf durchführen zu müssen, weil in der Senderliste regelmäßig das Erste Programm verschwunden war...
Hallo zusammen,
nach dem HDMI Problem und dem LAN-Bug habe ich nun das nächste Problem.
Es gibt unter Barrierefreiheit ja den Unterpunkt „Bild ausschalten“. Diesen verwende ich Abends im Bett gerne zusammen mit dem Sleeptimer um Videos quasi nur noch zu hören bis zum Einschlafen.
Nun habe ich...
Guten Morgen zusammen,
bin seit kurzem stolzer besitzer einer PS5 Disk Version, welche ich an meinen Samsung UE55RU7179 TV über HDMI angeschlossen habe. Der TV besitzt ingesamt 3 HDMI Slots. Nunmehr habe ich das Problem, dass ich, wenn ich noch weitere HDMI slots belegt habe zB. mit meiner...
Hallo zusammen,
Ich habe seit gestern ein Problem mit meine TV Gerät UE55JU7590 in Zusammenarbeit mit meiner Sonos Beam. Und zwar bin ich mitten in einer Renovierung, und musste daher den Fernseher vom Stecker nehmen. Nach getaner Arbeit habe ich den Fernseher wieder eingesteckt. Jetzt kommt...
Hallo.
Bei meinem Samsung QLEDTV geht nach ca. 3 Stunden Einschaltdauer der Satempfang verloren. Das passiert jetzt seit ein paar Wochen, meistens zwischen 21Uhr und 23Uhr. Das Bild wird schwarz und es kommt nach ein paar Sekunden der Bildschirmhinweis das keine Quelle mehr vorhanden ist. Wir...
Mein Sohn hat den Samsung K5589 in seinem Zimmer. Wir haben Magenta TV von der Telekom. Er hat auch die MagentaTV App auf seinen TV, ging auch immer. Gestern wollte er mal wieder schauen:
Magenta TV App öffnet sich, es kommt der Hinweis das die App erst aktualisiert werden muss, App geht...
Hallo, seit Einigen Wochen ist bei mir die HD + App abgelaufen und ich möchte diese auch nicht verlängern. Allerdings erscheint bei jedem Start die Fehlermeldung das mein HD+ abgelaufen wäre, selbst nach einer Deinstallation der App.
Eine mögliche Lösung, sich da anzumelden und die Meldung...
Hallo zusammen,
wenn ich meinen neuen TV in der Wandhalterung (Vogels EFW) drehen oder neigen will, muss ich den TV am linken und rechten Rahmen anfassen und damit bewegen.
Bei meinem bisherigen Plasma war das kein Problem. Der neue QN65QN85 ist aber so flexibel, dass sich der ganze Screen...
Hallo liebe Gemeinde,
nun muss ich auf eure Hilfe hoffen, denn mein 4-5Jahre alter Samsung machts nicht mehr, soll heißen ... nach dem Einschalten zeigt er das SmartTV Logo und und mehr passiert nicht mehr. Keinerlei Reaktion auf die FB oder den Knopf am Gerät, Ausschalten ist nur durch trennen...
Guten Abend zusammen.
Ich besitze einen Samsung Q60R 55", der sich aktuell zudem noch in der Garantie befindet (gekauft via Amazon).
Leider musste ich gestern feststellen, dass der Fernseher nicht mehr starten will. Wobei, starten tut er schon. Ich sehe das "Samsung Q60R"-Logo wenn ich ihn...
hi community habe eine frage zu folgendem problem.. samsung smart tv der serie NU fährt nicht mehr gänzlich hoch bzw schaltet sich nach einblenden des samsung logos wieder selbstständig aus. hat jemand eine ahnung was das sein könnte?
vielen lieben dank und mfg
sarah
3863228
Hi, ich bin neu hier und deshalb Hi an alle,
ich brauche Hilfe zu Samsung GU50TU8079 https://www.samsung.com/de/tvs/uhd-4k-tv/tu8079-50-inch-crystal-uhd-tv-gu50tu8079uxzg/
Jetzt geht es um die YouTube App. Ich habe 3 Konten/Namen/Kanäle bei YouTube unter dem Deckel einer Google E-Mail...
Seit nun über einem Jahr habe ich den Samsung Q90R.
Von meinem Kabelbetreiber (Telekom) hatte ich dann ein Conax 1.3 Modul und Smartkarte für den Empfang von HD Sendern erhalten.
Leider werden die Sender DMAX HD und TLC HD (vielleicht auch noch weitere) nicht richtig freigeschaltet.
Auf dem...
Hallo zusammen,
ich hatte bereits im Updatethread schon ein paar mal nach der Problematik der Sicherheitslücke FragAttacks, auch mit (at)-Mention der Moderatoren L: @DavidB und L: @FabianD gefragt und leider keine Antwort erhalten.
Ich denke dieser Sicherheitslücke sollte ein eigener Thread...
Hallo zusammen,Ich besitze den Samsung Smart Monitor m7, welcher keinen Anschluss für ein Sat-kabel hat.Deswegen muss ich mir einen Receiver kaufen und ihn per HDMI mit dem Monitor verbinden. Jetzt zu meiner Frage: Gibt es Sat-Receiver die ich auch mit der normalen Samsung Fernbedienung steuern...
Hallo zusammen!
Ich habe einen GU43TU8079 mit HD+ Gratismonate.
Nun würde ich gerne diesen vorab verlängern, kann aber nicht sehen wo ich die Laufzeit und die Seriennummer auslesen kann.
Jemand eine Tip? Danke
3862411
Grüß euch.
SAMSUNG AU8070 (2021) 55 Zoll 4K Crystal UHD TV habe ich gekauft.
Leider funktioniert die Sprachsteueerung nicht. Habe Alexa und Bixby probiert, man erkennt die Ansage, also umschalten auf Kanal so und so
und im Anschluss kommt jedoch immer "Funktion nicht verfügbar"
Bitte um...
Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe diese Woche am Mittwoch ein neuen Sendersuchlauf machen müssen da mein Programmführer nicht mehr funktionierte. Ich habe also keine Daten mehr gesehen wann was läuft.Seit dem bekomme ich plötzlich keine Sender mehr rein also garnichts mehr. Habe...
Ich versuche grade mein kabelloses Logitech K830 Keyboard mit meinem Samsung 55" TV (UE55NU7179) zu pairen. Das funktoniert nicht wirklich. Ich habe den Unifying Tastatur Dongle von Logitech in einen der beiden USB Anschlüsse des TVs eingesteckt, aber die Tastatur verbindet sich nicht. Wenn...
Sehr geehrte Samsung Community,
ich darf seit kurzer Zeit den TV GQ65QN95AATXZG Neo QLED mein Eigen nennen.
Ich bin mit dem TV durchweg zufrieden. Allerdings musste ich feststellen, dass der Ton bei der Wiedergabe von externen Quellen (Nintendo Switch, Sony Blu-Ray Player, Sky Q Receiver, ...)...
Hallo, mein 32er samsung ue32f4570ss geht nicht mehr an. Das einzige, was er noch macht, 5mal rot aufzublinken, als Fehlercode. Das war's. Hab in der Anleitung geschaut, was man dann machen soll. Habe alles durch. Nichts funktioniert. Hat jemand ne Idee, oder soll ich den gleich verschrotten...