Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi habe einen Samsung TV UE55MU6279U Curved und eine Originale Fernbedienung BN59-01274A jedoch seit heute morgen lässt sich die Fernbedienung nicht koppeln Hinweis: Nicht Verfügbar am TV woran kann das liegen?
Beim Ausschalten des TV blinkt noch paar Sekunden die Fernbedienung jedoch lässt...
Mein The Frame (2020) stellt HDR signale von meiner PS5 perfekt ab, solange das Signal HDR konstant anliegt. Der TV hat jeodch Probleme mit der Verbindung zur Konsole in HDR wenn zuvor ein SDR Signal anlag (z.B. weil ein Spiel in SDR gespielt wurde).
Das Problem ist beschränkt auf den RGB...
Hallo liebe Community,
mich habe mir vor ein paar Monaten den GQ75Q90TGT zugelegt.
Ich muss leider feststellen, dass bei allen schnellen Bewegungen (gerade Sportveranstaltungen) das Bild sehr hängt. Es schliert total. Bei Fußball nur bestimmten Momenten, Tennis ist fast unschaubar.
Ich bin...
Hallo,
Gestern waren auf einmal während ich Fern schaute, waren alle Sender , plus Meine Favoriten liste weg. Kein Fernsehempfang mehr.
Alle meine gespeicherten Kanäle und Favoriten leer.
jetzt möchte ich neue Suchlauf starten, bekomme aber nur Astra zur ferfügung. kein Antere Sat. vorher...
Moin moin,
ich bin neue Besitzer des Samsung Q95T. Ich hätte eine Frage bezüglich Spiegelungen von Lichtquellen im Bild. Wenn ich Licht im Wohnzimmer anhabe, dann spiegel das ganz komisch im Fernseher, das hatte ich beim alten Fernseher nicht. Ich wollte wissen, ob das normal ist. Hier mal ein...
Hi !
Mein Problem ist es das garnichtsmehr funktioniert. Aufeinmal war alles weg apps usw. Wollte mein Tv auf die Werkeinstellung zurücksetzen was bis zu den Pin auch klappte. Doch meine Zahlen und Buchstabentastatur taucht nichtmehr auf! Please help:(
3751248
Wie kann ich nach dem Drücken der Home-Taste die Reihenfolge der TV-Apps ändern. Die installierten Apps wie Netflix, DAZN, Disney usw. nutze ich nicht. Die 1&1 App sowie die Mediatheken von ARD und ZDF sind ganz weit rechts. Die möchte ich gerne am Anfang. Ich bekomme die nicht verschoben.
Wer...
Hallo,
mein Samsung Smart-TV UE40H6600 zeigt seit kurzem bläuliche und gelbliche Flecken im oberen und linken Bereich.
Besonders stark bei helleren Bildern zu erkennen.
Offensichtlich ist die Hintergrundbeleuchtung/Backlight teilweise gealtert/defekt.
Da es sich nur um einfache LED-Stripes...
Hallo zusammen
Wir haben uns einen Samsung gq55q90tgtxzg zugelegt
An den habe ich einen Bluetooth Kopfhörer angeschaltet und kann mit der Fernbedienung des MR 401 diesen laut und leise stellen und alles andere wie Aufnahmen und Programme wechseln etc.
Die Lautsprecher kann ich hier nicht mit...
Hallo,
ich suche einen neuen Tv und brauche etwas Hilfe.
Ich musste leider meinen q90r 55 zurück geben, da es bereits 4x repariert wurde und weiterhin Probleme hat. Samsung hat mir jetzt ein RMA Auftrag erstellt und holt das Gerät nächste Woche ab. Ich bekomme dann mein Geld zurück. Ich brauche...
Hallo,
ich habe seit Samstag einen Samsung Smart TV und habe diesen auch erfolgreich mit dem Telekom MR401B verbunden. Der Samsung hat den Receiver auch automatisch erkannt und ich habe auch in wenigen Sekunden die Samsung Remote mit dem Receiver verbunden. Bis hier alles tiptop!
Gestern Abend...
hallo,
mein Gerät UE48JS8590
nachdem ich mein Gerät mit der Netzwerkbuchse RJ45 verbunden habe
und Software Update auch auf 1570 aktualisiert wurde
kein Bild mehr
Power Reset habe ich gemacht
könnte ein Zufall sein dass nach Software Update auf 1570
das Bild ist nur ganz schwach schwarz zu...
Liebe Community,
ich habe einen QLED Q95 und bin mit dem Gaming Modus nicht ganz zufrieden. Ich finde das Bild wirkt mega blass. Das sieht man direkt schon im Lademodus am Anfang wenn der Modus sich einschaltet und man einen direkten vergleich hat. Ist das bei euch auch so oder aktiviert ihr...
Hallo alle zusammen,
Ich habe seit kurzen einen Samsung The Frame TV mit der neuen Smart Remote Fernbedienung (schwarz und mit Solarpanel).
In der vorinstallierten Amazon Video App gibt es in der Suche keinen OK / Suchen Button.
Mit dem Knopf im Ring kann ich daher nur neue Buchstaben eingeben...
Ich habe einen neuen The Frame Fernseher (GQ50LS03AAUXZG) - doch leider lässt er sich überhaupt nicht installieren. Nach dem Einschalten erscheint das Installationsmenü, aber der TV reagiert nicht auf Hoch/Runter und OK von der Fernbedienung. Das Menü ist eingefroren.
Die Fernbedienung...
Ich habe seit Dezember 2020 einen QLED 50T. Ich habe versucht, mit der Smart Remote über die Sprachsteuerung Alexa zu nutzen. Seit Anfang an wird die Fehlermeldung "Alexa Server nicht erreichbar" angezeigt, sodass ich die Funktion nicht nutzen kann. Bixby funktioniert komischerweise.. genauso...
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe den TV -Samsung UE65RU8009UXZG- seit ca. 1 Jahr. Er hat die ganze Zeit problemlos funktioniert, allerdings erreiche ich keine deutschen Sender mehr. Über Nacht waren alle nicht mehr erreichbar, stattdessen empfange ich aber über 2000 Sender, die alle in...
Moin,
ich habe einen Qled GQ75Q6F seit ca. 1,5 Jahren. Jetzt kommt es in letzter Zeit vor das feine weiße horizontale Linien für den bruchteil einer Sekunde aufblitzen. Dies kommt nur manchmal vor und nicht bei jeder Nutzung was es mir nur sehr schwer mach den Fehler zu reproduzieren. Ich...
Hallo zusammen
ich habe seit ein paar Wochen den Samsung TU8079 und nutze seit dem auch die alexa Sprachsteuerung über mein Amazon Account. Jetzt geht aber seit ein paar Tagen alexa nicht mehr richtig. Sie sagt mir ständig die falsche Uhrzeit. Statt 11:09 sagt sie 02:09. ich habe überall im tv...
Guten Abend mich würde interessieren ob es möglich ist die BN59-01311B für das oben genannte Gerät zu nutzen.
Hat da wer Erfahrung?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
3694555
Hallo Zusammen,
versuche verzweifelt meinen WIN10-PC-Bildschirm auf mein Samsung TV Serie 8 (2020) zu projizieren.
Beim Verbindungsversuch kommt immer wieder die Meldung "Verbindung konnte nicht aufgebaut werden".
Beide Geräte sind im gleichen WLAN, der Abstand zwischen den Geräten beträgt max...
Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen Q95T.
nun möchte ich für TimeShift und Aufnahmen auch die SD Sender in einer Favoritenliste um beim Anschauen Vorspulen zu können.
Das hat bei meinem 5 Jahre alten Panasonic super funktioniert
- wie macht Ihr das?
Danke schon mal
Markus
3553158
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass sich die Amazon Prime Video App auf meinem TV nicht mehr öffnen lässt.
Wenn ich über die APPs gehe und dann auf Prime Video klicke passiert gar nichts und ich kann auch nicht mehr zurück oder sonst etwas anklicken. Es höngt sich einfach auf...
Es handelt sich um den Fehrnseher mit der Bezeichnung UE55NU7099.
Gekauft am 28.06.2019. Natürlich ist der Bildschirm genau 1 Monat nach der Garantie kaputt gegangen. Reset ist schon erfolgt. Möglicherweise noch Kulanz ?
3738388
Hallo,
mein The Frame (Modell aus 2018) schaltet sich nach wenigen Minuten Betriebszeit selbstständig aus und wieder ein und zeigt tlw. Schlieren im Bild.
Softwareupdate ist erfolgreich geschehen, Zurücksetzen des SmartHubs sowie Zurücksetzen des Geräts in den Auslieferungszustands sowie die...
Ich wollte heute mein neues iPad mit dem Samsung Series 8 43 Zoll Modelljahr 2020 verbinden.
Leider zeigt mir das iPad nach langer Suche immer an AirPlay Verbindung zu Samsung 8 Series nicht möglich.
Kann jemand helfen, warum keine AirPlay Verbindung mit dem iPad möglich ist? Mit dem iPhone 12...
Hallo Leute, hab den LED TV GU50TU8509 und auch die magenta App drauf.
Jetzt wollte ich was sehen, was für alle frei ist, aber es wird mir angezeigt: Kanäle noch nicht geladen
Weiss jemand was da los ist ?? Am PC geht es
3733477
Guten Abend zusammen habe heute die Kopfhörer bekommen mit dem Handy habe ich sie direkt verbunden bekommen aber mit dem oben genannten Fernseher will es nicht funktionieren kann mir da jemand helfen bitte.danke im voraus
3729331
Hallo zusammen, ich haben einen GU55TU8079. Hier ist das HD+ abgelaufen und ich möchte einfach nur die normalen Programme wieder haben.
Alle öffentlich rechtlichen werden mit mir HD angezeigt. Alle Privaten nicht.
Die Funktion Sendersuchlauf und zurücksetzen kann ich nicht betätigen.
Wie kann...