Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Habe meine Sony Soundbar ZF9 an meinem Samsung TV Q95t angeschlossen.
Beide Geräte sind ca 2 mon alt
Bisher absolut einwandfrei Funktion.
Aber jetzt kommt kein Ton mehr aus der Sony ZF9. Einstellungen sind alle unverändert.
Die Probleme kommen wenn ich von einem Streaming wieder auf TV...
Hallo,
ich versuche verzweifelt an die aktuelle Firmware für das Samsung Signage QE82N zu kommen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
JW
3806037
Hallo zusammen,
ich habe einen ue55mu6179u und mir kürzlich die Bose TV Soundbar zugelegt, damit ich diese über HDMI ARC anschließen kann. Ich habe jedoch das Problem, das ich mit der PS5 im HDR Mode und der Soundbar über HDMI ARC angeschlossen, alle 3-5 Sekunden 2 Sekunden lang einen schwarzen...
Hallo,
seit heute bin ich Besitzer eines neo qled 90a in 65 zoll er ersetzt meinen ue55ks7090
Ansich bin ich mit den Bild zufrieden. Nur bei abspielen von diversen streaming Diensten ist das typische bildrauschen vorhanden. Der ks7090 hat dies mit digital clean view entfernt indem man digital...
Halo Leute!
Ich brauche Hilfe. Seit heute hat mein Q95T kein Internet mehr.
Router (FritBox7590 neustes Update) wird erkannt aber nicht verbunden.
"Roter-Infos an Samsung senden" erfolglos. Fehler 107.?
Hab bereits alles versucht. Neustart von Router und TV.
Was kann ich noch tun...
Hallo zusammen,
ich würde mit der Universalfernbedienung gern meinen externen Receiver ein-/ausschalten, denn der Ton wird per optischem Kabel darüber an die Boxen gesendet.
Ich kann ihn problemlos einrichten über das UFB-Menü und am Schluss klappt auch der Test mit dem ein-/ausschalten.
Dann...
Hallo Community!
Da der EPG der Samsung TVs ja leider nicht so großartig ist ("Keine Informationen"), habe ich nach einem Tipp aus der Community begeistert die TV Digital App genutzt. Jetzt habe ich aber einen neuen Samsung TV und die neuen Geräte bieten diese App leider nicht mehr an.
Gibt es...
Guten Morgen,
habt ihr Vorschläge für die Bildeinstellung da ich speziell beim Fußball schauen nicht zufrieden bin.
Habe das Gefühl das bei schnellen Bewegugen schwammig ist und manchmal hakt das Bild.
3799880
Hallo!
Ich habe seit gestern den Samsung GU43TU8079 und möchte die Apps im Smart Hub sortieren. Beim MU ging das ja noch direkt im Hub, beim TU muss ich den Umweg über die Einstellungen im Store gehen.
Im Store ist das Verschieben auch eine einfache Geschichte, nur speichert das Gerät diese...
Hallo, ich habe mir den oben genannten Fernseher gekauft. Der Fernseher knackt und knistert vor sich hin, dies geschieht eine Stunde nach Anschalten des Gerätes und auch nach Ausschalten des Gerätes. Es ist sehr störend, das Knistern/Knacken geschieht alle paar Sekukden. Ich wollte fragen woran...
Kann jemand mir sagen ob für den GU55 AU7179 das App für 1&1 TV verfügbar ist? Alle Internet Recherchen sagen ja, im App Store ist aber nichts zu finden.
3612409
Hallo zusammen,
mein TV verliert regelmäßig die Verbindung zum Internet - meistens dann, wenn ich gerade Netflix oder Sky Q streame.
In diversen anderen Threads wurde dies schon mal thematisiert, jedoch hab ich auch einige der beschriebenen Lösungen schon durch.
- Router vom Strom getrennt
-...
Hallo ich habe mir oben genanntes Fernsehgerät neu angeschafft mir wurde versprochen es wäre kompatibel mit Alexa Sprachsteuerung, pustekuchen ich kann das Ding nur an oder ausschalten noch nicht einmal die vorinstallierten Netflix App oder Amazon Prime App kann ich per Sprachsteuerung öffnen...
Moin
Ich nutze einen GQ75Q80T und am HDMI 4 eine PS5.Ich stelle in den Bildeinstellungen unter Bildschärfe "Benutzerdefiniert, Minderung 10, Judder 8" ein. Damit das Bild sanfter scrollt, wenn der Spielemodus deaktiviert ist.Firmware ist die 2014.Jetzt vergisst der TV diese Einstellungen hin und...
Ich hatte es bereits unter dem gelösten Thema zu Magenta versucht. Dort habe ich wohl keine Antwort mehr zu erwarten. Deshalb hier noch mal meine Frage vom 06.08.2021, da die dortige Antwort nicht hilfreich war. Die Registrierung hatte ich bereits durchgeführt.
Die Registrierung ist aber nicht...
Hallo zusammen,
Seit gestern lässt sich bei mir die Youtube App nicht mehr öffnen
Sobald ich Youtube öffne muss ich dieses "Ich bin kein Roboter Captcha bestätigen"
Soweit so gut allerdings ist die Bestätigung nicht möglich da kein Mauszeiger vorhanden ist und somit keine Bestätigung mit der...
Hallo liebe Community,
ich habe einen Samsung RU7179 inklusive der serienmäßigen Universalfernbedienung. Über HDMI 1 ist mein Sky+ Receiver (kein Sky Q Receiver) angeschlossen. Bei meinem Sky-Receiver handelt es sich laut Typenschild um einen Humax SHD4. Obwohl ich die Universalfernbedienung...
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen besitze ich den Q60t in 75 zoll und wollte mal gern wissen, welcher Prozessor nun tatsächlich im Gerät steckt und was bzw ob es da Unterschiede zum Q60a gibt.
Auf der Samsung Homepage bzw Produkt Seite des Q60t steht oben Quantum Prozessor 4k lite und unten nur...
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher, jedoch überfordert mit der modellvielfalt bei Samsung. Liebäugel mit dem q80a. Wenn ich richtig informiert bin ist dieser doch besser als die 70 er Serie. Wieso sind dann die 73 und 74 a teurer als der 80a. 73 und 74 sind...
Hallo
ich kann die Gescheftsbedingungen , Datenschutzrichtlinie nicht herunterladen , bekomme immer die meldung : Wartungsarbeiten am Server .
Versuchen Sie es spāter erneut .(0-1)
Danke fūr Eure Hilfe
3777645
Hallo zusammen,
ich habe mir für meinen gq49q70rgt bei sender-liste.de eine aktuelle kanalliste heruntergeladen, nach Anleitung entpackt und die dann entstandene zip-Datei auf USB-Stick geladen. Das importieren im Expertenmodus mit Einstellungen - Senderliste importieren hat aber nicht...
Mein Vater hat den 43'' TU8079 (2020), der eine direkte Alexa Integration besitzt. Das Problem ist, dass mein Vater wegen seiner Behinderung generell alle Geräte nur per Sprachsteuerung bedienen kann. Um den Fernseher mit Alexa zu bedienen muss man aber die Mikrofon Taste drücken und halten...
Hallo zusammen , ich habe das Problem ,das ich ein Update zur Verfügung stehen habe an meinem UE49MU6279 TV aktuelle Version installiert ist :1270
Das Update was ich machen möchte ist Version 1290
wenn ich das Update starte lädt er es herunter und macht alle Schritte bis 100% dann kommt die...
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen bei meinem EU Modell UE65JS8500 folgendes Problem.
Ich starte den TV aus dem Standby, er geht ganz normal an, Bild, Ton ist da. Er verbindet sich mit meinem Samsung Konto und startet auch die Mediatheken. Nach ca. einer Minute wird der Bildschirm...
Unser UE32H5570 bleibt beim Einschalten in der Anzeige „SmartTV“ hängen. Danach lässt er sich nicht mehr über die Fernbedienung oder über den Joystick auf der Rückseite ausschalten. Auf die Fernbedienung reagiert der TV gar nicht. Fernbedienung funktioniert aber da er sich damit ja einschalten...