Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo alle zusammen,
Ich habe seit kurzen einen Samsung The Frame TV mit der neuen Smart Remote Fernbedienung (schwarz und mit Solarpanel).
In der vorinstallierten Amazon Video App gibt es in der Suche keinen OK / Suchen Button.
Mit dem Knopf im Ring kann ich daher nur neue Buchstaben eingeben...
Ich habe einen neuen The Frame Fernseher (GQ50LS03AAUXZG) - doch leider lässt er sich überhaupt nicht installieren. Nach dem Einschalten erscheint das Installationsmenü, aber der TV reagiert nicht auf Hoch/Runter und OK von der Fernbedienung. Das Menü ist eingefroren.
Die Fernbedienung...
Ich habe seit Dezember 2020 einen QLED 50T. Ich habe versucht, mit der Smart Remote über die Sprachsteuerung Alexa zu nutzen. Seit Anfang an wird die Fehlermeldung "Alexa Server nicht erreichbar" angezeigt, sodass ich die Funktion nicht nutzen kann. Bixby funktioniert komischerweise.. genauso...
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe den TV -Samsung UE65RU8009UXZG- seit ca. 1 Jahr. Er hat die ganze Zeit problemlos funktioniert, allerdings erreiche ich keine deutschen Sender mehr. Über Nacht waren alle nicht mehr erreichbar, stattdessen empfange ich aber über 2000 Sender, die alle in...
Moin,
ich habe einen Qled GQ75Q6F seit ca. 1,5 Jahren. Jetzt kommt es in letzter Zeit vor das feine weiße horizontale Linien für den bruchteil einer Sekunde aufblitzen. Dies kommt nur manchmal vor und nicht bei jeder Nutzung was es mir nur sehr schwer mach den Fehler zu reproduzieren. Ich...
Hallo zusammen
ich habe seit ein paar Wochen den Samsung TU8079 und nutze seit dem auch die alexa Sprachsteuerung über mein Amazon Account. Jetzt geht aber seit ein paar Tagen alexa nicht mehr richtig. Sie sagt mir ständig die falsche Uhrzeit. Statt 11:09 sagt sie 02:09. ich habe überall im tv...
Guten Abend mich würde interessieren ob es möglich ist die BN59-01311B für das oben genannte Gerät zu nutzen.
Hat da wer Erfahrung?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
3694555
Hallo Zusammen,
versuche verzweifelt meinen WIN10-PC-Bildschirm auf mein Samsung TV Serie 8 (2020) zu projizieren.
Beim Verbindungsversuch kommt immer wieder die Meldung "Verbindung konnte nicht aufgebaut werden".
Beide Geräte sind im gleichen WLAN, der Abstand zwischen den Geräten beträgt max...
Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen Q95T.
nun möchte ich für TimeShift und Aufnahmen auch die SD Sender in einer Favoritenliste um beim Anschauen Vorspulen zu können.
Das hat bei meinem 5 Jahre alten Panasonic super funktioniert
- wie macht Ihr das?
Danke schon mal
Markus
3553158
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass sich die Amazon Prime Video App auf meinem TV nicht mehr öffnen lässt.
Wenn ich über die APPs gehe und dann auf Prime Video klicke passiert gar nichts und ich kann auch nicht mehr zurück oder sonst etwas anklicken. Es höngt sich einfach auf...
Es handelt sich um den Fehrnseher mit der Bezeichnung UE55NU7099.
Gekauft am 28.06.2019. Natürlich ist der Bildschirm genau 1 Monat nach der Garantie kaputt gegangen. Reset ist schon erfolgt. Möglicherweise noch Kulanz ?
3738388
Hallo,
mein The Frame (Modell aus 2018) schaltet sich nach wenigen Minuten Betriebszeit selbstständig aus und wieder ein und zeigt tlw. Schlieren im Bild.
Softwareupdate ist erfolgreich geschehen, Zurücksetzen des SmartHubs sowie Zurücksetzen des Geräts in den Auslieferungszustands sowie die...
Ich wollte heute mein neues iPad mit dem Samsung Series 8 43 Zoll Modelljahr 2020 verbinden.
Leider zeigt mir das iPad nach langer Suche immer an AirPlay Verbindung zu Samsung 8 Series nicht möglich.
Kann jemand helfen, warum keine AirPlay Verbindung mit dem iPad möglich ist? Mit dem iPhone 12...
Hallo Leute, hab den LED TV GU50TU8509 und auch die magenta App drauf.
Jetzt wollte ich was sehen, was für alle frei ist, aber es wird mir angezeigt: Kanäle noch nicht geladen
Weiss jemand was da los ist ?? Am PC geht es
3733477
Guten Abend zusammen habe heute die Kopfhörer bekommen mit dem Handy habe ich sie direkt verbunden bekommen aber mit dem oben genannten Fernseher will es nicht funktionieren kann mir da jemand helfen bitte.danke im voraus
3729331
Hallo zusammen, ich haben einen GU55TU8079. Hier ist das HD+ abgelaufen und ich möchte einfach nur die normalen Programme wieder haben.
Alle öffentlich rechtlichen werden mit mir HD angezeigt. Alle Privaten nicht.
Die Funktion Sendersuchlauf und zurücksetzen kann ich nicht betätigen.
Wie kann...
Seit ein paar Tagen lässt sich kein Film der YouTube App auf meinem Samsung TV (Q9 Generation) abspielen. Wähle ich einen Film aus, bleibt das Bild schwarz. App wurde neu installiert, Hub neu gestartet, OS ist aktuell usw. Dennoch kein Abspielen möglich. Auf meinem älteren Samsung TV von 2015...
Hallo Zusammen
Gerne wollte ich erfahre, ab welchen TV Modell die HDCP 2.2 unterstützung vorhanden ist? Gibt es ab gewisse Modelle ein Firmware Update, die das HDCP 2.2 danach möglich machen oder bleibt es unverändert?
Problemverhalten :
TV BOX UHD (Sunrise) an HDMI1 angeschlossen und auf der TV...
Habe einen Samsung Fernseher UE49KS809. Bei meinem Samsung galaxy S9 wo ich hatte ging Smart View ohne Probleme. Bei meinem neuen Samsung Galaxy S20 plus geht auf einmal Smart View nicht mehr. Es kommt immer die Meldung, siehe Bild.
Was kann ich machen das Smart View wieder geht. Ich freue mich...
Moin, moin.
Ich bin dabei mir einen neuen TV zuzulegen und habe dabei an einen Samsung gedacht. Allerdings möchte ich kein Bluetooth, oder zumindest die Möglichkeit Bluetooth dauerhaft zu deaktivieren.
Gibt es diese Möglichkeit bei allen oder bei manchen Modellen?
LG
KathaP...
Hallo zusammenIch habe einen Uhd UE JU6850.Ich kann mein Telefon nicht auf den TV spiegeln.Smart Things beendet immer, der TV wird nicht gefunden... Ist alles im Netzwerk zu sehen die Geräte
3719975
Hallo,
falls das Thema hier nicht erwünscht ist, bitte löschen.
Gibt es jemanden hier, der seinen QLED TV (insb. Q9FN) per Siri über die Homebridge ansteuert? Ich mache das mit dem homebridge-samsung-tizen Plugin, habe aber das Problem, dass lediglich die "channel"-Kommandos und das Ein- und...
Inverse Ghosting / Overshoot, ein Phänomen, das wie ein weißes Leuchten hinter sich bewegenden Objekten aussieht (siehe Link zu reddit.com unten), das dieser Monitor auch ohne eingeschaltetes FreeSync hat, wobei dieser Defekt, egal welchen Framer-Bereich ich habe, ist Ich benutze normalerweise...
Hallo zusammen folgendes problem habe ich und zwar funktioniert HDMI 1 nicht mehr alle anderen (2 und 3 ) schon. Was ich schon gemacht habe ist HDMI alle abgeklemmt, TV vom strom genommen und 30 sekunden den einschaltknopf auf der Fernbedinung gedrückt ohne erfolg. So sieht das auf meinem TV aus...
Hallo. Mit meinem Huawei Handy mußte ich nur mit der Fernbedienung an das Handy halten und an und aus schalten und das Handy war eine Fernbedienung. Wie funktioniert das mit dem Note 20 ultra!? Vielen Dank
3468730
Es hieß alle Samsung Geräte ab 2016 können im App Store die NFL Gamepass App laden.
Nun habe ich 2 Samsung Geräte
GQ55Q6FNG und den TU7100 43 Zoll
Mit dem ersten habe ich die App ! mit dem neuen 2020 Modell halt etwas günstiger weil zweit Gerät und aktuellem Software Update kann ich die App...
Hallo,
wir haben 2012 einen Samsung UE46ES8000 LED TV gekauft. Vor zwei Wochen haben dann regelmäßig Bildstörungen angefangen, sprich es kam immer wieder ein „Streifenbild“ - der Fernseher ging dann selbst aus und wieder an. Die Abstände der Ausfälle wurden immer kürzer, bis er kurz nach dem...
Ich habe einen Samsung TV 7 Series und ich wollte auf diesen das Bild meines PC streamen. Dafür habe ich mir ein Tutorial angesehen und in dem Tutorial wurde bei dem TV die Quelle Remote Access ausgewählt. Ich habe diese Quelle aber gar nicht zur Auswahl. Liegt das daran, dass ich das irgendwo...
Hallo, ich habe seit längerem das Problem, daß meine Fernbedienung die Verbindung zum TV verliert und öfter neu gekoppelt werden muß, was auch bei der Hälfte der Versuche fehl schlägt.
Mich nervt das mittlerweile tierisch und ich möchte mir eine neue Fernbedienung kaufen.
Habe einen Samsung QLED...